CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Ob das mit den Demos vor Privathäusern wirklich der Weisheit letzter Schluß ist, steht dann nochmal auf nem anderen Blatt. Wo soll das hinführen? Das ist die Handschrift der Linken. Im Todesstern Stuttgart sollte es eigentlich genug Möglichkeiten geben.


    Ich seh das etwas anders, eigentlich wie meine Oma früher zur Nazizeit, die Nazibonzen hatten alles unter Kontrolle und keiner kam an die ran. Für jedes Huhn was frei rumlief wurde der Halter mit 1Mark bestraft und lauter so Gängeleien. Eines Tages wurde es ihr zuviel, Mann am Westwall, Hof von Gefangenen geführt schnappte sie eine Milchkanne aber mit Jauche drin, lief zum Bürgermeisters Haus, klingelte oder klopfte und als geöffnet wurde gabs die Ladung in den Flur :D . Danach ließ man sie in Ruhe und die Gefangenen aßen nach wie vor am selben Tisch.


    Unsere Politikerkaste ist doch deshalb so abgehoben grade weil man nicht mehr an die rankommt !
    Wenn die Arschlöcher gewählt werden wollen klopfens an deiner Tür und labern was von Bürgernähe , aber wenn´s Dir den Hahn abdrehen kennen´s dich nimmer !
    Daher bin ich schon der Meinung, der Peiniger soll mir in die Augen sehen müssen

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")


  • Unsere Politikerkaste ist doch deshalb so abgehoben grade weil man nicht mehr an die rankommt !
    Wenn die Arschlöcher gewählt werden wollen klopfens an deiner Tür und labern was von Bürgernähe , aber wenn´s Dir den Hahn abdrehen kennen´s dich nimmer !
    Daher bin ich schon der Meinung, der Peiniger soll mir in die Augen sehen müssen

    Ja, die haben einen kräftigen Realitätsverlust, sagt doch Peter Hahne selbst. Der Kretschmer war damals so schockiert über die Besucher im Dorf, er dachte sich wohl dass sie ihm einen Geschenkkorb überreichen wollen.
    Dann ist der erstmal kurz aufgeschreckt und wollte reflexartig alles kontrollieren, am besten mit Verbote und mit der Volksnähe eines Papst im Papamobil.
    Da fehlt es schon an direkten Backpfeifen, von Pappschildern und Lichterketten erschrecken die nicht in ihrer Parallelwelt .

  • Neues aus Ostbrandenburg: Der heutige Spaziergang durch eine grenznahe Kleinstadt war im Vorfeld von einer Gegendemo mit 60 Teilnehmern geschmückt, wovon allerdings die Hälfte schützende Polizisten waren. Da diese Gegendemo im Vorfeld auf facebook und der regionalen Tageszeitung beworben wurde, ist die Teilnehmerzahl für mein Dafürhalten eine Katastrophe für den linken Veranstalter. Aber gut. Der Spaziergang selbst war trotz erheblicher und ungewohnter polizeilichen Drohkulisse mit 650 Leuten sehr gut besucht. Wetter war beschissen.

  • Seltsames Impressum.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wetter war beschissen.

    Dito. Deshalb waren wir nur so an die Tausend. Gegendemo (letzte Woche um die 20 Leute) fiel wohl wegen des Wetters aus, war aber angemeldet. Die Polizei hat wieder einige Leute rausgegriffen, wir haben verbal gegengehalten. Interessante Strategie: Mal lassen sie uns in Ruhe, mal greifen sie durch - völlig unberechenbar. Ein Einsatzleiter war diesmal zu Fuß unterwegs und hat per Funk kommuniziert, ich stand in der Nähe: Die machen ihre "Arbeit" mit stoischer Ruhe, als ob sie einen Sponsor-Lauf o.ä. organisieren. Ob sie von ihren Großeltern gelernt haben? Ich hatte solche Vorbilder nicht ...

  • Im Dezember 2021 entdeckte die Sicherheitsforscherin Lilith Wittmann den Bundesservice bei einer Recherche, bis dato war ihr die Behörde nicht bekannt. Der Bundesservice Telekommunikation verfügte weder über eine funktionale E-Mail-Adresse noch über ein offizielles Amtsschild und war laut Wittmann zu üblichen Geschäftszeiten auch telefonisch nicht erreichbar.[4] Nach einer Anfrage Wittmanns an das Bundesverwaltungsamt im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes über die Plattform Frag den Staat wurde der Bundesservice Telekommunikation auf der Serviceseite des Bundesverwaltungsamtes gelöscht.[2] Im Anschriftenverzeichnis des Bundes, das zuletzt am 1. März 2021 aktualisiert wurde, wird die Behörde weiterhin aufgeführt.[6] Auch auf anderen offiziellen Seiten der Bundesrepublik Deutschland gibt es weiterhin Informationen über den Bundesservice Telekommunikation.[7] Wittmann vermutet, dass es sich um eine Tarnorganisation eines Geheimdienstes handelt, der in den Zuständigkeitsbereich des Bundesinnenministeriums fällt.[3][8]
    Seit Januar 2022 hat die Behörde eine funktionierende E-Mail-Adresse,[3] auch sind Bilder von Klingelschildern der Behörde vom Dezember 2021 vorhanden.[9]
    Ein Pressesprecher des Bundesinnenministeriums sagte am 17. Januar 2022, dass es im Geschäftsbereich des BMI keine Behörde mit diesem Namen gebe.[10]
    Während einer weiteren Pressekonferenz am 24. Januar 2022 wurde darüber hinaus bestätigt, dass es „eine Behörde Bundesservice Telekommunikation im Geschäftsbereich der Bundesregierung nicht gibt“; zu der Nachfrage, ob es sich „um eine Einrichtung nach dem Bundesverfassungsschutzgesetz handelt“, wurde hingegen keine Auskunft erteilt.

  • https://www.consilium.europa.e…onavirus/pandemic-treaty/


    Die WHO möchte, dass die Länder in nur etwa 2 Monaten ein neues Covid-19-Abkommen unterzeichnen. Dieser Vertrag würde der "WHO-Verfassung" im Falle von Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung eines Landes einräumen.


    Dies würde es der WHO ermöglichen, ihre "Leitlinien" für die Öffentlichkeit aller Unterzeichnerländer verbindlich zu machen.


    Die Bill & Melinda Gates Foundation ist nach der US-Regierung der zweitgrößte Geldgeber der WHO. Wir wissen, wie das enden würde.


    Dr. Astrid Stuckelberge hat 20 Jahre lang für die WHO gearbeitet. Sie sagt, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte, in dem es mitteilt, dass seine Bürger die Unterschrift ihres Gesundheitsministers NICHT akzeptieren werden.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • achnee, so iss das mit dem vergessen durch zuviel Medien und all dem.... aber nich mit mir !


    Während die Kölner OB bei den Hetzjagden an einem Sylvester vor einigen Jahren den Mädels ne Armlänge Abstand ans Herz legte , anstatt den Tätern Handschellen; kündigt die gleiche OB harte Strafen bei Vergehen gegen die Corona Regeln beim Karneval an.
    600 Mann kontrollieren das Ganze....darunter private aus Sicherheitsfirmen (und was sich da teilweise alles tummelt weiß ich auch mittlerweile !) ; Söldnertruppen.


    Das ganze Stadtgebiet wurde zur Brauchtumszone erklärt....na hoffentlich bleibt es beim deutschen Brauchtum diesesmal !!


    "Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker kündigt für Verstöße gegen die an den Karnevalstagen geltenden Corona-Regeln harte Strafen an. "Wer sich den Regeln widersetzt, muss massiv bezahlen", sagt Reker dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Wer bei Karneval gegen die 2G-plus-Regel verstoße, riskiere ein Bußgeld von mindestens 250 Euro. Wenn ein Wirt oder eine Wirtin die Regeln nicht kontrolliere, drohten 5000 Euro Strafe. Für Feiernde gilt in Köln überall im öffentlichen Raum die 2G-plus-Regel. Das heißt, Genesene oder zweifach Geimpfte brauchen einen aktuellen negativen Test oder eine dritte Impfung (Booster-Impfung). Köln hat für Karneval das gesamte Stadtgebiet zur "Brauchtumszone" erklärt, in der die verschärften Regeln gelten sollen"


    https://www.n-tv.de/panorama/2…-an--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • https://www.whois.com/whois/nichtimpfgegner.in spuckt als Hoster Tucows Inc. aus. Was immer es ist, nach deutscher Behörde sieht es nicht aus. Kann durchaus ne plumpe Antifa-Aktion sein. Im Fall des Falles ist das dann natürlich Satire. Aber die hingehängten Adressen haben sie ja doch, ggf. zur späteren Verwendung.

    Einfach mal ein Paar Geimpfte dort melden, wird für alle sehr spaßig [smilie_happy]

    Habe schon Klabauterbach da gemeldet! Die muss man einfach zuspammen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die kann aber auch ganz aktuell volle Kanne gegen Russland hetzen, habe lange überlegt an was die mich immer erinnert, irgend so ein Ork General aus Herr der Ringe . :D
    Gleich nach der Wahl ist die steil gegangen und voll durchgeknallt, nun denn, die FDPNSDAP Tante bringt teilweise schon Wahrheit und Drehbuch durcheinander. :thumbup:


  • Und dabei war sie einmal ein Vorbild und Modell für diese Designerpuppen:


    Oder verwechsle ich da gerade etwas? :hae: ?(

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es ist so komisch. Ich sehe in der Politik zunehmend unheimliche, exotische Menschen.
    Leute, wo mir mein Bauchgefühl einfach sagt,“ nicht vertrauen, schnell weg von denen“.
    Leute, deren Physiognomie mir sagt „da stimmt etwas nicht mit denen, schnell weg“
    Leute, deren Handlungen mir sagen „die sind blöd wie ein Stück Brot, schnell weg“
    Leute, deren Meinungen zu Familie, Geschlecht und Kindeswohl mir sagen „schnell weg“
    Leute, die noch nie gearbeitet haben, aber mein Geld zum Fenster rauswerfen „schnell weg“
    Was für ein Irrenhaus ist das alles geworden?

Schriftgröße:  A A A A A