CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Lauterbach glaubt, dass er viel weiß, gar eine Ikone ist
    Ich würde ihn - meine ich nicht ironisch - mit militanten Veganern o.ä. vergleichen. Er erfährt etwas und steigert sich massiv hinein, nimmt nur Informationen auf, die sein Empfinden bestätitgen.
    Siehe Salz
    Ja, man kann, wenn man Unmengen Salz zu sich nimmt, krank werden. Gar dement.
    Aber nun gar kein Salz mehr zu essen, ist psychosomatisch.
    Zudem versteht Lauterbach einige der Studien gar nicht, die er anführt, bzw liest das Gegenteil von dem, was drin steht.
    Ich glaube tatsächlich, dass es nur bedingt böses Wille von ihm ist.
    Karl ist wie Greta. Sie können nicht ganz dafür.
    Und Titten haben sie auch nicht.

  • Der Witz ist ja: In Bayern hätte Lauterbach das Abitur wahrscheinlich nicht bestanden und wenn dann nur knapp. Dann wär es auch mit dem Medizinstudium in NRW nix geworden. Das ist schon krass: Man wird in Bayern geboren und 13 Jahre lang in der Schule gequält und in anderen Bundesländern gibt es Abi fürs „Ausmalen“....

  • Der Witz ist ja: In Bayern hätte Lauterbach das Abitur wahrscheinlich nicht bestanden und wenn dann nur knapp. Dann wär es auch mit dem Medizinstudium in NRW nix geworden. Das ist schon krass: Man wird in Bayern geboren und 13 Jahre lang in der Schule gequält und in anderen Bundesländern gibt es Abi fürs „Ausmalen“....

    Ja Stimmt, deswegen heißt Hamburg ja auch das "Millionendorf".
    Ach ne Moment, das war ja München.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Man wird in Bayern geboren und 13 Jahre lang in der Schule gequält und in anderen Bundesländern gibt es Abi fürs „Ausmalen“....

    Moin,


    die Zeiten sind schon länger vorbei, zumindest für die Bundesländer, welche am Zentralabitur teilnehmen. Da werden in den Hauptfächern in Bayern und Niedersachsen dieselben Abiturklausuren geschrieben. Ob das auch im Fach Kunst so ist, entzieht sich meiner Kenntnis [smilie_happy] Ein (gutes) Abitur - egal aus welchem Bundesland, sagt aus meiner Sicht so gar nichts über die Überlebensfähigkeit in der Realität aus. Ich selbst habe Abitur und Studium, habe aber für das echte Leben am meisten von begabten Handwerkern und meinem Opa gelernt [smilie_blume]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • In Deutschland müssen bis zum Ende des Sommers zig Millionen Corona-Impfungen verabreicht werden, um diese vor dem Verfall zu schützen. Das geht aus Antworten des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) auf schriftliche Fragen von Sepp Müller (CDU) hervor, die Tagesspiegel Background vorliegen. Der Unions-Fraktionsvize ist im Bundestag für Gesundheit zuständig.


    Die Antworten zeigen zudem, dass der Bund keine Übersicht darüber hat, wie viele der über den Großhandel an niedergelassene Ärzte ausgelieferten Impfdosen mittlerweile vernichtet werden mussten. Seit Amtsantritt des neuen Bundesgesundheitsministers Karl Lauterbach (SPD) veröffentlicht das Ministerium keine Zahlen mehr zu aktuell vorrätigen und perspektivisch gelieferten Impfstoffdosen.



    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Ikea, Saturn, C&A Einkaufen ohne Maske – wo das ab April in Köln und NRW möglich ist


    https://www.express.de/koeln/i…st-91800?cb=1648671444567


    Anfang April fallen alle Maßnahmen weg :thumbup:
    Aber es ist unfassbar was die jetzt mittels HAARP ausführen :wall: Die Temperaturen fallen in den nächsten Tagen von sommerlichen 20 Grad runter auf Minus 5 Grad. Es sind Tonnen von Schnee angekündigt für fast ganz Deutschland. Schaut selber mal nach in euren Wetter Apps, Bei mir ist für diesen Freitag und Samstag am meisten Schnee angekündigt. So viel wie den ganzen Winter über nicht und ich wohne im warmen Süden von Deutschland. Nur damit die Leute krank werden und sie die Corona Beschränkungen wieder einführen können :boese:

  • Mir scheiß egal - mich und mein Frau, genau so meine Kinder - nadelt keine alte Sau niemand!
    Meinetwegen können die sich jeden Tag ihre Spritze geben und hysterisch herum springen, von mir aus auch im Dreieck! Mich und die meinen packt keiner an, das garantiere ich!


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • In Deutschland müssen bis zum Ende des Sommers zig Millionen Corona-Impfungen verabreicht werden, um diese vor dem Verfall zu schützen.

    Es geht also bei den Impfungen nicht darum, Menschen zu schützen, sondern die Impfdosen vor dem Verfall?




    Das geht aus Antworten des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) auf schriftliche Fragen von Sepp Müller (CDU) hervor, die Tagesspiegel Background vorliegen. Der Unions-Fraktionsvize ist im Bundestag für Gesundheit zuständig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Ikea, Saturn, C&A Einkaufen ohne Maske – wo das ab April in Köln und NRW möglich ist[/b]


    Ab dem 4. April müssen Kunden und Kundinnen in vielen Geschäften keine Maske mehr tragen. Auch in Köln und NRW – in welchen Läden gilt was?


    https://www.express.de/koeln/i…st-91800?cb=1648671444567

    Landesparlament erklärt ganzes Bundesland zum Corona-Hotspot


    Bürgerschaft erklärt Hamburg zum Corona-Hotspot


    Bundesweit hat Hamburg die zweitniedrigste Inzidenz, doch laut SPD und Grüne droht weiterhin eine Überlastung des Gesundheitssystems. Mit den Stimmen der Linken hat Rot-Grün die Hansestadt zum Hotspot erklärt. Damit wird die Maskenpflicht noch weitere vier Wochen gelten.


    https://www.welt.de/politik/de…eotv..socialflow_facebook

  • Hab es nur gehört, aber FDP und AfD wollen sich wohl dafür einsetzen das HH KEIN Hotspot wird.

  • Die Ursache von Lauterbachs Dachschaden wird jetzt teilweise schon unter die Lupe genommen, die Frage ist also nicht ob er einen hat, sondern warum! Das ist schon mal gut.
    Leider wieder Abo, hätte die Wickeltisch-Story gern gelesen oder war es etwa zu viel Liebe?!

    Der Link hier funkionirt nicht. Siehe weiter unten.


  • Dank Russophobie und Nazismus folgt DE gerade der Gravitation vom 10 Stock abwärts.
    Und es gibt tatsächlich noch Menschen, die meinen man könnte mal eben so im freien Fall
    am 8. Stock anhalten.


    Wenn wir Glück haben, steht ganz unten ein gut aufgepumptes Kissen, das uns auffängt und
    vielleicht wieder in den 2. oder 3. Stock katapultiert. Wir sollten und nur darüber im Klaren
    sein, dass es ein harter Aufschlag wird der uns ziemlich die "Gräten" verbiegt und ob wir mit
    verbogenen "Gräten" das Geländer am 2. oder 3. Stock noch greifen können....

  • Der Link zum PDF geht leider nicht, schade. Hätte gerne gelesen, was die Weltzeitung da so schreibt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Im vergangenen Jahr wurden weltweit rund 2,6 Milliarden Dosen des Corona-Impfstoffs des Unternehmens BioNTech ausgeliefert. Für den Konzern resultierte hieraus ein Gewinn von 10,3 Milliarden Euro. Der Umsatz betrug 19 Milliarden Euro.
    ——
    So so... die Preise sind ja sooooo knapp kalkuliert. Da müsste doch das StGb einige Paragraphen parat haben!
    Ausnutzung einer Notlage, eines Monopols, Betrug, Wucher ....


    Aber nein, ich hatte vergessen, das da noch etliche Rechnungen von externen Consulting Beratungs und sonstigen Drecksfirmen reinkommen.
    Uschi braucht ne neue Dose Haarspray und muss zum Bäcker fliegen usw....
    https://de.rt.com/inland/13505…h-meldet-nettogewinn-von/

Schriftgröße:  A A A A A