CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Welche Rohstoffe und/oder Chemikalien, Gerätschaften usw. werden benötigt, um Impfstoffe herzustellen?


    Es könnte sich bei den benötigten Produkten ein Ausfall oder Knappheit manifestieren... evtl. auch mit russischer/chinesischer Unterstützung.


    Man kann das ganze auch auf Abfüllung, Transport und schließlich Verteilung ausgeweitet betrachten.


    Wenn die Alkoholtupfer und Einwegspritzen im Impfzentrum fehlen, geht leider nichts.

  • Kann eigentlich jedes Heim seine Regel selber machen?
    Das kann doch so nicht erlaubt sein.


    Zu den bisherigen Regeln.
    Ungeimpfte müssen täglich testen.
    FFP 2 Maske tragen.


    Jetzt wirds heftig.


    Overall tragen.
    Gesichtsvisier.
    Zusätzlich zum Overall ein Schutzkittel bei Bewohnerkontakt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich hatte heute ein Gespräch mit einer jungen Frau, die in Südafrika lebt und grad ihre Eltern in Bayern besucht.


    Die sagte mir folgendes:
    In SA sind die mrnA- Impfstoffe vom Markt verschwunden, es gibt sie nicht mehr bzw. werden nicht mehr angeboten.
    PCR-Tests dito. Die werden nur noch im Krankenhaus bei schweren Atemwegsproblemen angewandt.
    Es gibt nur noch den chin.Totimpfstoff und jetzt Novavax oder wie des Zeug heißt.


    Aber jeder ist aufgefordert, bei Symtomen sich kostenlos 15 Ivermectintabletten zu holen und diese zu nehmen.
    VitaminD3 kann jeder kostenlos in der Apotheke zur Prophylaxe holen.


    Icg finde das schon erstaunlich, dass ein 3-Weltstaat inzwischen kapiert hat, wohin die Reise gehen sollte,
    nur unser Deppenland nicht. :boese:
    Verifizieren kann ich diese Aussagen allerdings nicht.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • just look at it....hier noch so ein völlig verstörtes Weib. :P


    https://twitter.com/VeroWendland/status/1505223625284202501

    Eindeutig Fieberphantasien. :wall:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kurz nachgefragt Antigen-Schnelltest:


    Ich bin seit 12 Tagen laut Schnelltest positiv. Die ersten 2-3 Tage noch mit etwas Temperatur, also bis max. 38,5.
    Seit einer Woche kontinuierliche Verbesserung des Befindens, heute würde ich meinen Zustand als gut bezeichnen. Andere Symtome wie Husten etc. waren die ganze Zeit nur sehr gering. Lediglich Gliederschmerzen und Schlappheit.
    Leider sind die täglichen Schnelltests immer noch positiv, so dass ich damit hadere, Verwandte etc. zu besuchen.
    Nun meine Frage an die bisher Betroffenen: Wie lange war denn bei Euch der Schnelltest positiv?

  • Oh, das ist aber schon recht lang.
    Wenn du dich gut fühlst, sollte die Viruslast aber inzwischen verschwindend gering sein. Warum die in der Regel eher unzuverlässigen Schnelltests immer noch bei dir positiv anschlagen, ist mir ein Rätsel. Hast du keinen pcr machen lassen wegen Genesenennachweis?


    Wobei die weiß Grünen Hot Gen sehr unzuverlässig anzeigen sollen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Overall & Co ist eigentlich nur für das Personal gedacht, welches direkten Kontakt mit Infizierten hat.

    Kurz nachgefragt Antigen-Schnelltest:


    Ich bin seit 12 Tagen laut Schnelltest positiv. Die ersten 2-3 Tage noch mit etwas Temperatur, also bis max. 38,5.
    Seit einer Woche kontinuierliche Verbesserung des Befindens, heute würde ich meinen Zustand als gut bezeichnen. Andere Symtome wie Husten etc. waren die ganze Zeit nur sehr gering. Lediglich Gliederschmerzen und Schlappheit.
    Leider sind die täglichen Schnelltests immer noch positiv, so dass ich damit hadere, Verwandte etc. zu besuchen.
    Nun meine Frage an die bisher Betroffenen: Wie lange war denn bei Euch der Schnelltest positiv?

    Bei mir war der Schnelltest schon nach 7 Tagen wieder negativ, der PCR aber positiv.
    Insgesamt warens 14 Tage.

  • Jetzt ist es soweit - ich habe überlebt!



    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Oh, das ist aber schon recht lang.
    Wenn du dich gut fühlst, sollte die Viruslast aber inzwischen verschwindend gering sein. Warum die in der Regel eher unzuverlässigen Schnelltests immer noch bei dir positiv anschlagen, ist mir ein Rätsel. Hast du keinen pcr machen lassen wegen Genesenennachweis?


    Wobei die weiß Grünen Hot Gen sehr unzuverlässig anzeigen sollen.

    Tatsächlich habe ich den PCR-Test irgendwie versäumt, naja ... wäre ziemlich umständlich gewesen und so ein Genesenen-Status - so attraktiv ist der nun ja auch nicht. Bin zwar ungeimpft, aber ich gehe davon aus, dass sich der ganze Maßnahmenkauderwelsch in Kürze auflöst. Morgen besorge ich mir mal andere Schnelltests.

  • @zukuenftiger


    Das habe ich exakt so in meinem Werk "Energiekrise im Körper" beschrieben.


    Es ist m.E. absolut logisch, dass es so ist.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Kann das Folgende jemand aus seinem eigenen Umfeld bestätigen?

    Japp, ich kenne mind. zwei Sahinmongos die an der Wunderimpfung gestorben sind. Haarsträubend viele kämpfen lange mit "Corona" und zig anderen med. Problemen. Auch noch 6 Monate nach der "Impfung" sehe ich das die Leutchen plötzlich pusteln im Gesicht haben, über Gelenkschmerzen klagen oder sonstwie einen an der Klatsche haben. ... brrrr. Aber bitte, ich hab genug zum Knabbern und genieße die Show.


    Und sollte im Herbst der Spuk weiter gehen, werde ich kündigen und schwarz arbeiten. Ohne Krankenversicherung. Fickt euch ihr Ferkelchen. ;)

  • Wenn die Alkoholtupfer und Einwegspritzen im Impfzentrum fehlen,

    Die fehlen dann aber leider überall ...


    Kann das Folgende jemand aus seinem eigenen Umfeld bestätigen?

    Kollegin mit Mamakarzinom aus 2017/18 zweimal geimpft und geboostert hat noch keine Probleme.
    Hat riesen Angst vor C-Infektion.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Fatale Ereignisse sind mir nicht bekannt.


    Aus meinem eher kleinen Bekanntenkreis sind die meisten Geimpften bei "bester Gesundheit".


    Eine Person (hat sich wegen Asthma und aus sozialen Gründen, wollte wieder "am Leben teilnehmen") impfen lassen und fühlte sich danach wochenlang miserabel, vor allem müde, müde, müde. Scheint von der Bildfläche verschwunden. Ich frage nicht nach.


    Eine Person erlitt einen Hirnschlag und ist seit über einem Jahr arbeitsunfähig geschrieben. Dieser kann ich NP's mitochondriale Therapie empfehlen (arbeite daran...Person vor wenigen Tagen wieder getroffen).


    Ein Problem scheint mir, dass die NW nach Impfung zwar viel häufiger sind als bei anderen, bekannten Impfungen, aber immer noch eher selten (und eindeutig unterdokumentiert werden).


    Wie schlecht sich die Ärzteschaft dabei aufführt, ist eingehend hier besprochen worden.


    Ich schäme mich, dieser Gilde anzugehören!


    Grüsse,


    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A