CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So muss das! ^^
    Ich bring das täglich, wo wir momentan so viele Ausfälle haben, auf den Tisch.
    2 Ungeimpfte gibt es noch bei uns, eine ältere Pflegerin(die bald in Rente geht)und ich.
    Also werd ich bald der letzte Mohikaner sein. =O


    Nur sind die Reaktionen immer dieselben....ohne Impfe wäre es noch schlimmer gekommen, impfen hilft....bla bla bla.

    Jagen sie dich noch nicht mit dem Blasrohr durchs Altenheim? [smilie_happy] Da jetzt die Impfpflicht im Pflegebereich zur gesetzlichen und fröhlichen Quermutanten-Jagd anregt?
    Manchmal frage ich mich wie der ganze Pflegebereich immer noch so vor sich her eiert, da herrschte Jahre vor Corona schon Land unter.
    Zum größten Teil eine typische Weiberwirtschaft, Sklaventum ist erst, wenn man selbst im Rollstuhl sitzt.


    Das Problem ist ja wenn jetzt Ungeimpfte die Einschläge der Nebenwirkungen von den Geimpften kompensieren, denkt sich die Politik - naja eigentlich wollten wir das zurücknehmen, aber scheinbar läufts auch mit einer Pflicht.

  • "Naja, wird wohl daran liegen, dass ich nicht geimpft bin!".


    Die Folgen für meine Karriere: unabsehbar.
    Die Gesichter: unbezahlbar.

    Nene... keine Sorge.. jetzt geht der Spaß für dich erst richtig los.
    Das Eis ist gebrochen, der Ruf ruiniert... da ist man dann ganz ungeniert!


    Du und deine Anmerkung lebt jetzt in deren Köpfen mietfrei. Bei jedem neuen positiven Selbsttest werden sie an dich denken... bei jeder Boosterung und dem danach flach liegen werden sie an deine Aussage denken...


    Und immer schön grüßen und gerne auch mal telefonisch nachfragen wie es denn so geht in Quarantäne, man macht sich ja schließlich Sorgen um seine werten Kollegen!


    Bei der Urlaubsplanung sich schon mal die schönsten/beliebtesten Tage reservieren und bei Nachfragen - oder auch ungefragt - nett darauf hinweisen, dass man sich diese Urlaubstage so richtig verdient hat, weil man ja ständig fit und anwesend war... gerne auch ein bisschen "Neid" vortäuschen: "Ach Kalle, wär ich nur geimpft wie du, dann hätte ich dreimal so viel Urlaub im Jahr!"

  • Jagen sie dich noch nicht mit dem Blasrohr durchs Altenheim? Da jetzt die Impfpflicht im Pflegebereich zur gesetzlichen und fröhlichen Quermutanten-Jagd anregt?
    Manchmal frage ich mich wie der ganze Pflegebereich immer noch so vor sich her eiert, da herrschte Jahre vor Corona schon Land unter.
    Zum größten Teil eine typische Weiberwirtschaft, Sklaventum ist erst, wenn man selbst im Rollstuhl sitzt.


    Das Problem ist ja wenn jetzt Ungeimpfte die Einschläge der Nebenwirkungen von den Geimpften kompensieren, denkt sich die Politik - naja eigentlich wollten wir das zurücknehmen, aber scheinbar läufts auch mit einer Pflicht.

    :D
    Ist ja kaum Personal am Ort, sind in Q oder körperlich am Ende.
    Das verquere daran ist ja, dass die Impfnazis das täglich mit eigen Augen mitbekommen, wenn ein Geboosteter nach dem anderen ausfällt.....und trotzdem keine Einsicht haben und die Realität ignorieren.


    Mich lassens momentan in Ruhe wg. akutem Personalmangel.
    Jede Anfrage von der PDL, ob ich wieder Mal einspringen kann, wird von mir sofort abgelehnt.

  • :D



    Mich lassens momentan in Ruhe wg. akutem Personalmangel.
    Jede Anfrage von der PDL, ob ich wieder Mal einspringen kann, wird von mir sofort abgelehnt.

    Genau das meine ich, sehr wichtig - das muss spürbar und deutlich sein für die. [smilie_blume]
    Unsere Volkszertreter regieren wenn überhaupt nur noch auf unbequemen Gegendruck.




    Einer meiner Nichten war mit einer Kollegin im KH auf Station auch die einzige Ungeimpfte , also zumindest noch bis vor kurzen. Nun hat sich die Kollegin wegen der Fast-Impfplicht aber völlig panisch Novavax drücken lassen, jetzt schläft die nächteweise nicht mehr und ertastet sich die Lymphknoten im Stundentakt. Da brauch ich realistisch gar keine Impfnebenwirkungen mehr, sondern ich werde auf längere Zeit daran psychisch kaputt gehen.

  • "Herr Shining, können Sie bitte die Schicht der krankheitsbedingt ausgefallenen Dolly Booster übernehmen?"


    "Nö, hab die Zeit schon mit der Familie verplant."


    "Darf ich Sie daran erinnern, dass ihr Genesenenstatus abgelaufen ist und wenn sie nicht einspringen können, wir Sie leider freistellen müssen?"


    "Na dann macht mal, Tschüss!"


    Tja - und jetzt? Wer springt für den freigestellten Herr Shining und die kranke Dolly Booster ein?

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Dann können's den Läden schließen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Momentan antworte ich: Morgen/diese Tage ist schönes Wetter, da geh ich spazieren oder dreh eine Runde mit dem Moffi. Da habe ich leider keine Zeit.

  • Impfen schadet dem Russen denn dadurch fällt der Gas- und Benzinkonsum weil soviele einen Impfschaden erleiden.


    Man kann es auch anders formulieren.


    Impfschäden sind gut weil dadurch die wirtschaftliche Aktivität sinkt und der Gas- und Ölverbrauch sinkt.


    Das war wahrscheinlich von Anfang an der teuflische Plan.


    Ich sehe schon die Wahlplakate und Bild-Schlagzeilen.


    Impfen gegen Putin.


    Impfschaden als Bürgerpflicht.


    Impfschaden gegen Russland.


    Wer früher impft ist länger tot. Das vielleicht nicht.


    Impfen gegen Zirkon.


    Impfschaden für Ukraine.


    Impfen statt Hilfsgüter.


    Sieg durch Impfung.


    Natürlich muss ein Impfstoff des Wertewestens verwendet werden. Putins Impfung verursacht schließlich keine Impfschäden und führt somit nicht zu niedriger Wirtschaftsleistung.

  • Gibt ja noch die Zeitarbeitsfirmen.
    Die vermitteln ihre "Fachkräfte".
    Die verdienen auch noch mehr als die angestellten Pfleger.
    Lassen sich von einer Frau nichts sagen, woran das wohl liegt?
    Und grabschen so ganz nebenbei noch die Pflegerinnen an.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • RE o.g. mdr-Beitrag (lot ## wurden alle deutlich erkennbar gezeigt):


    Opfer experimenteller Gentherapie Stefanie Wietersheim


    1. BNTX 1D015A
    2. BNTX FE6975
    3. MRNA 3004233


    Todesopfer Alexander Sittler


    1. Janssen XE395 (für diese lot # ist in VAERS kein Todesfall dokumentiert ?)


    Im Übrigen fiel mir auf, dass überhaupt nicht gegendert wurde. Das ist schon ein starkes Signal im ÖR. Geht doch :thumbup:

  • Dann können's den Läden schließen.

    Lache nicht zu früh.
    Nach meiner schwachen Erinnerung war der Zusammenbruch der medizinischen Versorgung auch auf der Kanada Liste.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da kam auch der Leiter der Marburger Spezialambulanz zu Wort. Von wegen 30-40 Patienten pro Tag. Bis zu 200 Anfragen haben die :cursing:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • https://www.howbad.info/janssenforeigndeaths.html
    >XE395


    findet man nicht per Suche (?), ist aber in der Liste mit 10 ADRs.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Lache nicht zu früh.Nach meiner schwachen Erinnerung war der Zusammenbruch der medizinischen Versorgung auch auf der Kanada Liste.

    Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich lache nicht weil Kliniken geschlossen werden, sondern über die Drohung die gegenüber Mitarbeitern ausgesprochen wird. Das ist doch einfach nur dumm.
    Ich glaube der Zusammenbruch ist beabsichtigt. Nur warum steht niemand dagegen auf bzw. erkennen das überhaupt die leitenden Chefs?



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Wie lange wird die Redaktion dieser Sendung noch ihren Job behalten? Der MDR ist dafür bekannt, ehrliche und "unbequeme " Mitarbeiter zu entlassen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/lwF5Xy68k0s

  • Wie lange wird die Redaktion dieser Sendung noch ihren Job behalten? Der MDR ist dafür bekannt, ehrliche und "unbequeme " Mitarbeiter zu entlassen.
    https://youtu.be/lwF5Xy68k0s

    Ein typisches Systemschaf ! Alle Informationen zu den zerstörerischen Auswirkungen des experimentellen Gentherapeutikums waren zum Zeitpunkt der Spritzentscheidung bekannt.
    Aber nun rumheulen…?

Schriftgröße:  A A A A A