dass nur noch geimpfte Personen Zugang zu Alkoholshops und Verkaufsstellen von Cannabis haben werden.
Na die müssen auch geimpft werden, da deren Nutzen zweifelhaft ist ...
Oder anders, wer sich dafür impfen lässt, den braucht man auch nicht.
12. Juli 2026, 21:21
dass nur noch geimpfte Personen Zugang zu Alkoholshops und Verkaufsstellen von Cannabis haben werden.
Na die müssen auch geimpft werden, da deren Nutzen zweifelhaft ist ...
Oder anders, wer sich dafür impfen lässt, den braucht man auch nicht.
"Die Zahl der Corona-Infektionen in Spanien steigt rasant. Viele Kliniken sind überlastet. Ministerpräsident Sánchez will deshalb einen Plan entwickeln, mit dem das Gesundheitssystem Covid-19 etwa wie eine Grippe handhaben soll. Dieses Vorhaben stößt auf starken Protest."
https://www.n-tv.de/politik/Ma…deln-article23054089.html
das wäre natürlich tödlich für die Pharma und Polit Coronamafia wenn man einfach aufhören würde Panik zu machen.
ich sehe das ähnlich, hab´s ja schon mehrfach hier ausposaunt.
ich sehe seit vielen Jahren, dass brd-Menschen ein grundlegendes Problem mit Toleranz haben. Für viele bedeutet Toleranz offensichtlich, "dem andern bedingungslos entgegenzukommen", sei es jetzt der arme Invasor, der aus Staaten hierher kommt die uns von den Medien als unmenschlich dargeboten werden, wo die Menschen arm sind und teilweise verhungern, etc.
Dabei wird dann gerne ausgeblendet, dass diese armen, von Hunger und politischer Verfolgung bedrohten Menschen mehrere 1000 $ bezahlen mußten um auf den Weg gebracht zu werden. Unerwähnt und vergessen bleibt dann auch mal, dass insbesondere die Gutmenschen und die G-Institutionen mit diesen geschröpften Menschen, wieder andere Menschen schröpfen, nämlich die, die hier schon länger lebend und arbeiten und Tribut leisten.
Die Diakonie ist ein schönes Bsp. dafür. Evangelisches Hilfswerk, kriegt Geld vom Staat, Geld von der Kirche, also Geld von uns, den Steuerzahlern. Die betreiben Kindergärten, Krankenhäuser, Flüchtlingsheime, Altenheime, etc. wo die "Kunden" dann noch einmal zahlen dürfen - fällt das niemandem auf?
Auch jetzt wieder mit C. Wenn ich lese, wieso, warum, weshalb, sich Menschen impfen lassen, dass sie dem Druck nicht gewachsen sind, der Propaganda anheim fallen, wieder in Urlaub fahren, in Theater, Restaurants, etc. gehen wollen, ausgelaugt sind nach dem Tag schwerer Arbeit, sich nur noch entspannen wollen (vor der Glotze, am PC) keine Muße mehr haben, sich zu informieren, etc....und dann halt den einfachen Weg zur Spritze gehen. Toleranz heißt für mich, dass es mich nix angeht, wie diese Menschen ihr Leben leben - so lange ich dadurch nicht beeinträchtigt werde.
Meine Toleranz hört da auf, wo mich solche Menschen drängen, dissen, mobben, bejammern, Kranken- und Pflegekapazitäten beanspruchen dank ihrer falschen, dummen, bequemen Entscheidung, anderen, die dringend darauf warten, medizinische Kapazitäten rauben, Kollegen und innen zumuten, dass diese ihretwegen Üh machen müssen, und weils so schön war gleich noch 1-2 x zur Spritze rennen um die Kollegen/innen so richtig ans Laufen zu kriegen, während sie selbst die Wirkungen der Nadelung daheim auskurieren müssen - etc., von Geld + Kosten im Rahmen von KV-Umlage, Lastenausgleichsgesetz, will ich gar nicht erst schreiben. Dass es Menschen gibt, die für solch verantwortungsloses lebensbestimmendes Handeln, Verhalten, Verständnis aufbringen kann und will ich nicht verstehen.
Nein, solch ein Verhalten zu tolerieren, bin ich nicht bereit zu. Solch ein Verhalten nenne ich verantwortungslos, dumm, anmaßend gegenüber allen anderen, denen gegenüber die wirklich auf Hilfe angewiesen sind, vor allem aber gegenüber Kindern, denen auch solche Erwachsenen leider als Vorbilder dienen; neun und nochmals nein.
Wenn ich dann hier lese, dass Eltern mit ihren kids morgens schon vor der Schule km fahren, um Testzentren zu suchen, in denen die Testenden ihren Kids einen Test anbieten der sie davor bewahrt, ständig in der Nase gebohrt zu bekommen mit welchen Wirkungen, Nebenwirkungen auch immer, muß ich jauchzen und verdamme die anderen umso mehr.
Diese Eltern nehmen eine Last auf sich, die ihnen die Staatsmacht auferlegt hat und tun alles um ihre "Brut" vor der Brutalität der Staatsgewalt zu schützen, während viele andere Chips oder Popcorn naschend, Bier oder Cola trinkend und paffend vor der Glotze sitzen und entspannen, weil der Arbeitsalltag ja so anstrengend war, dass man keine Muße mehr hat, sich schützend um seinen Nach-Wuchs zu kümmern, nein solche Menschen verdienen weder meine Achtung, noch meine Toleranz.
Gut, nicht jedem hat Gott das gegeben, was er bräuchte, und erstaunlicherweise gerade diese Menschen gehen oft sehr behutsam mit ihren Kinder um
Wenn es stimmen sollte, was Dr. Wodarg in seinem Video als Vermutung ausdrückt, was an anderen Stellen ebenfalls schon vermutet wurde, wie angeblich ein Arzt schon bei Neugeborenen gentherapierter Eltern herausgefunden haben will, stehen uns dank der Gentherapie noch einige Überraschungen ins Haus - auch beim Nachwuchs, der erst noch gezeugt werden will.
Interessantes Audio: t.me/ThomasTrepnau/1765.
(Mitschnitt ist vom Radio München. Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie. Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft. Er ist u.a. anerkannter Medizinhistoriker!)
Redet nicht groß um den Brei rum, sondern sagt geradeheraus was von der Impfung zu halten ist. Leider sagt mir der Sender nichts. Suche nach radio münchen ist nicht eindeutig. Evtl. der hier? Wäre interessant zu wissen, was das Interview für eine Reichweite hatte.
Radio München bringt immer mal wieder interessante Lesungen von wichtigen Essays zum Thema Corona, zB Tim Foyle, Die Psychologie des Verschwörungsleugners (auch interessant: Tim Foyle, Das Psychopathen-Problem) oder Alexander Meschnig, Wie wird das Leben nach Corona oder ganz aktuell Meschnig, Das Erlösungsversprechen war eine Lüge. Lt. youtube wurde das Interview mit Reuther seit dem 29.11.2021 knapp 120.000 mal aufgerufen.
Ich kann das Interview mit Dr. Reuther nur wärmstens empfehlen. Auf telegram findet sich ein 9minütiges best-of der Langfassung (43min). In klaren und gelassenen Worten ordnet er die sog. Corona-Pandemie in die Medizin(geschichte) ein (hat man das alles nicht schon 2020 gewußt?)
:
- Heilung des Leibes ist in erster Linie immer Selbstheilung, darum entscheidet auch das Immunsystem und nicht ein Virus über Gesundheit oder Krankheit (Milieutheorie)
- es gibt keine C19-Pandemie, weil der Corona-Virus nicht neu ist und (geringer) Teil der jährlich wiederkehrenden Influenzaviren ist
- eine Impfung ist bei Atemwegserkrankungen unwirksam, die Grippeschutzimpfungen lehren es
- die Verwendung der mRNA-Technologie zeigt, daß es bei den Impfungen nicht um Gesundheitsschutz geht (weil kein Impfstoff mit definierter Dosis, sd. ein Bauplan gespritzt wird, der im Körper in unklarer Menge und Dauer synthetische Spikes produziert, die den toxischen Bestandteil des Virus darstellen)
- Ende des 20. Jhs. hatte sich die evidenzbasierte Medizin durchgesetzt (Studien mit 2 Gruppen), seit 2020 erleben wir das Ende jeder medizinischen Evidenz (keine Beobachtungsstudien hinsichtlich der Nebenwirkungen, obwohl jeder 1000.ste stirbt und in D rote-Hand-Briefe vom PEI versendet werden; die von den Herstellern selbst durchgeführten Studien sind nicht unabhängig + Biontech gibt eine relative Schutzwirkung von 0,7% an, die praktisch nicht meßbar ist; es existieren keine Beipackzettel, d.h. die Inhaltsstoffe können verändert werden*)
- die Diagnose C19 basiert auf einen positivem PCR-Text, der völlig aussagelos ist (weil er nicht zw. Corona und Influenza unterscheiden kann)
... und auf dessen Grundlage Menschen aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden. Wir leben in einer Zeit, wo man einfach nur sagen kann: schlimmer geht es langsam nicht mehr." (Schlußsatz von Reuther im best-of)
* Das war mir neu, deckt sich aber mit den neueren Aussagen von Wolfgang Wodarg zu variierenden Impfstoffchargen:
Craig Paardekooper und andere haben die US-amerikanische Datenbank VAERS, in der die Schäden in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Verabreichung der Präparate von BioNTech/Pfizer, Moderna und Janssen dokumentiert werden, einer genauen Analyse unterzogen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die einzelnen Chargen der sogenannten Impfungen eine extrem unterschiedliche Toxizität aufweisen. Bei einigen Chargen ist die Toxizität um bis zu 3000-fach erhöht. Die Impfentscheidung wird dabei zum russisch Roulette.
Die Abweichungen sind so extrem, dass es sich dabei nicht um zufällige oder anwendungsbedingte Toxizitätsschwankungen handeln kann. Es spricht vielmehr einiges dafür, dass derzeit im Schutze der behaupteten Notlage gentechnische Großversuche an der breiten, ahnungslosen Bevölkerung durchgeführt werden und dass dies durch die rechtlich-politische Vorarbeit und Mithilfe der Regierungen und Behörden ermöglicht, gar befördert worden ist....
Danke für den Hinweis auf das Video.
Ich verfolge schon recht lange die medizinischen Statements über die Gentherapie-Stoffe, Baghdi, Wodag, u. a. d.a. sind gestandene erfahrene Mediziner mit einstmals hoher Reputation, die sie mit Corona angeblich verloren haben und des wegen als VTler gedisst werden.
Es nützt nur nix! Der Kreis derer, die sich sowas zu Gemüte führen ist klein, manche sind ignorant gegenüber solchen Infos, andere intellektuell überfordert und
wie ich wurde heute darüber aufgeklärt, gibt es viele Gründe, warum sich Menschen die Spritzen verpassen lassen oder sich erst gar nicht mit den widersprüchlichen Infos auseinandersetzen.
Der beiden tollsten Ausreden waren,
dass viele Menschen nicht wissen wonach sie suchen sollen und die zweite,
dass Menschen nach einem anstrengenden Arbeitstag keine Muße mehr haben...
[aber ständig am Mobiltelefon daddeln, SMS schreiben, wozäppen geht trotzdem
und am Abend noch 2-3 h PC oder TV geht auch...]
nun ja, jeder darf und soll seinen Weg ins Glück finden, nur bitte nicht jammern hinterher wenn das mit dem Glück nix wurde weil man SMS oder wozäp schreiben mußte oder am Abend keine Muße mehr hatte....
zu Spanien.
Verfahren a la Corona.
Wer bei der Änderung der Strategie meckert, muß mal seine Finanzen darlegen um festzustellen ob er Wissenschaftler oder Lobbyist ist. Im Zweifel diesmal halt die andere Seite kalt stellen.
- Heilung des Leibes ist in erster Linie immer Selbstheilung, darum entscheidet auch das Immunsystem und nicht ein Virus über Gesundheit oder Krankheit (Milieutheorie)
Das ist auch der Grund warum man unter 100 Ärzten nur 1-2 echt Gute findet. Der Rest steckt bewusst oder unbewusst in der (Verständnis-) Sackgasse.
Die biochemischen Stoffwechselprozesse im menschlichen Körper verstehen die Allerwenigsten. Heilung damit ausgeschlossen, weil durch diverse Medikamente neue Baustellen diesbezüglich geschaffen werden.
Zitat von Montgomery- es gibt keine C19-Pandemie, weil der Corona-Virus nicht neu ist und (geringer) Teil der jährlich wiederkehrenden Influenzaviren ist
Zitat von NebelparderAlles anzeigenIm Zeitraum 27.12.2020 bis zum 30.11.2021 sind offiziell 71.531 Menschen in Deutschland an Corona verstorben. Vor ein paar Monaten gab es jedoch in Deutschland die Meldung, dass ca. 80 % von diesen nicht ursächlich an Corona verstorben wären. In den USA gab die CDC bereits Ende 2020 eine Meldung heraus, dass man die offizielle Anzahl der vermeldeten Corona-Toten um 93 % reduzieren müsse, weil diese nicht ursächlich an Corona verstorben seien.
Nehmen wir also den Mittelwert dieser beiden Zahlen i.H.v. 86,5 %, dann wären das 9.657 tatsächlich an Corona Verstorbene. (71.531 * 0,135 = 9.657) Der Anteil für 2021 beträgt 9.515. (9.657 / 339 Tage * 334 Tage = 9.515) Das entspricht übrigens einer relativ normalen Grippe-Saison, die es ja angeblich nicht mehr geben soll. (Ein Schelm wer Böses dabei denkt)
Laut einer aktuellen Meldung aus den USA kann der PCR-Test übrigens nicht zwischen Grippe-Viren und Corona-Viren unterscheiden. Welch grandiose Erkenntnis - und so schnell - nur 2 Jahre hat es gedauert.
Von daher gibt es zu den Jahren 2017-2020 auch keine nennenswerte Änderung. Früher waren das 10.000 Grippe-Tote pro Saison, jetzt wurde lediglich umetikettiert. Die rund 10.000 gibt es unter anderem Namen auch weiterhin. Raider heißt jetzt Twix! Sonst ändert sich nichts!
Zitat von Montgomery- eine Impfung ist bei Atemwegserkrankungen unwirksam, die Grippeschutzimpfungen lehren es
Meine Rede, wenn man noch virusbedingt hinzufügt. (x-mal geschrieben mit dem Ergebnis, dass es mir als Dogmatismus vorgeworfen wurde)
Das war schon immer so, das ist heute so und wird auch immer so bleiben.
Da es trotzdem im großen Stil getan wird, lautet die einzige Frage:
Ist es Dummheit oder ist es kriminell?
Antwort: Individuell beides. Kommt auf den Protagonisten an!
Diese Beweise sind nicht neu. Das ganze ist schon lange bekannt, habe ich vor längerer Zeit schon drüber recherchiert. Leider werden alle diese Fakten unter den Teppich gekehrt. Total verrückt mit welchem bewegründen diese Labore betrieben wurden und mit welch gravierenden Sicherheitslücken. Und die Leute die für alles verantwortlich sind werden dann noch zu den Redensführern der Corona Maßnahmen der Usa. Wie in einem schlechten Actionfilm das ganze
Natürlich ist das schon lange bekannt.
Wurde hier auch schon ausgiebig abgehandelt.
Die Meldung sah nur aus als ob es jetzt von offizieller, verantwortlicher Stelle zugegeben wurde.
In der kanadischen Provinz Quebec hat sich die Zahl der Erstimpfungen gegen das Coronavirus nahezu vervierfacht, nachdem der Gesundheitsminister Christian Dubé ankündigt hatte, dass nur noch geimpfte Personen Zugang zu Alkoholshops und Verkaufsstellen von Cannabis haben werden. Wie auch die „Bild“ berichtete, soll die neue Regel zum 18. Januar in Kraft treten und für die rund 8,5 Millionen Quebecer gelten.
...
So bekämpft man erfolgreich einen Schwarzmarkt, den man durch eine Legalisierung bekämpfen wollte.
Aber ich frage mich gerade (nach kurzer Recherche), wo hier das Problem sein soll:
Zitat von Wikipedia.deDer Bezug von Cannabis ist auch über das Internet möglich
Und beim Alkohol lohnt sich entweder eine gesunde Vorratshaltung für eine längere Zeit bzw. bestellt man das auch einfach im Netz.
Alles kein Grund sich impfen zu lassen. Die, die sich genau deswegen impfen haben lassen...
WHO:
"Vor einer Impfpflicht gegen das Coronavirus müssten alle Massnahmen ausgeschöpft werden, um sicherzustellen, dass Bürgerinnen und Bürger angemessen informiert sind. Zudem müsse sichergestellt sein, dass «die Resultate einer Impfpflicht für die öffentliche Gesundheit und die Gesellschaft schwerer wiegen als die Beeinträchtigung individueller Rechte oder individueller Freiheiten»."
Ich habe das jetzt 5 MAL gelesen. Jetzt mache ich nochmal einen Kaffee und dann lese ich es nochmal. Vielleicht bin ich ja einfach noch nicht ganz wach ![]()
Alles anzeigenhttps://www.n-tv.de/panorama/O…icht-article23053374.html
https://www.n-tv.de/panorama/1…satz-article23054897.html
https://www.n-tv.de/panorama/E…-App-article23054494.html
... 1 und 1 macht ...
In Deutschland? 2G ausgeweitet auf die Arbeit
Professor Ehud Qimron: “Ministry of Health, it’s time to admit failure”
Professor Ehud Qimron, head of the Department of Microbiology and Immunology at Tel Aviv University and one of the leading Israeli immunologists, has written an open letter sharply criticizing the Israeli – and indeed global – management of the coronavirus pandemic.
Original letter in Hebrew: N12 News (January 6, 2022); translated by Google/SPR. See also: Professor Qimron’s prediction from August 2020: “History will judge the hysteria” (INN).
Ministry of Health, it’s time to admit failure
In the end, the truth will always be revealed, and the truth about the coronavirus policy is beginning to be revealed. When the destructive concepts collapse one by one, there is nothing left but to tell the experts who led the management of the pandemic – we told you so.
Two years late, you finally realize that a respiratory virus cannot be defeated and that any such attempt is doomed to fail. You do not admit it, because you have admitted almost no mistake in the last two years, but in retrospect it is clear that you have failed miserably in almost all of your actions, and even the media is already having a hard time covering your shame.
You refused to admit that the infection comes in waves that fade by themselves, despite years of observations and scientific knowledge. You insisted on attributing every decline of a wave solely to your actions, and so through false propaganda “you overcame the plague.” And again you defeated it, and again and again and again.
You refused to admit that mass testing is ineffective, despite your own contingency plans explicitly stating so (“Pandemic Influenza Health System Preparedness Plan, 2007”, p. 26).
You refused to admit that recovery is more protective than a vaccine, despite previous knowledge and observations showing that non-recovered vaccinated people are more likely to be infected than recovered people. You refused to admit that the vaccinated are contagious despite the observations. Based on this, you hoped to achieve herd immunity by vaccination — and you failed in that as well.
You insisted on ignoring the fact that the disease is dozens of times more dangerous for risk groups and older adults, than for young people who are not in risk groups, despite the knowledge that came from China as early as 2020.
You refused to adopt the “Barrington Declaration”, signed by more than 60,000 scientists and medical professionals, or other common sense programs. You chose to ridicule, slander, distort and discredit them. Instead of the right programs and people, you have chosen professionals who lack relevant training for pandemic management (physicists as chief government advisers, veterinarians, security officers, media personnel, and so on).
You have not set up an effective system for reporting side effects from the vaccines, and reports on side effects have even been deleted from your Facebook page. Doctors avoid linking side effects to the vaccine, lest you persecute them as you did with some of their colleagues. You have ignored many reports of changes in menstrual intensity and menstrual cycle times. You hid data that allows for objective and proper research (for example, you removed the data on passengers at Ben Gurion Airport). Instead, you chose to publish non-objective articles together with senior Pfizer executives on the effectiveness and safety of vaccines.
Irreversible damage to trust
However, from the heights of your hubris, you have also ignored the fact that in the end the truth will be revealed. And it begins to be revealed. The truth is that you have brought the public’s trust in you to an unprecedented low, and you have eroded your status as a source of authority. The truth is that you have burned hundreds of billions of shekels to no avail – for publishing intimidation, for ineffective tests, for destructive lockdowns and for disrupting the routine of life in the last two years.
You have destroyed the education of our children and their future. You made children feel guilty, scared, smoke, drink, get addicted, drop out, and quarrel, as school principals around the country attest. You have harmed livelihoods, the economy, human rights, mental health and physical health.
You slandered colleagues who did not surrender to you, you turned the people against each other, divided society and polarized the discourse. You branded, without any scientific basis, people who chose not to get vaccinated as enemies of the public and as spreaders of disease. You promote, in an unprecedented way, a draconian policy of discrimination, denial of rights and selection of people, including children, for their medical choice. A selection that lacks any epidemiological justification.
When you compare the destructive policies you are pursuing with the sane policies of some other countries — you can clearly see that the destruction you have caused has only added victims beyond the vulnerable to the virus. The economy you ruined, the unemployed you caused, and the children whose education you destroyed — they are the surplus victims as a result of your own actions only.
There is currently no medical emergency, but you have been cultivating such a condition for two years now because of lust for power, budgets and control. The only emergency now is that you still set policies and hold huge budgets for propaganda and psychological engineering instead of directing them to strengthen the health care system.
This emergency must stop!
Professor Udi Qimron, Faculty of Medicine, Tel Aviv University
https://swprs.org/professor-eh…ts-time-to-admit-failure/
bg bh
Mittlerweile trudeln ja bei den Gesundheitsbehörde die ersten Schadensersatzanträge wegen diverser Impfschäden ein. Schöner Beitrag dazu heute bei MM News.
https://www.mmnews.de/wirtscha…h-corona-impfung-gestellt
Sicherlich nur ein sehr kleiner Teil der wirklich geschädigten. Aber tendenziell kann man schon erkennen, wenn es zu einem Impfschaden kommt, dann wird es schwierig diesen auch anerkennen zu lassen. Sehr schwierig sogar.
In Bayern beispielsweise wurden 238 Anträge wegen Impfschaden gestellt. Davon wurden lediglich 3 bewilligt.
Und das werden die sein welche wahrscheinlich noch im Impfzentrum kollabiert sind und wo der Zusammenhang nicht zu leugnen ist.
Berlin 101 und Niedersachsen 102 Anträge, davon nichts bewilligt.
Es ist wahrscheinlich so wie es unser allseits beliebter neuer Gesundheitsminister, Karl Lauterbach gesagt hat.
Die Impfung hat keine Nebenwirkungen.
Wir wissen zwar alle, dass dies Schwachsinn ist. aber die Mehrheit glaubt offenbar diesen ganzen Hassadeuren.
Corona-Reichsführer Breuer wird im Bedarfsfall eine Triage für PCR-Tests einführen, weil die Laborratten-Prüfanstalten an ihre Grenzen stoßen.
Der testwillige gemeine Pöbel wird dann zu Hause bleiben müssen, ob mit oder ohne Spritze im Arsch. ![]()
die Mehrheit glaubt offenbar diesen ganzen Hassadeuren
Ich wäre da vorsichtig mit Mehrheiten, denn die werden von sehr geringen Minderheiten in Politik und abhängigen Einrichtungen verkündet.
Alles anzeigenHeute gab es noch eine Stress-Mail im Haus.
LASSEN SIE SICH IMPFEN (wurde einige Male wiederholt)
Die Zeit läuft, wir sollen uns mit dem Impfnachweis beeilen(ja, klar..dann können früher 'ne Meldung machen)
Dann nochmals.....Meldung ans Gesundheitsamt, mit viel "kann".....kann weitere Ermittlungen einleiten,
kann die Betretung der Einrichtung untersagen, kann ein Tätigwerden untersagen.
......dürfen wir Sie nicht mehr beschäftigen, ergo...keine Kohle.....
......im EInzelfall arbeitsrechtliche Konsequenzen.....
Wird Zeit den Riemen runter zu werfen.
Einem System, dass einen ausschließt, steht man nicht mehr zur Verfügung.
Erst mal zum Doktor. Ein Depri kann sich über Jahre hinziehen. Krankengeld gibt es 72 Wochen. Das sollte genug Zeit sein, um sich neu aufzustellen.
Dann stellt sich die Frage, ob dieses System mit deinen Steuern gefüttert werden muß, wenn es Dich ausschließt?
In diesem Land ist Nehmen seeliger als Geben, wie uns die Politiker und ihre Goldstückchen täglich beweisen.
Arbeitslos und Spass dabei. Da gibt es je nach Lebensalter nochmal 1 bis 2 Jahre Knete.
Zum Schluß als Sahnehäubchen Bürgergeld (H4).
Da kannst Du sogar dein Haus bzw. Etw. behalten, wenn es nicht die Ausmasse von Neuschwanstein hat.
Nun hat man wirklich lange genug Zeit gehabt um Geld zu machen, und geht in Rente.
N.
Guten Morgen zusammen
In meiner Branche fährt man immer zügiger damit fort, die großen Lagerhallen und die Hochregallager massiv gegen Plünderungen zu sichern. Unabhängig von Alarmanlagen. Mit massiven Torverstärkungen und Bevorratung von autonomen Abwehrmitteln.
Nur als - wie ich denke - interessante Info -
Bei uns seit gestern im Werk:
- 2G+ für Besprechungen, der Einladende muss das überprüfen; Somit kann ich zwar noch bei wirtschaftlich Relevanten Themen ins Werk (3G), darf dort aber keine Vor-Ort Besprechungen mehr durchführen...
- FFP2 Maskentragepflicht wann immer der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann. Es gab sogar mal eine Regel, dass bei Kontakt mit Risikopatienten (sind das jetzt vllt Gesumpfte?
) 3m einzuhalten wären. Davon ist aber nichts mehr zu lesen.
In der Fertigung müssen die Mitarbeiter regelmäßig fette Schrauben M16 und auch M20 von Hand nachziehen (170 bzw. 340Nm), viel Spaß dabei mit FFP2 Maske
- Die Maskentragepflicht gilt auch im Freien, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Ich glaub, die müssen unsere Raucherbereiche erweitern! ![]()
Alles anzeigenWird Zeit den Riemen runter zu werfen.Einem System, dass einen ausschließt, steht man nicht mehr zur Verfügung.
Erst mal zum Doktor. Ein Depri kann sich über Jahre hinziehen. Krankengeld gibt es 72 Wochen. Das sollte genug Zeit sein, um sich neu aufzustellen.
Dann stellt sich die Frage, ob dieses System mit deinen Steuern gefüttert werden muß, wenn es Dich ausschließt?
In diesem Land ist Nehmen seeliger als Geben, wie uns die Politiker und ihre Goldstückchen täglich beweisen.
Arbeitslos und Spass dabei. Da gibt es je nach Lebensalter nochmal 1 bis 2 Jahre Knete.
Zum Schluß als Sahnehäubchen Bürgergeld (H4).
Da kannst Du sogar dein Haus bzw. Etw. behalten, wenn es nicht die Ausmasse von Neuschwanstein hat.
Nun hat man wirklich lange genug Zeit gehabt um Geld zu machen, und geht in Rente.
N.
Guter Plan! ![]()
So in etwa ist mein Plan B.
Wenn ich mich die kommende Zeit in den Krankenstand begeben sollte, und während dieser Zeit(ab dem 15.03.) dem AG kein Impfnachweis bringe, kann er wohl erst Mal nix machen, bzw. nicht kündigen!? ![]()