CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gerüchteweise soll es jetzt EU-weit zu künstlich herbeigeführten Engpässen im Warenverkehr kommen. Darunter wird u.a/v.a Einzelhandel und auch Supermärkte leiden. Grund dafür sind Änderungen der Kabotage Vorschriften.
    Evt. wird man es den Ungespritzten in die Schuhe schieben, weshalb dann die sog. Supermarkt-Triage (2G) eingeführt wird, um die Spaltung der Sklaven voranzutreiben. Letzteres ist meine wilde Spekulation.

  • Anspruchsvoller Zeitplan Impfpflicht kommt wohl nicht vor Mai

    Die Arbeitsämter haben ab sofort eine Meldepflicht ins Führerhauptquartier, wieviele sich arbeitssuchend melden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“Jean-Claude Juncker

    Das hier gefällt mir viel besser:


    Zitat

    „Ein Floh, der unkontrolliert durch die Gegend springt, kann einen Löwen zum Wahnsinn treiben. Aber es dauert lange, bis ein Löwe einen Floh zum Wahnsinn treiben kann.“ — Jean-Claude Juncker


    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zit…rt-durch-die-gegend-spri/

    Passend zu den Spaziergängen überall :thumbup:

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • KSK-Oberleutnant a.D. kündigt Schutz der Spaziergänge durch Veteranen an
    https://reitschuster.de/post/k…aenge-durch-veteranen-an/


    Endlich....

    Daran glaube ich erst, wenn auf den Demos 100 oder mehr Soldaten in der vordersten Reihe mit marschieren.
    Ich halte das leider nur für Wunschdenken…aber vielleicht ändern sich die Zeiten.


    Lg meggy

  • Die Arbeitsämter haben ab sofort eine Meldepflicht ins Führerhauptquartier, wieviele sich arbeitssuchend melden.

    danke, das habe ichg schon gemacht.....und es sollten eigentlich viel viel mehr machen; einfach so !!

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • ich habe mir gestern Abend mal das neueste Wodarg-Video angesehen in dem er Bezug nimmt auf US-Vaers, bad-charges, etc. und anklingen läßt, dass es sich bei der Vakzinierung von Mrd. von Menschen um eine groß angelegte weltweite Studie für Bio-Technologie handelt. Es gab da im Netz eine Info, wonach ein Arzt einige Neugeborene von gentherapierten Eltern analysiert habe, und da einige Gemeinsamkeiten festgestellt haben will. Erst wurde er gehypt, dann getilt.


    In Kombination mit dem was Wodarg anklingen läßt, will ich mal einen kurzen Ausblick geben, was derzeit bereits bekannt und populär ist im Bereich KI, Elektronik...


    wenn hier die Kombination Bio-Elektronik-Tec hergestellt werden kann, gbit es tatsächlich den nächsten wirtschaftlichen Quantensprung nach Erfindung des Rades, Dampfmaschine, Computer...


    schauts euch an


    das erste video mag noch gefakt sein, also, da turnt einer im laserscanner vor und diese Übungen werden lediglich auf den Roboman übertragen, aber das 2. Video...


    1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist DAS, was wir Heute zu sehen bekommen, sehen dürfen....die Entwicklung dürfte tatsächlich 5-10 Jahre weiter sein.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Im vergangenen November kündigt Kanzler Scholz die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht bis März an. Doch daraus wird wohl nichts. Aus mehreren Gründen wird es mit der finalen Umsetzung wohl noch etwas dauern, heißt es aus Koalitionskreisen.

    Ich bin mit Absicht dieses mal am Ende des Zuges gelaufen. Hinter mir ein Polizeifahrzeug, das sich meiner Schrittgeschwindigkeit anpasste. Meine Frau war sprachlos und gleichzeitig sehr erleichtert.
    Ich musste schon einige Überzeugungsarbeit leisten, da sie nach den letzten Hetzjagten große Angst hatte wieder mit zu laufen.


    Leute, es wird langsam, die bekommen selber großen Schiss.
    Am Montag sind wir bestimmt wieder etwas mehr aber immer noch viel zu wenig!

    Das hier gefällt mir viel besser:

    Passend zu den Spaziergängen überall :thumbup:


    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
    Scholz verschiebt die Einführung der Impfpflicht nur aus taktischen Gründen!


    Jetzt erst recht kann es da nur heißen. Weg mit den ganzen Corona Restriktionen!



    Die folgende Meldung erreichte mich per Mail über das Gelbe Forum:


    Laut Statistika leben in der EU rund 450 Millionen Menschen.
    Die EU hat sich dank der Vereinbarungen mit sechs verschiedenen Unternehmen 2,3 Milliarden Dosen Impfstoffe gesichert:


    • BioNTech-Pfizer: bis zu 600 Millionen Dosen;
    • AstraZeneca: bis zu 400 Millionen Dosen;
    • Sanofi-GSK: bis zu 300 Millionen Dosen;
    • Johnson & Johnson: bis zu 400 Millionen Dosen;
    • CureVac: bis zu 405 Millionen Dosen;
    • Moderna: bis zu 160 Millionen Dosen.


    Quelle: https://ec.europa.eu/commissio…2390/QANDA_20_2390_DE.pdf
    und hier: https://bnn.de/nachrichten/deu…mpfstoffe-machen-hoffnung
    (Fassung von Jan. 2021. Ob es eine aktuellere Fassung gibt habe ich nicht geprüft)


    2.300 Millionen Dosen Impfstoff dividiert durch 450 Millionen Einwohner ist etwas mehr als 5 Dosen für jeden – vom Säugling bis zum Greis.


    Also mindestens 2x Boostern geht da noch, bevor das Zeug schlecht wird.


    Man wird in den zuständigen Ministerien doch die vier Grundrechenarten beherrschen.
    Wer hat sich mit dem Unfug die Taschen voll gemacht? - Die Antwort steht noch aus.


    Der perfekte Sturm nimmt allmählich an Stärke zu.



    LG Vatapitta

  • Weg mit den ganzen Corona Restriktionen!

    Und das Politikerpack gleich mit!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vorhersage:
    Die Impfpflicht wird kassiert, dafür durchgehend (für immer?) 2G/+.
    Es wird dann etwas dauern, bis die ersten klagen.
    Dann wird es teilweise wieder aufgehoben und teilweise nicht.
    Chaos geht dann weiter - nur nicht mehr wegen Corona sondern wegen G-punkt.
    Dass das mal was mit Corina zu tun hatte, wird keinen mehr interessieren

  • Vorhersage:
    Die Impfpflicht wird kassiert

    wäre zu wünschen, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Die Mitglieder des Bundestags haben dermaßen schamlos bei Big Pharma die Hand aufgehalten das sie jetzt auch Ergebnisse liefern müssen. Eine Impfpflicht dient dazu die bisher Abhängigen an der Nadel zu halten. Bezweifle das es der Mehrheit bewusst ist das sich sich (nach politisch vorgegeben Intervallen) regelmäßig nachspritzen lassen müssen, um weiterhin ihren "Status" zu behalten.


    Gruß


    Magellan

  • novellierung C-regeln RLP vom 07.01.2022


    [Blockierte Grafik: https://corona.rlp.de/fileadmin/_processed_/7/d/csm_Neue_2G_bzw._2Gplus-Regel_553ba6a5da.jpg]


    entlarvend finde ich vor allem:
    2G+Regel nur Gentherapierte und Genesene mit negativem Test; Ausnahme: Geboosterte
    AHA, die Super-Spreader bleiben außen vor, na dann ist ja alles gut!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Bezweifle das es der Mehrheit bewusst ist das sich sich (nach politisch vorgegeben Intervallen) regelmäßig nachspritzen lassen müssen, um weiterhin ihren "Status" zu behalten.

    Es dämmert aber sehr vielen. Kenne etliche doppelt gesumpfte, welche die 3. Giftspritze verweigern.
    Wir sollten, glaube ich in neuen Kategorien denken.
    Gestern auf der Demo in Düsseldorf ein Plakat drückte es gut aus, "Olaf das ist dein 1989"
    Sie merken das eine "Impf"pflicht viel mehr auslösen könnte und bekommen Angst davor.
    Gysi hat es bei Lanz gut ausgedrückt, 30 % die offen dagegen sind kann man nicht ignorieren, wie er sagte.
    Eine Bunzelregierung, bei der jeder Posten eine eklatante Fehlbesetzung ist, wird sich so oder so nicht 4 Jahre halten können. Jede einzelne Partei darin von mindest. 75% nicht gewählt, da ist keine Stabilität dahinter um so etwas durchzusetzen.

  • ... wenn ich um 1800 Termin zum boostern habe bin ich um 1000 für's Ristorante schon clean?

    Du darfst in Ristorante, sobald du den Stempel oder was auch immer hast, also mit Glück 18:01 Uhr.
    Risiko für Ristorante: Du fällst 19:30 nach Speis und Trank geboostert tot vom Stuhl, ohne gezahlt zu haben.
    Und genau daran erkennt man, dass es nicht um die Wirkung des Impfstoffes geht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A