CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • mmmh..."due to abnormal functioning of his immune system, his spokesman said Monday"




    EU Parliament president David Sassoli hospitalised in Italy for 'serious complication'
    https://www.euronews.com/2022/…oli-hospitalised-in-italy




    European Parliament president David Sassoli has been hospitalised in Italy due to abnormal functioning of his immune system, his spokesman said Monday.
    Roberto Cuillo said in a statement that Sassoli has been in the hospital since 26 December and all his activities have been cancelled.
    “This hospitalisation was necessary because of a serious complication due to a dysfunction of the immune system," the statement added.


    Edit:


    Deutscher Artikel.."Funktionsstörung des Immunsystems"..
    https://de.euronews.com/2022/0…parlaments-im-krankenhaus

  • Klingt nach einer erfolgreichen "Impfung" :rolleyes: :whistling:
    -------
    Dr. Montgomery - Lutchmedial hatte auch eine erfolgreiche "Impfung". Das Ergebnis ist nun
    ein Zustand massivster kognitiver Dissonanz, die ihn allerlei wirres Zeug absondern läßt.
    Meine Güter ist der Mann durch den Wind. So ist das wenn man auf den unbezahlten
    Pharma-Strich geht. Hier gehts zum gebrabbel im Westfernsehen


    [Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group4…0e9533f821b1864_500x0.jpg]

  • "Omikron? Wir müssen diese Corona-Welle ohne Impfpflicht bewältigen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich hat es die Elite eingesehen :thumbup:

  • Endlich hat es die Elite eingesehen

    welche elite?
    Herkunft, Beruf und Privates
    Kühnerts Vater ist Beamter in einer Berliner Bezirksverwaltung und seine Mutter arbeitet in einem Jobcenter. Sein Abitur erlangte er 2008 am Beethoven-Gymnasium in Berlin-Lankwitz, an dem er auch Schülersprecher war.[1] Anschließend absolvierte er ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kinder- und Jugendbüro Steglitz-Zehlendorf.[2]
    Ein 2009 begonnenes Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin, in das er sich zuvor eingeklagt hatte,[3] brach er ab und arbeitete anschließend dreieinhalb Jahre lang in einem Callcenter.[2] Von 2014 bis 2016 arbeitete er im Abgeordnetenbüro von Dilek Kalayci und von 2016 bis 2021 in dem Büro von Melanie Kühnemann-Grunow.[4] Ein 2016 begonnenes Studium der Politikwissenschaft an der Fernuniversität in Hagen ruht seit seiner Wahl zum Bundesvorsitzenden der Jusos.[2][5]
    In der Jugend spielte er Handball beim VfL Lichtenrade.[6] Er ist Fan der Fußballvereine Tennis Borussia Berlin, Arminia Bielefeld und FC Bayern München.[7] Von Juni 2013 bis Mai 2017 war er Mitglied des Aufsichtsrats von Tennis Borussia Berlin.[8][9] Seinen Vornamen erhielt er nach dem englischen Stürmer Kevin Keegan, dessen Fan seine Mutter ist.[10]
    Im Jahr 2018 äußerte er sich in einem Interview in der Zeitschrift Siegessäule erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität.[11][12][13] Er wohnt in einer Wohngemeinschaft in Berlin-Schöneberg.[14]



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der sollte sich dringend boostern lassen, bevor es noch zu einer Impfstoffknappheit kommt.
    Lg meggy

    Am besten schnell den zweiten Booster verabreichen, schließlich ist er ein Risikopatient mit sehr geschwächtem Immunsystem. Die Gefahr eines schweren Verlaufs ist so groß, dass es sicher Sinn macht, den Abstand zwischen den Booster Impfungen auf 2 Wochen zu verkürzen. Da hilft nur Impfen, Impfen und nochmals Impfen. Am besten kreuz und quer mit allen verschiedenen mRNA Vakzinen um das Leben einer solch wichtigen Persönlichkeit adäquat zu schützen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • m. E. spricht vieles dafür, ein unregelmäßiges Fitnessprogramm für die staatsgewalthörigen Ordnungsorgane aufzulegen.


    Wenn ich rekapituliere:
    Montags-Spaziergänge und Mittwochsspaziergänge, darüber hinaus auch noch zusätzliche Kontrollen tagsüber in/an/bei den Läden, na das heißt doch, dass die Jungs und Mädels in Uniformen noch Luft haben bis zum kotzen.


    Das sollten wir nutzen und in vielen Städten und Orten Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, etc. spazieren zu gehen - ist doch gesund. Das sind dann mal kleine Gruppen oder Grüppchen und ganz viele BePos oder mal große Gruppen und ganze wenige BePos.


    Kennt ihr die Geschichte vom Hasen und dem Igel....wenn nicht, lesen, ist spannend und quasi eine taktische Anweisung.


    Auf, laßt uns dafür sorgen, dass die Jungs und Mädels ihre Fitness trainieren dürfen - bis zum kotzen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • In Schweden sieht die Welt ganz anders aus.

    Dokumentiert mit zahlreichen Fotos, die hierzulande verstörend wirken könnten.
    https://www.freiheit-in-der-kr…r-gibt-es-keine-bankruber


    Das sagt der Fotograf:
    Ich hatte mir vorgenommen, das Leben in Schweden mit der Kamera zu dokumentieren. Aber zu dokumentieren, was selbstverständlich sein sollte, ein normaler Alltag, frei von Hygieneregeln, Pässen, Masken und Abstand fiel mir schwer.
    Ich war ein Zuschauer, der sich die Vergangenheit anschaute, ein Blick auf ein freies Leben, das auch wir mal hatten und ich fragte mich ständig, warum man sich all das in Deutschland noch antut.
    Gerade habe ich gelesen, dass Schweden zum Hochrisikogebiet erklärt wurde, in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten. Nachfolgend verstörende Bilder aus einem Seuchengebiet.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Komme von unserem "Spaziergang" !
    War zwar kalt aber wieder gute Gespräche.
    Innerhalb von 2 Wochen hat sich die Teilnehmerzahl verdoppelt !!
    Zeitweise mussten über 10 Autos warten, bis wir die Straße überquert haben :thumbup: .
    Je mehr wir werden, umso blöder schauen die anderen Leute [smilie_happy] .
    Und vor allen ohne Nahzis und Rei(ch)sflaggen und so....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • nach selbst auferlegter Abstinenz zum Jahreswechsel um den Familienfrieden zu wahren,
    seit letzter Woche wieder aktiv.


    Die Dienstagsdemos sind nun auf Montags in Form von Spaziergängen verlegt.
    Teilnehmeranzahl etwas unter den der letzten Demo Ende Dezember,
    ich schätze ca.700. Jedoch die Wirkung (Abstände, lange Schlangen, Verkehrsbehinderungen)
    + friedliche Stimmung mit nachdenklicher Beleuchtung (Kerzen) ist beeindruckend.
    Viele an den Fenstern, winkend/klatschend/nachdenklich……
    Es dämmert sehr vielen, hier sind normale und besorgte Menschen unterwegs.

  • Dafür hätte ich gerne das Bundesverdienstkreuz

    Das willst du gar nicht, nur die Kohle die dranhängt. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bin auch gerade wieder rein.
    Trotz Niederschlag erfreuliche Steigerung der Teilnahme.
    Durch die halbe Stadt schön friedlich gelaufen und etliche Leute aus meinem Dorf gesehen, von denen ich gar nicht wusste, daß die auch aufgeklärt sind. Dazu noch ein paar Freunde und hohe ehm. Offiziere dabei....herrlich. Man hatte so viel zu quasseln....


    Ein paar Polizisten in normaler Kleidung liefen nebenher und stoppten hier und da den Verkehr. Alles sehr friedlich, sehr harmonisch.


    Am Ende dann wieder gutes deutsches Liedgut zum Besten gegeben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute waren wir schon 1200!
    War wieder am Ende des Zuges und die Polizei ist hinter mir hergefahren.Die haben gut auf mich und meiner Frau aufgepasst, dass uns ja nix passiert 8)
    Habe etliche am Ende des Zuges aufgesammelt und zum mitlaufen animiert. Es gibt wirklich noch viele die Angst haben.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

Schriftgröße:  A A A A A