Kann man, muss man aber nicht.
diese strunzdämliche pre/post lesbe muss doch unter chronischen kopfschmerz leiden, denn so viel dummheit muss doch weh tun ![]()
aber egal, anscheinend ist heute mal wieder 1.april. passend zu den trottel nebenan:
Regierung schüttet über Impflotterie bis zu eine Milliarde Euro aus
bezahlt wird der schwachsinn dann von den ungeimpften und ihren strafzahlungen
ich mein bei solchen massnahmen, MUSS doch nun wirklich jedem noch so infantilen sklaven klar werden, dass es nur um das wohlergehen geht!!!
achtung, FAKENEWS (es geht wirklich nur um unsere wohlergehen), also bitte NICHT lesen, wenn man es ernsthaft weiterhin in betracht ziehen sollte, sich "impfen" zu lassen:
@silberbuggy keine ahnung, aber hast du hier die letzten 2 jahre nicht mitgelesen? wenn dem so ist, hol es nach und lies dir diesen thread komplett durch!
wie kann man es nur ernsthaft auch nur im traum in erwägung ziehen, bei diesem glücksspiel mitzumachen und etwas anderes ist das ganze nicht, wobei einsatz und möglicher gewinn nicht mal ansatzweise in irgendeinem verhältniss stehen (man kann und wird nur verlieren, so oder so)?
was stimmt mit dir und allen anderen WISSENDEN bloss nicht? alles nur wegen dem mammon?
was bringt euch der scheiss, wenn ihr danach nur noch ein sabbernder haufen seid bzw wenn es richtig richtig gut läuft und man am herzkasper stirbt. damit tust du deiner familie was gutes? ist das diese NEUE solidarität, von der alle massenmörder aka staatsparasiten faseln? dann man tau und good luck....
und dann haben die sogenannten aufgewachten ernsthaft hoffnung auf ein grossflächiges aufwachen und umdenken? hahahaha
der masterplan läuft weiterhin absolut sicher wie auf schienen dem sehr nahen zieleinlauf entgegen!!!!!
wie gesagt, rona ist vornehmlich ein wertetest und kein intelligenztest (das war es nur zu beginn in bezug auf das mediale marketing und pr), siehe meine signatur....