Ob das mit den Demos vor Privathäusern wirklich der Weisheit letzter Schluß ist, steht dann nochmal auf nem anderen Blatt. Wo soll das hinführen? Das ist die Handschrift der Linken. Im Todesstern Stuttgart sollte es eigentlich genug Möglichkeiten geben.
Ich seh das etwas anders, eigentlich wie meine Oma früher zur Nazizeit, die Nazibonzen hatten alles unter Kontrolle und keiner kam an die ran. Für jedes Huhn was frei rumlief wurde der Halter mit 1Mark bestraft und lauter so Gängeleien. Eines Tages wurde es ihr zuviel, Mann am Westwall, Hof von Gefangenen geführt schnappte sie eine Milchkanne aber mit Jauche drin, lief zum Bürgermeisters Haus, klingelte oder klopfte und als geöffnet wurde gabs die Ladung in den Flur . Danach ließ man sie in Ruhe und die Gefangenen aßen nach wie vor am selben Tisch.
Unsere Politikerkaste ist doch deshalb so abgehoben grade weil man nicht mehr an die rankommt !
Wenn die Arschlöcher gewählt werden wollen klopfens an deiner Tür und labern was von Bürgernähe , aber wenn´s Dir den Hahn abdrehen kennen´s dich nimmer !
Daher bin ich schon der Meinung, der Peiniger soll mir in die Augen sehen müssen