CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


    Hat das einer schon probiert?
    48 mg Bromhexin sind schon viel, aber 75-100mg Zink erscheint mir sehr viel, zu viel?
    In meinen Zinkorothat sind gerade mal etwas über 6mg Zink drinnen. Ich kann doch davon keine 10 Tabletten schlucken, oder?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In meinen Zinkorothat sind gerade mal etwas über 6mg Zink drinnen. Ich kann doch davon keine 10 Tabletten schlucken, oder?

    Also mit Zink orotat habe ich schon früh 3, abends 3, früh 3 durchgezogen.
    Ich weiß, dass Ärzte zur Bekämpfung von Erkältungskrankheiten den Selbstversuch mit noch höher über 3 Tage durchgezogen haben.
    Du kannst es eben nur als Booster ... hihi ... für ca. 3 Tage hoch dosiern, danach wieder runter auf 6 mg oder so.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


    Hat das einer schon probiert?
    48 mg Bromhexin sind schon viel, aber 75-100mg Zink erscheint mir sehr viel, zu viel?
    In meinen Zinkorothat sind gerade mal etwas über 6mg Zink drinnen. Ich kann doch davon keine 10 Tabletten schlucken, oder?

    Mahlzeit, nee das wäre mir auch zu viel.


    Prophylaktisch nehm ich 3mg/Tag. Bei Anzeichen von igittigitt oder so einen Boost von 2 mal 10mg und danach drei mal täglich 3mg. Auch als Orothat.
    Schwarzer Hollundersaft mit Honig heiß getrunken, war auch eine wahre Linderung.


    Mir geht es wieder recht gut, habe noch ein ganz wenig Reizhusten und die Nase läuft manchmal heftig, ich interpretiere dies als großen Kehraus in den Atemwegen 8o .


    Wünsche allen auch betroffenen eine rasche Genesung [smilie_love] .

  • Corona-Lage eskaliert Deutsches Nachbarland muss Maßnahmen verschärfen


    Knapp zwei Wochen nach der Aufhebung zahlreicher Corona-Schutzmaßnahmen zieht Österreich angesichts stark steigender Infektionszahlen die Zügel wieder an.


    Ab Mitte nächster Woche müssen in öffentlichen Innenräumen wieder FFP2-Masken getragen werden, wie Gesundheitsminister Johannes Rauch am Freitagabend, 18. März 2022, ankündigte.


    https://www.express.de/politik…KVL2P0#Echobox=1647676759

  • Liegt wohl eher an den sinkenden Umsatz-Zahlen von FFP-2 Masken :boese:
    Aber ich vergaß, es geht natürlich um unsere Gesundheit

  • Moin,


    ich habe vor 15 Minuten vom Tod meines Schwagers (Jahrgang 1948) erfahren. Ihm ging es nach der dritten Impfung immer schlechter und der Grund für den schlechten Gesundheitszustand konnte von den Ärzten nicht eingegrenzt werden. Ich habe aus besagten Gründen meinen Mund gehalten und nicht den Zusammenhang mit der Impfung hergestellt. Nun ist es leider nicht mehr unter uns. Ich habe ihn wirklich gemocht. Scheixxe ||


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe ihn wirklich gemocht. Scheixxe

    Wirklich großer Mist, :tired: gerade dann, wenn die Ursache unklar, der Zusammenhang zur Impfung sich aufdrängt ! :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    ich habe vor 15 Minuten vom Tod meines Schwagers (Jahrgang 1948) erfahren. Ihm ging es nach der dritten Impfung immer schlechter und der Grund für den schlechten Gesundheitszustand konnte von den Ärzten nicht eingegrenzt werden. Ich habe aus besagten Gründen meinen Mund gehalten und nicht den Zusammenhang mit der Impfung hergestellt. Nun ist es leider nicht mehr unter uns. Ich habe ihn wirklich gemocht. Scheixxe ||


    Grüße
    Goldhut

    Mein Beileid! :(


    Bei meinem Vater (Jg. 45) verschlechtert sich der Zustand auch immer weiter. Vor einem guten Jahr Bestrahlung der Prostata. Danach alles so lala aber auszuhalten. Nach der ersten Impfung im April letzten Jahres wurden die Beschwerden immer schlimmer (Schmerzen Unterleib, Entzündungen im Darm , Blase, Geschlechtsteil etc.).
    Die Ärzte halten ihn für einen Sonderfall und können keine Linderung bringen. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird natürlich ausgeschlossen.

  • mein Beileid!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vorhin Videochat mit einem der Söhne (32 J.) gehabt.


    Ein Kerl wie ein Baum und bis vor 2 Jahren topfit.


    Bekam kürzlich zum 3. Mal Moderna und Probleme mit dem Herz :cursing: .



    Habe Ihm Bromelainverpackung gezeigt und gebeten sich zu informieren!


    :boese:

  • Auch ich habe jetzt 1 1/2 Stunden mit meinem Freund telefoniert
    wir hatten seit 8 Monaten kaum Kontakt wegen C
    er war am heulen, dass ich ihn gar nicht verstanden habe
    Ich was ist, los er sein Sohn ist heute um 11Uhr verstorben einfach umgefallen
    Sein Sohn war ein sehr guter trailläufer /Radfahrer also richtig fit, wenn ich lese, was hier los ist und so in meiner Nachbarschaft höre, was die auf einmal so für Probleme haben dan ist das ganz große Merde X(

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich pack das mal hier rein [smilie_blume]



    Künstliche Intelligenz: 40 000 tödliche Moleküle in sechs Stunden




    Gute Nachricht für alle Fans des Lockdowns, der Zwangsimpfung und sonstiger Maßnahmen. Auf der der Spiez Convergence (Zürich), die sich mit Biowaffen beschäftigte, präsentierten Forscher der Collaborations Pharmaceuticals, Inc. ein neues Schreckens-Szenario.


    Collaborations Pharmaceuticals, Inc. – das ist ein „privat geführtes Unternehmen”, das laut Selbstdarstellung „Forschung und Entwicklung an innovativen Therapeutika für mehrere seltene und infektiöse Krankheiten” betreibt.
    Wissenschaftler dieses Unternehmens demonstrierten die Umprogrammierung einer Software, die man normalerweise zur Minimierung der Giftigkeit von Wirkstoffen einsetzt. Nach ihrer Drehung lässt sie sich zum Gegenteil, zur Produktion von maximaler Giftigkeit, einsetzen.


    In diesem “Bad Actor”-Modus schlägt das KI-Programm in weniger als sechs Stunden 40.000 potenziell tödliche Moleküle vor. Letal bereits in geringster Dosierung. Angeblich war diese Demonstration als Warnung, als Weckruf vor Missbrauchsgefahr intendiert.


    Laut der Collaborations Pharmaceuticals, Inc.-Forscher könne jeder Irre mit Erfahrung in Chemie und Toxikologie so in kürzester Zeit apokalyptische Wirkungen erzielen – berichtete das Fachmagazin Nature Machine Intelligence. Problematisch sei vor allem:


    Die Produktion könne ganz unauffällig verlaufen: Man müsse nur neue Moleküle von unterschiedlichen Firmen herstellen lassen. Bei gänzlich neuen, unbekannten – weil von einer KI erdachten – Molekülen greifen auch die Sicherheitsbestimmungen nicht.
    Diese KI verspricht Biowaffenlaboren eine goldene Zukunft. Vielleicht lässt sich der eine oder andere Kampfstoff auch gegen die eigene Bevölkerung loslassen?


    Künstliche Intelligenz: 40 000 tödliche Moleküle in sechs Stunden - COMPACT (compact-online.de)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Freiburg hat die Versammlungsleitung heute erstmals die Auflage zum Tragen einer med. Maske abgelehnt und den Teilnehmern freigestellt, ob sie die Auflage befolgen wollen. Daraufhin hat die Polizei nach 45 Minuten die Versammlung aufgelöst und Platzverweise erteilt. Derzeit kesselt die Polizei die verbliebenen Teilnehmer ein und will mit der Feststellung der Personalien beginnen.
    Es ist eine Schande für eine Demokratie, dass mit sinnlosen Auflagen Macht demonstriert und Unterwerfung gefordert wird.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • auch die Impfpflicht wird dem EInzelhandel nicht mehr retten.....so ein Arschloch.


    "Der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes Deutschland (HDE), Stefan Genth, spricht sich erneut für eine Impfpflicht aus. "Noch lässt sich verhindern, dass wir in einigen Monaten erneut vor erheblichen Einschränkungen mit dramatischen Folgen stehen", sagte Genth der "Passauer Neuen Presse". Notwendig dafür sei eine Steigerung der Impfquote. "Freiwilligkeit war leider offenbar kein zielführender Weg. Daher muss nun endlich eine allgemeine Impfpflicht beschlossen und umgesetzt werden.""


    https://www.n-tv.de/panorama/1…bot--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • auch die Impfpflicht wird dem EInzelhandel nicht mehr retten....

    kritischer für den Einzelhandel dürften sein:

    - funktionierende Lieferketten = volle Regale

    - dass die Kaufkraft nicht weginflationiert wird

    - dass "Mehrwert" gegenüber Onlinehändlern geboten wird

    - dass die Kundschaft sich die Spritkosten für die Anfahrt zum Shoppen leisten kann und nicht aus Not online das NÖTIGSTE bestellen muss

  • Vorhin mein PCR-Test Ergebnis bekommen.
    Positiv. Ct Wert von 17, also ziemlich hohe Viruslast.


    Letzte Nacht hatte ich mich etwas dicker angezogen und ne Paracetamol genommen. Endlich mal wieder super durchgeschlafen. Heute früh war alles nass, muss in der Nacht heftig geschwitzt haben. Klamotten und Bettzeug mussten frisch.


    Aber es geht aufwärts. Entweder durch das cdl gestern oder durch das schwitzen. Heute nur noch 38 Fieber, meist darunter.


    Dafür jetzt Rücken....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A