CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich bin gespannt ...


    Hessische Landesregierung bereitet sich auf das neue Bundesinfektionsschutzgesetz vor


    Die Hessische Landesregierung hat heute, vor den Beratungen im Deutschen Bundestag und Bundesrat in dieser Woche, einen Fahrplan mit den geplanten Corona-Regeln vorgelegt. Hintergrund ist das Auslaufen der derzeit geltenden Regelungen im Bundesinfektionsschutzgesetz am 19. März. Das Bundesgesetz ist die rechtliche Grundlage für alle Corona-Schutzmaßnahmen in den Ländern und wird derzeit neu gefasst.
    [...]
    Um dennoch bestmögliche Planungssicherheit für alle Hessinnen und Hessen zu gewährleisten, beabsichtigt die Landesregierung – basierend auf dem aktuellen Gesetzentwurf des Bundes –, die bestehenden Schutzmaßnahmen bis zum 2. April zu verlängern, soweit das neue Bundesinfektionsschutzgesetz dies noch ermöglicht.
    [...]
    Auf Grundlage des aktuellen Gesetzentwurfs des Bundes beabsichtigt Hessen folgende Regelungen in zwei Schritten:


    1. Schritt: Übergangsphase (20. März bis 2. April):
    Die bestehende Coronavirus-Schutzverordnung wird verlängert. Alle rechtlich weiterhin möglichen Schutzmaßnahmen bleiben – auf Basis des bisherigen Entwurfs – bestehen. Dies sind vor allem:


    - Zugangsregelungen (3G, 2G, 2G-Plus) bleiben gültig.
    [...]

  • hab auch mal reingeschaut und bin auf den Habek getroffen.
    Was ein jämmerliches Gelaber......aber der war wirklich so schlecht, dass es vermutlich kontraproduktiv war, soweit es überhaupt Polithanseln gibt, die sich noch nicht festgelegt haben.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • kann man den Mann nichtmal wegen verleumdung oder übler unerwiesener Nachrede, oder Volksverhetzung oder Diskriminierung anzeigen !?
    also ich seh unter den Umständen es nicht mehr ein malochen zu gehen....und wenn ich jemand schon in Geiselhaft nehme dann stelle ich auch Forderungen ! Die erste wäre mal den Karl nach Mariupol zu verfrachten damit er mal sehen kann was eine GEiselhaft ist !


    "Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat im Bundestag eindringlich für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht geworben – auch mit Blick auf den kommenden Herbst. "Die Ungeimpften tragen derzeit die Verantwortung dafür, dass wir nicht weiterkommen", sagt der SPD-Politiker zu den nach wie vor hohen Infektionszahlen. "Dann wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein", die sich gegen die Evidenz der weltweiten Forscher nicht haben impfen lassen. Der Minister verweist zudem darauf, dass es im Herbst zu neuen Virusvarianten kommen könne. So könne sich Omikron etwa derart verändern, dass es tiefer in die Lunge eindringe"


    https://www.n-tv.de/panorama/1…hmen-article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • "Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat im Bundestag eindringlich für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht geworben – auch mit Blick auf den kommenden Herbst. "Die Ungeimpften tragen derzeit die Verantwortung dafür, dass wir nicht weiterkommen", sagt der SPD-Politiker zu den nach wie vor hohen Infektionszahlen."Dann wird erneut das ganze Land in der Geiselhaft dieser Gruppe von Menschen sein"


    Die Ungeimpften gehören in Deutschland einer kleinen Minderheit der Bevölkerung an.
    Sie sind sozial benachteiligt und damit besonders schützenswert!



    ...nur um einmal die Argumentation von den linksgrünen aufgreifen zu können.....

  • Die kleine Minderheit, die das Land in Geiselhaft nimmt, besteht aus ein paar hundert korrupten Schwätzern nebst den ihnen ergebenen Beamten in oberen Besoldungsgruppen. Und denen geht allen der Arxxx auf Grundeis, weil sie genau wissen, was für sie auf dem Spiel steht, wenn der Great Reset floppt.


    Dem Gekeife nach wird er schon relativ bald floppen, sonst könnten sie das ja etwas relaxter angehen.

  • Boah, das ist ja mal ein richtiges Gruselkabinett <X :cursing:


    Was ich immer noch nicht verstehe:
    Die wissen doch alle selbst, das es absolut lächerlich ist was sie da absondern. Und das sie sich, sehr wahrscheinlich, schuldig machen an einem der größten Verbrechen gegen die Menschheit überhaupt.


    Oder wissen die das etwa nicht ?)
    Wenn sie´s nicht wissen, ist die Frage: Warum? Dummheit, Ignoranz, Naivität......


    Und wenn sie´s wissen:
    Warum spielen die da mit? Es muss denen auch klar sein, was mit ihnen passieren wird wenn die ganze Sache auffliegt. Dann lässt Irrlmaier wirklich grüßen. Haben die überhaupt ein Gewissen? Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben und schon gar nicht einordnen.


    Das ist alles so surreal :wall: :wall: :wall: :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • @Schinderling


    an welcher Ecke des stinkenden Scheißhaufens deutschen beamtentums, deutscher verwaltung, willst du deine anzeige stecken? Die vergammelt darin lediglich.


    Nein, der Scheißhaufen muß weg, am besten unterpflügen, noch besser verbrennen. Doch die masse kriegt davon nix mit und der Rest traut sich nicht oder sucht die Streichhölzer; jetzt werden auch noch Benzin und Diesel knapp.

  • E.F., was ne keifende Jungbratze.
    Boah.....widerlich.
    Und wäre sie das letzte Weib auf Erden,
    würde zolibatär ich leben werden.


    Und solche Marktschreierinnen füttern wir mächtig mit unseren Geldern.


    Nun denn. Gemäss Irli und co können die Kasper zwar noch nen kleines Weilchen "reden, reden, reden, reden, reden...." wie auch Steuern und Abgaben erhöhen, wie sie lustig sind.
    Deren Mindesthaltbarkeitsdatum dürfte zwischen Mitte 23 und Mitte 27 (eher Mitte 2023) abgelaufen sein. Dann ist hier Musik in der Luft und eine mangelernährte und unterkühlte (wie auch durch die Gentheraphie Krankheitsanfälliger gewordene) Gesellschaft wird sich der guten alten Dreschflegel erinnern und zudem die Fensterkreuze aufpimpen.


    Btw....schon jemandem aufgefallen, dass die EU bezgl des Weizenexportverbotes Russlands nun auch GVO Weizen hier übergangsweise zulassen möchte in der Nahrungsmittelindustrie. (Quelle: agrarheute.com)


    Werden Gentheraphierte Zeugen Coronas möglicherweise noch schneller krank durch die Aufnahme genetisch verändertes Getreide (was in zig Frassmitteln jetzt mit verarbeitet werden dürfte)?


    Könnte ich mir vorstellen. Aber wie auch immer. Meine Lebensmitteleinkäufe sind soweit abgeschlossen.

  • In dem Sinne hätten/sollten alle Menschen, die sich nun gegen die Covid-Impfung wehren, bereits gegen die Masernimpfung wehren sollen bzw. sich weiter dagegen auflehnen.


    Es war definitv kein Zufall, dass kurz vor dieser Plandemie der Präzedenzfall geschaffen wurde!

    du meinst die sogenannten verantwortlichen/verantwortungsvollen zwerge, die komplett ohne jegliche grundlage nachschuldner in die welt setzen?
    die haben den mund gehalten und wie üblich alles stillschweigend geschehen lassen, alles nur zum wohl der wehrlosen, da geistig zu minderbemittelt, um die konsequenzen für alle zu begreifen.
    wie mich diese doppelmoral ankotzt....


    natürlich nicht. wenn man keinen schimmer hat, wie ein gehirn funktioniert und es von fremden per sprache und bilder manipuliert wird. hier reden ja auch alle weiterhin von verfassungsgerichten, inzidenzen (die es weiterhin nicht gibt und ALLE zahlen zu 100% fürn po sind) etc pp usw usf.
    im gelben haben es zumindest 2 + ashi gepeilt
    kannste reden bis der arzt kommt, auch wenn ein jeder den eigenen grad der indoktrinierung und manipulation schrill leuchtend daran selber erkennen könnte.....
    wie gesagt, im kurzen augenblick der unendlichkeit nach dem letzten atemzug wird es AUSNAHMSLOS ALLEN bewusst gemacht, halt nur nen bisgen spät...


    Kann sie nicht, da die Impfung zu keiner sterilen Immunität führt und Geimpfte auch an Corona sowohl leicht wie auch schwer erkranken können.

    was so oder so nicht möglich ist, wenn es ebenso im tierreich vorhanden ist!




    wo bitte sind den bei der gravierendsten verachtung jeglicher grundlegender gesetzte ggü dem wesen mensch, die restlichen 5-600 des menschlichen und gesellschaftlichen abfalls???


    noch ein beispiel, was und wie das hier in diesem drecksland politisch so läuft.
    zuerst "wählt" der verantwortungslose bürge (es gibt keine auch nur ansatzweise so verantwortungslose tat im leben!) vollkommen fremde und tritt ihnen eine generallvollmacht ab, auf basis dessen diese infantilen und indoktrinierten vollidioten dann machen wozu sie bock haben.
    und dann kommt am ende sowas bei raus, also zum einen, dass solche gestalten nicht nur in solche positionen gelangen, sondern sich auch noch öffentlich äussern dürfen, vollkommen unabhängig von ihrem infantilen geist und denken auf kindergarten niveau:


    [Blockierte Grafik: https://www.merkur.de/bilder/2022/03/16/91415189/28454982-impfen-ist-unser-bestes-instrument-da-ist-sich-der-bundestagsabgeordnete-anton-hofreiter-sicher-er-unterstuetzt-daher-eine-impfpflicht-ab-18-jahren-p70.jpg]


    und solche vögel bestimmen dann so über das genauso debile pack:

    Zitat

    Denn, so die Begründung von Anton Hofreiter: „Eine allgemeine Impfpflicht stellt in der Tat einen gravierenden Eingriff in die Grundrechte dar. Und genau deshalb ist es richtig und wichtig, dass diese Entscheidung im Parlament und nicht unter Fraktionszwang getroffen wird, sondern dass sich alle Abgeordneten nach ihrem besten Wissen und Gewissen entscheiden.“ Der 52-Jährige glaubt, dass „Impfen unser bestes Instrument ist, um der Covid-19-Pandemie Einhalt zu gebieten“. Lockerungen der Kontaktbeschränkungen statt abermaligen Lockdowns: Das sei nur mit Impfungen möglich.

    dank der profi raketen boardsoftware (wieso zum teufel gibt es eigentlich keine nullrefferer?????????) kann ich das entscheidende wort nicht hervorheben: er GLAUBT es!!!!!!!
    wtff?????????

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Diese von jedem Entzug und jedweder Verweigerung frei erzogenen und aufgewachsenen Objekte werden die ersten sein, die dran glauben wenn´s eng wird.


    Lass mal die Menschen in Bärlin hungern, glaubst du die bleiben brav und gucken zu, wie solchen Dumpfbacken einen gepflegt vollen Teller genießen?


    Aber allerhöchstens wenn das 5 staatliche Terroristen mit vollen Mägen drumrum stehen - sonst würde ich da nicht die Hand für ins Feuer legen.


    Könnte ihr bitte die bilder von diese sog. Repräsentanten, -onkels, -diversen eines gewissen Anteils des deutschen Volkes irgendwie spoilern - ich muß sonst nämlich gleich [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png]

  • Könnte ihr bitte die bilder von diese sog. Repräsentanten, -onkels, -diversen eines gewissen Anteils des deutschen Volkes irgendwie spoilern - ich muß sonst nämlich gleich [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png]

    ich weiss, bin ich ja auch für, aber dieses prägnante beispiel wie und von was wir nonstop verarscht, ausgebeutet und des lebens beraubt werden, musste ich in diesem fall deutlich bringen, da dieser auserwählte kandidat dafür natürlich prädestiniert ist. me culpa, kommt nicht wieder vor ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Boah, das ist ja mal ein richtiges Gruselkabinett

    Elende Volksschädlinge. <X Alle ins Lager. Ausnahmslos.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Emilia Fester finde ich klasse, tolle Frau. [smilie_happy]
    Mit dem Auftritt im Bundestag gerade hat sie sich keinen
    Gefallen getan. Blamiert bis auf die Knochen; das wird sie den Rest ihres
    verfolgen. Interessant: Kaum ein Grüner hat am Schluß applaudiert.


    [Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group12/origin/2022/03/08/09/648a32d3-9680-ba9a-5ee9-c9fb499f9db8/1e559710ede251219241c3fec6da9813_500x0.jpg]

    Bei aller inhaltlicher Kontroverse zu ihr... So etwas sollte unter unserem Niveau liegen

  • Die Impfung scheint nun langsam aber sicher ihre volle Kraft zu entfalten. Um mich herum explodieren im Moment die positiven Testungen. Natürlich alles Geboosterte. Aber was sag ich........... :whistling:


    Und in der "plötzlich und unerwartet" telegramm Gruppe wird praktisch stündlich ein neuer Todesfall gepostet. Bislang vielleich 4-5 die Woche. =O



    Schreibt mir eben ein Kollege aus dem Sportbereich, das er auch positiv getestet sei. Schreib ich zurück, das er heute schon der Vierte ist. Er: "Soviel zu den Lockerungen............."
    Ich schreib da jetzt nix mehr zurück. Ist mir einfach zu blöd :S

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Es könnte so einfach sein.
    Wo sind "unsere" höchsten Richter und verlangen Antworten?!
    Es war in Österreich möglich und dann war es das mit der Impfpflicht.


    https://www.tichyseinblick.de/…h-verfassungsgerichtshof/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A