Ähnliches hatte ich letzte Woche in Ungarn . Einfach Leben OHNE Maske und nicht wie ein Hund vor der Tür bleiben müssen. Herrlich! Trotz vieler Arbeit (Renovierung) mein schönster "Kurzurlaub" ohne Tourismus Schnick Schnack. Einfach wieder Normalität! Würde der typische Corona Angsthase das auch wieder Flächendeckend erleben, könnte es hier auch viel schöner sein
-
-
-
schöner Bericht...habe Ähnliches vor 3 Wochen in Polen erlebt
ich will Dir eigentlich ungern die Laune verderben, aber dass viel größere Problem, unabhängig von der Inflation (auf die wir "Goldnarren" gut vorbereitet sind) lauert in entgegengesetzter Richtung - im Osten
der dumm-dämliche, maskenverliebte Deutsche glaubt nämlich, sich mit dem übermächtigen Russen anlegen zu können...und wie stark dessen Geduldsfaden ist, ist schwer abzuschätzen
-
Hessen hat jetzt auch ein Meldeportal für die einrichtungsbezogene Impfpflicht
-
Hat gerade Prof. Homburg getwittert
„Soweit die Verkürzung des Genesenen-Status dem Zweck dienen sollte, die Impfbereitschaft zu erhöhen, läge darin eine politische Entscheidung, deren Zulässigkeit im vorliegenden Verfahren nicht näher zu untersuchen ist. Denn jedenfalls ist das Robert Koch-Institut als wissenschaftliche Fachbehörde nicht zu politischen Erwägungen berufen, sondern auf rein fachwissenschaftliche Erwägungen beschränkt.
-
Aufgrund der heute am 16.03.2022 in Kraft getretenen Impfpflicht im medizinischen Bereich und des Umstands, dass am morgigen Donnerstag, den 17.03.2022 im Bundestag die erste Lesung der Gesetzentwürfe für eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona erfolgen soll, habe ich mir einige Gedanken zu dem Thema, deutlich über den Kontext „Corona“ hinaus, gemacht was eine Impfpflicht überhaupt bedeutet, ja was das Wesen einer Impfpflicht im Kern ist und möchte dies einmal weitestgehend losgelöst von Corona beleuchten.
Eine Impfung ist zunächst einmal ein medizinischer Eingriff bei einem gesunden Menschen. Dieser Eingriff ist wie jeder medizinische Eingriff mit Risiken behaftet, welche dazu führen können, dass der Impfling kurzfristige, mittelfristige oder langfristige gesundheitliche Schäden davontragen kann - welche auch irreversibel sein können. Eine Folge davon können kurzfristige Erkrankungen, lebenslange chronische Erkrankung unterschiedlicher Schwere, Behinderungen und im schlimmsten Fall auch der Tod sein. Diese ggf. gravierende Folgen für das Leben des Impflings, wären ohne die Impfung nicht eingetreten.
Bei einer Impfpflicht nimmt sich nun die Legislative eines Staates, welcher sich im Falle der Bundesrepublik Deutschland sogar selbst als „freiheitlich demokratischer Staat“ bezeichnet, das Recht heraus, zu bestimmen, was mit dem Körper eines jeden zu geschehen hat. Der Betroffene wird hierbei seinem Mitspracherecht vollständig beraubt. Der Staat zwingt hierbei den mündigen Bürger zu einer medizinischen Behandlung, im vollen Wissen, dass dies für einen gewissen Teil der Betroffenen, gravierend lebensverändernde Folgen haben wird, welche bis hin zum Tod reichen. Damit ermächtigt sich der Staat dem Körper eines jeden Bürgers und spricht ihm das das Recht der körperlichen Selbstbestimmung ab und macht so aus dem Menschen ein reines Objekt staatlichen Handelns. Der Mensch wird entmenschlicht und zur Sache degradiert.
Die Frage, ob ein solches staatliches Handeln in einer aufgeklärten humanistischen Gesellschaft überhaupt tolerabel sein kann, würde ich mit einem klaren „Nein“ beantworten. Und selbst wenn man diese Frage mit einem „Ja“ beantwortet, so leuchtet letztlich ein, dass ein solches Vorgehen nur in einem äußerst engen Rahmen möglich sein kann und darf. Nämlich, wenn durch eine solche Impfung, einerseits eine dauerhafte sterile Immunität gegeben ist und wenn zugleich die Krankheit gegen welche geimpft werden soll, eine sehr hohe Letalitätsrate aufweist. Beides ist weder bei den „Corona-Impfstoffen“ noch bei der Krankheit „Corona“ gegeben.
Erlaubt man als Gesellschaft nun dem Staat ein solches Vorgehen, dies sollte jedem einzelnen klar sein, ob geimpft oder nicht, so schafft man einen Präzedenzfall, der es dem Staat zu einem späteren Zeitpunkt erlaubt, noch ganz anders über den Körper und das Leben eines jeden Individuums zu verfügen. Denn das Argument, dass eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden ist, ist ein monetäres und keineswegs ein gesundheitliches. Das Gesundheitssystem kann nämlich jederzeit durch einen Ausbau seiner Kapazitäten, mittels Einsatzes monetärer Mittel, vor einer Überlastung geschützt werden.
Wer also mit dem Schutz vor einer Überlastung des Gesundheitssystems argumentiert, bei einer Krankheit wie SARS-COVII und den hierbei zur Verfügung stehenden Impfstoffen, und sich so die Verfügungsgewalt über die körperliche Unversehrtheit eines Menschen verschafft, der kann zukünftig auch ganz andere Argumente für ganz andere Zwangsmaßnahmen anführen. Man könnte Beispielsweise die Euthanasie von Menschen ab einem bestimmten Lebensalter zur Pflicht erklären, indem man anführt, dass wahlweise das Gesundheitssystem oder das Rentensystem vor einer Überlastung geschützt werden. Oder dass das Schulsystem vor einer Überlastung durch zu viele Kinder geschützt werden muss.
Mir ist klar, dass die von mir angeführten Beispiele surreal und verstörend wirken, aber sie zeigen plastisch und leicht verständlich, wohin der Einstieg in eine Impfpflicht führen kann. Und schon deshalb ist eine Impfpflicht grundheraus abzulehnen. Sie stellt das Öffnen der Büchse der Pandora dar, ist einem freiheitlich demokratischen Staates unwürdig und hat das Potential, direkt in einen Gesundheitsfaschismus zu münden.
---------
Hinweis: Der Text wurde von mir persönlich verfasst und von mir heute an zahlreiche Leute per Mail verschickt. Er darf und soll von jedem weiterverwendet und ggf. an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Eine Nennung der Quelle ist ausdrücklich NICHT erwünscht. Postet das Ding wo ihr könnt und versendet es an Freunde und Bekannt in der Hoffnung, dass mehr Menschen verstehen, wohin die Reise mit einer Impfpflicht gehen wird. Ganz egal, ob man nun einer Impfung gegen Corona oder einer anderen Krankheit, positiv oder negativ eingestellt ist. Die Konsequenz ist der Einstig in ein System, indem der Staat über den Körper eines jeden nach Gutdünken verfügen kann. Wehret den Anfängen!
-
-
Ich mache mit Währungshüter; von mir, zur freien Verfügung:
Sie wollen wissen, wie Beschäftigte mit der Impfpflicht umgehen? Ganz einfach: Wir - das arbeitende Personal - sind gefragt und erfahren. Deswegen brauchen wir uns um unsere berufliche Zukunft keine Gedanken zu machen. Während die Arbeitskräfte ein Sabbatical einlegen oder sich monatelang krankmelden, darf sich der Arbeitgeber mit schlaflosen Nächten plagen, weil er kein Personal mehr hat.
Der Flaschenhals der Pandemie ist nämlich der Personal- bzw. Fachkräftemangel. Wenn morgen die "Impfpflicht" zurückgenommen wird, bin ich trotzdem aus dem Beruf weg. Ärzte die über fünfzig Jahre alt sind, schließen ihre Praxis wegen "Impfpflicht" und "Corona" und ziehen ihren Ruhestand vor. Auf Ebay finden sie schweizerische Stellenangebote für Pfleger und Ärzte: Nicht wenige junge Familien - gut ausgebildet und erfahren - türmen in die Schweiz. Das ist der Florida-Effekt: Kalifornische Fachkräfte, unter anderem med. Personal, aber auch Polizisten und andere Staatsbedienstete, werden von der Bundesregieung in Florida mit einer $5000 Umzugsprämie geködert. Ich bin gespannt, wenn es nächsten Sommer in Kalifornien brennt: Da fehlen dann die Fachkräfte. In den USA haben 2021 45 Mio. Arbeitnehmer gekündigt und den Beruf gewechselt, weil auch dort massiv Personal fehlt und man als Arbeitnehmer die besseren Karten hat.
Ich persönlich - ungeimpft und ungetestet - arbeite noch bis 31.März 2022 und werde dann mein Sabbatical beginnen und einen Sommer im Freibad genießen. Meine Frau füttert mich durch. Und wenn mein Sabbatical rum ist, macht Sie auch ein solches. Dann gehe ich wieder arbeiten, und füttere meine Frau durch. Das ist auch super für die Rente, da diese ohnehin weniger als Grundsicherung sein wird.
Und wenn sie mir noch etwas Kritisches zu Corona gestatten: Die erste Lüge kam damals von Jens Spahn, der Anfang 2020 gesagt hat „Wir haben bei Covid-19 keine Behandlungsmöglichkeiten“. Aber - und jetzt rede ich als jemand der (noch) im medizinischen Bereich arbeitet: Es gibt ein dutzend Möglichkeiten eine solche Erkrankung zu behandeln und gezielt zu heilen. Als erste muss man die Last an Viren im Mund flach halten (Mund ausspülen mit Jod oder Wasserstoffperoxid, vgl. Prof. Zastrow), dann Vitamin C intravenös (bis max. 120 Gramm pro Infusion), und Ivermectin - möglich am beginn der Erkrankung. Mit letzterem kriegt man auch „Long-Covid-Probleme“ noch in den Griff. Verblüffend, aber funktioniert. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, das spengt aber den zeitlichen Rahmen
Daraus folgt, dass „Corona“ nie eine Bedrohung war, und tatsächlich gab es nie eine markante Übersterblichkeit durch Corona. Interessant ist aber, dass - seit geimpft wird - die Übersterblichkeit massiv steigt. Angeblich liegts am Klimawandel oder am Winterwetter .. Okay, ich schließe an der Stelle lieber, und hoffe, sie haben einen kleinen Einblick in die Welt des Fachkräftemangels erhalten.. Eines ist klar: Politiker und Arbeitgeber haben nichts mehr zu melden, der Arbeitnehmer hat alle Asse auf der Hand.
Der Text ist Public Domain. Sie dürfen ihn veröffentlichen, aber nur komplett ohne Änderungen bzw. Kürzungen.
-
Der nächste Schritt wurde schon verfilmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... Das Gesundheitssystem kann nämlich jederzeit durch einen Ausbau seiner Kapazitäten, mittels Einsatzes monetärer Mittel, vor einer Überlastung geschützt werden...
Die Impfpflicht ist aus vielerlei Gründen abzulehnen, da sind wir uns hier ja ziemlich einig. Dem Teilaspekt in deiner Argumentation, dass das Gesundheitssystem jederzeit durch Einsatz monetärer Mittel vor Überlastung geschützt werden könne, kann ich jedoch nicht zustimmen. Medizinische Berufe sind viel zu komplex und durch Investitionen kann man nun mal kurzfristig keine qualifizierten Pflegekräfte und Ärzte herbeizaubern. Wenn es also mal eine echte Pandemie gäbe, wäre das Argument der drohenden Überlastung des Gesundheitssystems (--> Anwendung von Triage) durchaus valide!
-
-
Das ist derart absurd, daß es kaum zu glauben ist.Falls dies aber zutrifft: Irrsinn, gepaart mit Staatsverrat.
-
-
Metall-Verunreinigungen in der Impfbrühe – durch neue Studie bestätigt
Von Karel Meissner16. März 2022
Pünktlich zur Bundestagsdebatte über Zwangsimpfung: Forscher belegen gefährliche Verunreinigungen in den mRNA-Impfstoffen.
Der Bundestag debattiert über Impfzwang. So eine „Chance” konnte sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) nicht entgehen lassen: erneut appellierte er an die Nadel-Skeptiker, visionierte von 300 bis 400 Omikron-Toten pro Tag. Jetzt meldet sich auch Hofwirrologe Christian Drosten zu Wort: Er warnte, die Omikron-Variante zu unterschätzen, zumal in Deutschland noch 2 Millionen Ungeimpfte über 60 durch die Straßen liefen.
Natürlich bleibt unerwähnt, was die Impfbrühe bei über 60jährigen (und jüngeren) anrichten kann. Darüber haben mehrere Wissenschaftler kürzlich eine Studie publiziert, die private Daten auswertet. Dass die Autoren anonym bleiben wollen, ist ein deutlicher Indikator für die „Meinungsfreiheit” in diesem Land. Immerhin wird das Papier als „Vorab-Veröffentlichung” deklariert, so dass report 24 die Hoffnung hegt, dass eine spätere Publikation mit Nachfrage-Option „unter der Schirmherrschaft einiger benannten Wissenschaftler” stattfinden könne.Die Untersuchung hat sich die Spitzenreiter unter den Chargen vorgeknöpft. Also jene, die angeblich die meisten Todesfälle verursacht haben, darunter: AstraZeneca (Vaxzevria): lot 210101 und lot 1423474; Biontech-Pfizer (Cormirnaty) lot FE7011, lot FE8045, und lot 1F1010A sowie Moderna (Spikevax), lot 3004217. So fanden sich in der AstraZeneca lot 210101-Brühe diverse Verunreinigungen durch Kobalt, Cerium, Silber, Schwefel und Gadolinium.
Auch deren zweite Charge, lot 1423474, enthielt Spuren von Schwefel, Eisen, Aluminium, Kalzium sowie Titan. In der Star-Brühe von Pfizer-Biontech lot FE7011 fanden sich Verunreinigungen aus Eisen sowie Silizium. Die Charge lot 1F1010A wies Verunreinigungen durch Aluminium, Silizium, Calcium, Eisen, Schwefel und sehr viel Titan auf.
Wem das nicht ausreicht, bitte sehr: lot FE8045 kann den Gespritzen sogar Verdreckung aus Aluminium, Schwefel, Kalium, Titan, Calcium, Silizium, Magnesium und Eisen anbieten. Auch Moderna lot 3004217 stellt den Kunden manches Unreine zur Verfügung: Silizium, Natrium, Magnesium, Aluminium, Schwefel, Chlor, Phosphor, Calcium, Caesium, Chrom, Eisen und Kupfer.Was diese Stoffe problematisch macht: besonders die Metalle sind mit dem Körper inkompatibel. Sie werden nicht abgebaut, sondern gelagert oder via Blutkreislauf verteilt und können entzündliche Reaktionen hervorrufen. Ob die Mengen mancher Dreckzugaben ausreicht, um eine direkt giftige Wirkung zu erzielen, ist noch nicht geklärt.
Metall-Verunreinigungen in der Impfbrühe - durch neue Studie bestätigt - COMPACT (compact-online.de)
-
@Währungshüter
Den Versuch, einen durchdachten Text in Umlauf zu bringen, der zum Nachdenken anzuregen, finde ich gut. Auch den Ansatz. Die Verallgemeinerung vermeidet die Aktivierung coronaspezifischer Abwehrreflexe. Eine Kehrseite gibt es natürlich auch: es wird nicht thematisiert, daß ein epochaler Betrug stattfindet, der die Werkzeuge der Medizin gegen die Menschen richtet. Aber wahrscheinlich würde man damit die Zielgruppe verprellen, insofern ok.Ab dem vierten Absätzen habe ich jedoch meine Schwierigkeiten:
Die Frage, ob ein solches staatliches Handeln in einer aufgeklärten humanistischen Gesellschaft überhaupt tolerabel sein kann, würde ich mit einem klaren „Nein“ beantworten. Und selbst wenn man diese Frage mit einem „Ja“ beantwortet, so leuchtet letztlich ein, dass ein solches Vorgehen nur in einem äußerst engen Rahmen möglich sein kann und darf. Nämlich, wenn durch eine solche Impfung, einerseits eine dauerhafte sterile Immunität gegeben ist und wenn zugleich die Krankheit gegen welche geimpft werden soll, eine sehr hohe Letalitätsrate aufweist. Beides ist weder bei den „Corona-Impfstoffen“ noch bei der Krankheit „Corona“ gegeben.
Tatsache ist, daß der Staat in vielerlei Hinsicht den Menschen bzw. sein Leben zum Objekt macht. Im Falle der Notwehr wird dieses Recht sogar der Allgemeinheit zugestanden (interessanterweise nicht der Waffenbesitz, aber das ist eine andere Baustelle). Jedenfalls werden nur wenige mit dem Gewaltmonopol als solchem ein Problem haben. Das gilt nur beim Mißbrauch desselben und damit sind wir auch schon bei der Impfpflicht.
Die Pflicht ist ja als solche kein Problem, wie Schlaumeier Lauterbach schon bemerkt hat, da sie ja zumeist einen freiwilligen Impfgang veranlaßt. Bei Pro und Contra Impfpflicht geht es also um die Frage, inwieweit man dem Staat bzw. Gesetzgeber erlauben möchte, den Willen der Bürger zu brechen. Das hat man sich nicht einmal bei der Wehrpflicht getraut. Weil dann eben das ganze Staatsbebäude, das ja zumindest auf dem Papier die Menschenwürde hochhält, wie ein Kartenhaus einstürzt.
Wenn man, wie oben, dem Leser diese Brücke "Ja, aber nur wenn" baut, erlaubt man ihm auch die ganzen Logikfehler, die in diesem "Ja" stecken. Dann verpufft aber m.M.n. der ansonsten gut gemachte Text.
Wenn die Impfung die versprochene Wirkung hat (und daran zweifelt doch niemand, oder?), dann ist jeder Impling geschützt und es gibt keinerlei Notwendigkeit, die verschwindende Minderheit (ist sie doch, oder?), die das seit vielen Monaten bestehende Impfangebot nicht wahrnimmt, zu ihrem Glück zu zwingen. Wenn die Impfung keine Immunität bewirkt, aber einen leichten Verlauf (das zumindest stimmt ja wohl, oder?), dann gibt es erst recht keinen Grund für einen Zwang. Es wird ja auch sonst niemand zu seinem Glück gezwungen.
Ich kann jetzt nicht mit einem ausgearbeiteten Text aufwarten, der diese Richtung verfolgt, aber es sollte klar sein, was gemeint ist.
-
@txlfan
Mir ging es in der Hauptsache darum, dass der Staat mit einer Impfpflicht sämtliche Personen ab einem Alter X zu seiner Verfügungsmasse erklärt, ähnlich wie Du mit Deinem Auto oder Fahrrad umgehen kannst. Wenn es Dir nicht mehr passt, kannst Du es zusammentreten, zu Schrott fahren oder was auch immer. Einfach so, ohne Dich dafür rechtfertigen zu müssen.Die Impfpflicht ist hier ein Einstieg in etwas, mit deren Argumentation man auch einen Genozid für notwendig erklären kann. Einfach so. Daher ist es mir wichtig, dass alle verstehen, dass die Impfpflicht quasi das Öffnen Pandoras Büchse bedeutet. Und dabei ist es egal, ob der Impfstoff wirkt oder nicht, ob die Krankheit gefährlich ist oder nicht. Um nicht gleich wieder als Corona Nazi deklariert zu werden, habe ich versucht, so viel zu verallgemeinern wie möglich. Da mir die Idee erst heute Vormittag kam, habe ich den Text kurz über Mittag getippt, er kann daher durchaus auch Denkfehler enthalten, daher darf er ja auch von jedermann angepasst und/oder verbessert erweitert werden. Hauptsache er schafft ein Bewusstsein bei so vielen Menschen wie möglich, was eine Impfpflicht bedeutet und dass Selbige für die Mächtigen nur der erste Schritt ist. Ohne dass es gleich als VT oder Coronaleugnung abgetan werden kann.
-
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic…Ajp7etL5NjpqGRfA&usqp=CAU]
kannte die karten nur von früher und nur so vom sehen und wahrnehmen. was ich abe rnicht wusste, dass es sich um ein spiel aus dem jahr 1994 handelt...
FÄKALNEWS!
nun kann ich auch endlich was dazu sagen.
mein zahnarzt termin wurde abgesagt, da die helfer mädels alle krank sind, welche, man ahnt es schon, natürlich als vollkommen unkritische zielgruppe allesamt gepiekst sind.
jetzt denke ich auch, da kommen lustige zeiten auf uns zu, wo ungepiekste die retter darstellen werden.
ich bin mal gespannt, ab wann sich die zahlen derjenigen ihren weg bahnen, die dann wiederholt krank werden und wie schnell dies um sich greift.Ich habe ihn wirklich eindringlich vor den Impfungen gewarnt. Er wollte und konnte es nicht hören.
Der ist wirklich wegen jedem Mist zum Arzt gerannt. Check hier, Bluttest da.
Aber Angehörige und selbst meine Mutter verleugnet einen Zusammenhang mit der Impfung. Die Leute sind einfach nur noch Beklopfte und haben jeden Bezug zur Realität verloren.
es sollte so sein. er und alle anderen sind halt noch nicht so weit und können wieder von vorne beginnen, um das mit vertrauen und angst zu begreifen. traurig ist es letztendlich um jeden einzelnen, aber wenn ich immer überall sehe, wie die unbewussten primaten einfach nur so irgendwelche insekten töten und dies ohne auch nur den geringsten gedanken dabei, hält sich mein mitleid mit den unbehaarten domestizierten primaten doch sehr in grenzen und ich bin da mit meinem mitgefühl eher bei den insekten. funktioniert halt auf allen ebenen und in richtungen, siehe per anhalter durch die galaxies.
damals vor 13 jahren in meiner geisteskranken zombie apokalypsen phase, hab ich mir neben sämtlichen survival dokus, auch die von den in alaska lebenden menschen angeschaut, die ja noch sehr traditionell leben (müssen).
dort wird sich bei jedem tier aufrichtig bedankt, dass es sein leben für das ihre gegeben hat....ich bin gestern WIEDER, nach 13 jahren umweg zum selben schluss gelangt, zu dem ich auch nach 25 jähriger erforschung des inneren, des bewusstseins, des hirns und der realität zu dem schluss gelangt, alles ist genauso wie es sein soll und grossartig ändern wird sich solange nix, bis die menscheit wieder zurück zu ihrer spiritualität gelangt sind. bis dahin sind es nur leere, ferngesteuerte wachkoma zombies. für den anfang sollte jeder tagtäglich demut ggü dem spiel des lebens und der schöpfung üben!
Die psychische Einstellung ist extrem manipulativ.
Der Geboosterte unterliegt nun also eh einer besonderen Angst und womöglich "denkt" er sich krank.
es ist das einzig wirklich relevante!!!
deswegen ist der weg der erkenntniss auch einer in das (eigene) innere, im äusseren wird es nur manifestiert.
wie kann es sein, dass indische high level yogis ihr herz anhalten können? oder keine nahrung zu sich nehmen?Die Fachkräfte haben das sagen, nicht die Politik und auch nicht der Arbeitgeber.
korrekt, aber auch das ist den deppen nicht klar. ich fand es schon immer befremdlich, dass man sich erstmal auf eine stelle bewerben soll, dann ggf eingeladen zu werden, um dann dort erst am ende zu erfahren, was es zu verdienen gibt. nie im leben würde ich mich soweit erniedrigen und verarschen lassen. wenn die kohle nicht stimmt, würde ich auch nicht für niemanden anschaffen gehen und im vorwege meine heilige lebenszeit vergeuden, es sei denn, diese würde entsprechend entlohnt werden.
-
Wir sind der Meinung, die Bevölkerung sollte zu so einer weitreichenden Entscheidung befragt werden
ich bin der meinung, dass man seine meinung den faschonazis "direkt" mitteilen sollte.
wollte mich schon ewig mal auf die suche danach begeben, aber dann wieder im alltag untergegangen, aber im gelben hat es nun dankenswerterweise @solstitium eingestellt, eine liste der mail adressen der bunten tages verbrecher. wie schonmal erwähnt, kann man über "google: trash mail" anbieter machen, mit ohne vpn von opera.
hier die liste (einfach nur erschreckend wie lang die ist):
Klaus-Dieter.Groehler@bundestag.de;
Klaus-Peter.Schulze@Bundestag.de;
Klaus-Peter.Willsch@Bundestag.de;
Knut.Abraham@Bundestag.de;
Knut.Gerschau@Bundestag.de;
Konrad.Stockmeier@Bundestag.de;
Konstantin.Kuhle@Bundestag.de;
Konstantin.Notz@Bundestag.de;
Kordula.Schulz-Asche@Bundestag.de;
Kranich@bundestag.de;
Kristian.Klinck@Bundestag.de;
Kristine.Luetke@Bundestag.de;
Kuehnel@Bundestag.de;
Lamya.Kaddor@Bundestag.de;
Lars.Castellucci@bundestag.de;
Lars.Herrmann@Bundestag.de;
Lars.Klingbeil@Bundestag.de;
Lars.Lindemann@Bundestag.de;
Lars.Rohwer@Bundestag.de;
Laura.Kraft@Bundestag.de;
Leif-Erik.Holm@Bundestag.de;
Lena.Werner@Bundestag.de;
Leni.Breymaier@bundestag.de;
Lennard.Oehl@Bundestag.de;
Leon.Eckert@Bundestag.de;
Lina.Seitzl@Bundestag.de;
Linda.Heitmann@Bundestag.de;
Linda.Teuteberg@Bundestag.de;
Lisa.Badum@bundestag.de;
Lisa.Paus@Bundestag.de;
Lorenz.Beutin@Bundestag.de;
Lothar.Binding@bundestag.de;
Lothar.Maier@Bundestag.de;
Lothar.Riebsamen@Bundestag.de;
Luise.Amtsberg@bundestag.de;
Luise.Doett@bundestag.de;
Luiza.Licina-Bode@Bundestag.de;
Lukas.Benner@Bundestag.de;
Lukas.Koehler@Bundestag.de;
Macit.Karaahmetoglu@Bundestag.de;
Mahmut.oezdemir@Bundestag.de;
Maik.Aussendorf@Bundestag.de;
Maik.Beermann@bundestag.de;
Maja.Wallstein@Bundestag.de;
Malte.Kaufmann@Bundestag.de;
Manfred.Behrens@bundestag.de;
Manfred.Grund@bundestag.de;
Manfred.Todtenhausen@Bundestag.de;
Manuel.Gava@Bundestag.de;
Manuel.Hoeferlin@Bundestag.de;
Manuel.Sarrazin@Bundestag.de;
Manuela.Rottmann@Bundestag.de;
Marc.Bernhard@Bundestag.de;
Marc.Biadacz@bundestag.de;
Marc.Henrichmann@Bundestag.de;
Marc.Jongen@Bundestag.de;
Marcel.Emmerich@Bundestag.de;
Marcel.Klinge@Bundestag.de;
Marco.Buelow@bundestag.de;
Marco.Buschmann@bundestag.de;
Marco.Wanderwitz@Bundestag.de;
Marcus.Buehl@Bundestag.de;
Marcus.Faber@bundestag.de;
Marcus.Held@Bundestag.de;
Marcus.Weinberg@Bundestag.de;
Mareike.Wulf@Bundestag.de;
Margarete.Bause@bundestag.de;
Margit.Stumpp@Bundestag.de;
Maria.Flachsbarth@bundestag.de;
Maria.Klein-Schmeink@Bundestag.de;
Maria-Lena.Weiss@Bundestag.de;
Marian.Wendt@Bundestag.de;
Mariana.Harder-Kuehnel@Bundestag.de;
Marianne.Schieder@Bundestag.de;
Marie-Agnes.Strack-Zimmermann@Bundestag.de;
Marie-Luise.Doett@bundestag.de;
Mario.Brandenburg@bundestag.de;
Mario.Czaja@Bundestag.de;
Mario.Mieruch@Bundestag.de;
Marja.Voellers@Bundestag.de;
Mark.Hauptmann@Bundestag.de;
Mark.Helfrich@Bundestag.de;
Markus.Frohnmaier@Bundestag.de;
Markus.Gruebel@bundestag.de;
Markus.Herbrand@Bundestag.de;
Markus.Huempfer@Bundestag.de;
Markus.Koob@Bundestag.de;
Markus.Kurth@Bundestag.de;
Markus.Paschke@Bundestag.de;
Markus.Reichel@Bundestag.de;
Markus.Toens@Bundestag.de;
Markus.Tressel@Bundestag.de;
Markus.Uhl@Bundestag.de;
Marlene.Schoenberger@Bundestag.de;
Marlon.Broehr@Bundestag.de;
Martin.Diedenhofen@Bundestag.de;
Martin.Gassner-Herz@Bundestag.de;
Martin.Gerster@bundestag.de;
Martin.Hebner@Bundestag.de;
Martin.Hess@Bundestag.de;
Martin.Hohmann@Bundestag.de;
Martin.Kroeber@Bundestag.de;
Martin.Neumann@Bundestag.de;
Martin.Patzelt@Bundestag.de;
Martin.Plum@Bundestag.de;
Martin.Rabanus@Bundestag.de;
Martin.Reichardt@Bundestag.de;
Martin.Renner@Bundestag.de;
Martin.Rosemann@Bundestag.de;
Martin.Schulz@Bundestag.de;
Martin.Sichert@Bundestag.de;
Martina.Englhardt-Kopf@Bundestag.de;
Martina.Renner@Bundestag.de;
Martina.Stamm-Fibich@Bundestag.de;
Matern.vonMarschall@Bundestag.de;
Mathias.Middelberg@Bundestag.de;
Mathias.Papendieck@Bundestag.de;
Mathias.Stein@Bundestag.de;
Matthias.Bartke@bundestag.de;
Matthias.Buettner@Bundestag.de;
Matthias.Gastel@bundestag.de;
Matthias.Hauer@Bundestag.de;
Matthias.Heider@Bundestag.de;
Matthias.Helferich@Bundestag.de;
Matthias.Hoehn@Bundestag.de;
Matthias.Miersch@Bundestag.de;
Matthias.Mieves@Bundestag.de;
Matthias.Moosdorf@Bundestag.de;
Matthias.Noelke@Bundestag.de;
Matthias.Seestern-Pauly@Bundestag.de;
Matthias.Zimmer@Bundestag.de;
matthias-w.birkwald@bundestag.de;
Max.Lucks@Bundestag.de;
Max.Straubinger@Bundestag.de;
Maximilian.Funke-Kaiser@Bundestag.de;
Maximilian.Moerseburg@Bundestag.de;
Maximilian.Mordhorst@Bundestag.de;
Mechthild.Heil@Bundestag.de;
Mechthild.Rawert@Bundestag.de;
Mechthilde.Wittmann@Bundestag.de;
Melanie.Bernstein@bundestag.de;
Melanie.Wegling@Bundestag.de;
Melis.Sekmen@Bundestag.de;
Merle.Spellerberg@Bundestag.de;
Metin.Hakverdi@bundestag.de;
Michael.Brand@bundestag.de;
Michael.Breilmann@Bundestag.de;
Michael.Donth@bundestag.de;
Michael.Espendiller@Bundestag.de;
Michael.Frieser@bundestag.de;
Michael.Gerdes@bundestag.de;
Michael.Gross@bundestag.de;
Michael.Grosse-Broemer@bundestag.de;
Michael.Hennrich@Bundestag.de;
Michael.Kaufmann@Bundestag.de;
Michael.Kellner@Bundestag.de;
Michael.Kiessling@Bundestag.de;
Michael.Kruse@Bundestag.de;
Michael.Kuffer@Bundestag.de;
Michael.Link@Bundestag.de;
Michael.Meister@Bundestag.de;
Michael.Mueller@Bundestag.de;
Michael.Roth@Bundestag.de;
Michael.Sacher@Bundestag.de;
Michael.Schrodi@Bundestag.de;
Michael.Theurer@Bundestag.de;
Michael.Thews@Bundestag.de;
Michael.vonAbercron@Bundestag.de;
Michaela.Noll@Bundestag.de;
Michel.Brandt@bundestag.de;
Michelle.Muentefering@Bundestag.de;
Mike.Moncsek@Bundestag.de;
Misbah.Khan@Bundestag.de;
Monika.Gruetters@bundestag.de;
Monika.Lazar@Bundestag.de;
Moritz.Oppelt@Bundestag.de;
Muhanad.Al-Halak@Bundestag.de;
Nadine.Heselhaus@Bundestag.de;
Nadine.Schoen@Bundestag.de;
Nadja.Sthamer@Bundestag.de;
Natalie.Pawlik@Bundestag.de;
Nezahat.Baradari@Bundestag.de;
Nico.Tippelt@Bundestag.de;
Nicolas.Zippelius@Bundestag.de;
Nicole.Bauer@bundestag.de;
Nicole.Gohlke@bundestag.de;
Nicole.Hoechst@Bundestag.de;
Nicole.Westig@Bundestag.de;
Niels.Annen@bundestag.de;
Niema.Movassat@Bundestag.de;
Niklas.Wagener@Bundestag.de;
Nikolas.Loebel@Bundestag.de;
Nils.Schmid@Bundestag.de;
Nina.Scheer@Bundestag.de;
Nina.Stahr@Bundestag.de;
Nina.Warken@Bundestag.de;
Norbert.Altenkamp@bundestag.de;
Norbert.Barthle@bundestag.de;
Norbert.Brackmann@bundestag.de;
Norbert.Kleinwaechter@Bundestag.de;
Norbert.Mueller@Bundestag.de;
Norbert.Roettgen@Bundestag.de;
Nyke.Slawik@Bundestag.de; -
-
Die Impfung läßt sich vom Ansatz her ganz gut vergleichen mit dem, was Herrscher aus der Angst vor Vergiftung mit Arsen früher (natürlich gut wissenschaftlich begründet) taten: Sie haben sich selbst mit Arsen vergiftet.
Nur halt langsamer und damit länger leidend.
Es hätte allerdings sein können, das niemand sie mit Arsen vergiftet hätte. Ist sogar wahrscheinlicher als das Gegenteil.
Die "Impfungen" schaden den Meisten, ohne zu nutzen.
Nur wenige bauen durch das Anlernen des Immunsystems gegen die Spike-Proteine etwas Schutz auf, schaden sich aber gleichzeitig an vielen anderen Stellen. Es gibt also wirklich weniger schwere Verläufe und Tote, aber zu einem hohen und zu zahlenden Preis. Kürzere Lebenserwartung, längeres Leiden an allen möglichen und unmöglichen Krankheiten. -
himmel, diese "made in germany" trash software....
teil 2 der liste:
Ohm@Bundestag.de;
Olaf.inderBeek@Bundestag.de;
Olaf.Scholz@Bundestag.de;
Olav.Gutting@bundestag.de;
Oliver.Grundmann@bundestag.de;
Oliver.Kaczmarek@Bundestag.de;
Oliver.Krischer@Bundestag.de;
Oliver.Luksic@Bundestag.de;
Oliver.Vogt@Bundestag.de;
Oliver.Wittke@Bundestag.de;
Omid.Nouripour@Bundestag.de;
Ophelia.Nick@Bundestag.de;
Ottilie.Klein@Bundestag.de;
Ottmar.vonHoltz@Bundestag.de;
Otto.Fricke@bundestag.de;
Parsa.Marvi@Bundestag.de;
Pascal.Kober@Bundestag.de;
Pascal.Meiser@Bundestag.de;
Patricia.Lips@Bundestag.de;
Patrick.Schnieder@Bundestag.de;
Patrick.Sensburg@Bundestag.de;
Paul.Lehrieder@Bundestag.de;
Paul.Podolay@Bundestag.de;
Paul.Ziemiak@Bundestag.de;
Paula.Piechotta@Bundestag.de;
Paulus.Hampel@Bundestag.de;
Peggy.Schierenbeck@Bundestag.de;
Peter.Altmaier@bundestag.de;
Peter.Aumer@bundestag.de;
peter.beyer@bundestag.de;
Peter.Bleser@bundestag.de;
Peter.Boehringer@Bundestag.de;
Peter.Felser@Bundestag.de;
Peter.Friedrich@bundestag.de;
Peter.Heidt@Bundestag.de;
Peter.Ramsauer@Bundestag.de;
Peter.Stein@Bundestag.de;
Peter.Tauber@Bundestag.de;
Peter.Weiss@Bundestag.de;
Peter.Willsch@Bundestag.de;
Petr.Bystron@Bundestag.de;
Petra.Nicolaisen@Bundestag.de;
Petra.Pau@Bundestag.de;
Petra.Sitte@Bundestag.de;
Philip.Kraemer@Bundestag.de;
Philipp.Amthor@bundestag.de;
Philipp.Hartewig@Bundestag.de;
Roger.Beckamp@Bundestag.de;
Roland.Hartwig@Bundestag.de;
Rolf.Muetzenich@Bundestag.de;
Roman.Mueller-Boehm@Bundestag.de;
Roman.Reusch@Bundestag.de;
Ronja.Kemmer@Bundestag.de;
Pia.Zimmermann@Bundestag.de;
posteingang@bpa.bund.de,
poststelle@auswaertiges-amt.de,
poststelle@bmel.bund.de,
poststelle@bmf.bund.de,
poststelle@bmfsfj.bund.de,;
poststelle@bmg.bund.de,
poststelle@bmi.bund.de,
poststelle@bmjv.bund.de,
poststelle@bmu.bund.de,;
poststelle@bmvg.bund.de,
poststelle@bmvi.bund.de,
poststelle@bmz.bund.de,
Rainer.Keller@Bundestag.de;
Rainer.Kraft@Bundestag.de;
Rainer.Semet@Bundestag.de;
Rainer.Spiering@Bundestag.de;
Ralf.Kapschack@Bundestag.de;
Ralf.Stegner@Bundestag.de;
Ralph.Brinkhaus@bundestag.de;
Ralph.Edelhaeusser@Bundestag.de;
Ralph.Lenkert@Bundestag.de;
Rasha.Nasr@Bundestag.de;
Rebecca.Schamber@Bundestag.de;
Reem.Alabali-Radovan@Bundestag.de;
Reginald.Hanke@Bundestag.de;
Reinhard.Brandl@bundestag.de;
Reinhard.Houben@Bundestag.de;
Reinhold.Sendker@Bundestag.de;
Renata.Alt@bundestag.de;
Renate.Kuenast@Bundestag.de;
Rene.Bochmann@Bundestag.de;
Rene.Roespel@Bundestag.de;
Rene.Springer@Bundestag.de;
Ria.Schroeder@Bundestag.de;
Ricarda.Lang@Bundestag.de;
Rita.Hagl-Kehl@bundestag.de;
Rita.Schwarzeluehr-Sutter@Bundestag.de;
Robby.Schlund@Bundestag.de;
Robert.Farle@Bundestag.de;
Robert.Habeck@Bundestag.de;
Robin.Mesarosch@Bundestag.de;
Robin.Wagener@Bundestag.de;
Roderich.Kiesewetter@Bundestag.de;
Roy.Kuehne@Bundestag.de;
Rudolf.Henke@Bundestag.de;
Ruediger.Kruse@Bundestag.de;
Ruediger.Lucassen@Bundestag.de;
Ruppert.Stuewe@Bundestag.de;
Sabine.Dittmar@bundestag.de;
Sabine.Gruetzmacher@Bundestag.de;
Sabine.Leidig@Bundestag.de;
Sabine.Poschmann@Bundestag.de;
Sabine.Weiss@Bundestag.de;
Sabine.Zimmermann@Bundestag.de;
Sahra.Wagenknecht@Bundestag.de;
Sanae.Abdi@Bundestag.de;
Sandra.Bubendorfer-Licht@Bundestag.de;
Sandra.Detzer@Bundestag.de;
Sandra.Weeser@Bundestag.de;
Sara.Nanni@Bundestag.de;
Sarah.Lahrkamp@Bundestag.de;
Sarah.Ryglewski@Bundestag.de;
Sarai@bundestag.de;
Sascha.Mueller@Bundestag.de;
Sascha.Raabe@Bundestag.de;
Saskia.Esken@bundestag.de;
Saskia.Ludwig@Bundestag.de;
Saskia.Weishaupt@Bundestag.de;
Schahina.Gambir@Bundestag.de;
Sebastian.Brehm@bundestag.de;
Sebastian.Fiedler@Bundestag.de;
Sebastian.Hartmann@Bundestag.de;
Sebastian.Muenzenmaier@Bundestag.de;
Sebastian.Roloff@Bundestag.de;
Sebastian.Schaefer@Bundestag.de;
Sebastian.Steineke@Bundestag.de;
Sepp.Mueller@Bundestag.de;
Serap.Gueler@Bundestag.de;
Sevim.Dagdelen@bundestag.de;
Siegbert.Droese@Bundestag.de;
Siemtje.Moeller@Bundestag.de;
Silke.Launert@Bundestag.de;
Silvia.Breher@bundestag.de;
Simona.Koss@Bundestag.de;
Simone.Barrientos@bundestag.de;
Simone.Borchardt@Bundestag.de;
Soenke.Rix@Bundestag.de;
Soeren.Bartol@bundestag.de;
Soeren.Pellmann@Bundestag.de;
Sonja.Eichwede@Bundestag.de;
Sonja.Steffen@Bundestag.de;
Stefan.Gelbhaar@bundestag.de;
Stefan.Heck@Bundestag.de;
Stefan.Kaufmann@Bundestag.de;
Stefan.Keuter@Bundestag.de;
Stefan.Liebich@Bundestag.de;
Stefan.Mueller@Bundestag.de;
Stefan.Nacke@Bundestag.de;
Stefan.Rouenhoff@Bundestag.de;
Stefan.Sauer@Bundestag.de;
Stefan.Schmidt@Bundestag.de;
Stefan.Schwartze@Bundestag.de;
Stefan.Seidler@Bundestag.de;
Stefan.Wenzel@Bundestag.de;
Stefan.Zierke@Bundestag.de;
Steffen.Bilger@bundestag.de;
Steffen.Janich@Bundestag.de;
Steffen.Kotre@Bundestag.de;
Steffi.Lemke@Bundestag.de;
Stephan.Albani@bundestag.de;
Stephan.Brandner@Bundestag.de;
Stephan.Mayer@Bundestag.de;
Stephan.Pilsinger@Bundestag.de;
Stephan.Protschka@Bundestag.de;
Stephan.Seiter@Bundestag.de;
Stephan.Stracke@Bundestag.de;
Stephan.Thomae@Bundestag.de;
Stephanie.Aeffner@Bundestag.de;
Susann.Ruethrich@Bundestag.de;
Susanne.Ferschl@bundestag.de;
Susanne.Hennig-Wellsow@Bundestag.de;
Susanne.Hierl@Bundestag.de;
Susanne.Menge@Bundestag.de;
Susanne.Mittag@Bundestag.de;
Sutter@Bundestag.de;
Sven.Lehmann@Bundestag.de;
Sven-Christian.Kindler@Bundestag.de;
Svenja.Schulze@Bundestag.de;
Svenja.Stadler@Bundestag.de;
Swantje.Michaelsen@Bundestag.de;
Swen.Schulz@Bundestag.de;
Sybille.Benning@bundestag.de;
Sylvia.Gabelmann@bundestag.de;
Sylvia.Kotting-Uhl@Bundestag.de;
Sylvia.Lehmann@Bundestag.de;
Sylvia.Pantel@Bundestag.de;
Tabea.Roessner@Bundestag.de;
takis.mehmetali@bundestag.de;
Tanja.Machalet@Bundestag.de;
Tankred.Schipanski@Bundestag.de;
Tessa.Ganserer@Bundestag.de;
Thomas.Bareiss@bundestag.de;
Thomas.de;Maiziere@Bundestag.de;
Thomas.Dietz@Bundestag.de;
Thomas.Ehrhorn@Bundestag.de;
Thomas.Erndl@bundestag.de;
Thomas.Gebhart@bundestag.de;
Thomas.Hacker@bundestag.de;
Thomas.Heilmann@Bundestag.de;
Thomas.Hitschler@Bundestag.de;
Thomas.Jarzombek@Bundestag.de;
Thomas.Jurk@Bundestag.de;
Thomas.Lutze@Bundestag.de;
Thomas.Nord@Bundestag.de;
Thomas.Rachel@Bundestag.de;
Thomas.Roewekamp@Bundesta
Thomas.Sattelberger@Bundestag.de;
Thomas.Seitz@Bundestag.de;
Thomas.Silberhorn@Bundestag.de;
Thorsten.Frei@bundestag.de;
Thorsten.Lieb@Bundestag.de;
Thorsten.Rudolph@Bundestag.de;
Till.Mansmann@Bundestag.de;
Till.Steffen@Bundestag.de;
Tilman.Kuban@Bundestag.de;
Tim.Kluessendorf@Bundestag.de;
Timo.Schisanowski@Bundestag.de;
Timon.Gremmels@bundestag.de;
Tina.Rudolph@Bundestag.de;
Tina.Winklmann@Bundestag.de;
Tino.Chrupalla@Bundestag.de;
Tino.Sorge@Bundestag.de;
Tobias.Bacherle@Bundestag.de;
Tobias.Lindner@Bundestag.de;
Tobias.Peterka@Bundestag.de;
Tobias.Pflueger@Bundestag.de;
Tobias.Winkler@Bundestag.de;
Tobias.Zech@Bundestag.de;
Torbjoern.Kartes@Bundestag.de;
Torsten.Herbst@Bundestag.de;
Torsten.Schweiger@Bundestag.de;
Udo.Hemmelgarn@Bundestag.de;
Udo.Schiefner@Bundestag.de;
Uli.Groetsch@bundestag.de;
Ulla.Ihnen@Bundestag.de;
Ulla.Jelpke@Bundestag.de;
Ulla.Schmidt@Bundestag.de;
Ulle.Schauws@Bundestag.de;
Ulli.Nissen@Bundestag.de;
Ulrich.Freese@bundestag.de;
Ulrich.Lange@Bundestag.de;
Ulrich.Lechte@Bundestag.de;
Ulrich.Oehme@Bundestag.de;
Ulrike.Bahr@bundestag.de;
Ulrike.Harzer@Bundestag.de;
Ulrike.Schielke-Ziesing@Bundestag.de;
Ursula.Groden-Kranich@bundestag.de;
Ursula.Schulte@Bundestag.de;
Ute.Vogt@Bundestag.de;
Uwe.Feiler@bundestag.de;
Uwe.Kamann@Bundestag.de;
Uwe.Kekeritz@Bundestag.de;
Uwe.Schmidt@Bundestag.de;
Uwe.Schulz@Bundestag.de;
Uwe.Schummer@Bundestag.de;
Uwe.Witt@Bundestag.de;
Valentin.Abel@Bundestag.de;
Verena.Hartmann@Bundestag.de;
Verena.Hubertz@Bundestag.de;
Veronika.Bellmann@bundestag.de;
Victor.Perli@Bundestag.de;
Volker.Kauder@Bundestag.de;
Volker.Mayer-Lay@Bundestag.de;
Volker.Muenz@Bundestag.de;
Volker.Redder@Bundestag.de;
Volker.Ullrich@Bundestag.de;
Volker.Wissing@Bundestag.de;
Volkmar.Klein@Bundestag.de;
Volkmar.Vogel@Bundestag.de;
Waldemar.Herdt@Bundestag.de;
Watzinger@Bundestag.de;
wehrbeauftragte@bundestag.de,
Wiebke.Esdar@bundestag.de;
Wiebke.Papenbrock@Bundestag.de;
Wieland.Schinnenburg@Bundestag.de;
Wilfried.Oellers@Bundestag.de;
Wilhelm.vonGottberg@Bundestag.de;
Winkemann@Bundestag.de;
Wolfgang.Hellmich@Bundestag.de;
Wolfgang.Kubicki@Bundestag.de;
Wolfgang.Schaeuble@Bundestag.de;
Wolfgang.Stefinger@Bundestag.de;
Wolfgang.Strengmann-Kuhn@Bundestag.de;
Wolfgang.Wiehle@Bundestag.de;
Yannick.Bury@Bundestag.de;
Yasmin.Fahimi@bundestag.de;
ye-one.rhie@bundestag.de;
Yvonne.Magwas@Bundestag.de;
Zaklin.Nastic@Bundestag.de;
Zanda.Martens@Bundestag.de;
Zimmermann@Bundestag.de;
Zoe.Mayer@Bundestag.de; -
Die Impfpflicht ist hier ein Einstieg in etwas, mit deren Argumentation man auch einen Genozid für notwendig erklären kann. Einfach so. Daher ist es mir wichtig, dass alle verstehen, dass die Impfpflicht quasi das Öffnen Pandoras Büchse bedeutet.
Völlig d'accord.
Mit Einführung der Impfpflicht hört dieser Staat, bzw. dieses Provisorium, wie es auf dem GG errichtet wurde, auf zu existieren. Er hat das ja schon, spätestens mit Migrantenpakt und Masernimpfpflicht. Genaugenommen aber bereits mit dem Römer Verträgen von 1957.
Aber das ist ja das Problem, damals wie heute. Es interessiert sich keine Sau dafür. Ich fürchte fast, solche Texte werden es nicht ändern können. Bis etwa 2005 ging es mir ja selber so, da war das einzige, was mich nennenswert gestört hat die Rechtschreibreform...
Bis vor kurzem konnte man sich noch an den fehlenden Friedensvertrag klammern und daß da zur gegebener Zeit nochmal nachgesteuert wird. Aber seit dieser Russenhaß auch auf privater Ebene um sich greift, fällt es auch mit Phantasie zunehmend schwer, in diesem Rest eines Landes Gründe zu finden, für die es aus russischer Sicht lohnenswert wäre, sich dafür stark zu machen.
-
ich hab das dumme Gefühl die werden wegen den vielen ungepimpften Flüchtlingen die Pflicht einführen ...dabei kommen die alle ohne Covid hierher oder gibts da ne Erfassung ? Wieviele von denen hat den Covid zusätzlich eingeschleppt ? Das muss doch erfasst sein oder nicht ?
-
ich hab das dumme Gefühl die werden wegen den vielen ungepimpften Flüchtlingen die Pflicht einführen ...dabei kommen die alle ohne Covid hierher oder gibts da ne Erfassung ? Wieviele von denen hat den Covid zusätzlich eingeschleppt ? Das muss doch erfasst sein oder nicht ?
Auf jeden Fall gelten ALLE Ukrainer als "Ungeimpft"; da Sputnik im Westen keine Zulassung hat. Ich behaupte mal, das die Ukrainer, die es bis hierher geschafft haben, ohnehin zu den "Starken" und Gesunden zählen ohne Impfung. Und da die dann auch schlau sind, werden die sich NICHT impfen lassen und nach dem Krieg wieder zurück in die
Heimat gehen, bevor die hier totgespritzt werden.
-