Zum Thema werben: Lauterbach scheint ja komplett abgetaucht ...
-
-
-
Die Aussagen von BioNTech-Chefin Türeci, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einer online stattfindenden Onkologie-Konferenz getätigt und auf Video festgehalten wurden, sind eine Bombe (2). Besonders brisant ist der Hinweis auf BioNTechs Vorbereitungen zur Coronakrise bereits 2019
https://www.rubikon.news/artikel/einsturzende-goldgruben -
Allgemeine: Impfpflicht Verfassungswidrig ? Rechtsgutachten Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler
https://odysee.com/@KanzleiRoh…cht-Verfassungswidrig-_:3
13 Minuten Video, das es sich lohnt, anzuschauen.
-
doch weil sie keinen ausreichenden Impfschutz hatten, wurden sie abgewiesen, wie die Polizei mitteilt. Die beiden sind zwar doppelt geimpft, konnten aber weder Auffrischungsimpfungen noch negative Tests nachweisen.
So, so, heute mal wieder einen Screenshot beim PEI gemacht :
-
Die Aussagen von BioNTech-Chefin Türeci, ..., sind eine Bombe (2). Besonders brisant ist der Hinweis auf BioNTechs Vorbereitungen zur Coronakrise bereits 2019
teilweise mäßig brisant
wer folgendes schreibt:
Ugur Sahin will den Impfstoff ... Ende Jänner 2020 entwickelt haben. Schon diese Information war sehr interessant, denn auch zu diesem Zeitpunkt war völlig unklar und nicht vorhersehbar, dass Covid-19 zum weltweiten Problem erklärt wird .
der braucht eher einen Blindenhund als ne Brille!
(oder hat ne Spahnschachtel als Hirnersatz)Am 1. Januar 2020 berichtete die staatliche Nachrichtenagentur über die angeblichen „Falschmeldungen“ der Ärzte und bekräftigte, dass es keine Anzeichen für eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung der neuen Erkrankung gebe. Allerdings zeigten die Erkrankungen des Krankenhauspersonals, dass das Virus prinzipiell von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. ...
Der Fischmarkt in Wuhan, der als Infektionsquelle angenommen wurde, wurde am 1. Januar 2020 durch die örtlichen Behörden geschlossen und desinfiziert.
... Am 7. Januar wurde von chinesischer Seite die Identifizierung eines neuartigen Coronavirus bei mehreren Erkrankten bekanntgegeben.
der Aktionismus in Verbindung mit erst Dementi dann upps "Peking: we have a problem!!!" sollte jedem in der Fachcommunity klar gemacht haben, dass zumindest prophylaktisch die höchste Alarmstufe auszulösen ist!und wer eine mRNA-Technologie in der Schublade hat, der WARTET doch darauf, dass sich ein Markt auftut = verfolgt alle einschlägigen Newsletter usw. tagesaktuell!
wird also Ende Dezember schon die Daten/Meldungen ausgewertet haben, wegen derer die chin. Behörden dann am 1.1. den Fischmarktschließungaktionismus gestartet haben!
Vom 12. bis zum 16. Januar 2020 gab es staatlicherseits die immer gleichlautende Bekanntmachung, dass es keine Neuinfektionen und keine engen Kontakte zu Infizierten gegeben habe. In dieser Zeit wurden keine Präventivmaßnahmen ergriffen.
schön - die chin. KP dementiert - alle beruhigt zurücklehnen!wenn wer rumschwurbelt, dass "Ende Jänner 2020 ... nicht vorhersehbar [war], dass Covid-19 zum weltweiten Problem erklärt wird", dann sollte der Dampfplauderer einfach hier mitlesen:
26. Januar 2020
da das derzeit vorkommende Corona Virus eine wohl größere Bedeutung bekommt, soll hier im Thread alles dazu Wichtige gesammelt werden. ... -
-
meanwhile in Canada....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pierre Poilievre Running For Prime Minister
"Our destination is a Canada where the government is servant, not master."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allgemeine: Impfpflicht Verfassungswidrig ? Rechtsgutachten Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler
https://odysee.com/@KanzleiRoh…cht-Verfassungswidrig-_:3
13 Minuten Video, das es sich lohnt, anzuschauen.
Da wir gerade eben mit dem Masernschutzimpfpflicht einiges lesen bin ich auf eigenartige Fakten gestoßen. Wenn ich chronologie vor es zu Gesetz wird und eigentlichen Fakt das Impfquote für zwei Impfungen bei Shulanfang DE im Jahr 2017 bei Masern gewaltige 92,8% beträgt anschaue ist der Gesetz absolut unnötig gewesen. Es betrifft eine kleine Gruppe der Eltern, nämlich die 2,2% die nicht impfen wollen, die betroffene Gruppe ist zu klein um Ärger zu machen und zu unbedeutend um ernsthaft den Rest der Bevölkerung Sorge zu machen wegen der Impfpflicht, hat sich jeder gedacht "es geht mich eh nichts an, hab keine Kinder oder sind schon zu groß, oder ist doch klar, imfen, impfen, was wollen die Impfskeptiker". ABER, jetzt kann Pollitik argumentieren "eine Impfpflicht gibt es schon in Deutschland, Masernschutzgesetz!", dagegen gibt es eine Verfassungsbeschwerde aber bei diesen Gericht ist meiner Meinung nach der Urteil schon gewiss, die Impfpflicht ist gegen jede Medizinischer Fachmeinung und ist rein Pollitisch/Lobystische Entscheidung um wahrscheinlich schon damals als gesetzliche Vorbereitung für corona Pandemie und die Impfflicht gegen corona die dann aber nicht nur 2% der Eltern betrifft sondern alle da schon von der Verfassungsgericht Masernschutzimpfung für Rechtsgülltig befunden wird. Ist nur meine Meinung aber wenn man sich den Masernschutzgesetz genauer anschaut aus Heutiger sicht ist da ein gewalitges Gschmeckle wahrnehmbar.
-
und Sie dennoch
nicht denen vertraut die sie über alles lieben…….. dann…… ist es so erschütternd….so bedrückend……aussichtslosOh Mann... meine vollste mentale Unterstützung hast Du!!
Meine Frau und ich fragen uns auch öfter, wie es wäre, wenn wir nicht ähnlich denken würden. Das ist eine wirklich schwierige Frage, die wir uns aktuell so beantworten, wie hier auch schon erwähnt wurde, dass wir dann halt die Meinung des Anderen akzeptieren müssten. Alles erwachsene Menschen. und so..
Ich habe aber trotzdem den leisen Verdacht, dass Du Dich auf kurz oder lang soundso fragen musst, ob es so das Richtige ist.
Ich habe da mit mir mittlerweile einige "Freunde" und Bekannte abgehakt. Es ist sinnlos und ich kann mir Stand heute nicht vorstellen, wie ich jemals mit diesen Corona-Gläubigen wieder ein ernsthaftes Gespräch führen soll, wenn ich dran denken muss, wie kindisch und blöd sie sich damals verhalten haben.
Meine Liste umfasst auch meinen Bruder, meine Eltern, die Schwiegermutter, den Schwager.
Diese Menschen werde ich nie wieder für "voll" nehmen können und mich emotional für sie engagieren.
Keinen Arsch in der Hose, uninformiert, bösartig und linientreu...
Ich habe einfach Glück, dass es bei mir nicht die eigene Frau ist. -
Gerhard Wisnewski denkt in eine ziemlich verschwörungstheoretische Richtung. Ziemlich abenteuerlich wie ich meine, obwohl......

Ich bekomme immer mehr den Verdacht, dass sich in den Ampullen nichts weiter befindet als Pharmamüll.❗️ Diese Frage habe ich mir erstmals vor Jahren gestellt, als der amerikanische Pharma- und Waffen-Mafiaboss Donald Rumsfeld weltweit seine "antiviralen Medikamente" vertickerte. Die sogenannten Impfstoffe scheinen mehr oder weniger zufällig zusammengesetzt zu sein, sind mal durchsichtig, mal gräulich, enthalten alle möglichen seltsamen Teilchen und rufen mal (die unterschiedlichsten) Nebenwirkungen hervor, mal gar keine. Die Entsorgung von Pharma- und Sondermüll ist schließlich extrem teuer, und es entspräche auch dem Humor unserer Menschenfreunde, den Menschen ihren Abfall in die Adern zu spritzen und damit Milliarden zu verdienen. Die Wirkung der "Impfstoffe" ist bekanntlich gleich null. Mit Müll Geld machen passt ebenfalls in die Ideologie dieser "Philanthropen". Mal in diese Richtung denken....für sachdienliche Hinweise: wisnewski@gerhard-wisnewski.de
-
Da wir gerade eben mit dem Masernschutzimpfpflicht einiges lesen bin ich auf eigenartige Fakten gestoßen. Wenn ich chronologie vor es zu Gesetz wird und eigentlichen Fakt das Impfquote für zwei Impfungen bei Shulanfang DE im Jahr 2017 bei Masern gewaltige 92,8% beträgt anschaue ist der Gesetz absolut unnötig gewesen. Es betrifft eine kleine Gruppe der Eltern, nämlich die 2,2% die nicht impfen wollen, die betroffene Gruppe ist zu klein um Ärger zu machen und zu unbedeutend um ernsthaft den Rest der Bevölkerung Sorge zu machen wegen der Impfpflicht, hat sich jeder gedacht "es geht mich eh nichts an, hab keine Kinder oder sind schon zu groß, oder ist doch klar, imfen, impfen, was wollen die Impfskeptiker". ABER, jetzt kann Pollitik argumentieren "eine Impfpflicht gibt es schon in Deutschland, Masernschutzgesetz!", dagegen gibt es eine Verfassungsbeschwerde aber bei diesen Gericht ist meiner Meinung nach der Urteil schon gewiss, die Impfpflicht ist gegen jede Medizinischer Fachmeinung und ist rein Pollitisch/Lobystische Entscheidung um wahrscheinlich schon damals als gesetzliche Vorbereitung für corona Pandemie und die Impfflicht gegen corona die dann aber nicht nur 2% der Eltern betrifft sondern alle da schon von der Verfassungsgericht Masernschutzimpfung für Rechtsgülltig befunden wird. Ist nur meine Meinung aber wenn man sich den Masernschutzgesetz genauer anschaut aus Heutiger sicht ist da ein gewalitges Gschmeckle wahrnehmbar.
Hier ist das ganze Rechtsgutachten bezgl. allgemeiner Corona-Impfpflicht von Univ.-Prof. Dr. Dr. Volker Boehme-Neßler (PDF, 860 kb): Gutachten_Corona-Impfpflicht_final.pdf
-
-
Ivermectin hilft - wie und wann, Quellenangaben gibt´s hier im Forum und im www. In der EU gibt´s es nur für Tiere, außerhalb schon.
Aber andere Sache.
Jeder freut sich über Mitbringsel, sog. Souveniers. Wer also mal wieder den güldenen Käfig EU verläßt, sollte für liebe Freunde, Bekannte, Forum, ein paar Souveniers mitbringen.Korrektur wegen des nachfolgenden Einwandes von blue horseshoe:
Für eine erfolgreiche Behandlung gegen Covid 19 im Anfangsstadium benötigst du 0,2 mg/kg Körpergewicht und das mindestens 5-7 Tage lang.
Ich habe mal bei docmorris nachgesehen: 20 Tab a 3 mg = 60 mg kosten rund 300,--€; die reichen bei einem Körpergewicht von 100 kg mal gerade für die halbe Zeit.Insofern muß ich mich korrgieren lassen, man kann diese Medizin in DE käuflich erwerben, was aber nicht gegen Souveniers spricht.
-
In der EU gibt´s es nur für Tiere,
sorry das ist absoluter schwachsinn. lass dir ein privatrezept ausstellen und gut ist.
-
Alles anzeigen
Das weiß ich jetzt schon. Brauche nur an meine Trainings-App zu denken.Jetzt erst eine Frau trainiert schon länger. War topfit. Hat sich auf die Impfung gefreut, weil sie frei in den Urlaub fahren wollte. Hat bereits nach der ersten Impfung Probleme. Sich nochmals piksen lassen. Ihr ging es nicht besser. Doch jetzt auf einmal, sie hat es aus Solidarität getan.
Jetzt nach wochenlangen Versuchen wieder den alten Trainingszustand herzustellen hat sie aufgegeben. Hatte eine Augen-Op. Das Auge schmerzt noch. Hat sich jetzt auf Spaziergänge und Yoga fokussiert.
Doch eine Einsicht dass es von der Impfung kommen könnte sehe ich hier nicht. Einer hat sich gleich drauf wieder boostern lassen. Und dass ist nicht die Einzige die Probleme hat.
Die sind so auf ihr Training spezialisiert, dass sie nichts anderes mehr sehen.
Bei Manchen habe ich den Eindruck es ist wie eine Sucht.
Training finde ich gut. Doch nur dass wäre mir zu wenig und auch nicht gut.
Es ist so ein Highlight-Denken, der bessere sein wollen, dafür "Streicheleinheiten" bekommen. Ist mir vor Jahren bei mir schon bewusst und bei Anderen geworden. War in einer Gruppe in den Bergen. Einer hat das organisiert. Teilweise miserabel. Eine Unterkunft so beschissen, einmal und nie wieder. Doch alle sind jeden Tag mitgerannt. Ich war der einzige Aussenseiter. Ich nur jeden zweiten Tag, dazwischen mich den ganzen Tag ausgeruht. Was war das Ende vom Lied, ich hatte keine Fußbeschwerden, andere schon. Wer schon mal Blasen an den Füßen hatte weiß wie unangenehm das ist.
Mit dem Training mache ich es auch so. Immer schön Pausen dazwischen, damit geht es mir gut. Pausen und Ruhe ist auch ganz wichtig. Lieber langsam als diese Hetze. Impfen never. Habe genug Erfahrung bereits vorher mit der Schulmedizin gesammelt. Meide Ärzte wo es geht.
Gibt besseres.
Ich glaube dass die Stimmung langsam aber sicher kippt. Weg von der Systemgläubigkeit. Einigen ist nicht mehr zu helfen, doch Andere werden sich das nicht bieten lassen.
Das ist auch ein Grund warum ich trainiere. Ich will mich wehren können. Wehren als letzter Ausweg. Die Fitness halte ich noch für viel wichtiger als sich Essensvorräte anzulegen. Was nützt mir das alles wenn ich krank bin?Das kenne ich nur allzu gut. Für den Großteil der Menschen gilt: Es ist mir scheißegal, wie es mir geht, hauptsache meinem Nachbarn geht es schlechter.
Besser zu sein als der andere.... um jeden Preis.
Vielen ist die Impfung "egal", hauptsache der Nachbar wird auch dazu gezwungen.
Der Neid ist groß in unserer "Leistungs"-gesellschaft.
Im Prinzip ist es ja schon in der Schule so. Es zählt nicht, wie gut man ist, hauptsache man ist besser als der andere.
Heutzutage ist halt der Beste derjenige, der am öftesten geimpft ist.
Streber zu sein, zu schleimen und zu kriechen, dafür sind viele geboren.
Damit kann man es weit bringen. Nur ist es halt ein Teufelskreis. Nur der beste Streber gewinnt.
Der heutige Voll-"immunisierte" kann schon morgen als ungeimpft gelten. -
Der Neid ist groß in unserer "Leistungs"-gesellschaft.
Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pferd, meine Privatinsolvenz
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
genau!
und dann auch noch alle ne Nr. zu groß als dass man sie sich leisten kann.
Die meisten Menschen kaufen sich Dinge die sie nicht brauchen, mit Geld das sie nicht habe um damit Menschen zu beeindrucken, die sie nicht leiden können!
-
-
Stimmt, den Satz gab es auch noch !
-
Alles anzeigen
Ivermectin hilft - wie und wann, Quellenangaben gibt´s hier im Forum und im www. In der EU gibt´s es nur für Tiere, außerhalb schon.
Aber andere Sache.
Jeder freut sich über Mitbringsel, sog. Souveniers. Wer also mal wieder den güldenen Käfig EU verläßt, sollte für liebe Freunde, Bekannte, Forum, ein paar Souveniers mitbringen.Korrektur wegen des nachfolgenden Einwandes von blue horseshoe:
Für eine erfolgreiche Behandlung gegen Covid 19 im Anfangsstadium benötigst du 0,2 mg/kg Körpergewicht und das mindestens 5-7 Tage lang.
Ich habe mal bei docmorris nachgesehen: 20 Tab a 3 mg = 60 mg kosten rund 300,--€; die reichen bei einem Körpergewicht von 100 kg mal gerade für die halbe Zeit.Insofern muß ich mich korrgieren lassen, man kann diese Medizin in DE käuflich erwerben, was aber nicht gegen Souveniers spricht.
Die Quellen kenne ich. Lese sie zur gleichen Zeit, wie die Bildzeitung. Hat den gleichen Stellenwert.
Und ich mache mir wirklich Gedanken über die möglichen Nebenwirkungen. Was ist mit Teratogenität und Toxizität?
-
@Dark-End, @Salorius II
Fakt ist, statt dem angekündigten großen Eisberg ist nur eine kleine Scholle gekommen. Aber man muß es auch im Rahmen dessen beurteilen, was möglich ist. Für mich zählt die Motivation mehr, als schnelle Ergebnisse.Die Frage ist also, ob das alles von der Zielsetzung glaubwürdig ist oder ob einem ein Theater vorgespielt wird. Ich habe ca 80% der Sitzungen angeschaut und tendiere zu ersterem, wobei ich aber auch nicht hinter die Kulissen schauen kann. Füllmich ist m.E. ziemlich linkslastig und haut gerne mal einen schnellen Spruch raus. Anfangs hat er z.B. den Tesla-Fan gegeben und man hatte den Eindruck, daß er an den Klimaquatsch glaubt. Er scheint aber insofern dazugelernt zu haben, daß er nun identische Strippenzieher hinter Corona und Klima sieht und den Schwab richtig zuordnet. Wodarg ist mit Sicherheit ein kompetenter Arzt, wenn was die EU, Gewerkschaften u.ä. angeht, da scheint er in einer Traumwelt gelebt zu haben. Bei der Fischer habe ich keine Ahnung, die ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Jedenfalls scheinen die drei ja der harte Kern des Ganzen zu sein.
Alles in allem muß man ihnen schon lassen, daß sie einiges in Bewegung gesetzt haben. Ich halte es für vorstellbar, daß sie anfangs selber mit der schnellen Class-Action gerechnet haben. Wer weiß, auf wen sie da gezählt haben und wer ihnen dann abgesprungen ist. Möglich, daß sie da jetzt der Sackgasse sitzen und anstatt das offen zu sagen und hinzuschmeißen, machen sie jetzt eben diese Ersatzveranstaltung. Vielleicht hoffen sie ja, daß das anderswo auf fruchtbaren Boden fällt und sich dadurch irgendwelche Türen öffnen, wer weiß.
Soweit das Ergebnis meiner Kaffeesatzleserei.
-
Und ich mache mir wirklich Gedanken über die möglichen Nebenwirkungen. Was ist mit Teratogenität und Toxizität?Nix.
-
-