Das deckt sich mit den Ergebnissen der Nachforschungen von Röper und Co.
Im Nachgang zum Schweinegrippe-Irrsinn.
-
-
-
Dieser Insider sagte voraus, dass es zu einem weltweiten Ereignis kommen solle wobei sich die Welt "erkälten" würde.
"die Welt wird sich erkälten"
Es war die Rede von einer weltweiten "Pandemie" welche sich auf die Atemwege auswirkt - und das wurde auf dieser geheimen Agenda besprochen bzw. geplant.
Ein Sprechchor hier bei den Demo‘s der mir besonders gefällt weil so einfach und griffig:„Pandemie war nie!“
Wer da Zweifel daran hat gehe einfach mal ein paar 100 Seiten hier zurück zu der Definition einer Pandemie.
-
Meinst du dies von Rockefeller?
..gut möglich
-
Das wurde von den Simpsons schon 1993 vorrausgesagt
Die TV-Serie „Simpsons“ hat es schon wieder getan! In einer Folge aus den 90er Jahren sagen die Macher das Coronavirus voraus: https://www.mannheim24.de/prom…on_bar&itm_campagin=share
Inklusive der Infektionskette, sehenswert!
Die Simpsons haben uebrigens auch Praesident Trump und vieles andere vorausgesagt
-
„Pandemie war nie!“
Wer da Zweifel daran hat gehe einfach mal ein paar 100 Seiten hier zurück zu der Definition einer Pandemie.
ich finde folgende Definition:
"auch mit" kann auch nur einer von 1.000 Infizierten sein!
d.h. JEDE alljährliche Grippewelle ist eine Pandemie
(mit i.d.R. auch 100.000den schweren Krankheitsverläufen und allwinterlich bis 2018/´19 zigtausenden Toten)"Verkehrsunfall" bezeichnet gleichermaßen, wenn Du beim Ausparken jemandem einen 3 cm langen Kratzer in die Stoßstangenlackierung machst ...
... oder eine Massenkarambolage auf der Autobahn/einen Tanklaster-Unfall wie 1987 in Herborn
-
-
@ Pibe de Oro,
https://projectcamelot.org/lan…glo_saxon_mission_de.html
https://projectcamelot.org/lan…erview_transcript_de.htmlIch bin eine stille Mitleserin und grüße Euch.
Hinweis der Moderation: hier ist ein Edelmetall- und kein weltanschauliches Forum. Propaganda für letzteres ist nicht erwünscht. Vielleicht bist du andernorts besser aufgehoben. Gruss, Lucky
Ich habe eine Frage beantwortet von Pibe de Oro zumThema "China will catch a cold". -
Hallo,
kurze Info zum Genesen-Nachweis:
lt. Bürgertelefon Corona Sachsen-Anhalt gibt es keine Beschlußlage ob die 6 Monate vor 14 Januar Bestätigung
verkürzt werden oder ob es Übergangsregelungen gibt.
Mit einer Festlegung wird kurzfristig gerechnet. Gleiche Info auch aus Brandenburg!Grüße
BB -
geringe Hoffnung weil er im Experten Ausschuß der Regierung sitzt, aber ich denke man wird den mir etwas zu gutmütig daherkommenden Hr. Streeck platt machen und überstimmen.
-
Netzfund (anonym), von mir leicht modifiziert:
Die 3. Impfung (Booster) erhöht die Immunität, so dass man nach der 4. Impfung (Turbo-Booster) geschützt ist. Sobald 80% der Bevölkerung die 5. Impfung (Double-Turbo-Booster) erhalten haben, können die Maßnahmen gelockert werden, weil die 6. Impfung (Tripple-Booster) dann die Ausbreitung des Virus verhindert. Die 7. Impfung (Hyper-Booster) wird alle unsere Probleme lösen, so dass kein Grund zur Angst vor der 8. Impfung (Long Performance Booster) besteht. Die klinische Phase der 9. Impfung (Eternity-Booster) bestätigt, dass sich die Antikörper nach der 10. Impfung (Booster After Eternity) stabil verhalten. Da die 11. Impfung (All Together Booster) Mutationen zuverlässig verhindert, gibt es also keinen Grund auf die 12. (Booster performante speciale) Impfung zu verzichten, die 13. Impfung (Saefty Booster Class 2025) zu verweigern oder gar die noch nicht bestätigte 14. Impfung (Endlösungs-Booster) zu kritisieren! -
-
-
Die 3. Impfung (Booster)
vielleicht erst - mit steigender "Drehzahl" - nach 3 Monaten, dann 6 Wochen, und dann noch mal 14 Tagen die 4.+5.+6. = Turboimpfungen?
und als 7. der Goldene Sch(l)uss?
-
Kassenärzte wollen Impfpflicht nicht umsetzen.
Zitat
wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren. -
Kassenärzte wollen Impfpflicht nicht umsetzen.
Zitat
wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren.der Gassen hat innerhalb von wenigen Minuten soviel Feuer bekommen, daß er gleich eine Klarstellung nachreichte....pro Impfpflicht !
logisch, sind doch nette Mehreinnahmen ganz ohne Risiko für die Ärzteschaft."Der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung, Andreas Gassen, sorgt mit Aussagen für Wirbel. Die wurden verstanden, als würden die Ärzte eine Impfpflicht nicht unterstützen. Im ntv-Interview erklärt er nun, was gemeint war: Inhaltlich sei man grundsätzlich auf Seite des Gesundheitsministers, die Durchsetzung aber sei staatliche Aufgabe."
https://www.n-tv.de/mediathek/…axen-article23068943.htmlund die Giffey hat auch schon wieder geblubbert...ernste Lage und brauchen die Impfpflicht...blablablubb.
Die stehen morgens auf, hauen parr Dinger raus was ihnen punkte (likes) bringt und dann legen die sich wieder hin....fast wie hier im Forum -
Ich finde folgende Definition..
weis nicht ob Wiki DIE seriöse Quelle ist,
habe Beitrag vom November gefunden mit Definition der WHO.Diese Epidemie ist kein biologisches Ereignis, es ist ein reines Medienereignis. Dabei wird so plump gelogen dass es wehtut. Eine Epidemie liegt vor, nach ganz offizieller Definition, wenn 5% der Bevölkerung betroffen sind - das wäre eine "Inzidenz" von 5000.Zwei Jahre nach Ausbruch sind in D jetzt also 0,32% der Bevölkerung ("Inzidenz" 320) infiziert (angeblich). Infiziert und nicht krank wohlgemerkt.
Wir haben hier eine Pandemie der Volksverdummer - und -Verhetzer...
PS.: Das Video von Dr. Wodarg ist Gold wert, sehr gut erklärt!
-
ich möchte nochmal auf folgendes hinweisen - ich würde bei todesfällen von geimpften in der familie auf eine obduktion bestehen:
weitergehende informationen
https://www.bestatter.de/wissen/todesfall/obduktion/Nachweis der durch Gentechnik-Präparate verursachten Impfschäden nun eindeutig möglich
Die erfahrenen Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang hatten auf zwei Pathologie Konferenzen im September und Dezember 2021 ihre Auswertungen und Befunde bei mehreren nach Gentechnik-„Impfungen“ Verstorbenen vorgelegt. Auf der Webseite der Pathologie-Konferenz gaben sie nun die Ergebnisse von weiteren Untersuchungen bekannt, durch die der Nachweis des ursächlichen Zusammenhangs zwischen „Impfung“ und Tod beschrieben wird. Darin heißt es:„Der Verdacht, dass das durch die „Impfung“ gegen Covid-19 im Körper gebildete Spike-Protein für die pathologisch festgestellten Entzündungen und Läsionen von Gefäßen verantwortlich sein könnte, konnte jetzt erstmals immunhistologisch bestätigt werden.
Den Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang ist es mit ihrem Team gelungen, das Impf-Spike-Protein in den Gefäßen einer 4 Monate nach der „Impfung“ verstorbenen Person, bei der Gefäßläsionen und auch eine impfinduzierte Myokarditis vorlagen, sicher nachzuweisen. Der Nachweis ist gelungen durch einen für das Spike-Protein spezifischen Antikörper mittels konventioneller Immunhistochemie auf den Gewebeschnitten.
Die geschilderte Nachweismethode kann auf alle Organ- und Zellschäden übertragen werden, bei denen sich auffällige pathologische Befunde nach „Impfung“ gegen Covid-19 zeigen. Daraus folgt: Aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen müssen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer „Impfung“ gegen Covid-19 um diese Methode ergänzt werden.“bg bh
-
-
der Gassen hat innerhalb von wenigen Minuten soviel Feuer bekommen, daß er gleich eine Klarstellung nachreichte....pro Impfpflicht !logisch, sind doch nette Mehreinnahmen ganz ohne Risiko für die Ärzteschaft.
"Der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung, Andreas Gassen, sorgt mit Aussagen für Wirbel. Die wurden verstanden, als würden die Ärzte eine Impfpflicht nicht unterstützen. Im ntv-Interview erklärt er nun, was gemeint war: Inhaltlich sei man grundsätzlich auf Seite des Gesundheitsministers, die Durchsetzung aber sei staatliche Aufgabe."
https://www.n-tv.de/mediathek/…axen-article23068943.htmlund die Giffey hat auch schon wieder geblubbert...ernste Lage und brauchen die Impfpflicht...blablablubb.
Die stehen morgens auf, hauen parr Dinger raus was ihnen punkte (likes) bringt und dann legen die sich wieder hin....fast wie hier im ForumHaha, typische Untertanenmentalität, er will nur die Verantwortung nicht übernehmen. Er unterstützt die Grundrechts- und Körperverletzung, aber er will sich nicht die Finger schmutzig machen. Was für eine Heuchelei.
-
Man wolle den Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren – so lautet der Entschluss der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Praxen seien kein Ort, um staatliche Maßnahmen durchzusetzen.
Wenn ich meinem Arzt erkläre, dass er mich gegen meinen Willen impfen würde, darf er es nicht tun. Gut, dass die Ärzte das nun klar sagen. Damit rückt die Impfpflicht in immer weitere Ferne.
Das gibt einem ja glatt etwas Vertrauen in die Menschheit zurück...auch, wenn ich vermute, dass hier auch haftungsrechtliche Fragen eine nicht unerhebliche Rolle spielen dürften.
Denn eines ist klar: diese Impfungen erfolgen dann ohne wirksame Einwilligung des Kandidaten und sind daher als Körperverletzung zu werten.
" Zwangsimpfungen waren dabei allerdings ohnehin nie im Gespräch gewesen."
Zwang wird unterschieden als "unmittelbarer Zwang" und "mittelbarer Zwang". Von Polizisten festgehalten zu werden, währen die Spritze gesetzt wird, ist unmittelbarer Zwang. Davon redet niemand. Aber unter Androhung von Strafe (Bußgeld, Jobverlust, Einschränkung der Bewegungsfreiheit) eine Impfung vornehmen lassen zu müssen, ist klar und eindeutig mittelbarer Zwang.
Wir sollten endlich das Kind öffentlich beim Namen nennen: Zwangsimpfung. Und immer dran denken: Man muss sich vielleicht impfen lassen, aber nie, nie unterschreiben, dass man damit einverstanden ist.
Danke an Herrn Gassen, dass er sich immer wieder der völlig verfahrenen Corona-Politik in den Weg stellt. Da bekommt Lauterbach aber ein massives Problem.
https://www.welt.de/vermischte…en-umsetzen.html#Comments
Grüße sendet Ersatzkasse
-
"Der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung, Andreas Gassen, sorgt mit Aussagen für Wirbel. Die wurden verstanden, als würden die Ärzte eine Impfpflicht nicht unterstützen. Im ntv-Interview erklärt er nun, was gemeint war: Inhaltlich sei man grundsätzlich auf Seite des Gesundheitsministers, die Durchsetzung aber sei staatliche Aufgabe."
Eben ... Ein Problem. Die Ärzte selbst wollen sich nicht die Finger schmutzig machen ..
Der "Staat" soll die Leute abholen, zum Impfarzt bringen und fixieren.
Arzt: "Erklären Sie sich mit der Impfung einverstanden?"
Impfling: "Mmmh, mmpf!" (Kann wegen Knebel im Mund nicht sprechen)
Arzt: "Einwilligung erteilt! Hat alles seine Richtigkeit."
Dann spritzt er die volle Ladung in die freigelegten Arme ... -
Eben ... Ein Problem. Die Ärzte selbst wollen sich nicht die Finger schmutzig machen ..
für gewisse "Maßnahmen" werden aber entlang der GESAMTEN Prozesskette Handlanger, Schreibtischtäter und Mitmacher benötigt, die bereit sind, sich "die Hände schmutzig" zu machen
(im Vergleich klar überzogenes) Extrembeispiel:
Auschwitz wäre nicht arbeitsfähig gewesen ohne 100te Lokführer und Heizer, die bereit waren mit Menschen beladene "Viehzüge" in den Osten zu fahren -
(im Vergleich klar überzogenes) Extrembeispiel:
Auschwitz wäre nicht arbeitsfähig gewesen ohne 100te Lokführer und Heizer, die bereit waren mit Menschen beladene "Viehzüge" in den Osten zu fahrenGlaubst du?
-