CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • genau!


    und dann auch noch alle ne Nr. zu groß als dass man sie sich leisten kann.


    Die meisten Menschen kaufen sich Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld das sie nicht habe um damit Menschen zu beeindrucken, die sie nicht leiden können!

  • Stimmt, den Satz gab es auch noch !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Quellen kenne ich. Lese sie zur gleichen Zeit, wie die Bildzeitung. Hat den gleichen Stellenwert.


    Und ich mache mir wirklich Gedanken über die möglichen Nebenwirkungen. Was ist mit Teratogenität und Toxizität?

  • @Dark-End, @Salorius II
    Fakt ist, statt dem angekündigten großen Eisberg ist nur eine kleine Scholle gekommen. Aber man muß es auch im Rahmen dessen beurteilen, was möglich ist. Für mich zählt die Motivation mehr, als schnelle Ergebnisse.


    Die Frage ist also, ob das alles von der Zielsetzung glaubwürdig ist oder ob einem ein Theater vorgespielt wird. Ich habe ca 80% der Sitzungen angeschaut und tendiere zu ersterem, wobei ich aber auch nicht hinter die Kulissen schauen kann. Füllmich ist m.E. ziemlich linkslastig und haut gerne mal einen schnellen Spruch raus. Anfangs hat er z.B. den Tesla-Fan gegeben und man hatte den Eindruck, daß er an den Klimaquatsch glaubt. Er scheint aber insofern dazugelernt zu haben, daß er nun identische Strippenzieher hinter Corona und Klima sieht und den Schwab richtig zuordnet. Wodarg ist mit Sicherheit ein kompetenter Arzt, wenn was die EU, Gewerkschaften u.ä. angeht, da scheint er in einer Traumwelt gelebt zu haben. Bei der Fischer habe ich keine Ahnung, die ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Jedenfalls scheinen die drei ja der harte Kern des Ganzen zu sein.


    Alles in allem muß man ihnen schon lassen, daß sie einiges in Bewegung gesetzt haben. Ich halte es für vorstellbar, daß sie anfangs selber mit der schnellen Class-Action gerechnet haben. Wer weiß, auf wen sie da gezählt haben und wer ihnen dann abgesprungen ist. Möglich, daß sie da jetzt der Sackgasse sitzen und anstatt das offen zu sagen und hinzuschmeißen, machen sie jetzt eben diese Ersatzveranstaltung. Vielleicht hoffen sie ja, daß das anderswo auf fruchtbaren Boden fällt und sich dadurch irgendwelche Türen öffnen, wer weiß.


    Soweit das Ergebnis meiner Kaffeesatzleserei.

  • @00279201


    Hallo und guten Tag,


    du bist anscheinend neu hier, das ist schön, neuer Geist tut auch diesem Forum gut.
    Erzähl mal, wie geht das, Quellen + BLÖD geleichzeitig lesen. Also ich lass BLÖD weg, weil sonst verwechsle ich noch was.

  • Jetzt haben wir den Salat.
    Personal ist zu 95% durchgeimpft.
    Diesmal sind es nicht die vielen Covidpatienten, die einen Engpass im Klinikum Heidenheim verursachen, sondern der hohe Krankenstand beim Personal.(Quelle HZ)
    Und nu???
    Dieses Gesundheitssystem ist krank, und nicht erst seit Corona.
    N.

  • Achso, bevor ich es vergesse, liebe Medizin-Terroristen: Ihr habt die Grenzen noch nicht dicht gemacht. Wisst ihr, wenn eine Impfpflicht kommt, gehen wir einfach dorthin, wo ihr nichts zu melden habt.


    Aber blamiert euch ruhig weiter.

  • Die Quellen kenne ich. Lese sie zur gleichen Zeit, wie die Bildzeitung. Hat den gleichen Stellenwert.

    du willst doch auch nur trollen. diese aussage von dir ist schlicht falsch - wenn auch in voller absicht von dir so formuliert(framing), oder du bist dumm. kannst du dir jetzt aussuchen. :D

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Quellen kenne ich. Lese sie zur gleichen Zeit, wie die Bildzeitung. Hat den gleichen Stellenwert.
    Und ich mache mir wirklich Gedanken über die möglichen Nebenwirkungen. Was ist mit Teratogenität und Toxizität?

    Echt ? Alle Quellen gelesen ? Alle dubios ? Alle Therapierfolge frei erfunden ? Und bei den mRNA ‘Kandidaten‘ alles paletti ? Die machen ihren ‚‘Job‘ ? Schützen wenigstens vor schweren Verläufen ? Nebenwirkungen ? Komplikationen ? Impfschäden ? ADE ? Etc.etc. ? Die gleichen Quellen wie Blöd ?


    Und für den Fall , dass Du Dir wirklich , also wirklich Gedanken über mögliche Nebenwirkungen machst , warum machst Du Dir die bei Ivermectin ? Ein Medikament, dass schon 1987 alle klinischen Tests durchlaufen hatte und seither eine reguläre Zulassung hat ?


    Übrigens : die Nebenwirkungen bei Anwendung in der Humanmedizin sollen ziemlich nebensächlich sein. Es wachsen einem weder Hufe noch ein langer Schwanz….äh, man spricht da wohl von Schweif.


    Jau, troll Dich Junge. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Das ist der Klon von Propeller Tscharlie....der studiert auch immer quellen...nachts


    bei Lachsfich salzlos mit Kaffee und Wein!!!!


    Wo isser denn....hat er sich noch nicht freigetestet????


    cu DL....und sie...ich weis wo dein Haus wohnt.....gottseidank reicht dein halber Tank nicht bis Bayern...also an die alpen

  • Die Eckpunkte werden konkreter.


    Es sollen alle Instrumente genutzt werden um zum Impfen anzuregen.
    Das machen sie dann über Bußgelder.


    https://wirtschaft.com/eckpunk…t-ab-18-werden-konkreter/
    Zitat
    Es wird den Krankenkassen eine technische Lösung (Impfportal) zur Verfügung gestellt, um die Impfnachweise datensparsam und -geschützt sammeln zu können“, wird in dem Papier weiter ausgeführt. Werde der Nachweis nicht erbracht, soll diese Information an eine staatliche Stelle weitergegeben werden. Dann drohe ein Bußgeldverfahren mit Fristsetzung. Das Bußgeldverfahren könne jedoch mit einer Impfung oder einen nachgereichten Impfnachweis abgewendet werden. „Es gibt keine Zwangsimpfung und es gibt auch keine Erzwingungshaft“, so der Grünen-Politiker Steffen. „Wir wollen alle Instrumente nutzen, um zum Impfen anzuregen.“ (dts Nachrichtenagentur)

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Super, dann zieht ich rüber nach Luxemburg oder Dänemark .. bzw melde meinen Wohnsitz dort an. Da gibts dann Wohnungen wo 45000 ehem. Deutsche angemeldet sind. Upss...

  • Lupo, raus mit der Sprache.... wie komm ich raus aus dem Krankenkassensystem?


    Meine Überlegungen führen mich nur dazu, mittels ausgedehntem Auslandsaufenthalt und Auslands-KV einen Abmeldegrund für die deutsche KV zu nutzen.


    Auf die Anwartschaft würde ich gerne verzichten, heißt das dann, wenn ich wieder zurück nach BRD-Land komme und die alte KK mich nicht mehr will bzw. ich untätig bleibe, dass ich raus bin?

  • Fast 80 Prozent der schweren COVID19-Fälle in israelischem Krankenhaus bei Geimpften


    5 Feb. 2022 19:34 Uhr


    <[Blockierte Grafik: https://cdni.rt.com/deutsch/im…e6d62b480cc244f7ca96e.jpg]Quelle: Gettyimages.ru © Anadolu Agency / Kontributor
    Symbolbild: Medizinisches Zentrum und Krankenhaus in Tel Aviv, Israel.




    Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, erklärte in einem Interview mit dem israelischen Sender Channel 13, dass 80 Prozent der schweren COVID-Fälle auf seiner Abteilung bei vollständig geimpften Patienten aufträten. Daraus zieht er den Schluss, dass der Corona-Impfstoff


    "keine Bedeutung für schwere Erkrankungen" habe.


    Fast 80 Prozent der schweren COVID19-Fälle in israelischem Krankenhaus bei Geimpften — RT DE


    Grüße
    BB

  • Lupo, raus mit der Sprache.... wie komm ich raus aus dem Krankenkassensystem?


    Meine Überlegungen führen mich nur dazu, mittels ausgedehntem Auslandsaufenthalt und Auslands-KV einen Abmeldegrund für die deutsche KV zu nutzen.


    Auf die Anwartschaft würde ich gerne verzichten, heißt das dann, wenn ich wieder zurück nach BRD-Land komme und die alte KK mich nicht mehr will bzw. ich untätig bleibe, dass ich raus bin?

    Einfach den Arbeitsplatz kündigen. Dann kommt ein Brief der Krankenkasse, wo du jetzt Kankenversichert bist. Diesen Brief kannst du ignorieren. Die schicken den ca 3x ... Tia, und das wars. Du bist nicht mehr Krankenversichert, aber keine Krankenversicherung weiß es. Ich hab das experimentell mal gemacht.

  • Auf die Anwartschaft würde ich gerne verzichten, heißt das dann, wenn ich wieder zurück nach BRD-Land komme und die alte KK mich nicht mehr will bzw. ich untätig bleibe, dass ich raus bin?

    Soweit ich weiss werden alle Beiträge nacherhoben, da eine Krankenversicherungspflicht seit 2009 oder so besteht. Wenn raus, dann immer.


    Ist Arbeitslosigkeit oder ebend Hartz nicht die bessere Alternative ?


    Abmelden bei der GKV würde ich mich so, wenn erforderlich:


    - Private KV abschliessen, damit aus GKV raus oder Wegzug,
    - nach einem oder zwei Monaten PKV kündigen, dann fragt niemand mehr.


    Aber ..... für immer raus oder nachzahlungsgefährdet für 4-5 Jahre. Problematisch wird der Ausstieg erst bei Wiedereinstieg.
    Sonst fragt da keiner nach.


    Du schreibst Anwartschaft ? Der PKV wird es bei Zahlung einer, ich nehme an kleinen, Anwartschaft bei Wiederaufleben des Versicherungsvertrages uninteressant sein. Für die ruht der Vertrag ja nur.
    Da gibt es auch keine Nacherhebungen.


    Unter Deinem o.g. Bedingungen bist Du raus. Da fragt keiner, solange Du nie wieder arbeitest oder Rente beziehst.


    Gruss F.

Schriftgröße:  A A A A A