CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich würde bei todesfällen von geimpften in der familie auf eine obduktion bestehen:

    Wir haben gerade einen zu verzeichnen, wobei bei einem CA und dem Alter von 86 Jahren auch gestorben werden darf und wir auf eine Obduktion verzichten.
    Was ich damit sagen möchte, man muss abwägen, ob Umstände vorliegen die eine Obduktion rechtfertigen oder ob der Tod auch so zu erwarten war.


    Wenn ich meinem Arzt erkläre, dass er mich gegen meinen Willen impfen würde, darf er es nicht tun. Gut, dass die Ärzte das nun klar sagen. Damit rückt die Impfpflicht in immer weitere Ferne.

    Wie sieht das aus, wenn ich eine Patientenverfügung mache, in der ich untersage, mit den Impfstoffen gegen C geimpft zu werden ? Wenn ich sage, ich möchte nicht mehr ernährt werden, wird das ja auch akzeptiert !


    Weihnachtsgeschäft ist denen weggebrochen wegen einer verfassungswidrigen Verordnung!

    Mit der Verfassungswidrigkeit sind naklar die Wege der Klage eröffnet, die sich nicht etwa gegen den Bund, der es angezettelt hat, sondern gegen die Länder richten sollte, die die konkreten verfassungswidrigen Maßnahmen festgelegt und umgesetzt haben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wir haben gerade einen zu verzeichnen, wobei bei einem CA und dem Alter von 86 Jahren auch gestorben werden darf und wir auf eine Obduktion verzichten.Was ich damit sagen möchte, man muss abwägen, ob Umstände vorliegen die eine Obduktion rechtfertigen oder ob der Tod auch so zu erwarten war.


    dito


    hatte letztes Jahr auch einen Todesfall in der Familie
    ebenfalls Ü85
    bis 81 fit ... seit dem mit "Vorerkrankung" ...


    Zustand hatte sich im November/Dezember 2020 schon verschlechtert ... hatte Weihnachten 2020 indirekt gesagt, dass sie am liebsten alles hinter sich hätte ... dann kamen 2021 im Abstand von 3 Monaten zwei osteoporosebedingte Frakturen hinzu ...
    die beiden Spritzen im Januar und Februar 2021 waren da unschuldig!


    (und im Blick auf drohende Krankenhaus-, evtl. im best case danach Rehaaufenthalte, ggfs. Notwendigkeit einer ambulanten Pflege, die ja im 20 Minuten-Takt von Kunde zu Kunde hetzt, wäre mit vermehrten Kontakten = einem erhöhten Infektionsrisiko zu rechnen gewesen)

  • Hinter den gängigsten Nebenwirkungen der Corona-Impfung steckt sehr häufig gar nicht der Impfstoff selbst, sondern die unbewusste Erwartung.

    sind ja besonders helle Köpfchen, die sich IN ERWARTUNG der Nebenwirkungen die Spritze abholen
    :thumbup:

    so wie Kälber, die in Erwartung einer Zukunft im 3 Sterne-Restaurant selber den Weg zum Schlachthof suchen [smilie_love]

  • Ach ganz vergessen,
    eine Kollegin macht seit gestern Homeoffice. Ihr Mann, Arzt, gesumpft, hat sich infiziert !!! :hae:
    Die ist die absolute Impfjüngerin.... [smilie_happy]
    Gott sei Dank hatte ich über 3 m Abstand und somit keinen Kontakt !
    Sonst hätte mich das einiges kosten können......


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Zum Glück sind alle gesumpft.
    Sonst wäre es ganz schlimm geworden...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • also wenn man sich das hier antut, bleibt ja echt wenig Hoffnung :(
    vor allem wen die da zulassen als Fragesteller....ja, fehlt nur noch einer der fragt "Und ab wann sind die Deportationen der Ungeimpften geplant, weiß man da schon was ?"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nee, bei dieser ganz offensichtlich fremdgesteuerten Truppe kommt erst richtig Hoffnung auf ^^


  • zufälle gibts


    Kurssturz: Valneva bei Corona-Impfstoff wohl zu spät


    19.01.2022, 14:13 Uhr
    [Blockierte Grafik: https://kursdaten.n-tv.de/teleboerse/3077/chartNG.gfn?instrumentId=2332788&chartType=0&subProperty=3&width=720&height=540&time=300]


    20:01 Valneva: Impfstoffkandidat wirkt gegen Omikron-Variante

    19.01.2022, 20:01 Uhr

    Der vor einer möglichen Zulassung stehende Corona-Impfstoff des französisch-österreichischen Biotechunternehmens Valneva wirkt einer Studie zufolge auch gegen die Omikron-Variante. Die Ergebnisse einer ersten Laborstudie zeigten, dass Serumantikörper, die nach drei Dosen gebildet wurden, die Omikron-Variante neutralisieren, teilte der Konzern mit. Alle getesteten Serumproben würden neutralisierende Antikörper gegen das ursprüngliche Virus und die Delta-Variante zeigen, während 87 Prozent [smilie_happy] dies auch gegen Omikron täten, erklärte der Konzern.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ungesundheitsminister Karl Lauterbach ist in einem entfesselten Forderungsrausch gefangen, er erlebt mit einer aggressiven Unterstützung einer ihn zur Kultfigur stilisierenden Glaubensgemeinde, einen Drohorgasmus nach dem anderen und hat die größte Zeit seines Lebens, das zuvor aus seinem Hinterbänklerdasein in Ausschüssen bestand. Als Alleinherrscher über Sanktionen und Verbote, wird er dabei flankiert von einem orientierungslosen Robert Koch Institut, das regelmäßig seine eigenen Berechnungen korrigiert und in Frage stellt, um anschließend Rückschlüsse daraus zu ziehen, deren Haltbarkeit sich offensichtlich aus der trotzigen Rechthaberei ihrer eigenen Fehlinterpretationen errechnet.


    Teil eines längeren Beitrags von Serdar Somuncu, der sich auf Facebook mal richtig auskotzt


    https://www.facebook.com/13496…sts/4911044525627327/?d=n

    Auf den Punkt genau so!

  • Heute beim Hausarzt gewesen. Mein Ziel war es der „Neuen“ mal auf dem Zahn zu fühlen, wie zu Covid, Impfplicht usw. steht.
    Meine "alte" Hausärztin ist vor zwei Jahren in Rente gegangen(schade) und hat die Neue noch ein halbes Jahr in der Praxis begleitet.


    Ich war erst das dritte mal bei der jungen Ärztin. Ich denke sie ist so um die 35 Jahre jung.
    Ich bin sehr vorsichtig gewesen und habe mich langsam ran getastet, ich wusste ja nicht wie sie gepolt war.


    Leute ich kann euch sagen, es gibt sie doch noch, Ärzte die klar mitdenken. :thumbup:


    Sie ist der festen Überzeugung, dass es zur keiner Impfflicht kommt, da sie so viele Leute kennt, die ihre Arbeit am 15.03. aufgeben würden. Das Gesundheitssystem würde kollabieren.


    Wer sich bei ihr impfen lassen will, kann es tun aber sie klärt jeden über die Risiken und Vorteile der Impfung auf. Großen Wert legt sie dabei auf die evtl. möglichen Spätfolgen, die eintreten könnten. Sie sichert sich damit ab,sie ist einfach clever.


    Kinder impft sie überhaupt nicht, das käme in ihrer Praxis nicht in Frage, sie hat selber zwei Kinder die sie nie gegen Covid impfen würde. Wer das unbedingt möchte, den schickt sie zum Kinderarzt.


    Sie hat mich bestärkt, dass wir noch etwas durchhalten sollen, denn der Spuck wäre spätesten im folgenden Jahr vorbei. Wenn wir einen Totimpfstoff wollen, dann auf Valneva warten, der vorrausichtlich im Juli kommen soll.


    Ich bin mit einem so guten Gefühl nach Hause gefahren, wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
    Mir ging es richtig gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Lauterbach in der Tagesschau. Ich weiß nicht ob der Mann noch richtig tickt.


    "Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft, selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss dann freiwillig impfen lässt."


    Sie denken ernsthaft, dass sie eine Impfpflicht beschließen und ich dann freiwillig eine Einverständniserklärung unterschreibe.


    Wie sagen unsere Zugereisten immer. Ich weiß wo dein Haus wohnt!


    https://twitter.com/i/status/1483879327779409922

  • Glaube ich hab mir was eingefangen.
    Seit paar Tagen leichte Erkältungssymptome und heute ist der Geruchssinn weg.
    Aber sonst fühle ich mich gut. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ab 21 Uhr
    wird von Bhakdi und einem Autorenteam ein Konzept zur Beendigung des Pandemie-Modus vorgestellt.
    Außerdem wird erstmalig der Nachweis des Impf-Spikeproteins bei einem Verstorbenen vorgestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle ist Epochtimes


    Dann haben wir ja gleich was zu tun.


    LG Vatapitta

  • Glückwunsch zu dieser Ärztin. Ich war auch heute bei meinem Hausarzt - leider ein Anhänger der Impfreligion, daher habe ich lieber nicht, wie ursprünglich angedacht, nach dem Preis des Placebos gefragt.... Habe dann nur vereinbart, dass er im Februar Novavax bestellt. Für mich wird es sonst zum 15.3. eng im Klinikum. Vielleicht wendet sich das Blatt bezüglich der einrichtungsbezogenen Nachweispflicht bis dahin noch, immerhin wäre ich ja sehr spät dran.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Glückwunsch zu dieser Ärztin. Ich war auch heute bei meinem Hausarzt - leider ein Anhänger der Impfreligion, daher habe ich lieber nicht, wie ursprünglich angedacht, nach dem Preis des Placebos gefragt.... Habe dann nur vereinbart, dass er im Februar Novavax bestellt. Für mich wird es sonst zum 15.3. eng im Klinikum. Vielleicht wendet sich das Blatt bezüglich der einrichtungsbezogenen Nachweispflicht bis dahin noch, immerhin wäre ich ja sehr spät dran.

    Halte durch, es wird keine Impfpflicht geben.
    Wünsche dir alles Gute [smilie_blume]

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

Schriftgröße:  A A A A A