CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Spaziergänge sollten dafür da sein, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, neue Möglichkeiten zu finden. Alternativen zu den Spaziergängen zu finden, wie wäre es als Ersatz anstatt in die Stadt, raus in die Natur zu gehen, in kleinen Gruppen, am besten jeden Tag, jeden Tag organisiert ein Anderer etwas. Oder andere gemeinsame Interessen finden. So entstehen dann neue Ideen. In Gruppen ohne Maske einkaufen usw. Stören wo es geht, wenn Bullen kommen wieder wo anders. Die können nicht alles unter Kontrolle haben. Einfach flexibel sein.

    Ja das Sie sollte auch mal an die frische Luft gehen aber er hat Angst vor dem Knüppel und den Austausch mit Gleichgesinnten.
    Sein Widerstand ist das GSF wo er er sehr viel schlecht redet aber nach außen nichts bewegt.
    Ich gehe heute wieder morgen und am Freitag und wir werden immer mehr auch ohne SIE.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Zum Thema werben: Lauterbach scheint ja komplett abgetaucht ... :hae:

    Ob das so ein gutes Zeichen ist, wage ich zu bezweifeln. :S


    Wer weiß was der wieder für kleine Gemeinheiten in seinem stillen Kammerlein (wahrscheinlich im RKI) ausheckt :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()


  • Der Gipfel der Heuchelei, wenn der Autor selbst seine damalige Botschaft nun auf den Kopf stellt. Aber ja, die Menschen sind nicht naiv, sie sind primitiv...das passt in jedem Falle

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • demnächst.... plötzlich und unerwartet.

    Wollen wir mal die Daumen drücken, daß sie damit das erreichen, was sie sich davon erhoffen

    eine Show, damit den Spendengeldgebern was geboten wird.
    Es ist nicht, was zu Anfang versprochen wurde, nämlich eine Klage vor US-Gericht (kam mir damals schon spanisch vor was das für uns bringen soll) aber garniert mit einem Hauch Reichsbürgermythos hier und da wirkt es halt für die meisten anziehend... letztlich sind auch unter den Widerständlern viele "Naivlinge", die einen Heiland brauchen.

  • Steinmeier´s Saat geht auf....und sie waren mehr..... im Endeffekt nur Wasser auf die Mühlen für die Pflicht :(


    "Im Zusammenhang mit einem Impfnachweis sind zwei Männer in Bremen schwer verletzt worden. Sie wollten in eine Gaststätte, doch weil sie keinen ausreichenden Impfschutz hatten, wurden sie abgewiesen, wie die Polizei mitteilt. Die beiden sind zwar doppelt geimpft, konnten aber weder Auffrischungsimpfungen noch negative Tests nachweisen. Der 38-Jährige und der 39-Jährige schlugen demnach die Scheibe der Eingangstür ein. Kurz danach sollen etwa zehn Menschen die beiden mit Faustschlägen und Tritten angegriffen haben. Die zwei Männer kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus."


    https://www.n-tv.de/panorama/1…eis--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Heute startet ja der Coronaausschuß mit der angekündigten "Grand Jury". So wie ich es verstanden habe, ist es der Versuch, einen Prozeß nachzubilden. Nach offiziellen Regeln der USA, mit für solche Prozesse zugelassenen Richtern, Anwälten usw., aber natürlich außerhalb des offiziellen Systems. Es gibt eine eigene Webseite: https://www.grand-jury.net/.


    Wollen wir mal die Daumen drücken, daß sie damit das erreichen, was sie sich davon erhoffen.

    Sorry, aber Füllmich macht seinem Namen alle Ehre. Seitdem er für einen Mandanten wegen seiner Eitelkeit ein Säumnisurteil „erzielt“ hat, ist der für mich durch. Der wird am Ende in Paraguay auftauchen und die Millionen an Spendengeldern sind dann schlicht weg. Ich habe als Kind auch immer „Kaufmannsladen“ gespielt, so wie die jetzt die allergrösste aller „Granjury“ spielen! Wo ist denn die Sammelklage abgeblieben? Gesammelt ja, geklagt nein….

  • Allgemeine: Impfpflicht Verfassungswidrig ? Rechtsgutachten Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler


    https://odysee.com/@KanzleiRoh…cht-Verfassungswidrig-_:3


    13 Minuten Video, das es sich lohnt, anzuschauen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • doch weil sie keinen ausreichenden Impfschutz hatten, wurden sie abgewiesen, wie die Polizei mitteilt. Die beiden sind zwar doppelt geimpft, konnten aber weder Auffrischungsimpfungen noch negative Tests nachweisen.

    So, so, heute mal wieder einen Screenshot beim PEI gemacht :


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Die Aussagen von BioNTech-Chefin Türeci, ..., sind eine Bombe (2). Besonders brisant ist der Hinweis auf BioNTechs Vorbereitungen zur Coronakrise bereits 2019

    teilweise mäßig brisant


    wer folgendes schreibt:
    Ugur Sahin will den Impfstoff ... Ende Jänner 2020 entwickelt haben. Schon diese Information war sehr interessant, denn auch zu diesem Zeitpunkt war völlig unklar und nicht vorhersehbar, dass Covid-19 zum weltweiten Problem erklärt wird .
    der braucht eher einen Blindenhund als ne Brille!
    (oder hat ne Spahnschachtel als Hirnersatz)


    Am 1. Januar 2020 berichtete die staatliche Nachrichtenagentur über die angeblichen „Falschmeldungen“ der Ärzte und bekräftigte, dass es keine Anzeichen für eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung der neuen Erkrankung gebe. Allerdings zeigten die Erkrankungen des Krankenhauspersonals, dass das Virus prinzipiell von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. ...
    Der Fischmarkt in Wuhan, der als Infektionsquelle angenommen wurde, wurde am 1. Januar 2020 durch die örtlichen Behörden geschlossen und desinfiziert.
    ... Am 7. Januar wurde von chinesischer Seite die Identifizierung eines neuartigen Coronavirus bei mehreren Erkrankten bekanntgegeben.
    der Aktionismus in Verbindung mit erst Dementi dann upps "Peking: we have a problem!!!" sollte jedem in der Fachcommunity klar gemacht haben, dass zumindest prophylaktisch die höchste Alarmstufe auszulösen ist!


    und wer eine mRNA-Technologie in der Schublade hat, der WARTET doch darauf, dass sich ein Markt auftut = verfolgt alle einschlägigen Newsletter usw. tagesaktuell!


    wird also Ende Dezember schon die Daten/Meldungen ausgewertet haben, wegen derer die chin. Behörden dann am 1.1. den Fischmarktschließungaktionismus gestartet haben!



    Vom 12. bis zum 16. Januar 2020 gab es staatlicherseits die immer gleichlautende Bekanntmachung, dass es keine Neuinfektionen und keine engen Kontakte zu Infizierten gegeben habe. In dieser Zeit wurden keine Präventivmaßnahmen ergriffen.
    schön - die chin. KP dementiert - alle beruhigt zurücklehnen!


    Ab dem 19. Januar 2020 stieg die Zahl der Virusinfektionen sprunghaft an. ... Der chinesische Staatspräsident sprach am 26. Januar von einer ernsten Situation. Alle Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr wurden abgesagt, und die der gesamten Provinz Hubei ... angekündigt.
    :hae:


    wenn wer rumschwurbelt, dass "Ende Jänner 2020 ... nicht vorhersehbar [war], dass Covid-19 zum weltweiten Problem erklärt wird", dann sollte der Dampfplauderer einfach hier mitlesen:

    26. Januar 2020
    da das derzeit vorkommende Corona Virus eine wohl größere Bedeutung bekommt, soll hier im Thread alles dazu Wichtige gesammelt werden. ...

  • meanwhile in Canada....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Pierre Poilievre Running For Prime Minister

    "Our destination is a Canada where the government is servant, not master."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Allgemeine: Impfpflicht Verfassungswidrig ? Rechtsgutachten Prof. Dr. Dr. Boehme-Neßler


    https://odysee.com/@KanzleiRoh…cht-Verfassungswidrig-_:3


    13 Minuten Video, das es sich lohnt, anzuschauen.

    Da wir gerade eben mit dem Masernschutzimpfpflicht einiges lesen bin ich auf eigenartige Fakten gestoßen. Wenn ich chronologie vor es zu Gesetz wird und eigentlichen Fakt das Impfquote für zwei Impfungen bei Shulanfang DE im Jahr 2017 bei Masern gewaltige 92,8% beträgt anschaue ist der Gesetz absolut unnötig gewesen. Es betrifft eine kleine Gruppe der Eltern, nämlich die 2,2% die nicht impfen wollen, die betroffene Gruppe ist zu klein um Ärger zu machen und zu unbedeutend um ernsthaft den Rest der Bevölkerung Sorge zu machen wegen der Impfpflicht, hat sich jeder gedacht "es geht mich eh nichts an, hab keine Kinder oder sind schon zu groß, oder ist doch klar, imfen, impfen, was wollen die Impfskeptiker". ABER, jetzt kann Pollitik argumentieren "eine Impfpflicht gibt es schon in Deutschland, Masernschutzgesetz!", dagegen gibt es eine Verfassungsbeschwerde aber bei diesen Gericht ist meiner Meinung nach der Urteil schon gewiss, die Impfpflicht ist gegen jede Medizinischer Fachmeinung und ist rein Pollitisch/Lobystische Entscheidung um wahrscheinlich schon damals als gesetzliche Vorbereitung für corona Pandemie und die Impfflicht gegen corona die dann aber nicht nur 2% der Eltern betrifft sondern alle da schon von der Verfassungsgericht Masernschutzimpfung für Rechtsgülltig befunden wird. Ist nur meine Meinung aber wenn man sich den Masernschutzgesetz genauer anschaut aus Heutiger sicht ist da ein gewalitges Gschmeckle wahrnehmbar.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und Sie dennoch
    nicht denen vertraut die sie über alles lieben…….. dann…… ist es so erschütternd….so bedrückend……aussichtslos

    Oh Mann... meine vollste mentale Unterstützung hast Du!!
    Meine Frau und ich fragen uns auch öfter, wie es wäre, wenn wir nicht ähnlich denken würden. Das ist eine wirklich schwierige Frage, die wir uns aktuell so beantworten, wie hier auch schon erwähnt wurde, dass wir dann halt die Meinung des Anderen akzeptieren müssten. Alles erwachsene Menschen. und so..
    Ich habe aber trotzdem den leisen Verdacht, dass Du Dich auf kurz oder lang soundso fragen musst, ob es so das Richtige ist.
    Ich habe da mit mir mittlerweile einige "Freunde" und Bekannte abgehakt. Es ist sinnlos und ich kann mir Stand heute nicht vorstellen, wie ich jemals mit diesen Corona-Gläubigen wieder ein ernsthaftes Gespräch führen soll, wenn ich dran denken muss, wie kindisch und blöd sie sich damals verhalten haben.
    Meine Liste umfasst auch meinen Bruder, meine Eltern, die Schwiegermutter, den Schwager.
    Diese Menschen werde ich nie wieder für "voll" nehmen können und mich emotional für sie engagieren.
    Keinen Arsch in der Hose, uninformiert, bösartig und linientreu...
    Ich habe einfach Glück, dass es bei mir nicht die eigene Frau ist.

  • Gerhard Wisnewski denkt in eine ziemlich verschwörungstheoretische Richtung. Ziemlich abenteuerlich wie ich meine, obwohl...... ?( ;(


    Ich bekomme immer mehr den Verdacht, dass sich in den Ampullen nichts weiter befindet als Pharmamüll.❗️ Diese Frage habe ich mir erstmals vor Jahren gestellt, als der amerikanische Pharma- und Waffen-Mafiaboss Donald Rumsfeld weltweit seine "antiviralen Medikamente" vertickerte. Die sogenannten Impfstoffe scheinen mehr oder weniger zufällig zusammengesetzt zu sein, sind mal durchsichtig, mal gräulich, enthalten alle möglichen seltsamen Teilchen und rufen mal (die unterschiedlichsten) Nebenwirkungen hervor, mal gar keine. Die Entsorgung von Pharma- und Sondermüll ist schließlich extrem teuer, und es entspräche auch dem Humor unserer Menschenfreunde, den Menschen ihren Abfall in die Adern zu spritzen und damit Milliarden zu verdienen. Die Wirkung der "Impfstoffe" ist bekanntlich gleich null. Mit Müll Geld machen passt ebenfalls in die Ideologie dieser "Philanthropen". Mal in diese Richtung denken....für sachdienliche Hinweise: wisnewski@gerhard-wisnewski.de

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • Da wir gerade eben mit dem Masernschutzimpfpflicht einiges lesen bin ich auf eigenartige Fakten gestoßen. Wenn ich chronologie vor es zu Gesetz wird und eigentlichen Fakt das Impfquote für zwei Impfungen bei Shulanfang DE im Jahr 2017 bei Masern gewaltige 92,8% beträgt anschaue ist der Gesetz absolut unnötig gewesen. Es betrifft eine kleine Gruppe der Eltern, nämlich die 2,2% die nicht impfen wollen, die betroffene Gruppe ist zu klein um Ärger zu machen und zu unbedeutend um ernsthaft den Rest der Bevölkerung Sorge zu machen wegen der Impfpflicht, hat sich jeder gedacht "es geht mich eh nichts an, hab keine Kinder oder sind schon zu groß, oder ist doch klar, imfen, impfen, was wollen die Impfskeptiker". ABER, jetzt kann Pollitik argumentieren "eine Impfpflicht gibt es schon in Deutschland, Masernschutzgesetz!", dagegen gibt es eine Verfassungsbeschwerde aber bei diesen Gericht ist meiner Meinung nach der Urteil schon gewiss, die Impfpflicht ist gegen jede Medizinischer Fachmeinung und ist rein Pollitisch/Lobystische Entscheidung um wahrscheinlich schon damals als gesetzliche Vorbereitung für corona Pandemie und die Impfflicht gegen corona die dann aber nicht nur 2% der Eltern betrifft sondern alle da schon von der Verfassungsgericht Masernschutzimpfung für Rechtsgülltig befunden wird. Ist nur meine Meinung aber wenn man sich den Masernschutzgesetz genauer anschaut aus Heutiger sicht ist da ein gewalitges Gschmeckle wahrnehmbar.

    Hier ist das ganze Rechtsgutachten bezgl. allgemeiner Corona-Impfpflicht von Univ.-Prof. Dr. Dr. Volker Boehme-Neßler (PDF, 860 kb): Gutachten_Corona-Impfpflicht_final.pdf

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ivermectin hilft - wie und wann, Quellenangaben gibt´s hier im Forum und im www. In der EU gibt´s es nur für Tiere, außerhalb schon.


    Aber andere Sache.
    Jeder freut sich über Mitbringsel, sog. Souveniers. Wer also mal wieder den güldenen Käfig EU verläßt, sollte für liebe Freunde, Bekannte, Forum, ein paar Souveniers mitbringen.



    Korrektur wegen des nachfolgenden Einwandes von blue horseshoe:
    Für eine erfolgreiche Behandlung gegen Covid 19 im Anfangsstadium benötigst du 0,2 mg/kg Körpergewicht und das mindestens 5-7 Tage lang.
    Ich habe mal bei docmorris nachgesehen: 20 Tab a 3 mg = 60 mg kosten rund 300,--€; die reichen bei einem Körpergewicht von 100 kg mal gerade für die halbe Zeit.


    Insofern muß ich mich korrgieren lassen, man kann diese Medizin in DE käuflich erwerben, was aber nicht gegen Souveniers spricht.

  • In der EU gibt´s es nur für Tiere,

    sorry das ist absoluter schwachsinn. lass dir ein privatrezept ausstellen und gut ist.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das kenne ich nur allzu gut. Für den Großteil der Menschen gilt: Es ist mir scheißegal, wie es mir geht, hauptsache meinem Nachbarn geht es schlechter.
    Besser zu sein als der andere.... um jeden Preis.
    Vielen ist die Impfung "egal", hauptsache der Nachbar wird auch dazu gezwungen.
    Der Neid ist groß in unserer "Leistungs"-gesellschaft.
    Im Prinzip ist es ja schon in der Schule so. Es zählt nicht, wie gut man ist, hauptsache man ist besser als der andere.
    Heutzutage ist halt der Beste derjenige, der am öftesten geimpft ist.
    Streber zu sein, zu schleimen und zu kriechen, dafür sind viele geboren.
    Damit kann man es weit bringen. Nur ist es halt ein Teufelskreis. Nur der beste Streber gewinnt.
    Der heutige Voll-"immunisierte" kann schon morgen als ungeimpft gelten.

  • Der Neid ist groß in unserer "Leistungs"-gesellschaft.

    Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pferd, meine Privatinsolvenz :hae: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A