-
-
-
Man sollte mal seine EX fragen wie diese den "Gesundheitlichenexzustand" so ......
Der ist wahrscheinlich inzwischen hochnotpeinlich, diesen Biomüllhaufen überhaupt zu kennen.
-
Man nimmt Rücksicht seit 2 Jahren auf Ungeimpfte!?
Ja, nee ist klar. Solange gibt es diese Plörre gar nicht. -
Letizia und Alina - die Hormone sprudeln. Jetzt aber schnell an die Nadel.[Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group7/origin/2022/01/22/11/dcb514a6-0f73-0844-cc29-5f27946b78c5/d5f287efdc0fd6c5c27dfe76500e9313_500x0.jpg]
-
Dabei galt doch jemand mit 2 Spritzen bereits als "vollimmunisiert".
Gilts du immer noch :
https://www.pei.de/DE/newsroom….html?nn=169730&cms_pos=3
Alles darüber hinaus ist freiwillig dem RKI folgen.
Man sollte mal seine EX fragen wie diese den "Gesundheitlichenexzustand" so
Die hat auch Erfahrung, wie man ihn abserviert
-
-
-
Leute wir müssen, wir können was tun,
Daheim bleiben statt spazieren gehen, das Leben stillstehen lassen.Wir denken, schreiben, lesen, können uns vorbereiten, sind vorbereitet, lasst uns das Leben stillstehen lassen, die anderen müssen uns egal werden, denn die politik führt krieg gegen die ungeimpften, unwiligen, entweder wir oder die anderen,
Ich bin Für die anderen, ab Montag bin ich ich!
-
Gilts du immer noch :
https://www.pei.de/DE/newsroom….html?nn=169730&cms_pos=3Alles darüber hinaus ist freiwillig dem RKI folgen.
Die hat auch Erfahrung, wie man ihn abserviert
Satirean:der hat bestimmt nach Scheidung gesagt "Dich soll der Virus holen" Satireaus -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin,
das ist der absolute Wahnsinn, diesen Film müsste man den Eltern zur Pflicht vor der Einwilligung in die Impfung der eigenen Kinder gezeigt werden Auch in diesem Fall ging es nur um eine beschissene Reise. Die politischen Maßnahmen haben zum Tod geführt, nicht Covid19
Grüße
Goldhut -
-
eigenen Kinder gezeigt werden
Ich wundere mich immer, wie schnell Menschen in der Situation auf die Idee kommen, zu filmen.
-
Die anderen Teie dieser Kollateral-Serie sind auch sehenswert.
Bleibt zu wünschen, daß die Macher von OVALmedia (u.a.) eines nicht allzufernen Tages die Früchte ihrer Arbeit ernten. Haben ja nun in den letzten zwei Jahren bewiesen, daß sie effektiv mit den ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln umgehen können und in der Lage sind, auch schwierige Inhalte objektiv von verschiedenen Seiten zu beleuchten.
Irgendjemand muß z.B. den ÖR übernehmen, nachdem die bisherigen Schmarotzer entfernt worden sind.
-
Letizia und Alina - die Hormone sprudeln. Jetzt aber schnell an die Nadel.[Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group7/origin/2022/01/22/11/dcb514a6-0f73-0844-cc29-5f27946b78c5/d5f287efdc0fd6c5c27dfe76500e9313_500x0.jpg]
Naja, Latizia und Alina haben Angst vor Corona, noch mehr Angst haben sie davor zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt sehr viele Menschen die nutzen das Corona Thema als mögliche Einstiegs-Karriere im medialen Irrenhaus- Zirkus.
Was ich so mitbekommen habe, die wirklich wenigen Paniker und diese die es primär rein für die Gesundheit mitgetragen haben, reden eigentlich kaum noch darüber.Gier, Profit, Egoismus, das System stinkt auch Unten.
Bei den MS Talkshows musst bei den fanatischen Märchenonkel oft nicht lange warten, bis sie von ihrem neuen Buch erzählen, teilweise entsteht dann eine Art Marketing Ping-Pong.
Lanz: Ja hab ich gelesen, interessante Sache!
Arschlöcher!
-
Naja, Latizia und Alina haben Angst vor Corona, noch mehr Angst haben sie davor zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt sehr viele Menschen die nutzen das Corona Thema als mögliche Einstiegs-Karriere im medialen Irrenhaus- Zirkus.Was ich so mitbekommen habe, die wirklich wenigen Paniker und diese die es primär rein für die Gesundheit mitgetragen haben, reden eigentlich kaum noch darüber.
Gier, Profit, Egoismus, das System stinkt auch Unten.
Bei den MS Talkshows musst bei den fanatischen Märchenonkel oft nicht lange warten, bis sie von ihrem neuen Buch erzählen, teilweise entsteht dann eine Art Marketing Ping-Pong.
Arschlöcher!
Neuroleptika bei Angst. So so ...Neuroleptika werden hauptsächlich bei schizophrenen Psychosen, aber auch bei anderen psychischen Störungen eingesetzt.
Die Wirkungsweise von Neuroleptika beruht auf dem Eingriff in die synaptische Erregungsübertragung innerhalb des Gehirns, wobei alle derzeitigen Neuroleptika hauptsächlich die Übertragung von Dopamin hemmen, allerdings auch mit anderen Rezeptoren interagieren können.
Zu einem Neuroleptikum wird häufig gegriffen, um den Patienten in einen behandlungsfähigen Zustand zu bringen, welcher vorher nicht gegeben ist. Sie wirken dämpfend und entspannend. Da die Einnahme von Neuroleptika das Reaktionsvermögen stark beeinträchtigt, muss auf die Teilnahme am Straßenverkehr oder die Bedienung von Maschinen verzichtet werden.
Generell haben Neuroleptika keine unmittelbar angstlösende Wirkung und sollten in der Behandlung von Ängsten nicht eingesetzt werden! Neuroleptika haben außerdem starke Nebenwirkungen und eine Langzeiteinnahme kann schwere Spätfolgen nach sich ziehen!Klassischer Einsatz früher in der sogenannten Neuroleptanalgesie/-anästhesie ...
-
Naja, Latizia und Alina haben Angst vor Corona, noch mehr Angst haben sie davor zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt sehr viele Menschen die nutzen das Corona Thema als mögliche Einstiegs-Karriere im medialen Irrenhaus- Zirkus.Was ich so mitbekommen habe, die wirklich wenigen Paniker und diese die es primär rein für die Gesundheit mitgetragen haben, reden eigentlich kaum noch darüber.
Gier, Profit, Egoismus, das System stinkt auch Unten.
Arschlöcher!
Relotius.
Hat die gleiche Glaubwürdigkeit wie "Asylbewerber findet drei Millionen in Brieftasche".
Die Mädels sind ja auch noch maskiert
Erkennt so keiner -
-
Beim nächsten mal solche Montagen bitte als solche kenntlich machen.
Ohne das Wort "Impfbratzen" hätte ich glatt geglaubt, daß die Bildunterschrift echt ist (wobei, der dazugehörende Originaltext ist inhaltlich nicht allzuweit weg davon): Letitia und Alina
-
► Aber: Es solle keine Verschärfungen, aber auch keine Lockerungen geben.
► Der aktuell verkürzte Genesenden-Status auf drei Monate sei eher zu lang als kurz.
► Omikron sei 85 Prozent weniger gefährlich als Delta.
[Blockierte Grafik: https://creatives.sascdn.com/diff/788/10627906/BILD_300x250_1er_13dd15a8-5a8a-4b7d-bd53-b696792b3f0d.jpg]
► Laut einer Studie läge in Israel die 4. Impfung bei Pflegeeinrichtungen der Schutzfaktor nur bei 60 Prozent.
(blöd.)_________________________________________________________________________________________________
85 % und das vom Panik-Papst. Die Irrenhauszahlen muss man sich immer genauer anschauen, nachdem das RKI nur noch Schätzzahlen nutzt (++), das machen sie schon seit Anfang an , ist aber nur eine VT.
Das Impfen schützt am besten die Bankkonten von BigPharma und ihren korrupten Polit-Marionetten - viel hilft viel - einfach weiter den Kopf ausschalten und auf den "Freedom Day" warten.Übrigens tritt Lauterbach schon radikal auf die Bremse - alles bleibt wie es ist!
-
Leute wir müssen, wir können was tun,
Daheim bleiben statt spazieren gehen, das Leben stillstehen lassen.Wir denken, schreiben, lesen, können uns vorbereiten, sind vorbereitet, lasst uns das Leben stillstehen lassen, die anderen müssen uns egal werden, denn die politik führt krieg gegen die ungeimpften, unwiligen, entweder wir oder die anderen,
Ich bin Für die anderen, ab Montag bin ich ich!
Du kannst gerne zu Hause bleiben und deinen Arsch auf dem Sofa legen. Die Drecksarbeit machen eh die anderen. Solche Typen habe ich gern…
Ich werde meinen Arsch am Montag wieder zum Bahnhof bewegen, wie viele andere auch.
Und vom System habe ich mich schon vor 28 Monaten entkoppelt, obwohl ich noch einige Jahre im Hamsterrad gehabt hätte.Also erzähle uns nicht immer was wir machen oder tun sollen!
-
Zitat
Ministerpräsident Söder für Überprüfung der Impfpflicht im Pflegebereich
Keine Verzögerungen mehr, die Impfpflicht für Gesundheitsberufe muss im März kommen, so Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Nun gibt es einen Zwischenruf aus Bayern: Markus Söder will noch einmal über den Starttermin nachdenken.
Schön waren die Zeiten noch als Gauleiter im Machtrausch, doch bis Ende März will Söder aus der Schusslinie kommen - glaubt er zumindest. Das hat definitiv nichts mit Oppositions-Kasperletheater zu tun - Corina ist gelaufen, lang lebe die Klima-Krise.
Neuer Stoff braucht die Schafherde! -
Omikron Entdeckerin: Es gab eine Menge Druck auf mich auch von Wissenschaftlern, die mir rieten:Bitte sagen sie da draußen nicht es sei eine leichte Krankheit.
-