CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die haben sich wahrscheinlich im Kreis rum auf die Schulter geklopft, was sie für je Wohltäter sind mit ihren 550€.

Kann man eigentlich schon drauf warten, daß sie sich dafür ordentlich die Diäten erhöhen. Was ist das überhaupt für ein Begriff? Im Grunde sollte man die Diäten umgekehrt proportional zum mittleren BMI ausrichten. Dann würden sie schonmal solche Gestalten, wie den Altmaier ganz von alleine rausekeln. Und vor lauter Gier würden sie alle unterzuckert sein und könnten nicht mehr soviel Blödsinn verzapfen. :rolleyes:

• Ist doch der perfekte Selbstbedienungsladen.

https://www.steuerzahler-rhein…hoehung-ab-1-januar-2022/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• War gestern mal wieder in unserer "Zentrale", arbeite sonst viel im HO.
    Mein Auto parke ich immer in der sehr großen Tiefgarage, großes Tor, kalt und gut durchgelüftet, sehe da selten Leute.
    Dann wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass gem. § xy "Corona bla bla.. schlag mit tot" man verpflichtet ist, auch in der Tiefgarage eine Maske zu tragen.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :wall:
    Dann habe ich mit einer Kollegin gesprochen. Hat wohl Long Covid, wie ihr der Arzt sagte. :hae: Wohl gemerkt, nach der Boosterung. Ihr gings sichtlich nicht gut.... Dann die alte Laier; "wenn ich nicht geimpft wäre, dann wäre ich bestimmt tot oder Intensivstation......
    Ich: ich kenne viele, die hatten kaum was, aber nicht geimpft.
    Sie: Meine Kinder hatten auch Corona, beide Fieber 2 Tage, dann wieder ok. Es tut ihr so schrecklich leid, denn 2 Tage später wäre der Kinderimpftermin gewesen.... :wall:
    Ich: Sy, hab gleich eine Besprechung, Alles Gute.... <X

Ach noch was, auf unseren Spaziergängen (Mo) haben 2 Leute Mitarbeiter gesucht, aber ungeimpft ! Chef will keine Geimpften mehr, viele krank ! Einmal LKW-Fahrer und die andere Tätigkeit habe ich nicht mit bekommen.

Germoney Feb. 2022, Kannstè Dir nicht ausdenken....

Z

Im Namen des Volkes

• PDL=Pflegedienstleitung <X

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ach noch was, auf unseren Spaziergängen (Mo) haben 2 Leute Mitarbeiter gesucht, aber ungeimpft ! Chef will keine Geimpften mehr, viele krank ! Einmal LKW-Fahrer und die andere Tätigkeit habe ich nicht mit bekommen.

Das ist die Zukunft. Allerdings ist ja eh Personalmangel, da haben die AG keine Auswahl, hehe..

• Ach noch was, auf unseren Spaziergängen (Mo) haben 2 Leute Mitarbeiter gesucht, aber ungeimpft ! Chef will keine Geimpften mehr, viele krank !

Noch ist es die Ausnahme, aber es wird die Regel werden. Und dann werden sie um sich schlagen die Geimpften und was weiß ich was fordern. Das ist das, was mich am meisten ankotzt. Daß die, die jetzt schreien, man solle den Ungeimpften am besten nicht mehr zu fressen geben, anschließend für ihre eigene Dummheit entschädigt werden wollen. Da ist ja jetzt schon absehbar.

Aber es wird nicht gehen. Wenn ca. 70% Geimpfte meinen, sie können sich aus der Gemeinschaftskasse bedienen und die Ungeimpften auch was wollen für 2+ Jahre Demütigung. Kann man also abhaken. Die Insolvenzmasse von Pfizer&Co wird das Kraut nicht fett machen. Ist halt ein Haufen Lehrgeld.

• Bill Gates kündigt die nächste Pandemie an - es soll ein anderer Krankheitserreger sein

https://t.me/DanielPrinzOffiziell/4261

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Erstens weis das Billy Boy...weil Gain of Function

ist Biowaffenforschung...basta

Und die hören nicht auf damit....und shit happens....das nächste

ist kein endgeiles Fledermaussüppchen mit Einlage.

Zorro...mehr wie 3 schaffst du sowieso nicht

cu DL....gehe jetzt in die Küche....bekomme Hunger

• Diese Gabriels-Gorsolke wird den Tag noch verfluchen, an dem sie Staatsanwältin geworden ist: „Es gibt keinen Anhaltspunkt für eine versehentlich intravenöse Impfung. Diese Impfung kann man so nicht versehentlich setzen. Die Blutgefäße wären dafür viel zu klein“. Da stellt sie sich gegen eine ziemlich harte Faktenlage. Außerdem ist die Aussage an sich schon grobfahrlässig, weil sie überhaupt nicht die Expertise hat, sowas von sich zu geben.

Davon abgesehen, wäre es ein glattes Wunder, wenn der Arzt nachweisen kann, daß der Impfeinwilligung eine qualifizierte Einwilligung zugrundeliegt. Kann er das nicht, steht eine Körperverletzung mit Todesfolge im Raum. Und da gibts nichts zu ermitteln? Mannmannmann, die machen es sich einfach.

Noch glauben sie, sie kommen damit davon. Das wird ein schöner Hühnerhaufen, wenn die Sache kippt.

• daß der Impfeinwilligung eine qualifizierte Einwilligung zugrundeliegt.

Würde mich bei einer 15 jährigen auch mal brennend interessieren, wer da unterschrieben hat.
    Die Aussagen im Bezug auf das erforderliche Einverständnis von Jugendlichen waren ja sehr nebulös.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Auch wenn die Corona-Impfung Schuld an dem Tod des Mädchens sein sollte, werde kein Verfahren eröffnet. „Es ist eine bekannte – sehr seltene – Nebenwirkung.“ Da diese Nebenwirkung bekannt sei, könne auch hier niemand rechtlich zur Verantwortung gezogen werde

https://www.bayreuther-tagblat…s-sagt-die-rechtsmedizin/

Ja, die Erziehungsberechtigten hatten da wohl auch ein Formular mit Haftungsausschluss etc. unterschrieben. Mit so etwas sollte man immer vorsichtig sein, wenn es nicht absolut zwingend notwendig ist.

Das Lustige beim Deutschen Michel ist immer, dass er niemals einen Haftungsausschluss unterzeichnen würde, wenn es darum ginge, ein experimentelles Motoröl in sein Auto einzufüllen. Eine experimentelle Gentherapie zu spritzen, ist hingegen kein Problem :wall: . Auch nicht beim eigenen Kind :wall: :wall: :wall: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ja, die Erziehungsberechtigten hatten da wohl auch ein Formular mit Haftungsausschluss etc. unterschrieben. Mit so etwas sollte man immer vorsichtig sein, wenn es nicht absolut zwingend notwendig ist.

Für den Fall, daß wir nochmal eine normal funktionierende Justiz bekommen, wird es eine interessante Frage sein, in wieweit in einer allgemeinen Massenhysterie, in der selbst Verfassungsrichter offensichtlich nicht mehr in der Lage sind 1+1 zusammenzuzählen, solche Unterschriften rechtswirksam werden können. Oder ob man nicht pauschal davon ausgehen muß, daß es durch die Bank um arglistige Täuschung handelt.

Natürlich werden die Ärzte versuchen, für sich in Anspruch zu nehmen, daß sie alles auch nicht durchschaut haben. Aber da muß man dann wirklich mal einen Kassensturz machen und die Frage aufwerfen, ob damit nicht der Beweis einer fehlenden Qualifikation erbracht ist. Womit wir bei den Unis sind, wo man auch darüber befinden muß, ob nicht flächendeckend die Titel entzogen gehören und bei Null angefangen werden muß. Siehe Klima, da ist ja dasselbe.

• wird den Tag noch verfluchen, an dem sie Staatsanwältin geworden ist:

Ja die muss eventuell mal genau darüber nachdenken, ob sie nicht was vergessen hat.
    Bei Strafvereitelung im Amt hat sie sonst die A-Karte.
    Da muss man sich 200 %ig sicher sein, nicht was übersehen zu haben, wenn man das zu den Akten legt.

• Das ist die Zukunft. Allerdings ist ja eh Personalmangel, da haben die AG keine Auswahl, hehe..

Jepp, war nach WK1 und WK2 auch so: Soldaten wollte irgendwie keiner mehr.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A