CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ist das jetzt der Beweis?


    Pentagon-Dokumente: SARS-CoV-2 wurde in Wuhan mit Geldern der US-Regierung künstlich erschaffen


    "In den USA wurden Dokumente der DARPA veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Covid-19 in Wuhan mit Forschungsgeldern der USA künstlich erschaffen wurde und im August 2019 aus dem Labor entwichen ist."


    „SARS-CoV-2 ist ein von Amerika erschaffenes rekombinantes Fledermausvirus, oder sein Vorläufer-Virus. Es wurde, wie in der Labor-Leak-Hypothese um das Labor in Wuhan vermutet, vom Programm der Eco Health Alliance im Wuhan Institute of Virology (WIV) geschaffen. (…) Diese Details können in dem Antrag der Eco Health Alliance zum DARPA PREEMPT Programm vom März 2018 gefunden werden, der bisher nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist.“

  • Betrifft dich aber nicht: Du bist cool und bleibst halt mal daheim. Dein Arbeitgeber dreht dann frei und kann sich nen Revolver kaufen oder ne Klaviersaite. :D

  • @ShiningGold


    Ja, genau das ist es, was ja goldmohr schon aufdröselte, womit das system erfolgreich arbeitet. Du machst deinen Job gerne, magst deine Kollegen, deine Patienten, und möchtest den Job gerne beibehalten unter den bisher geltenden Bedingungen, kann ich nachvollziehen.


    Aber irgendwann musst du dich entscheiden, wirst du dazu gezwungen. Entweder du machst den job zu den neuen regeln und darfst auch weiterhin mit kollegen/innen und patienten zusammen sein und gehst dank der neuen regeln, spritze n+1, vielleicht dabei drauf, oder du lässt das mit der spritze und guckst zu, wie andere mit spritze n+1 evtl. dabei drauf gehen - du wirst zur Entscheidung gezwungen, du oder die andern, man könnte es vergleichen mit der Welle....du oder der andere, es funktioniert - immer, leider.

  • Diese Beweise sind nicht neu. Das ganze ist schon lange bekannt, habe ich vor längerer Zeit schon drüber recherchiert. Leider werden alle diese Fakten unter den Teppich gekehrt. Total verrückt mit welchem bewegründen diese Labore betrieben wurden und mit welch gravierenden Sicherheitslücken. Und die Leute die für alles verantwortlich sind werden dann noch zu den Redensführern der Corona Maßnahmen der Usa. Wie in einem schlechten Actionfilm das ganze

  • dass nur noch geimpfte Personen Zugang zu Alkoholshops und Verkaufsstellen von Cannabis haben werden.

    Na die müssen auch geimpft werden, da deren Nutzen zweifelhaft ist ...
    Oder anders, wer sich dafür impfen lässt, den braucht man auch nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • "Die Zahl der Corona-Infektionen in Spanien steigt rasant. Viele Kliniken sind überlastet. Ministerpräsident Sánchez will deshalb einen Plan entwickeln, mit dem das Gesundheitssystem Covid-19 etwa wie eine Grippe handhaben soll. Dieses Vorhaben stößt auf starken Protest."
    https://www.n-tv.de/politik/Ma…deln-article23054089.html


    das wäre natürlich tödlich für die Pharma und Polit Coronamafia wenn man einfach aufhören würde Panik zu machen.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • @noli.melavo


    ich sehe das ähnlich, hab´s ja schon mehrfach hier ausposaunt.


    ich sehe seit vielen Jahren, dass brd-Menschen ein grundlegendes Problem mit Toleranz haben. Für viele bedeutet Toleranz offensichtlich, "dem andern bedingungslos entgegenzukommen", sei es jetzt der arme Invasor, der aus Staaten hierher kommt die uns von den Medien als unmenschlich dargeboten werden, wo die Menschen arm sind und teilweise verhungern, etc.
    Dabei wird dann gerne ausgeblendet, dass diese armen, von Hunger und politischer Verfolgung bedrohten Menschen mehrere 1000 $ bezahlen mußten um auf den Weg gebracht zu werden. Unerwähnt und vergessen bleibt dann auch mal, dass insbesondere die Gutmenschen und die G-Institutionen mit diesen geschröpften Menschen, wieder andere Menschen schröpfen, nämlich die, die hier schon länger lebend und arbeiten und Tribut leisten.


    Die Diakonie ist ein schönes Bsp. dafür. Evangelisches Hilfswerk, kriegt Geld vom Staat, Geld von der Kirche, also Geld von uns, den Steuerzahlern. Die betreiben Kindergärten, Krankenhäuser, Flüchtlingsheime, Altenheime, etc. wo die "Kunden" dann noch einmal zahlen dürfen - fällt das niemandem auf?


    Auch jetzt wieder mit C. Wenn ich lese, wieso, warum, weshalb, sich Menschen impfen lassen, dass sie dem Druck nicht gewachsen sind, der Propaganda anheim fallen, wieder in Urlaub fahren, in Theater, Restaurants, etc. gehen wollen, ausgelaugt sind nach dem Tag schwerer Arbeit, sich nur noch entspannen wollen (vor der Glotze, am PC) keine Muße mehr haben, sich zu informieren, etc....und dann halt den einfachen Weg zur Spritze gehen. Toleranz heißt für mich, dass es mich nix angeht, wie diese Menschen ihr Leben leben - so lange ich dadurch nicht beeinträchtigt werde.


    Meine Toleranz hört da auf, wo mich solche Menschen drängen, dissen, mobben, bejammern, Kranken- und Pflegekapazitäten beanspruchen dank ihrer falschen, dummen, bequemen Entscheidung, anderen, die dringend darauf warten, medizinische Kapazitäten rauben, Kollegen und innen zumuten, dass diese ihretwegen Üh machen müssen, und weils so schön war gleich noch 1-2 x zur Spritze rennen um die Kollegen/innen so richtig ans Laufen zu kriegen, während sie selbst die Wirkungen der Nadelung daheim auskurieren müssen - etc., von Geld + Kosten im Rahmen von KV-Umlage, Lastenausgleichsgesetz, will ich gar nicht erst schreiben. Dass es Menschen gibt, die für solch verantwortungsloses lebensbestimmendes Handeln, Verhalten, Verständnis aufbringen kann und will ich nicht verstehen.
    Nein, solch ein Verhalten zu tolerieren, bin ich nicht bereit zu. Solch ein Verhalten nenne ich verantwortungslos, dumm, anmaßend gegenüber allen anderen, denen gegenüber die wirklich auf Hilfe angewiesen sind, vor allem aber gegenüber Kindern, denen auch solche Erwachsenen leider als Vorbilder dienen; neun und nochmals nein.


    Wenn ich dann hier lese, dass Eltern mit ihren kids morgens schon vor der Schule km fahren, um Testzentren zu suchen, in denen die Testenden ihren Kids einen Test anbieten der sie davor bewahrt, ständig in der Nase gebohrt zu bekommen mit welchen Wirkungen, Nebenwirkungen auch immer, muß ich jauchzen und verdamme die anderen umso mehr.


    Diese Eltern nehmen eine Last auf sich, die ihnen die Staatsmacht auferlegt hat und tun alles um ihre "Brut" vor der Brutalität der Staatsgewalt zu schützen, während viele andere Chips oder Popcorn naschend, Bier oder Cola trinkend und paffend vor der Glotze sitzen und entspannen, weil der Arbeitsalltag ja so anstrengend war, dass man keine Muße mehr hat, sich schützend um seinen Nach-Wuchs zu kümmern, nein solche Menschen verdienen weder meine Achtung, noch meine Toleranz.


    Gut, nicht jedem hat Gott das gegeben, was er bräuchte, und erstaunlicherweise gerade diese Menschen gehen oft sehr behutsam mit ihren Kinder um


    Wenn es stimmen sollte, was Dr. Wodarg in seinem Video als Vermutung ausdrückt, was an anderen Stellen ebenfalls schon vermutet wurde, wie angeblich ein Arzt schon bei Neugeborenen gentherapierter Eltern herausgefunden haben will, stehen uns dank der Gentherapie noch einige Überraschungen ins Haus - auch beim Nachwuchs, der erst noch gezeugt werden will.

  • Interessantes Audio: t.me/ThomasTrepnau/1765.
    (Mitschnitt ist vom Radio München. Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist u.a. anerkannter Medizinhistoriker!)


    Redet nicht groß um den Brei rum, sondern sagt geradeheraus was von der Impfung zu halten ist. Leider sagt mir der Sender nichts. Suche nach radio münchen ist nicht eindeutig. Evtl. der hier? Wäre interessant zu wissen, was das Interview für eine Reichweite hatte.

    Radio München bringt immer mal wieder interessante Lesungen von wichtigen Essays zum Thema Corona, zB Tim Foyle, Die Psychologie des Verschwörungsleugners (auch interessant: Tim Foyle, Das Psychopathen-Problem) oder Alexander Meschnig, Wie wird das Leben nach Corona oder ganz aktuell Meschnig, Das Erlösungsversprechen war eine Lüge. Lt. youtube wurde das Interview mit Reuther seit dem 29.11.2021 knapp 120.000 mal aufgerufen.


    Ich kann das Interview mit Dr. Reuther nur wärmstens empfehlen. Auf telegram findet sich ein 9minütiges best-of der Langfassung (43min). In klaren und gelassenen Worten ordnet er die sog. Corona-Pandemie in die Medizin(geschichte) ein (hat man das alles nicht schon 2020 gewußt?) :thumbup: :


    - Heilung des Leibes ist in erster Linie immer Selbstheilung, darum entscheidet auch das Immunsystem und nicht ein Virus über Gesundheit oder Krankheit (Milieutheorie)
    - es gibt keine C19-Pandemie, weil der Corona-Virus nicht neu ist und (geringer) Teil der jährlich wiederkehrenden Influenzaviren ist
    - eine Impfung ist bei Atemwegserkrankungen unwirksam, die Grippeschutzimpfungen lehren es
    - die Verwendung der mRNA-Technologie zeigt, daß es bei den Impfungen nicht um Gesundheitsschutz geht (weil kein Impfstoff mit definierter Dosis, sd. ein Bauplan gespritzt wird, der im Körper in unklarer Menge und Dauer synthetische Spikes produziert, die den toxischen Bestandteil des Virus darstellen)
    - Ende des 20. Jhs. hatte sich die evidenzbasierte Medizin durchgesetzt (Studien mit 2 Gruppen), seit 2020 erleben wir das Ende jeder medizinischen Evidenz (keine Beobachtungsstudien hinsichtlich der Nebenwirkungen, obwohl jeder 1000.ste stirbt und in D rote-Hand-Briefe vom PEI versendet werden; die von den Herstellern selbst durchgeführten Studien sind nicht unabhängig + Biontech gibt eine relative Schutzwirkung von 0,7% an, die praktisch nicht meßbar ist; es existieren keine Beipackzettel, d.h. die Inhaltsstoffe können verändert werden*)
    - die Diagnose C19 basiert auf einen positivem PCR-Text, der völlig aussagelos ist (weil er nicht zw. Corona und Influenza unterscheiden kann)


    ... und auf dessen Grundlage Menschen aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden. Wir leben in einer Zeit, wo man einfach nur sagen kann: schlimmer geht es langsam nicht mehr." (Schlußsatz von Reuther im best-of)


    * Das war mir neu, deckt sich aber mit den neueren Aussagen von Wolfgang Wodarg zu variierenden Impfstoffchargen:

    7 Mal editiert, zuletzt von Montgomery () aus folgendem Grund: sachliche Korrektur: rote-Hand-Briefe werden vom PEI, nicht vom RKI versendet

  • Danke für den Hinweis auf das Video.
    Ich verfolge schon recht lange die medizinischen Statements über die Gentherapie-Stoffe, Baghdi, Wodag, u. a. d.a. sind gestandene erfahrene Mediziner mit einstmals hoher Reputation, die sie mit Corona angeblich verloren haben und des wegen als VTler gedisst werden.


    Es nützt nur nix! Der Kreis derer, die sich sowas zu Gemüte führen ist klein, manche sind ignorant gegenüber solchen Infos, andere intellektuell überfordert und


    wie ich wurde heute darüber aufgeklärt, gibt es viele Gründe, warum sich Menschen die Spritzen verpassen lassen oder sich erst gar nicht mit den widersprüchlichen Infos auseinandersetzen.


    Der beiden tollsten Ausreden waren,
    dass viele Menschen nicht wissen wonach sie suchen sollen und die zweite,
    dass Menschen nach einem anstrengenden Arbeitstag keine Muße mehr haben...


    [aber ständig am Mobiltelefon daddeln, SMS schreiben, wozäppen geht trotzdem
    und am Abend noch 2-3 h PC oder TV geht auch...]


    nun ja, jeder darf und soll seinen Weg ins Glück finden, nur bitte nicht jammern hinterher wenn das mit dem Glück nix wurde weil man SMS oder wozäp schreiben mußte oder am Abend keine Muße mehr hatte....

  • zu Spanien.


    Verfahren a la Corona.
    Wer bei der Änderung der Strategie meckert, muß mal seine Finanzen darlegen um festzustellen ob er Wissenschaftler oder Lobbyist ist. Im Zweifel diesmal halt die andere Seite kalt stellen.

  • - Heilung des Leibes ist in erster Linie immer Selbstheilung, darum entscheidet auch das Immunsystem und nicht ein Virus über Gesundheit oder Krankheit (Milieutheorie)


    Das ist auch der Grund warum man unter 100 Ärzten nur 1-2 echt Gute findet. Der Rest steckt bewusst oder unbewusst in der (Verständnis-) Sackgasse.


    Die biochemischen Stoffwechselprozesse im menschlichen Körper verstehen die Allerwenigsten. Heilung damit ausgeschlossen, weil durch diverse Medikamente neue Baustellen diesbezüglich geschaffen werden.



    Zitat von Montgomery

    - es gibt keine C19-Pandemie, weil der Corona-Virus nicht neu ist und (geringer) Teil der jährlich wiederkehrenden Influenzaviren ist



    Zitat von Montgomery

    - eine Impfung ist bei Atemwegserkrankungen unwirksam, die Grippeschutzimpfungen lehren es


    Meine Rede, wenn man noch virusbedingt hinzufügt. (x-mal geschrieben mit dem Ergebnis, dass es mir als Dogmatismus vorgeworfen wurde)


    Das war schon immer so, das ist heute so und wird auch immer so bleiben.


    Da es trotzdem im großen Stil getan wird, lautet die einzige Frage:


    Ist es Dummheit oder ist es kriminell?


    Antwort: Individuell beides. Kommt auf den Protagonisten an!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    6 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Diese Beweise sind nicht neu. Das ganze ist schon lange bekannt, habe ich vor längerer Zeit schon drüber recherchiert. Leider werden alle diese Fakten unter den Teppich gekehrt. Total verrückt mit welchem bewegründen diese Labore betrieben wurden und mit welch gravierenden Sicherheitslücken. Und die Leute die für alles verantwortlich sind werden dann noch zu den Redensführern der Corona Maßnahmen der Usa. Wie in einem schlechten Actionfilm das ganze

    Natürlich ist das schon lange bekannt.
    Wurde hier auch schon ausgiebig abgehandelt.
    Die Meldung sah nur aus als ob es jetzt von offizieller, verantwortlicher Stelle zugegeben wurde.

  • In der kanadischen Provinz Quebec hat sich die Zahl der Erstimpfungen gegen das Coronavirus nahezu vervierfacht, nachdem der Gesundheitsminister Christian Dubé ankündigt hatte, dass nur noch geimpfte Personen Zugang zu Alkoholshops und Verkaufsstellen von Cannabis haben werden. Wie auch die „Bild“ berichtete, soll die neue Regel zum 18. Januar in Kraft treten und für die rund 8,5 Millionen Quebecer gelten.


    ...

    So bekämpft man erfolgreich einen Schwarzmarkt, den man durch eine Legalisierung bekämpfen wollte.


    Aber ich frage mich gerade (nach kurzer Recherche), wo hier das Problem sein soll:

    Zitat von Wikipedia.de

    Der Bezug von Cannabis ist auch über das Internet möglich


    Und beim Alkohol lohnt sich entweder eine gesunde Vorratshaltung für eine längere Zeit bzw. bestellt man das auch einfach im Netz.


    Alles kein Grund sich impfen zu lassen. Die, die sich genau deswegen impfen haben lassen...

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • WHO:
    "Vor einer Impfpflicht gegen das Coronavirus müssten alle Massnahmen ausgeschöpft werden, um sicherzustellen, dass Bürgerinnen und Bürger angemessen informiert sind. Zudem müsse sichergestellt sein, dass «die Resultate einer Impfpflicht für die öffentliche Gesundheit und die Gesellschaft schwerer wiegen als die Beeinträchtigung individueller Rechte oder individueller Freiheiten»."




    Ich habe das jetzt 5 MAL gelesen. Jetzt mache ich nochmal einen Kaffee und dann lese ich es nochmal. Vielleicht bin ich ja einfach noch nicht ganz wach :/

  • Professor Ehud Qimron: “Ministry of Health, it’s time to admit failure”


    Professor Ehud Qimron, head of the Department of Microbiology and Immunology at Tel Aviv University and one of the leading Israeli immunologists, has written an open letter sharply criticizing the Israeli – and indeed global – management of the coronavirus pandemic.
    Original letter in Hebrew: N12 News (January 6, 2022); translated by Google/SPR. See also: Professor Qimron’s prediction from August 2020: “History will judge the hysteria” (INN).


    Ministry of Health, it’s time to admit failure
    In the end, the truth will always be revealed, and the truth about the coronavirus policy is beginning to be revealed. When the destructive concepts collapse one by one, there is nothing left but to tell the experts who led the management of the pandemic – we told you so.
    Two years late, you finally realize that a respiratory virus cannot be defeated and that any such attempt is doomed to fail. You do not admit it, because you have admitted almost no mistake in the last two years, but in retrospect it is clear that you have failed miserably in almost all of your actions, and even the media is already having a hard time covering your shame.
    You refused to admit that the infection comes in waves that fade by themselves, despite years of observations and scientific knowledge. You insisted on attributing every decline of a wave solely to your actions, and so through false propaganda “you overcame the plague.” And again you defeated it, and again and again and again.
    You refused to admit that mass testing is ineffective, despite your own contingency plans explicitly stating so (“Pandemic Influenza Health System Preparedness Plan, 2007”, p. 26).
    You refused to admit that recovery is more protective than a vaccine, despite previous knowledge and observations showing that non-recovered vaccinated people are more likely to be infected than recovered people. You refused to admit that the vaccinated are contagious despite the observations. Based on this, you hoped to achieve herd immunity by vaccination — and you failed in that as well.
    You insisted on ignoring the fact that the disease is dozens of times more dangerous for risk groups and older adults, than for young people who are not in risk groups, despite the knowledge that came from China as early as 2020.
    You refused to adopt the “Barrington Declaration”, signed by more than 60,000 scientists and medical professionals, or other common sense programs. You chose to ridicule, slander, distort and discredit them. Instead of the right programs and people, you have chosen professionals who lack relevant training for pandemic management (physicists as chief government advisers, veterinarians, security officers, media personnel, and so on).
    You have not set up an effective system for reporting side effects from the vaccines, and reports on side effects have even been deleted from your Facebook page. Doctors avoid linking side effects to the vaccine, lest you persecute them as you did with some of their colleagues. You have ignored many reports of changes in menstrual intensity and menstrual cycle times. You hid data that allows for objective and proper research (for example, you removed the data on passengers at Ben Gurion Airport). Instead, you chose to publish non-objective articles together with senior Pfizer executives on the effectiveness and safety of vaccines.
    Irreversible damage to trust
    However, from the heights of your hubris, you have also ignored the fact that in the end the truth will be revealed. And it begins to be revealed. The truth is that you have brought the public’s trust in you to an unprecedented low, and you have eroded your status as a source of authority. The truth is that you have burned hundreds of billions of shekels to no avail – for publishing intimidation, for ineffective tests, for destructive lockdowns and for disrupting the routine of life in the last two years.
    You have destroyed the education of our children and their future. You made children feel guilty, scared, smoke, drink, get addicted, drop out, and quarrel, as school principals around the country attest. You have harmed livelihoods, the economy, human rights, mental health and physical health.
    You slandered colleagues who did not surrender to you, you turned the people against each other, divided society and polarized the discourse. You branded, without any scientific basis, people who chose not to get vaccinated as enemies of the public and as spreaders of disease. You promote, in an unprecedented way, a draconian policy of discrimination, denial of rights and selection of people, including children, for their medical choice. A selection that lacks any epidemiological justification.
    When you compare the destructive policies you are pursuing with the sane policies of some other countries — you can clearly see that the destruction you have caused has only added victims beyond the vulnerable to the virus. The economy you ruined, the unemployed you caused, and the children whose education you destroyed — they are the surplus victims as a result of your own actions only.
    There is currently no medical emergency, but you have been cultivating such a condition for two years now because of lust for power, budgets and control. The only emergency now is that you still set policies and hold huge budgets for propaganda and psychological engineering instead of directing them to strengthen the health care system.
    This emergency must stop!


    Professor Udi Qimron, Faculty of Medicine, Tel Aviv University


    https://swprs.org/professor-eh…ts-time-to-admit-failure/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mittlerweile trudeln ja bei den Gesundheitsbehörde die ersten Schadensersatzanträge wegen diverser Impfschäden ein. Schöner Beitrag dazu heute bei MM News.


    https://www.mmnews.de/wirtscha…h-corona-impfung-gestellt


    Sicherlich nur ein sehr kleiner Teil der wirklich geschädigten. Aber tendenziell kann man schon erkennen, wenn es zu einem Impfschaden kommt, dann wird es schwierig diesen auch anerkennen zu lassen. Sehr schwierig sogar.


    In Bayern beispielsweise wurden 238 Anträge wegen Impfschaden gestellt. Davon wurden lediglich 3 bewilligt.
    Und das werden die sein welche wahrscheinlich noch im Impfzentrum kollabiert sind und wo der Zusammenhang nicht zu leugnen ist.


    Berlin 101 und Niedersachsen 102 Anträge, davon nichts bewilligt.


    Es ist wahrscheinlich so wie es unser allseits beliebter neuer Gesundheitsminister, Karl Lauterbach gesagt hat.
    Die Impfung hat keine Nebenwirkungen.


    Wir wissen zwar alle, dass dies Schwachsinn ist. aber die Mehrheit glaubt offenbar diesen ganzen Hassadeuren.

  • Corona-Reichsführer Breuer wird im Bedarfsfall eine Triage für PCR-Tests einführen, weil die Laborratten-Prüfanstalten an ihre Grenzen stoßen.
    Der testwillige gemeine Pöbel wird dann zu Hause bleiben müssen, ob mit oder ohne Spritze im Arsch. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die Mehrheit glaubt offenbar diesen ganzen Hassadeuren

    Ich wäre da vorsichtig mit Mehrheiten, denn die werden von sehr geringen Minderheiten in Politik und abhängigen Einrichtungen verkündet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A