CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da wird schon wieder anderes kolportiert. Hab aber keine Quelle.

    Du hast das nur falsch verstanden.


    - Ausgangssperren kommen wieder... auch im Sommer... aber da nützt dir der Genesenen-Status nix
    - Kneipen und Restaurants wirst du nicht mehr besuchen können... auch im Freien... aber auch hier für JEDEN
    - Auch etwas im Einzelhandel oder Baumarkt kaufen wird eventuell nicht mehr so einfach sein... auch für dreifach geboosterte!
    - der Bewegungsradius, zum Beispiel mit dem Auto, wird stark eingeschränkt... egal ob geimpft, geboostert, genesen oder gesund.
    - die Zusammenkunft größerer Menschenansammlungen könnte im Worst Case auch wieder unterbunden werden.
    - auch die Ein- und Ausreise könnte erschwert oder unmöglich gemacht werden


    mit Corona hat das aber alles überhaupt nichts mehr zu tun...


    ...sondern eher mit Kriegswirtschaft und Kriegsnotstand.

  • Multipolar: Es geht also um psychologischen Missbrauch?
    Schubert: Genau. Wir haben drei Arten in der Psychiatrie: den sexuellen Missbrauch, den emotionalen Missbrauch, und den körperlichen. Den sexuellen Missbrauch lassen wir außen vor. Körperlichen Missbrauch sehen wir, wenn Menschen gezwungen werden, sich impfen zu lassen. Dazu später. Was ich aber auch eindeutig sehe ist emotionaler Missbrauch, indem Menschen offensichtlich bewusst in Angst und Panik versetzt werden und bei ihnen innerhalb der letzten zwei Jahre chronischer Stress verursacht wurde. Und das hört nicht auf. Es ist von Beginn an immer wieder bis heute ein bestimmtes Narrativ bedient worden, das Narrativ: Es gibt ein Killervirus, Ihr müsst davor Angst haben und könnt die Gefahr nur beseitigen, wenn Ihr Euch impfen lasst. Diese drei Aspekte „Killer-Virus, Angst und Impfung“ hängen direkt miteinander zusammen und prägen das Narrativ der COVID-19-Krise, insbesondere in der westlichen Welt. Denn im östlichen Bereich unserer Welt gibt es durchaus Länder, wo das Immunsystem in den Vordergrund gestellt wurde, sehr früh schon. Zum Beispiel in Indien vom Gesundheitsministerium für Ayush. Ayush ist die Abkürzung für Ayurveda, Yoga, Naturopathy, Unani, Siddha, Sowa-Rigpa und Homoeopathy. Dort heißt es in den Leitlinien für Kinder (06/2021):
    „General guidelines for parents: Parents should model appropriate behavior so that their children follow their footsteps. Maintain your own physical and mental health so that you are able to support your children. Bond with the children emotionally and nurture this bond meaningfully. Give them unconditional love and a sense of security.“
    [/quote]Das ist ein ganz anderer Zugang zu Menschen, ein ganzheitlicher. Sie haben sofort reagiert und gesagt: Wir müssen das Immunsystem der Bevölkerung stärken. Die Vaidas, erfahrene Ärzte der traditionellen Heilkunde, wurden von der Regierung ausgewählt, um ein Programm auszuarbeiten, das der Bevölkerung die traditionelle Medizin nahebringt. Dass sie zum Beispiel auf ihr Immunsystem besonders gut achten können, indem sie bestimmte Nahrungs-Bestandteile zu sich nehmen. Dort wurde sehr schnell ein ganz anderes Thema bedient, nämlich der Mensch und das Immunsystem. In der westlichen Welt gab es das überhaupt nicht. In einem Kommentar der NZZ wurde das übrigens als "Indische Quacksalberei" bezeichnet.


    https://multipolar-magazin.de/…ehr-menschen-als-covid-19


    Schubert: Ja. Wir werden es in den nächsten Jahrzehnten mit Kollateralschäden aufgrund dieses Vergessens zu tun haben, die haben sich gewaschen. Es werden viel mehr Menschen sterben, als jemals an Covid-19 umgekommen wären, wenn diese entfremdeten Maßnahmen nicht stattgefunden hätten. Ich meine Lockdown, Schulschließungen, etc., und am Ende auch die Impfung, mit der die Technik fatalerweise über die Natur, also über das Immunsystem gestellt wird. Es sind alles Folgen davon, dass eine fehlgeleitete Medizin die Regierungen berät.


  • Multipolar: Es geht also um psychologischen Missbrauch?
    Schubert: Genau. Wir haben drei Arten in der Psychiatrie: den sexuellen Missbrauch, den emotionalen Missbrauch, und den körperlichen. Den sexuellen Missbrauch lassen wir außen vor. Körperlichen Missbrauch sehen wir, wenn Menschen gezwungen werden, sich impfen zu lassen. Dazu später. Was ich aber auch eindeutig sehe ist emotionaler Missbrauch, indem Menschen offensichtlich bewusst in Angst und Panik versetzt werden und bei ihnen innerhalb der letzten zwei Jahre chronischer Stress verursacht wurde. Und das hört nicht auf.

    ...absolute Keimfreiheit
    ...Körperkontakt schafft Leiden
    ...sicher ist nur Einsamkeit
    ...Maskenpflicht für Neugeborene
    ...unser Atem tötet
    ...sicher bist du nur in der Isolation
    ...sei immer gehorsam
    ...Impfung ist Nächstenliebe
    ...Nähe vermeiden für immer
    ...opfert alles der Hygiene
    ...schütze deine Liebsten, lass sie allein
    ...trennt euch von Gefährdern


  • Deine Frau raucht Joints? Cool ;)


    Bei alledem ist meine gesamte Familie während der letzten 2 Jahre gesundheitlich nicht nur gut, sondern sehr gut durch die Plandemie gekommen. Nicht einer von uns hatte im Gegensatz zu den vielen anderen zigfach Geboosterten hier im Ort auch nur einen Schnupfen. Ob's am hochdosierten Vitamin D3/K2 lag, keine Ahnung. Aber ich denke, dass man nichts verkehrt macht, sich eines dieser kleinen Tablettchen täglich in den Rachen zu werfen.



  • Ich mach ja regelmäßig Satire. Gerade Negerbub Ugur Sahin is hier pefekt für
    geeignet. Jetzt der Knaller: Gebt bei Google Bildsuche mal Ugur Sahin Satire
    ein: Da kommt nichts. Nur seriöser Anstrich.


    Meine Güte ist das alles manipuliert und verrückt. Das gibts doch gar nicht!!

  • Warum spielen bei Corona so viele mit? Warum übernehmen sie fanatisch Befehle die ihnen ua. selbst schaden?


    Dieser Artikel ist genial, weil er sich mit dem Ursprung des Problems beschäftigt und nicht nur mit den Symptomen.
    Das ausschlaggebende Problem war primär nie die Realität oder das Leben jetzt, sondern das Leben lange davor.
    Corona war nur ein trigger um in einer kaputten Gesellschaft Dynamiken auszulösen, damit sie ihre Machtpolitischen Interessen durchsetzen können.
    Von der modernen Roboter-Medizin und der empathischen Unfähigkeit vieler Ärzte bis hin zum angstgestörten Hamsterrad-Sklaven der alten Normalität , dieser Artikel behandelt viele der Grundprobleme.
    Viele sind schon komplett verloren, der Rest braucht eigentlich eine zielgerichtete Psychotherapie.
    Da ist sie wieder, die Massenvernichtungswaffe Angst.


    https://multipolar-magazin.de/…ehr-menschen-als-covid-19

  • Nicht einer von uns hatte ... auch nur einen Schnupfen.
    Ob's am hochdosierten Vitamin D3/K2 lag, keine Ahnung.

    Ist bei uns auch so, ohne irgendwelche Mittelchen. Allerdings sind wir von Natur aus in so etwas wie einer freiwilligen Quarantäne.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Deine Frau raucht Joints? Cool ;)
    Bei alledem ist meine gesamte Familie während der letzten 2 Jahre gesundheitlich nicht nur gut, sondern sehr gut durch die Plandemie gekommen. Nicht einer von uns hatte im Gegensatz zu den vielen anderen zigfach Geboosterten hier im Ort auch nur einen Schnupfen. Ob's am hochdosierten Vitamin D3/K2 lag, keine Ahnung. Aber ich denke, dass man nichts verkehrt macht, sich eines dieser kleinen Tablettchen täglich in den Rachen zu werfen.




    Bei mir dito.... :thumbup:
    Habe heute von einem guten (ungeimpft und Spaziergänger) Bekannten aus dem Fitness erfahren, dass er seit Tagen mit Husten, Gelenkschmerzen und heftigsten Halsschmerzen sich rum schlägt (also positiv).
    Ob er die "Profilachse" :) (Zink, C, D3/K2 u.a.) eingeworfen hat, ehr weniger.....
    Ihm gehts langsam aber wieder besser ! Übermorgen wieder Sport !


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • ich nehme alles zurück bzgl der chinaplörre!!!
    das ist alles so dermaßen krass gruselig, allerdings NULL verwunderlich, denn weder die phrama mafia, noch die schulmedizin trottel, haben auchnur den hauch eines schimmers einer ahnung vom konzept und den zusammenhängen unsere raum-zeit-anzüge, gemeinhin auch banal als körper bezeichnet.


    ausm gelben von @ikonklast [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] , der unglaublich viel infos zusammenträgt, die JEDER wissen sollte.
    die GESAMTE impfplörrennummer ist ein einziges glückspiel, denn es geht dabei ausschliesslich um den tod auf raten, einen anderen gewinn gibt es dabei wohl nicht!


    Sinopharm COVID-19 vaccine: Should you worry about the side effects?


    ALLERDINGS glaube ich, dass auch hierbei eine absolut entscheidende komponente die TIEFSTE einstellung ist.
    sprich wie gross ist die angst bzw das vertrauen.
    hab neulich von einem urgrossvater erfahren, der mit 97 jahren jetzt 5-fach geimpft ist und BISHER weiterhin sein
    was mich am meisten interessiert, was natürlich nicht gemessen wird da es da ja keinen zusammenhang gibt, welche tiefsten überzeugungen diejenigen mit und ohne nebenwirkungen haben.
    ich konnte da bisher leider absolut überhaupt gar nix überprüfen, denn nach nun 2 jahren kenne ich niemanden der rona hatte, der jemanden kennt, auch niemanden mit nebenwirkungen oder gar verstorbene.
    in meiner realität existiert dieses virus irgendwie überhaupt nicht.
    allerdings lebe ich hier seit rund 10 jahren ja auch recht zurück gezogen, ohne brot&spiele aktionen. ich geh liber innen wald, als bummeln in den shopping und fressmeilen der primaten.

    Viele sind schon komplett verloren, der Rest braucht eigentlich eine zielgerichtete Psychotherapie.


    Da ist sie wieder, die Massenvernichtungswaffe Angst.


    https://multipolar-magazin.de/…ehr-menschen-als-covid-19

    hab ihn nicht gelesen, aber stimme bernd&olivia ausm gelben dies bzgl zu.
    die einen sind durch die angst getriggert, aber der grosse rest durch den infantilen glauben an die medien und den fürsorger. vom rest geht es der grossen mehrhiet um "mein körper, meine entscheidung" und der winzig kleine rest weiss um die eigentlichen motive dahinter.


    vor rund 30 jahren durfte ich erkennen, wie das mit der fernsteuerung der domestizierten primaten 2.0 funktioniert und im laufe der jahre wie hochgradig geisteskrank diese ferngesteuerte spezies eigentlich ist.
    durch das ronamär kam es nur überdeutlich zu tage und auch für diejenigen erkennbar, denen das verständniss und menschenkenntniss fehlt um es ununterbrochen, immer und überall sehen zu können.
    psychotherapie ist fürn arsch, da die clowns selber nicht wissen wovon sie reden, da sie selber nicht ahnen, dass sie NICHTS weiter als das produkt ihrer prägungen und konditionierungen, sprich programmierungen sind.
    erst wenn man erkannt und AKZEPTIERT hat, dass man keine einzige eigene entscheidung im leben getroffen hat, kann man es transzendentieren und wird FREI.
    was hilft oder helfen würde, wenn man jeden einzelen alleine ein jahr in eine hütte aufm berg vollkommen abseits ohne ablenkung und fluchtmöglichkeit stecken würde. um es spannender zu machen, könnte man noch ne knarre mit einer kugel an die wand hängen. keine ahnung, aber ich würde mal tippen dass sich mehr als 1/3 für diese lösung entscheiden würden, da sie mit den auswüchsen ihrer geisteskrankheit niemals klar kommen würden.


    die geistig weniger kranken gehen daraus als wahrhafte menschen die diese bezeichnung verdienen hervor!

    Ich sollte ihn für die Corona-Tapferkeitsmedaille vorschlagen.

    schlag ihn lieber min 3x am tag für seine einfälltigkeit. frag ihn mal, ob diese form der kognitiven dissonanz nicht weh tut...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Ich mach ja regelmäßig Satire. Gerade Negerbub Ugur Sahin is hier pefekt für
    geeignet. Jetzt der Knaller: Gebt bei Google Bildsuche mal Ugur Sahin Satire
    ein: Da kommt nichts. Nur seriöser Anstrich.


    Meine Güte ist das alles manipuliert und verrückt. Das gibts doch gar nicht!!

    Tatsächlich. Sogar "memes" gibt es grad mal eines
    Yandex spuckt auch nichts aus.
    DuckDuck?

  • In den Medien abseits der Kriegsshow wird ein Thema ständig weiter gepusht, die Wichtigkeit eines Impfregisters, da sind wir wieder im NWO-Stufenplan. Aufarbeitung von Corona null, teilweise sind die Artikel unter die Promi Titten Sparte gerutscht.
    Im Sinne von, merkt euch die Wichtigkeit eines Impfregister, aber stellt keine unbequemen Fragen. Die versuchen jetzt im Deckmantel des Krieges einiges umzusetzen was im Zeitplan hinterherhinkt.
    So ein Krieg ist quasi wie eine Fußball WM in der Alten Normalität , nur mit weniger Spaß. :D

  • So ein Krieg ist quasi wie eine Fußball WM in der Alten Normalität , nur mit weniger Spaß. :D

    aber dafür lässt sich mehr kohle mit den wetten verdienen.
    auch hier möchte gar nicht wissen, wie viele zu tiefst infantile vollpfosten jetzt schön rüstungsaktien gekauft haben, so wie vorher von der pharma mafia und dann labern genau diese dummen arschlöcher immer von "alles für die kinders und so"...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • aber dafür lässt sich mehr kohle mit den wetten verdienen.auch hier möchte gar nicht wissen, wie viele zu tiefst infantile vollpfosten jetzt schön rüstungsaktien gekauft haben, so wie vorher von der pharma mafia und dann labern genau diese dummen arschlöcher immer von "alles für die kinders und so"...

    Das ist die Gelddenke der OWO, die kommen aus dem Strudel nicht mehr raus, weil das eben ein Antrieb ist und nicht der Verstand. Ich möchte mal wissen woraus die dann im "social credit system" ihren Lebensinhalt schöpfen.
    Die haben komplett den "great reset" des Finanzsystem nicht verstanden oder sind einfach zu überheblich und unterschätzen ihn. Wer jetzt nicht schon länger dabei ist sich Gedanken zu machen wie er seine Werte rettet und nur daran denkt wie er sie im alten Stil vermehrt - der fährt voll gegen die Wand.
    Glaubt dir aber keiner - nun denn. :wall:



    Den Artikel hatte ich gestern schon gesehen bzw. eine Bekanntmachung der Trulla. Nun ist heute ein Sohn von mir von der Schule nachhause gekommen und hat mich gefragt ob sie die Atombomben wirklich zünden würden. :wall: Die Grundschullehrerin Lehrerin hat ihnen nun erklärt wie die Welt funktioniert. Gut und Böse - iss klar. :D


    Ich werde noch verrückt in dem Irrenhaus, die Leute sind abgerichtet wie Bluthunde, da werden irgendwelche Parolen und Ideen durch die MSM Posaune gejagt und viele versuchen das dann sofort in Eigeninitiative umzusetzen.
    Weil die Eltern können das nicht, sind ja dumm und die vom Abschiebebahnhof der Ganztagsbetreuung eh gar nicht.

  • Bei mir dito.... :thumbup: Habe heute von einem guten (ungeimpft und Spaziergänger) Bekannten aus dem Fitness erfahren, dass er seit Tagen mit Husten, Gelenkschmerzen und heftigsten Halsschmerzen sich rum schlägt (also positiv).
    Ob er die "Profilachse" :) (Zink, C, D3/K2 u.a.) eingeworfen hat, ehr weniger.....
    Ihm gehts langsam aber wieder besser ! Übermorgen wieder Sport !


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

    Ich hätte es fast geschafft...
    Trotz Zink, C, D3/K, Mariendistel und ab und an eine Bromelain, hats mich doch erwischt.
    Ungeimpft, genesen erst ab dem 17.3. aber immerhin nicht gestorben. :D
    Karl der Schwätzer hat sich geirrt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Internationaler Vertrag zur Pandemieprävention und ‑vorsorge


    Auf obiger Seite der EUdSSR gibt es weitere Infos, Termine usw. :wall:


    saludos

  • Vorhin mit meinem Kumpel, den Kioskbetreiber geschnackt.
    Seine Frau ist Russin.
    Ich hab ihn gefragt, was mit "man darf in Russland nicht KRIEG sagen" ist.
    Meint er, seine Frau weiß nichts davon, und sie ist ständig in Kontakt mit Russland

    • Offizieller Beitrag

    Dr.John Campbell hat zwei sehr grosse Studien an diesem Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    analysiert. Anhören, wer mag.


    Die Essenz daraus: Bei Covid 19 ist Ivermectin 70 % besser als Remdesi-Dings (denke an etwas anderes).


    p <0.0001


    Die Publikums- Preise der beiden Medikamente sprechen Bände!


    LF

  • Ich hätte es fast geschafft...Trotz Zink, C, D3/K, Mariendistel und ab und an eine Bromelain, hats mich doch erwischt.
    Ungeimpft, genesen erst ab dem 17.3. aber immerhin nicht gestorben. :D
    Karl der Schwätzer hat sich geirrt.

    FAKENEWS!!!
    steckt bestimmt nen nahtzieh hinter....
    :P

    Ich hab ihn gefragt, was mit "man darf in Russland nicht KRIEG sagen" ist.


    Meint er, seine Frau weiß nichts davon, und sie ist ständig in Kontakt mit Russland

    wo kommt denn dieser quatsch her?
    musste ich mir eben auch anhören, allerdings hätte er dies vor laufender kamera gesagt!?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A