ich würde bei todesfällen von geimpften in der familie auf eine obduktion bestehen:
Wir haben gerade einen zu verzeichnen, wobei bei einem CA und dem Alter von 86 Jahren auch gestorben werden darf und wir auf eine Obduktion verzichten.
Was ich damit sagen möchte, man muss abwägen, ob Umstände vorliegen die eine Obduktion rechtfertigen oder ob der Tod auch so zu erwarten war.
Wenn ich meinem Arzt erkläre, dass er mich gegen meinen Willen impfen würde, darf er es nicht tun. Gut, dass die Ärzte das nun klar sagen. Damit rückt die Impfpflicht in immer weitere Ferne.
Wie sieht das aus, wenn ich eine Patientenverfügung mache, in der ich untersage, mit den Impfstoffen gegen C geimpft zu werden ? Wenn ich sage, ich möchte nicht mehr ernährt werden, wird das ja auch akzeptiert !
Weihnachtsgeschäft ist denen weggebrochen wegen einer verfassungswidrigen Verordnung!
Mit der Verfassungswidrigkeit sind naklar die Wege der Klage eröffnet, die sich nicht etwa gegen den Bund, der es angezettelt hat, sondern gegen die Länder richten sollte, die die konkreten verfassungswidrigen Maßnahmen festgelegt und umgesetzt haben.