CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eines muss hier mit dem heutigen Tag klar sein.

Es wird immer weiter gehen mit Drangsalieren und Einschränkungen. Die ganze Sache geht den Weg in eine Diktatur. Wenn es nicht zu massiven Widerstand aus der Bevölkerung heraus kommt.

Es ist auch nicht mehr mit ein paar Spaziergängen getan.

Man hat die Genesenen, die doppelt Geimpften und die Ungeimpften sowas von Gefxxxxt. Das wird ja hier jeden Tag bunter. Sie machen sich noch nicht mal die Mühe sich noch an irgend nein Gesetz zu halten.

Ein RKI, ohne irgend eine Befugnis, setzt an einem Sonntagabend mal eben den Genesenen Statur um die Hälfte der Zeit runter und Millionen Betroffene müssen sich plötzlich am Arbeitsplatz testen, können nicht mehr einkaufen oder andere Dinge tun. Vor allem im vollen wissen, dass eine überstandene Covid Erkrankung der beste Schutz ist.
    Gesunde Menschen mit hohen Antikörperwerten werden nun wie der letzte Dreck behandelt.

Doppelt Geimpfte ebenso. Ja wo leben wir denn hier.

Was passiert denn im April. Sensation, Biontech hat neuen Omikron Impfstoff am Start. Gleich nochmal doppelt impfen. Damit wir in Urlaub fahren können. Und zum Herbst hin nochmal 2 Auffrischungen, weil es könnte ja eine noch viel ansteckendere Mutation um die Ecke kommen.

Und weil es so viel Spaß macht, gleich noch eine Spritze gegen Hertzinfarkt und eine gegen Gürtelrose.

Wenn sie den Lauterbach irgendwann wegfangen ist mir auch nichts geholfen.

Und Vorsicht bei Unfallversicherungen aller Art.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJh4uYOXwAUaC-2?format=jpg&name=small]

• Klingt gut. Mal sehen, ob die Impfpflicht kommt. Um ihr Gesicht nicht zu verlieren, werden sie nicht zurück weichen, fürchte ich. Sie wird dann zeitlich befristet sein und vielleicht nur für Ü60. Da wäre ich dann aber betroffen.

Es darf gar nicht kommen ! Wenn man zuläßt mit befristet oder ab gewissem ALter sind es da nächste Mal eben die Kids mit 12 usw usw....Salamitaktik und Aushöhlen unsrer Rechte....man muss den Anfängen ganz klar zu 100% eine Absage erteilen !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• das war´s ..... mein Beileid , das Ende eines Grundrechtes

Zeit für einen veritablen Putsch mit allem was dazugehört. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Noch ist nichts verloren und es ist nicht die Zeit für Trauermärsche sondern für Widerstand.

les Dir die Kommentare unten durch und erkenne wie schwach und ängstlich die Menschen sind....
    Ich frage mich warum der Deutsche (hier Österreicher) immer alle Menschen gleich haben will, mal müssen es blaue Augen sein...... mal ne Impfung

"Das Parlament in Wien beschließt die Impfpflicht. Wer den Piks gegen Corona ablehnt, muss in Österreich bald zahlen.
    Update vom Donnerstag, 20.01.2022, 19.15 Uhr: Nun ist es auch offiziell: Österreich führt eine allgemeine Impfpflicht zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ein. Das Parlament segnete den in der Öffentlichkeit kontrovers diskutierten Schritt mit breiter Mehrheit ab. Österreichs Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) verteidigte die Impfpflicht als Akt der Solidarität. „Je mehr Menschen eine Corona-Schutzimpfung haben, desto weniger sterben an den Folgen einer Corona-Pandemie“, sagte der Minister im Parlament. Bis auf die rechte FPÖ trägt die Opposition die Maßnahme mit. Der Schritt ist die bisher weitreichendste Regelung in der EU. Italien und Griechenland haben eine Impfpflicht lediglich für ältere Menschen."
    https://www.fr.de/politik/coro…-90-prozent-91246918.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• "Das Parlament in Wien beschließt die Impfpflicht.

Aber les mal das fett gedruckte:

Österreich führt allgemeine Impfpflicht ein
    Österreich führt eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus ein. Das hat der Nationalrat am Donnerstag mit breiter Mehrheit beschlossen. Der Bundesrat, also die Länderkammer, muss dem Gesetz noch zustimmen.

https://www.bild.de/news/inlan…#61e97bdfcced612cc6cd649a

Die Österreicher dürfen jetzt nicht aufgeben

• "Das hat der Nationalrat am Donnerstag mit breiter Mehrheit beschlossen."

Was wurde denn ausgereicht? Heroin, LSD, Koks oder schnöder Alkohol?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Länderkammer wird dem Gesetz zustimmen. Aufgeben sollten die Österreicher nicht, aber demnächst wird wohl gelten:
    Tu infelix Austria ;(

Meine Hoffnung ist das die Demos jetzt noch größer werden und die Länderkammer dem Gesetz deswegen am Ende nicht zustimmt. Weil es zu viel Widerstand gibt. Aber das wird die Länderkammer wohl eh nicht interessieren ;(

• das bewährte Schmiermittel,

Das macht fett, aber nicht breit.

50% von Boba Fett und Ricarda Fett können das bestätigen, lang und breit.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich wollte heute in die Drogerie Müller.
    Ging nicht !! - Nur noch für 2G-Menschen !!
    Auf der anderen Strassenseite ist eine Filiale von DM - dort kommt man rein. (Noch?)

Auf jeden Fall ist diese Drogerie Müller jetzt ein Fall für den moralischen Abfalleimer.
    Zum Glück war das nie ein Geschäft in dem ich häufiger was gekauft hatte. Fehlt mir jetzt nicht mehr.
    So verprellt man seine Kunden.

Inzwischen hatte ich "schon wieder" einen Fall von "plötzlich und unerwartet verstorben" erfahren.
    Ein knapp 60-Jähriger mit Vorerkrankungen, aber bereits 2 Impfungen. Und erst nach der 2. Impfung ging es dem richtig schlecht.
    Kann ja alles Zufall sein werden Impfnazis denken, aber an solche Zufälle glauben wird immer schwieriger.
    Inzwischen habe ich schon von 10 Fällen erfahren, einen selber mitgekriegt. Und mindestens die Hälfte sind in eindeutigem Zusammenhang mit der Impfung plötzlich verstorben. - Was für ein Dreckszeug. :cursing:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Meine Hoffnung ist das die Demos jetzt noch größer werden und die Länderkammer dem Gesetz deswegen am Ende nicht zustimmt. Weil es zu viel Widerstand gibt.

Wenn der Wahnsinn vor der Tür steht, und man sich diesem nicht unterordnen will, dann hilft nur noch der massive Widerstand dagegen.
    Wenn dann Strassen brennen, dann müssen sich die Verantwortlichen (Politiker) fragen ob es das wert war.

Da Österreich das kleinere Versuchskaninchen für Deutschland ist, kann man jetzt nur noch auf die FPÖ hoffen. Kickl versprach ja, dieses Gesetzt zu Fall zu bringen.
    Also Daumen drücken !!

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• G Punkt

Hab wieder Rücken, frag vorsichtshalber bei meinem "Gesundheitszentrum" an, ob Termine für Physio frei sind.
    Mit Rezept.

Klar. Aber 3G

Sag ich: laut Nidersachsenbullshitverordnung ist bei ärztlich verordneten Gedöns nix mit irgendeinem G.

Sagt sie: Ja, stimmt. Aber Sie müssen durch den Empfang des zugehörigen Schwimmbades und da ist 3G.
    Sie kommen also nicht zu uns in die Abteilung ohne 3G.

:wall:

Schriftgröße:  A A A A A