Alles anzeigen
Ich hatte als kind schon Vorahnungen das ich den Untergang der Zivilisation erlebe.
26. November 2024, 00:09
Alles anzeigen
Ich hatte als kind schon Vorahnungen das ich den Untergang der Zivilisation erlebe.
Ich bin über die Vielzahl der Virenbeiträge erstaunt. Wenn man das was sich früher Zeitungen nannte, durchblättert könnte man meinen das der Krieg das Virenproblem abgelöst hat.
Es ist auch bei den Demos so. Prorussische sind perse virenbelastet und bei den proukrainischen ist Kuscheldistanz geduldet.
Nennt sich Herdensterilität oder so ähnlich.
https://t.me/UngarnImpfen/12346
Hier teilt jemand die Packungsbeilage vom Novavax... Firmenlogo, QR Code kann ich erkennen, sonst war das Ding leer. Da stand einfach nix.
Firmenlogo, QR Code kann ich erkennen, sonst war das Ding leer. Da stand einfach nix.
Der Inhalt wurde quasi wegteleskopiert, dadurch steht schonmal nix falsches auf dem Zettel. Der Imfling schreibt seine Nebenwirkungen/Fehlanzeigen selbst drauf und weiß dann Bescheid.
Ja das macht Sinn, wird ja bei all den vielen Spritzen unübersichtlich, wann welche Symptome aufgetreten sind.
Oder so läuft das neue "Meldesystem"?
Symptome aufschreiben und via Post ... Ab dafür.
Hier soll wohl mal wieder die Wut der Geimpften auf die Ungeimpften geschürt werden. Schmierenjournalismus allererster Güte
Von neuen Lockerungen profitieren vor allem Ungeimpfte (msn.com)
Bis zu 15 Jahre Knast für „Fake News“
Angesichts des Ukraine-Kriegs will Russland die Verbreitung angeblicher Falschinformationen über die russischen Streitkräfte mit drastischen Strafen belegen. Das Parlament stimmte am Freitag in Moskau für eine entsprechende Gesetzesänderung. Es drohen demnach hohe Geldstrafen und bis zu 15 Jahre Haft.
Es drohen demnach hohe Geldstrafen und bis zu 15 Jahre Haft.
Unschön, aber ich möchte den Staat sehen, wo das anders ist im Kriegszustand. In Tschechien gibts immerhin bis zu 3 Jahre Knast, wenn man nicht auf Zuruf sagt "Putin ist doof".
Unschön, aber ich möchte den Staat sehen, wo das anders ist im Kriegszustand. In Tschechien gibts immerhin bis zu 3 Jahre Knast, wenn man nicht auf Zuruf sagt "Putin ist doof".
In Deutschland bekommt man Geldstrafen wenn man keine Gesichtswindel trägt. Da finde ich das in Russland noch harmlos.
Wenn Putin unsere Regierung ebenfalls entnazifizieren würde dann würden Sarah Wagenknecht und Alice Weidel danach ganz alleine im Bundestag hocken.
dann würden Sarah Wagenknecht und Alice Weidel danach ganz alleine im Bundestag hocken.
Zickenkrieg
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.6f0fAOHm-D3RRCokrsy9MwHaFL%26pid%3DApi&f=1]
Die WHO möchte, dass die Mitgliedsstaaten einen neuen Vertrag über Covid-19 unterzeichnen, der den Vertrag von 2005 erweitert. Nach der Unterzeichnung durch die Gesundheitsminister hat die WHO-Verfassung (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung eines Landes (189 Länder haben den Vertrag von 2005 unterzeichnet). Da die Definition einer Pandemie vor einigen Jahren geändert wurde (Fälle auf der Grundlage des PCR-Tests), kann sie in jedem Land Gehorsam erzwingen und der Öffentlichkeit WHO-Richtlinien aufzwingen, die nicht nur empfohlen, sondern auch vorgeschrieben werden. Und das klingt nach Macht über das Land und die Welt.“
Die NFL in den USA hat den gesamten Corona-Quatsch beendet.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/laqF11R.jpg]
Proteste gehen weiter.
US Trucker fahren nach Washington DC.
Das darfst jetzt aber nicht so eng sehen.
Haben alle bestimmt nur einen ganz milden Verlauf....
Beim Eishockey nix anderes.
Die WHO möchte, dass die Mitgliedsstaaten einen neuen Vertrag über Covid-19 unterzeichnen, der den Vertrag von 2005 erweitert.
Das ist schon richtig und es ist auch wichtig, daß das bekannt gemacht wird. Damit die Leute z.B. mal überlegen wen sie in der Zeit vor 2005 gewählt haben. Im nächsten Schritt könnten sie sich dann mit der Genese der EU befassen und landen dann bei einem Herrn Hallstein. Der hat vorher das u.a. das Blut-und-Ehre-Gesetz verfasst, war der Busenfreund vom Vollblutantinazi Adenauer und zuletzt - Überraschung - Chefarchitekt der Brüsseler EU. So, genug abgeschwiffen, aber das muß auch ab und zu unter die Leute gebracht werden.
Man muß sich mal überlegen, was dieser Vertrag wirklich wert ist. Die WHO hat ja als solche keine Möglichkeiten, irgendwas durchzusetzen. Das tun die Länder freiwillig und das auch nur, solange es geheim bleibt. Da kann ja jeder sein Schärflein dazu beitragen, daß es das nicht bleibt. Rechtsgültig sind diese Verträge nie geworden, weil keine Regierung der Welt befugt ist, irgendwelche Kompetenzen an Dritte zu übertragen.
Insofern sind auch die EU-Verträge das Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Dieser ganze supranationale Quatsch, an dem sich jetzt schon mehrere Juristengenerationen beömmeln ist ein reines Hirngespinst. Sobald das in die öffentliche Diskussion kommt, zerfällt das zu Staub.
Aber da haben wir wieder das Kernproblem. Der Normalo interessiert sich ausgerechnet für solche schicksalhaften Zusammenhänge einen feuchten Dreck, weil die entsprechenen Gehirnareale schon in der Schulzeit dauerhaft abgetötet werden. Und das kommt nicht von ungefähr.
Was hat das jetzt zu bedeuten
a) im Bezug auf politische Maßnahmen
b) im Bezug auf die geplante Impfpflicht
Top-Virologe Kekulé: Die Pandemie ist jetzt vorbei – zumindest politisch - FOCUS Online
Edit: .......noch einer
Neueste Infos zum Corona-Wahn – Israel: Studie belegt Gefährlichkeit der „Booster-Shots“ – mehr Impfschäden als vermutet
Wie unsere Leser wissen, bringen wir seit Beginn der sogenannten „Pandemie“ vor mehr als einem Jahr laufend Artikel und Studien zum Thema „Corona“. Nachdem sich die Berichte über Widersprüche und Irrwitzigkeiten rund um das Virus in letzter Zeit geradezu häufen, wollen wir ab jetzt (Juni 2021) teilweise Meldungen aus den Medien in gekürzter und chronologischer Form hier wiedergeben. Diese Sammlung soll auch eine kleine Hilfe für künftige Historiker darstellen, wenn es gelten wird, diesen Jahrhundertbetrug aufzuarbeiten.
04.03.2022
Israel: Studie belegt Gefährlichkeit der „Booster-Shots“ – mehr Impfschäden als vermutet
Laut einer Umfrage des israelischen Gesundheitsministeriums (MOH) erleiden mehr Israelis Impfschäden und Reaktionen nach COVID-19-Auffrischungsimpfungen als das passive Meldesystem des Landes angibt.
Krankenhausaufenthalte
Sechs der 2.049 Befragten (0,29 %) wurden nach der Auffrischungsimpfung in ein Krankenhaus eingeliefert. Diese Zahl scheint zwar unbedeutend zu sein, ist aber von größerer Bedeutung, wenn man sie auf die Millionen von Auffrischungsimpfungen hochrechnet, die verabreicht wurden:
Allergisch gegen Impfungen
Außerdem berichteten 3,9 % der Befragten über eine allergische Reaktion nach der Auffrischungsdosis (Hautausschlag, Atembeschwerden, Schwellungen im Gesicht/Rachenraum), wobei jedoch keine Fälle von Anaphylaxie gemeldet wurden.
Menstruationsunregelmäßigkeiten
Von den 615 weiblichen Befragten, die unter 54 Jahre alt waren, berichteten 59 (9,6 %) über Menstruationsunregelmäßigkeiten. Diese Frauen wurden in einer Folgebefragung befragt. Innerhalb dieser Untergruppe berichteten der Umfrage zufolge mehr als 88 % der Frauen über einen regelmäßigen Menstruationszyklus vor der Booster-Dosis.
Universitätsprofessor erhebt schwere Vorwürfe
Dr. Josh Guetzkow, Juraprofessor an der Hebräischen Universität Jerusalem, analysierte die israelische Studie und erhob schwere Vorwürfe gegen die vom israelischen Gesundheitsministerium gemeldeten Sicherheitsdaten und die daraufhin erlassenen Impfstoffvorschriften.
Anhand der aktiven Erhebungsdaten ermittelte Guetzkow einen ungefähren Underreporting-Faktor (URF) für unerwünschte Ereignisse in der israelischen Bevölkerung (URF = 1 bedeutet, dass alle Fälle eines unerwünschten Ereignisses erfasst wurden):
Verlust des Bewusstseins URF = 1.700.
Atemschwierigkeiten URF = 48.000.
Krampfanfälle URF = 6.500.
Bell’s Lähmung URF = 6.000.
Verschwommene/gestörte Sicht URF = 4.000
Guetzkow war in der Lage, einige URF-Schätzungen für mehrere schwerwiegende Erkrankungen zu erstellen.
Dies sind seine Ergebnisse:
Krampfanfälle/Konvulsionen VAERS URF = 731 (erwartete Fälle insgesamt = 177.632).
Krankenhausaufenthalte VAERS URF = 126 (erwartete Fälle insgesamt = 266.488).
Bellsche Lähmung VAERS URF = 3.034 (Erwartete Fälle insgesamt = 488.488).
Gürtelrose (Herpes zoster) VAERS URF = 401 (Gesamtzahl der erwarteten Fälle = 133.200).
Selbst wenn diese Zahlen um 50 % übertrieben sind, sollten sie dennoch Sicherheitssignale innerhalb der CDC auslösen, die wiederum weitere Untersuchungen nach sich ziehen würden.
Quelle: uncutnews.ch
„Gesund ohne Zwang“:
AfD ruft zum deutschlandweiten Aktionstag gegen Impfpflicht am 5. März auf
Am Samstag, 5. März 2022, ruft die AfD zu einem deutschlandweiten Aktionstag für freie Impfentscheidung und gegen die Spaltung unserer Gesellschaft auf. Neben der Wahrung von Freiwilligkeit zur Impfung, tritt die AfD auch für die Stärkung des Gesundheitssystems und den Schutz von Risikogruppen ein.