CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Life is getting harder?
    -God is afraid with your progress!


    Und jetzt Attacke mein Lieber ;)

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Hühnersuppe ist sehr hilfreich, weil viele natürliche Antibiotika.


    ABER: Hühnersuppe soll man nicht aus jungen Hähnen, die zum Braten oder Grillen geeignet sind, sondern aus 2-3 Jahren alten Hühnern kochen.
    6 Std bei kleiner Hitze und dann Knochen abfießeln und Fleisch in die Suppe geben und mitverzehren!!!

    Genau so ist es!
    Ich nehme da immer ältere Legehennen von meinem örtlichen Bauern, die ich dann siede. Der hat es mit dem Schlachten nicht so, ich nicht mit dem Rupfen. So ergänzt man sich und bis die Hennen schlachtreif sind, gibt es viele Jahre Eier, die ich ihm abkaufe. Aus dem Fleisch mache ich dann immer Hühnerfrikassee und selbst die Karkassen, koche ich im Nachgang nochmal für Suppe aus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • KEINE Ahnung !! Angst, ich weiß es nicht......
    Frauen ticken manchmal anders :hae:
    Aber dafür, tolles Haus der Ärztin, Mega Designer Küche, bla bla......


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • KEINE Ahnung !! Angst, ich weiß es nicht......Frauen ticken manchmal anders :hae:
    Aber dafür, tolles Haus der Ärztin, Mega Designer Küche, bla bla......


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit


    Ohne Freiheit und Selbstbestimmung über den eigenen Körper, braucht man das alles nicht. Kein tolles Haus, keine tolle Küche. Und selbst eine tolle Frau, wären dann nicht meins. Was ist das für eine Welt, in der man dann leben müsste und in die man dann mit der tollen Frau Kinder setzt?


    Nein Leute, es gibt nur eins, mein Körper ist meiner, euer Körper ist euer und jeder entscheidet selbst darüber. Alles Ander ist Faschismus in Reinkultur.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • eben eröffnete mir meine Alte, daß schon letzte Wo unsre Pflegefälle pos waren und sie sehr warscheinlich auch. hat sich nicht getestet.
    Jetzt wird mir langsam klar warum ich immer mal fieberte und Halskratzen hatte. bzw jetzt wieder habe [smilie_happy]
    Aber ganz ehrlich, warum soll ich mich testen wegen sowas; hätt´die nix gesagt ging mir´s jetzt besser :)
    Na mal abwarten was noch kommt. Den ALten geht´s gut außer dasse nachts alles vollkacken, Hühnersuppe und heiß Kamille inhalieren.
    Meine Olle hat die mit 10%iger Wasserstoffperoxidlösung spülen lassen und sie auch aber die meint das hilft im ersten Moment weil alles wie tot ist aber es kommt zurück.
    Sie sagt was beser half war "Goldkehlchen Gurgelwasser"....vermutlich weil da Alk drin ist und die alle hinterher glücklich waren [smilie_happy] [smilie_happy]


    So, mal angenommen wir hatten oder haben den Rotz. Kann ein Doc doch ne Tittenbestimmung :D machen und uns als genesen einstufen oder wie ? Wenn nicht solls mir auch egal sein.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Impfpflicht in Pflegeberufen: In Hessen droht kein Versorgungsengpass


    Wird die Corona-Impfpflicht für Beschäftigte in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen ein Loch in die ohnehin dünne Personaldecke reißen? Derlei Ängste hegt die Branche in Hessen nicht. Ohnehin legt es das Land nicht auf Arbeitsverbote an.
    [...] Das Sozialministerium geht davon aus, dass von den rund 250.000 Beschäftigen in Pflege und Gesundheitswesen rund neun Prozent nicht gegen Corona geimpft oder genesen sind. Das sind hessenweit über 22.000 Menschen. [...] Die Arbeitgeber selbst müssen nicht gegen Impfverweigerer vorgehen. Ungeimpfte können weiterarbeiten, bis die Behörden tätig werden. Doch bis die Behörden tatsächlich Tätigkeitsverbote verhängen, ist es ein weiter Weg. Das geht aus einem Erlass des hessischen Sozialministeriums hervor. Zunächst müssen die Arbeitgeber die Impfmuffel dem zuständigen Gesundheitsamt anzeigen. Dazu haben sie bis Ende März Zeit. Dann sollen die Ämter die Säumigen anschreiben und ihnen eine Frist von vier Wochen für die Impfung setzen und eine Beratung anbieten. [...] Erst wenn diese Frist verstrichen ist, drohen Strafen. Laut Erlass zunächst ein Ordnungsgeld von im Regelfall 200 Euro. Möglich sind bis zu 2.500 Euro. Dazu kommt ein Zwangsgeld, das fällig wird, wenn der oder die Beschäftigte sich nicht doch impfen lässt. Dazu sind noch einmal vier Wochen Zeit. Erst danach soll das Gesundheitsamt ein Tätigkeitsverbot prüfen. Bei dieser wohl härtesten Sanktion gibt es allerdings ein großes Schlupfloch: Wenn der Arbeitgeber bescheinigt, dass ohne die Ungeimpften ein Versorgungsengpass droht, soll es kein Arbeitsverbot geben. Im Erlass des Ministeriums heißt es dazu, die Versorgung sei am Ende wichtiger als der Infektionsschutz. Denn: Da sich die Patienten ja auch individuell mit einer Impfung schützen könnten, sei "von einer übersteigenden Bedeutung der Versorgungssicherheit auszugehen".


    (Hervorhebungen von mir)

  • Impfpflicht in Pflegeberufen: In Hessen droht kein Versorgungsengpass
    Laut Erlass zunächst ein Ordnungsgeld ... Dazu kommt ein Zwangsgeld, ... Erst danach soll das Gesundheitsamt ein Tätigkeitsverbot prüfen. ... Wenn der Arbeitgeber bescheinigt,... soll es kein Arbeitsverbot geben.

    Und die Sesselfurzer glauben, 9+x% drücken Ordnungs- und Zwangsgeld ab, nur weil eine windelweiche "wenn/soll" Formulierung durch die Presse gedrückt wird? Na wenn es da mal keine Überraschungen gibt. Die Nichtimpfer sind i.d.R. keine Angsthasen/Mitläufer, die wollen sich in erster Linie nicht impfen. Notfalls wird ein neuer Job gesucht.


    Die verbleibenden 91-x% stehen mit jedem neuen Booster erneut vor der Wahl: nochmals feige sein und wider besseres Wissen den Arm hinhalten oder diesmal den mutigen Ex-Kollegen folgen, die man damals schon beneidet hat.


    Der Schuß geht nach hinten los, da braucht man keine Glaskugel.

  • habe grade mal diesen Shufeng Jiedu Kram aufgegossen , schmeckt komisch ...vieleicht weils scho 2 Monate abgelaufen is.
    Hätt die Olle doch den Schnabel gehalten; warscheinlich stellt die Psyche jetzt um auf "krank sein wolle " [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Willkommen im Club.
    Mein Jüngster hat es eingeschleppt. Seit Sonntag böser trockener Husten und am Montag und Dienstag 39 Fieber.
    Seit Mittwoch ging es bei mir los. Exakt die gleichen Symptome. Schüttelfrost, Husten, Fieber. Trotz cdl (siehe anderer thread) keine Besserung. Heute positiver Schnelltest und gleich pcr danach. Ergebnis morgen. Dreckszeug.


    Gute Besserung für dich.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Corona-Infektion ist vorbei. Bin symptomfrei. Könnte aber sein, das ich auf der Arbeit die ein
    oder andere Impfbratze angesteckt habe. Sind etliche krank geschrieben, weil die Impfung ja
    so gut wirkt. Haha.


    Ich gehöre noch immer zur Corona-Topgun-Elite da ungeimpft und ungetestet.


    Wie kann man so doof sein und bei nem Schnupfen .. achne, kein
    Bock mehr, bin ja still. :D

  • Auch wenn die Leitung verdammt lang sein muß, wenn es zwei Jahre dauert, auch wenn es aus dem a.D. Bereich kommt, immerhin findet jemand vom Fach mal die richtigen Worte. Sowas ist ja immer auch ein Indikator:


    Impfpflicht-Gesetz: Ehemaliger LKA-Chef warnt Abgeordnete vor den Folgen
    Kranz forderte vom Bundestag, die Alarmsignale Tausender Ärzte, Wissenschaftler und Experten ernst zu nehmen. Es bestehe der Verdacht, dass die Corona-Impfungen „die Ursache für die starke Zunahme unerwarteter, plötzlicher Todesfälle im Jahr 2021 bis in die jungen Altersgruppen“ sei. Die aktuell erhöhten Myokarditis und Perikarditis-Fälle ließen erwarten, dass die Zahl der schwerwiegenden und tödlichen Nebenwirkungen mittel- und langfristig noch zunehmen werde.„Solange dies nicht wissenschaftlich überzeugend widerlegt und ausgeschlossen werden kann, ist eine generelle Impfpflicht ein unverantwortliches Verbrechen an der Menschheit“ und keiner der dem Gesetzentwurf zustimmenden Bundestagsabgeordneten werde sich später damit herausreden können, die Sach- und Rechtslage nicht gekannt zu haben.
    Auch werde man sich nicht auf den „übergesetzlichen Notstand“ herausreden können. Der ehemalige Top-Kriminalbeamte warnt, dass die Zustimmung zu diesem Gesetz als bedingt vorsätzliche Körperverletzung zu klassifizieren sei – gegebenenfalls mit Todesfolge.


    Dieser offene Brief ist enorm wichtig, denn er setzt die Rasselbande unbestreitbar in den bösen Glauben.


    So ihr Bratzen, jetzt ist jede Ja-Stimme ein Ticket für den Knast bzw. für den Galgen, je nachdem, wer der Richter ist.

  • Allen frisch oder immer noch Erkrankten an dieser Stelle baldige Genesung !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ihr Frese's, "Lauterbachs", GrünInnen, SpdSpinnInen, FDPlerInnen, Links-IS-innen, CDUAerschInnen und wen ich noch vergessen haben mag - welche über dieses Gesetz abstimmen und Pro-Impfpflicht stimmen werden...,


    ob Dummheit, Unfähigkeit, Lobbyismus oder welch andere niederträchtigen Gründe Euch bewegt haben mögen
    ---
    seid versichert - Ihr werdet nicht vergessen...


    Der letzte Familienangehörige - dem Wahnsinn nah, wird seinen Weg finden - um sich bei Euch zu bedanken !!!



    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Gestern Abend habe ich einen Kondolenzanruf bei den Eltern und der Frau meines am Dienstag verstorbenen Freundes gemacht.


    Der Vater 80, die Mutter ebenso.


    Unsagbare Trauer und Fassungslosigkeit. Die Frau meines Freundes war ebenfalls dabei.


    Der Vater fragte mich wie es sein kann, sein Sohn war doch kerngesund. Dann sagte die Frau des Freundes, es wäre sehr merkwürdig gewesen, dass der behandelnde Arzt sie detailliert über die Impfung ausgefragt hat. Also mit was geimpft, in welchen Abständen und über aufgetretene Nebenwirkungen usw. Das fand selbst sie merkwürdig.


    Ich hatte dann gesagt, dass sie ja wissen das ich ungeimpft bin und meine Meinung dazu habe. Aber ich möchte auch keine Diskussion darüber anfangen. Ich habe im Vorfeld der Ereignisse alles dazu gesagt.


    Meine Frau und ich haben klare Absprachen getroffen und auch sehr offen darüber diskutiert.
    Zum einen, dass wir selbst erkranken können und vielleicht auch daran sterben können. Das wir nicht an eine künstliche Beatmung angeschlossen werden. Und wir waren uns auch bewusst, dass es im Umfeld Impftote geben wird. Möglicherweise engste Verwandte und Freunde. Dieser Fall ist nun leider eingetreten.


    Es ist genau das eingetreten wo vor wir, wenn auch dezent gewarnt haben. Nun ist der Worst Case eingetreten.
    Mag sein, hier auf dem Land merkt man sowas ja auch eher. Ich kenne jetzt schon 5 geboosterte Personen die an Herzinfarkt plötzlich verstorben sind. Alle zwischen 50 und 60 Jahre alt. Die Todesanzeigen in den Zeitungen sprechen eine sehr deutliche Sprache. Die Leute haben den Dreck drin und die Lunte brennt.


    Viele werden noch folgen.


    Man könnte vermuten der Impfstoff, hier übrigens 3 x Moderna, wartet auf einen Trigger und lässt innerhalb von Stunden das Blut verklumpen und die Gefässe schlagartig zu verstopfen. Was der Auslöser für diese Reaktion ist, weiß man natürlich nicht. Denn es gab keinerlei Vorwarnzeit durch Schmerzen oder Unwohlsein etc.
    Das macht Peng und du bist tot. die werden im Krankenhaus schon was gefunden haben. Es gab immer mal wieder Berichte von fast gelertartigen Blut.


    Wie auch immer, hier schlummert eine Zeitbombe!


    Ich bin heute sehr froh, dass meine Familie nicht geimpft ist. Wir sind jetzt Genesen und immerhin gesund!

  • Wie auch immer, hier schlummert eine Zeitbombe!

    Wenn die doch endlich mal bei den geimpften Bundestagsbratzen einschlagen würde.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wie gesagt - ich schau mir seit geraumer Zeit die Traueranzeigen der Lokalzeitung an (was auch online geht) und die normalen Jahrgänge sind da so aus den 1920er bis 1940er Jahren.
    Ist schon heftig, wie viele da jetzt dazu kommen, mit einer 5 oder 6 beim Geburtsjahrzehnt.


    Gestern ein Mann, Jahrgang 1973 "plötzlich und unerwartet". Den kannte ich entfernt, war ein Hobby-Rennradfahrer der jetzt, bei dem besser werdenden Wetter wieder vermehrt unterwegs war.
    Und gestern lese ich die Anzeige, da war ich schon erst mal geschockt.
    Auch wenn es leider nichts Neues mehr ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A