CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @woernie
    in der Tat ist zuscheißen keine Lösung aber bisher hast du noch keine Alternative aufgezeigt und dich lediglich über meinen provozierenden text aufgeregt - das ist wahrlich wenig konstruktiv und ähnlich wie zuscheißen. Pack dich an die eigene Nase!

    Weder habe Ich mich aufgeregt , noch hatte ich ich die Absicht Alternativen aufzuzeigen. Nur fand ich Deinen von Fäkalsprache triefenden Text , ja, ziemlich das Gegenteil von konstruktiv. Meine Strategie, falls Du meine Beiträge am Rande verfolgt hast : unter dem Radar bleiben ! Weder die Geschwister Scholl noch Stauffenberg haben die Nazis damals gestopt.Ich geh' auf Demos/Spaziergänge, stichle (weil Diskussionen fruchtlos sind) ein bißchen im Bekannten- und Freundeskreis und halte mich ansonsten möglichst raus...das Privileg der frühen Geburt...vielleicht kann ich für den Einen oder die Andere zu gegebener Zeit etwas tun. :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Weder die Geschwister Scholl noch Stauffenberg haben die Nazis damals gestopt.

    aber wenigstens hat das Nachkriegsdeutschland damit "Helden" - mit denen sich die breite Masse identifizieren konnte/kann
    (bzw. sich auf die Schulter klopfen kann "WIR Deutschen waren nicht alle so schlimm")

  • Kleiner Buchstabendreher, ONCOMIR is a microRNA (miRNA) that is associated with cancer.
    MicroRNAs are short RNA molecules about 22 nucleotides in length.
    Essentially, miRNAs specifically target certain messenger RNAs (mRNAs) to prevent them from coding for a specific protein.
    The dysregulation of certain microRNAs (oncomirs) has been associated with specific cancer forming (oncogenic) events.
    Many different oncomirs have been identified in numerous types of human cancers.
    [...]


    saludos

  • es ist ein witz
    bei mir in der firma gastro ganze sippe gebustert,kinder gesumpft wenn möglich


    über die feiertage habe ich mich nicht testen lassen


    was soll den passieren wenn ich ausfalle


    die beiden anderen mitarbeiter müssen ihre täglichen test bezahlen für mich sind sie frei

  • Kann den Frust verstehen.
    In meiner Widerstandsgruppe aufm Dorf läuft alles, jeder bringt sich selbsständig ein, probiert was, macht Fahrservice. Gibt auch persönliche Gespräche und Bier. Läuft.
    'Meine Widerstandsgruppe in der Stadt (nach der Arbeit) ist eine Katastrophe. 1/3 Arbeitslose, 1/3 Macher und 1/3 Deppen.
    Die Arbeitslosen sind teils ganz gut drauf und ok. Die Deppen sind so die richtigten Durchschnitts-BRDler. Die haben zwar Corona geblickt aber sind teilweise geimpft (Warum hast du nicht einfach deinen Impfpass gefälscht? -Öhm *Tilt Aus*). Klimwandel ist für die aktuell DIE Ersatzkirche. Seit einer Woche läuft die Planung von einer Flyeraktion. Fortschritt null. Eher Rückschritt, weil jetzt alle zerstritten sind. Auf einem Flyer-Vorschlag war eine weiße Rose. Da gabs erstmal 3 Tage Diskussion, von wegen das wäre doch Relativierung vom 3. Reich etc.
    Ich hasse diese Leute (außer die Arbeitslosen und die Omas).
    Dummerweise sitzt man mit denen in einem Boot.
    Muss man halt das beste draus machen.


    Achja, und ob hier bald die halbe Republik an der Impfung draufgeht ist mir aktuell scheißegal.
    Wir müssen jetzt kämpfen. Und alle Anhänger des Kults sind Gegner.


    Ich hab inzwischen so einen Haß auf die Vernichter unseres Volkes, unserer Kultur, unseres Landes,
    daß ich schon blind bin für diese Frage. Denkt mal dran, was sie uns schon alles genommen haben. Denkt mal dran. Ich hab keine Zeit, und jetzt ist auch nicht die Zeit, für Rücksicht auf diese Langweiler.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Interessantes Audio: https://t.me/ThomasTrepnau/1765.
    (Mitschnitt ist vom Radio München. Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist u.a. anerkannter Medizinhistoriker!)


    Redet nicht groß um den Brei rum, sondern sagt geradeheraus was von der Impfung zu halten ist. Leider sagt mir der Sender nichts. Suche nach radio münchen ist nicht eindeutig. Evtl. der hier? Wäre interessant zu wissen, was das Interview für eine Reichweite hatte.


    PS:
    Das hier scheint das Originalinterview vom 29.11. von o.g. Sender zu sein. Es geht nicht nur um Corona, sondern allgemein um die Rolle der Schulmedizin. Diesen Gerd Reuther sollte man sich m.E. merken.

  • Achja, und ob hier bald die halbe Republik an der Impfung draufgeht ist mir inzwischen scheißegal.
    Wir müssen jetzt kämpfen. Und alle Anhänger des Kults sind Gegner.


    Ich hab inzwischen so einen Haß auf die Vernichter unseres Volkes, unserer Kultur, unseres Landes,
    daß ich schon blind bin für diese Frage. Denkt mal dran, was sie uns schon alles genommen haben. Denkt mal dran. Ich hab keine Zeit, und jetzt ist auch nicht die Zeit, für Rücksicht auf diese Langweiler.

    Ich gestehe, ich tendiere in die gleiche Richtung. Aber auch solche Gedanken sind bei diesem unnötigen Druckaufbau seitens der Politik wohl allzu menschlich. :/

  • Und woran ich auch nicht glaube, sind diese Ausreden "alleinerziehender Malocher hat keine Zeit für Reflektion"
    Der hat seine ganzes Leben seine Strategie gefahren und die hat ihn jetzt zur Impfung geführt.


    Ihr solltet euch mal in Sexualstrategien tiefgründig einlesen.
    Der Geimpfte hat seine, genauso wie ich meine hab.


    Jeder läuft nach einem anderen Plan.
    Deshalb sorry, aber die Mitläufer haben das 3. Reich EBEN NICHT gestoppt.
    Mit den Folgen haben WIR HEUTE NOCHE zu kämpfen.
    Wäre Stauffenberg in der Schanze geblieben, hätte es mehr vom Typ Scholl gegeben, dann wären die damals nicht mit ihrem Scheiß durchgekommen.









    Natürlich ist jeder Todesfall eine Tragödie.
    Kuckt euch mal das Bild an. Das ist alles eine riesige Katastrophe, die hier läuft.
    Natürlich tut mir das leid. ABER WAS WILLST DU DENN MACHEN???

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Achso, nochwas.


    bedenkt mal, womit die Leute geködert wurden:
    im 3. Reich: "Volksnutz geht vor Eigennutz" + "Das Land muss gegen den Bolschewismus verteidigt werden"
    heute: "Hol dir den Impftermin und zwar als erster, vor allen Anderen, du willst doch in den Urlaub?"


    --> kein Mitleid mit diesen Egoisten.
    Die werden uns schon noch genug kosten.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Heute gab es noch eine Stress-Mail im Haus. =O


    LASSEN SIE SICH IMPFEN (wurde einige Male wiederholt)
    Die Zeit läuft, wir sollen uns mit dem Impfnachweis beeilen(ja, klar..dann können früher 'ne Meldung machen)
    Dann nochmals.....Meldung ans Gesundheitsamt, mit viel "kann".....kann weitere Ermittlungen einleiten,
    kann die Betretung der Einrichtung untersagen, kann ein Tätigwerden untersagen.
    ......dürfen wir Sie nicht mehr beschäftigen, ergo...keine Kohle.....
    ......im EInzelfall arbeitsrechtliche Konsequenzen.....

  • Moin @ShiningGold,


    was für ein Scheixx X( Ich kann mir vorstellen, dass dieser Druck auch an Dir nicht spurlos vorbeigeht. ;( Ich hoffe für Dich, dass Du eine andere Tätigkeit findest.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • In der kanadischen Provinz Quebec hat sich die Zahl der Erstimpfungen gegen das Coronavirus nahezu vervierfacht, nachdem der Gesundheitsminister Christian Dubé ankündigt hatte, dass nur noch geimpfte Personen Zugang zu Alkoholshops und Verkaufsstellen von Cannabis haben werden. Wie auch die „Bild“ berichtete, soll die neue Regel zum 18. Januar in Kraft treten und für die rund 8,5 Millionen Quebecer gelten.
    ...


    Moin,


    ohne Worte...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin @ShiningGold,


    was für ein Scheixx X( Ich kann mir vorstellen, dass dieser Druck auch an Dir nicht spurlos vorbeigeht. ;( Ich hoffe für Dich, dass Du eine andere Tätigkeit findest.


    Grüße
    Goldhut

    Na ja...noch gehts.
    Ich mach den Job ja recht gerne. Bin für unsere Bewohner da, nehme mir auch Zeit für diese und arbeite gern mit dem Pflegepersonal(nicht alle :D ) zusammen.
    Von der Arbeitszeit her passt das auch ganz gut, so hab ich einiges an Freizeit....und eine kurze Anfahrt dazu.
    Also....fürs Geld mach ich das nicht.

Schriftgröße:  A A A A A