CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Meine Impfpflicht ist euer Tod"

dieser Slogan mit Wasserfesten Stiften an allen Beteiligten Dingen anbringen-Rathäuser,Ämter,Kirchen,hörige AG,Insitutionen usw.

Langsam wird es Zeit, das es härter wird

Endlich ergreifft jemand Initiative!

Kann mich noch an die Nächte im Graben erinerrn, wir haben ganze Nacht lang Transparente geschrieben, wer dann Morgens beim Sonnenaufgang den besten Transparent mit Wasserfesten Stifften gehabt hat könnte den Bergpass nehmen. der feind ist dann von der wasserfestigkeit unserer farben schreiend geflohen.

In den Stadtkampf waren die Leute extrem einfalsreich, da hat man lange Wäscheschnur genommen und hat Transparent dann über die Straße gespannt, da hat der Feind aber dumm aus der Wäsche geschaut, schnur quer über Straße gespannt und Straße war eingenommen, Feindeseinheiten haben dann schmollend Stellungen verlassen und zornig geschrien die kommen wieder mit mehr Wäscheleine und bunteren Farben.

Auf den Transparent stand meist " wir werden euere Blumenbeete zertreten" :thumbup:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Drosten sagte, alle Menschen müssten sich früher oder später mit Sars-Cov-2 infizieren. "Ja, wir müssen in dieses Fahrwasser rein, es gibt keine Alternative", beantwortete er die entsprechende Frage. "Wir können nicht auf Dauer alle paar Monate über eine Booster-Impfung den Immunschutz der ganzen Bevölkerung erhalten." Das müsse das Virus machen.

https://www.focus.de/gesundhei…die-nase_id_39265598.html

• Telegram wird bereits zensiert.
    Reitschuster hatte berichtet dass es auf seiner Seite die Kommentare betrifft. Auf Android noch zu sehen auf dem iPhone nicht.
    Man kann aber auf dem iPhone die Desktop Variante wählen, da ist alles zu sehen.
    Habe es da mit Firefox gemacht, hat da einen Reiter bekommen, leicht zu finden.

• Das ist mein Verständnis. Auf dem Zettel steht ja ein Ab-Datum und dann darf der "Prüfer" halt nur noch 90 statt 180 Tage drauf rechnen. Das Bis-Datum ist nur als "Rechenhilfe" für den Prüfer zu verstehen.Bei der Umwandlung in einen QR-Code wird darin auch das Ab-Datum verwurschtelt - die Prüf-App rechnet dann entsprechend das Bis-Datum aus ... heute noch plus 180 Tage, nach einem Update nur noch plus 90 Tage.

Es ist unfassbar, ab morgen gibt es Krieg auf der Straße!

Es ist erwiesenermaßen gefährlich in der Zeit der Immunität zu impfen!

Das begreift kein Mensch mehr, einige Länder lockern bei höheren Inzidenzen und wir verschärfen.

Ich habe so langsam das Gefühl, an Deutschland und Österreich soll ein Exempel statuiert werden.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich habe so langsam das Gefühl, an Deutschland und Österreich soll ein Exempel statuiert werden.

Das war und ist so, seit dem 08.05.1945 ;( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ungeimpfte Mitarbeiter sollen durch Bewerber aus Afrika ersetzt werden :burka:

Wer in Bayern im Gesundheitsbereich arbeitet und bis 15. März nicht geimpft oder genesen ist, verliert seinen Job.
    Die dadurch frei gewordenen Stellen wollen Kliniken jetzt mit Bewerbern aus Afrika und dem mittleren Osten besetzen.
    [...]

saludos

PS: ich halte das für Satire

• In den Stadtkampf waren die Leute extrem einfalsreich, da hat man lange Wäscheschnur genommen und hat Transparent dann über die Straße gespannt, da hat der Feind aber dumm aus der Wäsche geschaut, schnur quer über Straße gespannt und Straße war eingenommen, Feindeseinheiten haben dann schmollend Stellungen verlassen und zornig geschrien die kommen wieder mit mehr Wäscheleine und bunteren Farben.

ihr hättet das stadttor noch verschliesen müssen, dann hätten sie ausseherum gehen müssen. ein lattenzaun quer über die strasse mit gartentor hätts wohl auch getan. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    kenne selbst einen bosnier, der hat mir genug erzählt was in sarajewo los war.
    als wir vor 20 jahren über die save fuhren gabs kein haus was keinen treffer hatte.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Karl Stillersee sagt:

„ Omikron ist nicht das Ende der Pandemie!“

es könnte aber sein Ende bedeuten….

Hat der Wixxer Nehammer nicht erst zu Amtsantritt gesagt :“ Das er auf die Ungeimpften zugehen will!“

Österreichs neuer Kanzler Nehammer will weniger Druck auf Ungeimpfte
    Um die Gesellschaft nicht weiter zu spalten, will Karl Nehammer eine neue Corona-Strategie umsetzen. Impf-Skeptiker sollen in Zukunft ernst genommen werden.

Das ist staatlicher Verrat !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ich habe so langsam das Gefühl, an Deutschland und Österreich soll ein Exempel statuiert werden.

Was ich nicht verstehe, wie sie die ganzen neuen im Bundestag rumdrehen können.
    Aber wahrscheinlich sind die nur da, weil sie sind wie sie sind.
    Kein weiterer Kommentar, ist strafrelevant.

Wer in Bayern im Gesundheitsbereich arbeitet und bis 15. März nicht geimpft oder genesen ist, verliert seinen Job.
    Die dadurch frei gewordenen Stellen wollen Kliniken jetzt mit Bewerbern aus Afrika und dem mittleren Osten besetzen.
    [...]

Das ist der Corona-Thread, nicht der Witze-Thread.
    Wie schon mal gesagt, kenne Beispiele aus Ost und Südost-Europa.
    Wenn du weisst, wie die arbeiten, bekommst du Spontanheilung von jeder Krankheit !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ...
    PS: ich halte das für Satire

Ist es m.E. auch, wenn auch unfreiwillig.

Für mich ist das so ne relotiusmäßige Geschichte, die einer vom anderen abschreibt. Als Quelle wird auffallend oft auf eine Kreisklinik Ebersberg verwiesen. Mit derselben wurde auch in der Vergangenheit schon aller möglicher Stuß verbreitet, z.B. Klinik Ebersberg bereite sich auf nie dagewesene Zeiten vor.

Am Ende hat diese Klinik einfach nur einen depperten Pressesprecher, der sich alles mögliche in den Mund legen läßt, ohne auf Unterlassung zu klagen. Jedenfalls sind da lauter wenn's und Konjunktive dabei und es werden z.T. Sachen behauptet (in dem Fall auch noch als Weissagung der Zukunft), die m.E. keiner, der noch alle Latten am Zaun hat, so von sich geben würde.

Das einzige, was in o.g. Artikel halbwegs verbindlich als direkte Rede steht, ist "Ich rechne damit, dass wir 50 bis 80 Mitarbeiter wegen der Impfpflicht verlieren könnten. Das ist brutal". Tja is halt so, wenn ihr den Quatsch mitmacht.

Das mit den "Bewerbern aus Afrika und dem mittleren Osten" können genausogut feuchte Träume der Schmierfink*Innen sein-. Viele der potentiellen Bewerber werden außer Fikifiki wenig können und die wenigen, die einschlägige Qualifikationen haben, sind schon längst eigestellt und als Vorzeigeobjekte durch sämtliche Redaktionen gereicht worden.

• is klar. :D

a) Ausländer kommen eh nicht zu uns. Hat nie geklappt. Erst recht nicht für die "Pflege"
    b) Afrikaner sind ungeimpft. Da dürfen die hier eh nicht arbeiten..

So ein Quatsch :thumbup: :sleeping:

• Tochter sitzt gerade in S-Amerika fest. Sie hätte heute Morgen zu Hause sein sollen, wurde aber positiv auf C getestet. Sie ist bereits genesen sowie doppelt geimpft. Hat zum Glück keine Symptome, wohl weil sie das vor knapp einem Jahr ja schon gehabt hat.

Ich besuche ab und zu eine junge Familie im Nachbarort. Sind alle total nett und die Kleinste (2 Jahre) ist ein wirklicher Sonnenschein, strahlt ohne Ende. Bei meinem letzten Besuch hat sie sich aber jetzt hinter ihre Mutter verkrochen und fast geweint, hatte furchtbare Angst vor mir. "Wegen Korona", sagten die Mutter und das grössere Schwesterchen ||

Was wäre eine angemessene Strafe für Politiker und andere Handlanger dafür, dass man (Millionen von) kleinen Kindern wegen blöder Erkältungsviren eine solche Angst einjagt? Ist rhetorisch gemeint, bitte keine Antworten auf diese Frage posten.

• Pflegekräfte werden aus Indien geholt.

https://www.aerzteblatt.de/nac…fte-aus-Indiens-Sueden-an

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Hat sich aber selbst negiert. Zitat:

Die Bundesbehörde betonte zudem, man wolle gerade im sensiblen Gesundheitsbereich keine Pflege­kräf­te in Ländern rekrutieren, in denen selbst ein Mangel bestehe

Ergo: Das Geschwurbel "Pflegekräfte aus dem Ausland" ist satire :D ES KOMMT KEINER, ES WILL KEINER.

• Bitte mit dem nötige Mißtrauen anhören:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hasseloff sagt da: "Fakt ist aber eins ... die pandemische Lage von nationaler Tragweite wurde beendet."

Das geht gerade bei Telegram rum. Keine Ahnung wie es einzuordnen ist, ich habe auch weiter nichts von der Sitzung geschaut aber er hat das nun mal so gesagt. Naja, man wird sehen.

• Was ich nicht verstehe, wie sie die ganzen neuen im Bundestag rumdrehen können.

Ich gehe mal davon aus, dass im Bratzentag vielleicht 20 % "Politiker" sitzen - denen es um die Politik geht - und 80 % Pfötchenheber, denen es nur um die Diäten, nen guten Listenplatz bzw die Mehrheit im Wahlkreis geht

Letztere muss man nicht "rumdrehen", sondern nur "briefen"

• Hasseloff sagt da: "Fakt ist aber eins ... die pandemische Lage von nationaler Tragweite wurde beendet."

Die Aussage ist im Kontext zu sehen: Er meint, die Länder müssen jetzt wieder in eigener Regie handeln. Das erleben wir auch gerade ...

Schriftgröße:  A A A A A