Und die Katze und der Hund....oder Pappkameraden
cu DL....niemals....das versichert keiner und wer geht in den Knast....wenn doch
23. Dezember 2024, 08:27
Und die Katze und der Hund....oder Pappkameraden
cu DL....niemals....das versichert keiner und wer geht in den Knast....wenn doch
ZitatBILD-TALK „DIE RICHTIGEN FRAGEN
“Überraschende Palmer-Wende zur Impfpflicht
„Kann damit leben, wenn sie nicht kommt“
Palmer gilt bisher als Verfechter einer Impfpflicht für über 50-Jährige, sagte aber auch: „Ich kann jetzt leichter damit leben, wenn es nicht zur Impfpflicht kommt, weil erkennbar ist, dass Omikron nicht die schweren Folgen für unsere Gesellschaft haben wird, die man im November oder Dezember wegen der riesigen Zahlen durchaus mit Grund befürchten konnte.“ Das sei nun eine Abwägungsfrage. (blöd)
Der Mann braucht in der Zukunft Wählerstimmen. Ach Boris, die Fratze haste schon gezeigt, nichts wird hier vergessen.
Derzeit reger Betrieb an den Hintertüren, hatte alles nichts mit nichts zu tun und niemand konnte das ahnen.Die denken das Vertrauen der Menschen holt man sich notfalls wieder mit heißer Luft zurück. Was für Narren - Corona Verbrecher Politniks.
Was haben sie das Ivermectin schlecht geredet.
falsch, es wurde bewusst gelogen. die betreffenden studien zur wirksamkeit habe ich hier bereits eingestellt.
die sache ist doch eine andere, wenn es medikamente gibt die wirksam sind, welche rechtfertigung
gibt es denn dann für bedingte zulassungen neuartiger "impf"-stoffe?
gruß bh
ich kann mir auch nur teilautonom vorstellen:
auf der Autobahn fährt der Lkw selber
(während der Fahrer sein Nickerchen macht)
Ich stelle dann mal Tempo 80-60-40-20-STOP Schilder hin. Der bremst dann so sanft runter, das der Fahrer weiterschläft.
Dann kann man ganz beruhigt die Ladung umladen oder den Auflieger abkoppeln und weiter gehts…
Warum wird immer nur von "allgemeiner Impfpflicht" gesprochen und nie von "Corona-Impfpflicht".... Vermutlich wollen sie uns auch zu anderen Impfungen zwingen.
weil es nicht nicht um Co sondern ums abkassieren ohne Beschränkung geht.
bremst dann so sanft runter, das der Fahrer weiterschläft.
Dann kann man ganz beruhigt die Ladung umladen oder den Auflieger abkoppeln und weiter gehts…
warum so umständlich?
was machen einschlägige Banden auf Rastplätzen?
aber wenn die Kiste eh mit Sensorik vollgepackt ist:
warum dann nicht ein Alarm, wann immer sich jemand am stehenden Auto zu schaffen macht?
mit Übertragung der Aufnahmen der IR-Kameras in die Zentrale der Securityfirma ... deren Mitarbeiter dann über das weitere Vorgehen entscheidet ...
ja suppa...
"
Österreich
Impfgegnerpartei MFG kommt in Waidhofen aus dem Stand auf Platz drei
Die ÖVP von Bürgermeister Werner Krammer verlor fast 20 Prozentpunkte"
Endspurt, heute letzter Tag.
Petition: Keine allgemeine Corona-Impfpflicht vom 06.12.2021
132.766 Online-Mitzeichnungen
https://epetitionen.bundestag.…/_06/Petition_128564.html
Heute noch unterschreiben und morgen eine E-Mail mit Links zu beiden Petitionen an alle Politiker und Medien schicken. Das Volk hat entschieden
Petition: Einführung einer Corona-Impfpflicht für alle vom 25.11.2021
1.317 Online-Mitzeichnungen(obwohl diese Petition knapp 2 Wochen länger läuft)
Und bei Bild kann man auch gleich mitmachen
https://www.bild.de/politik/in…-nicht-78945860.bild.html
das sehe ich auch als die frühest verfügbare variante an. Auf den Autobahnen ohne Fahrer bis zu einem Sammelpunkt uns wenns dann runter geht zunächst mit Fahrer. D. h. aber trotzdem, dass es viel weniger LKW-Fahrer bedarf, die sind dann quasi nur noch Springer. Holen den LKW am Meetingpoint ab und bringen ihn ans Ziel und umgekehrt.
Diese Variante ändert prinzipiell nix an meiner Aussage, wer braucht dann noch LKW-Fahrer und wer läßt sich zu dem Job ausbilden, immerhin kostet so ein Schein ne Menge Geld es sei denn die AfA bezahlt.
Das Impfmaskottchen Luigi wird heute wieder durch die Medien gereicht.
Heute wieder ein sehr gut besuchter Spaziergang im Brandenburger Osten. Die lokalen Medien, die die Teilnehmerzahlen ermitteln, geben diese aber seit letzten Montag nicht mehr an die Öffentlichkeit. Ich schätze aber, dass heute wieder eine Rekordbeteiligung war, trotz Schulferien. Ich schätze mal auf 1.200 Leute.
Diesmal neu: Eine breit beworbene Gegendemo der Stadtgesellschaft", ich schätze mal ca. 60 Leute. Diese Gegendemo war "zufällig" mitten in den gewohnten Spaziergang gelegt worden, sowohl von Zeit als auch Ort. Daher mussten wir eine andere Strecke laufen. Das hat aber ohne Probleme geklappt. Man ist ja flexibel und tolerant. Ausserdem wurden aus einem Hochhaus an der Strecke Wasserbomben auf die Spaziergänger geworfen. Sehr unschön.
Ausserdem wurden aus einem Hochhaus an der Strecke Wasserbomben auf die Spaziergänger geworfen. Sehr unschön.
Das sind die ersten Idioten, denen beim Blackout das Wasser ausgeht.
Heute Spaziergang auch bei uns wieder (Kleinstadt).
Stürmisch und regnerisch, deshalb ca. 50 weniger (sonst ca. 160), ev. auch wegen der Gegendemo.
Bei uns auch "Gegendemo". Ein Politiker hat 300 Vereine angeschrieben, kamen aber nur ca. 50-60.
Wir sind dann andere Wege gelaufen, Polizei (im Wagen) dabei. Aber easy....
Nach ca. 45-55 min. wieder zum Ausgangsort bzw. zurück zum Markt.
Von der Gegendemo war KEINER mehr da , sind bestimmt nass geworden und hatten keinen Spaß !
Z
Im Namen des Volkes
Regierungspräsidien erlauben 12-Stunden-Tag und Sonntagsarbeit
Infolge der Omikron-Welle müssen sich immer mehr Menschen krank melden. Um sicherzustellen, dass die kritische Infrakstruktur einsatzfähig bleibt, erlauben die Regierungspräsidien in Hessen nun in bestimmten Bereichen 12-Stunden-Arbeitstage und Sonntagsarbeit.
[...]
COVID-Krieg endet bald – Gerald Celente
12:37 Uhr | RedaktionGreg Hunter von USAWatchdog.com sprach jüngst mit Gerald Celente über die aktuelle Situation an den Finanzmärkten, die Russland-Ukraine-Krise und die COVID-Pandmie.
Der renommierte Trendforscher und Herausgeber des "The Trends Journal" hatte im April 2021 vorausgesagt, dass es eine große Anti-Impf-Bewegung geben werde und hat damit Recht behalten. Seine jüngste kühne Vorhersage ist, dass COVID bald an Bedeutung verlieren wird. Er erklärt: "In Bezug auf das Virus lautet meine Prognose, dass der COVID-Krieg enden wird. Ich würde sagen, er wird sich bis Ende März oder Mitte April deutlich abschwächen. Die neue Angst, die sie danach verkaufen werden, ist der Klimawandel."
Das Ausschleichen der Pandemiemaßnahmen sei tatsächlich eine finanzielle Notwendigkeit. "Sie vernichtet die Unternehmen. New York City ist eine tote Stadt. Ein Geschäft nach dem anderen wird aufgegeben, und sie [die Politiker] werden jetzt unter Druck gesetzt. Sie können so nicht mehr weitermachen. [...] Sie vernichten das Gastgewerbe, das Restaurantgeschäft, sie alle gehen unter. Sie können so nicht weitermachen, und sie brauchen die Steuergelder."
Bei uns im Nest bestimmt 500 Leute heute, also noch mehr als letztes Mal.
Es gab diesmal auch eine "Gegendemo", die bestand aus ca. 6 Leuten und die hielten ein Transparent Sinngemäß mit "es dauert nicht mehr lange dann kriegst auch du deine Impfung".
War danach noch im kleineren Nachbardorf, dort waren es immerhin 50 Leute.
Heute wieder an der frischen Luft unterwegs. Letzte Woche gab es ja die (für die Art der Teilnehmer (Kinder, Alte, Familien,..)) schweren Übergriffe der schwarzen staatl. Söldnertruppe. Heute wieder großes Polizeiaufgebot, Bundespolizei volles Programm an Technik. Kleinste Gruppen sofort angesprochen und als Versammlung eingestuft, somit Personalien aufnehmen/ Platzverweis/…..bla bla. Hartes Durchgreifen, Lukaschenko hätte seine wahre Freude daran.
Ich bin total unschlüssig und mein Verstand kann einiges nicht mehr logisch „verarbeiten“.
Leider nur ca. 300 in vielen Gruppen von 5-10 unterwegs. Langsam kommt der Hass auf dieses ganze Pack auf, welches entweder zu faul oder zu dumm ist nicht zu begreifen um was es geht und wie sie verarscht werden.
In vielen Gesprächen höre ich beginnenden Frust und Hinterfragen doch dafür zu kämpfen, sich bewegen und
……. Fehlanzeige, ich kapier es nicht. Es hätten nach der Kürzung des Genesenenstatus(inklusive der 2 Klassengesellschaft vs. Bundestag) die fanatischen Äußerungen vom Propagandaminister Klabautermann, den nachweislichen Schwindel bei den Hospitalisierten und und und tausende auf den Straßen sein müßen……..
nichts…….
Was muss noch passieren bis die Leute aufstehen?
es ist frustrierend
Hier kann man sehen wie sich die Inzidenzen, Todesfälle usw. in diversen Ländern darstellen.
Wie man sieht, sind die Todesfälle in den besonders vollgeimpften Ländern (Dänemark, Israel . . . ) sogar noch höher als in der ersten Welle - kann ja eigentlich gar nicht sein.
https://coronavirus.jhu.edu/region/israel
Heute ging ich mal bei einem Corona-Spiergang mit. Waren ein paar Hundert leute da, weniger als sonst.
War leider eiskalt, muss nächstes mal wärmere Handschuhe mitnehmen.
die gentherapie rafft die gespritzten schneller dahin als geplant, jetzt muß halt ganz schnell zurück gerudert werden, sonst droht kopf ab....ich bin trotzdem dafür, denn was wir wissen, wissen die Juntas schon lange, wieso die dann doch noch weiter machen/machten......mörderische Absichten?!
Es gibt eine Menge Laternen in Europa die auf Deko warten.