CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also, ich schlafe schon das fünfte Mal mit Maske. Wenn ich es zehnmal hintereinander schaffe und in der darauf folgenden Auslosung gewinne gibt es ein Modell der von DE an die Ukraine gelieferten Raketen gratis

  • er meinte wohl "Wirre" [smilie_happy]
    so wie der hier....


    "Neuköllns Sozialstadtrat Falko Liecke ist trotz doppelter Impfung und Booster an Covid-19 erkrankt. Auf Facebook schriebt der CDU-Politiker: "Und ich spüre es auch. Mir geht es wirklich schlecht. Ich will gar nicht wissen, wie das ohne Impfung laufen würde." Er musste nicht in ein Krankenhaus, hat aber schwere Grippesymptome. "Schwere Kopf- und Gliederschmerzen sowie hohes Fieber", wie Liecke der "Berliner Zeitung" sagt."
    https://www.n-tv.de/panorama/0…ona--article21626512.html

  • Grad beim Bäcker gewesen....Sonntagsbrötchen. ^^
    Viel los.....alle mit Maske, ich der Aussenseiter! 8o


    :wall:

    Bei uns in der Firma fragt man sich auch gegenseitig... wirst du noch Maske tragen ab Montag? [smilie_happy]
    Das zeigt deutschlich wie verunsichert, ängstlich und krank die Impfbratzen sind. Immerhin haben
    diese armen Geschöpfe kein Immunsystem mehr.


    Wer ungeimpft ist, braucht keine Maske. <3
    Für was auch??

  • Ich trage beim einkaufen meine 2 Jahre alte FP2 Maske...sie ist mir ans Herz gewachsen.


    Also um den Hals.


    Sollte sich mir jetzt im Ramadan ein Rotationseuroäer, ein Bückbeter im Gang begegnen


    dann hoch die Tassen...äh Maske.


    cu DL....ich lasse mich doch nicht von so einem ver(W)irren

  • "Neuköllns Sozialstadtrat Falko Liecke ist trotz doppelter Impfung und Booster an Covid-19 erkrankt. Auf Facebook schriebt der CDU-Politiker: "Und ich spüre es auch. Mir geht es wirklich schlecht. Ich will gar nicht wissen, wie das ohne Impfung laufen würde." Er musste nicht in ein Krankenhaus, hat aber schwere Grippesymptome. "Schwere Kopf- und Gliederschmerzen sowie hohes Fieber", wie Liecke der "Berliner Zeitung" sagt."


    https://www.n-tv.de/panorama/0…eht--article21626512.html


    Das ist schon klar, warum er das nicht wissen möchte.


    Mit dem Wissen würde er sich ja wie ein Depp vorkommen müssen.


    Dann lieber dem kollektiven Chor der kognitiv Dissonanten beitreten und die Parole/Hymne einstimmen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Interessante Seite für eine mögliche Aufarbeitung der Geschehnisse


    https://ich-habe-mitgemacht.de/liste


    Unterdessen müssten wohl bei den Miami Open 15 Spieler aufgeben oder sind gar nicht erst angetreten


    https://freewestmedia.com/2022…s-drop-out-of-miami-open/ ;(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Das ist schon klar, warum er das nicht wissen möchte.


    Mit dem Wissen würde er sich ja wie ein Depp vorkommen müssen.


    Dann lieber dem kollektiven Chor der kognitiv Dissonanten beitreten und die Parole/Hymne einstimmen.

    Wir brauchen mehr Boosterimpfungen. :thumbup:

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    • Offizieller Beitrag

    mitgemacht-Liste: aufschlussreich, aber z.k.!


    Unglaublich, dass so viele Leute so verblendet sein können, dass sie offensichtliche Tatsachen nicht nur nicht wahrnehmen, sondern sie sogar ins Gegenteil verdrehen können!


    (Nebelparder's Signatur)


    LF

  • Morgen der erste Werktag ohne Maskenpflicht im öffentlichen Raum (mit Ausnahmen) und ich muss ehrlich sagen das ich so gespannt bin, wie früher als Systemling bei einem Fußball WM Endspiel mit deutscher Beteiligung.


    Wie viele sind ohne unterwegs und wie viele tragen noch? Wieder etwas, was man mit eigenen Augen sieht und wo alle Lügerei der MSM und der Politik nichts am beobachteten Ergebnis ändern kann.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Ich musste gestern in eine Apotheke, weil mir momentan mein Knie ganz doof weh tut... na ja brauche halt mal ne Kniebandage...
    Ich gemütlich in die "Mall" reingelaufen, in der die Apotheke ist, ohne mir den Teppich vors Gesicht zu schnallen...
    Nach noch nicht einmal 30 Metern Laufstrecke brüllt mich einer (ca. 60) volles Programm an:
    "Junger Mann... würden Sie sich bitte die Maske aufsetzen !!!!"
    Ich daraufhin: "Wenn Sie mich so nett fragen, zieh ich sie natürlich NICHT auf."
    Und bin einfach weiterglaufen... da hat der mir hinterhergeschrieben.."Unverschämtheit".. "Sicherheitsdienst" etc..etc..


    Dann ich in die Apotheke rein und dort herrscht Maskenpflicht und da ich unbedingt so eine Bandage wollte, hab ich mir den Teppich halt auf Halbmast vorgeschnallt. Während ich mit der PtA die Größe und so besprach kam ein älteres Ehepaar rein... ich hab es erst gar nicht bemerkt... aber offensichtlich Osteuropäer.. sehr höflich und nett, die ein Fiebermedikament für ihr Enkelkind brauchten. Wurden von einer ehemals afrikanischstämmigen, auch sehr netten PtA mit dunkler Hautfarbe und schwarzer Maske bedient...
    Plötzlich blafft die, mich bedienende PtA, ihre Kollegin an.. "Maaassskkeh" ... sie wollte damit der dunklehäutigen Kollegin sagen, dass die beiden Osteuropäer keinen Teppich vorgeschnallt hatten... die beiden dann völlig verängstigt... "Es ist doch seit heute keine Pflicht mehr.." daraufhin... "Nein ind Apotheken weiterhin"... die beiden haben dann den Teppich vorgeschnallt und sicherlich ihren Teil dazu gedacht.


    Hier in diesem Land ist bei einem Großteil das Hirn abhanden gekommen... wir haben gesellschaftlich absolut fertig...

  • Ich daraufhin: "Wenn Sie mich so nett fragen, zieh ich sie natürlich NICHT auf."
    Und bin einfach weiterglaufen... da hat der mir hinterhergeschrieben.."Unverschämtheit".. "Sicherheitsdienst"

    Der neue Corona NWO "Sicherheitsdienst" nach Klaus Schwab wird gerade in Deutschland getestet:


    Der vierbeinige Roboter hört auf den Namen "Spot". Er ist vollgestopft mit Hightech. So hat er eine 360-Grad-Kamera an Bord und ist geländegängig. Er kann erkennen ob jemand eine Maske trägt und wird als Wachhund eingesetzt. Unser Mobile Reporter Kevin Laske hat sich den Schaulauf des Robo-Hundes angesehen und die Reaktionen der Passant:innen auf das Maschinenwesen eingefangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    china kuriose szenen aus dem lockdown roboterhund verkuendet corona hygieneregeln in shanghai
    Der strenge Lockdown in der chinesischen Metropole Shanghai zwingt die Menschen dazu, erfinderisch zu werden. So kommuniziert die Regierung nun beispielsweise mittels einem Roboterhund. Mit einem Lautsprecher auf dem Rücken spaziert der Roboter durch die leeren Strassen von Shanghai und verkündet dabei die Corona-Hygieneregeln.


    https://www.tagblatt.ch/videos…ln-in-shanghai-ld.2271039


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • als Ungeimpfter und Geiselnehmer meiner Mitmenschen (Steinmeier) setze ich in Geschäften das Ding weiter auf....ob´s was bringt weiß ich nicht aber geschadet hat der vollgerotzte Futtlumpen bisher auch nicht.


    Ich rechne mit stark steigenden Infektionszahlen in wenigen Tagen und dann bläst Covidkarl und die grüne Hackfresse zur Impfpflicht :wall:


    hoffentlich lieg ich falsch und es ist wirklich nur noch ne Grippe für die allermeisten

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Habe gerade in der Tankstelle das Ende der Maskenpflicht getestet. Vor mir drei Kunden, alle mit Maske. Die Kassiererin und ich ohne. Immerhin bin ich nicht blöde angemacht worden, was schonmal ein Fortschritt in diesem Land ist.


    Bin ebenso wie blackpearl auf morgen (den ersten Werktag danach) gespannt.

  • Morgen der erste Werktag ohne Maskenpflicht im öffentlichen Raum (mit Ausnahmen) und ich muss ehrlich sagen das ich so gespannt bin, wie früher als Systemling bei einem Fußball WM Endspiel mit deutscher Beteiligung.

    komme gerade vom Mittagessen aus einer sauguten Gaststätte.
    Mit Maske (aus Gewohnheit) rein. Der Wirt (mit Maske) verlangte, dass ich die Maske abnehme.
    Was tut man nicht alles um des lieben Frieden willen.
    Bin ja zum Essen hin und nicht zum diskutieren.
    Nun kommts. 1x gem. Braten mit Kroketten, Salat, 1x Cordon Bleu mit Beilagen, 1 Weizen, 1 Viertele Trollinger und ein Obstler = 27,50€
    Nächsten Sonntag bin ich wieder da, auch wenn ich keine Maske mehr tragen darf.
    N.

  • ich habe in der Vergangenheit schon Ansammlungen von fremden Menschen gemieden bzw. Abstand von 1-2 Regner gehalten, das werde ich auch in Zukunft machen. Mal sehen, wie sich der Krankenstand weiter entwickelt. Derzeit scheinen ja schon mehr genadelte in KH behandelt zu werden als ungenadelte, wobei die Anzahl mit unbekanntem Staut bei rund 1/4 liegt. Schlägt man die dazu entspricht die Anzahl genadelter in KH in etwa der %zahl der genadelten. Ob die alle wegen der Nadelung im KH behandelt werden ist allerdings fraglich. (s. auch querschuesse.de)


    zur Maske im Job:
    die Maskenpflicht ist mit dem Auslaufen des ISG gestorben - mit wenigen Ausnahmen - d. h. i. d.R. auch am Arbeitsplatz. Der Arbeitgeber kann sich bei der Anordnung, die Maske weiter zu verwenden NICHT auf sein Hausrecht berufen, denn das Arbeitsschutzgesetz steht dem engegen.
    Er muß für den Arbeitsschutz technische, organisatorische, persönliche Maßnahmen treffen und zwar genau in dieser Reihenfolge.


    Technisch lasse ich mal außen vor.
    Organsatorisch: getrennte Büros, Home-office, ertc.
    Persönlich: Maske


    Für alle Massnahmen, sind sog. Gefährdungsanalysen durchzuführen, die letztlich die Massnahme legitimieren, so auch für eine Maskenpflicht nach Hausrecht - die es nicht gibt.


    Eine Gefährdungsanalyse nach Arbeitsschutzrecht, die eine Maske vorschreiben würde, wird schwierig, da eine generelle Maskenpflicht mit dem Auslaufen des ISG obsolet wurde.


    Sollte der AG daran festhalten, greifen die VBG/UVV auf ärztliche Tauglichkeit für das Tragen von persönlicher Schutzausrüstung (das ist die Maske!). D. h. nur Mitarbeiter die vom Arzt für tauglich befunden wurden müssen eine Maske tragen, Trag- und Pausenzeiten sind geregelt, ebenso der ärztliche Wiederholungszyklus.


    Wer die Maske also nicht mehr tragen will, kann das. Der AG wird alles daran setzen, sein sog. Hausrecht durchzusetzen bis hin zu Betretungserbot, Abmahnungen, etc. dagegen muß man sich wehren......im wieder erstandenen Nazi-De umso mehr.


    Man muß schon seine Rechte kennen und dafür eintreten statt zu jammern.


    Wer allerdings die Maske aufsetzt um sich selbst zu schützen oder etwas damit auszudrücken, so ist das für mich ok.


    zu den robodogs
    ob die Leute die auch noch so lustig finden, wenn die ihnen statt einem Polizisten bei der Verkehrskontrolle gegenüberstehen? Wie kann man solche Dinger außer Gefecht setzen? Sollte doch funktionieren, wenn man exact den Akku trifft - oder das Ding auf ne Mine trifft oder mit ner Handgranate aus der Deckung?

  • Wer erinnert es noch? Ein Riesenaufriss über die fragilen Impfstoffe, Kühlketten etc.
    Und heute? Der Dreck wird sogar in Impfzelten bei Außentemperatur verspritzt....
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder war das alles ein riesiges Theaterspiel.... warum, für wen?
    Oder ist einfach innerhalb weniger Wochen irgendetwas anderes entwickelt worden und wir haben das Genpräparat Gen.1 überhaupt nicht mehr gesehen?
    Hier ein paar alte Presseinfos, merkt der Michel nichts mehr?


    Der Corona-Impfstoff von Biontech erfordert, genauso wie die Stoffe anderer Firmen, extreme Temperaturen zur Kühlung. Den Grund und die Folgen erklärt David Beck von SWR Wissen.
    Minus 70° Celsius. Das ist die Temperatur, bei der der Covid-19-Impfstoff der Firma Biontech, gelagert beziehungsweise transportiert werden muss. Auch in der EU wird dieser Impfstoff zum Einsatz kommen.
    https://www.swr.de/wissen/corona-impfstoff-kuehlung-100.html


    In speziellen Transportboxen werden die Dosen in die verschiedenen Staaten ausgeliefert - mit 23 Kilogramm Trockeneis pro Sendung und besonderer Überwachungstechnik. Denn das Vakzin muss bei minus 70 Grad Celsius gekühlt werden, um die chemische Stabilität und damit die Wirksamkeit langfristig aufrechtzuerhalten.
    https://www.tagesschau.de/wirt…erkette-logistik-101.html


    Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden
    Dabei gibt es vor allem bei den verfügbaren Impfstoffen von Biontech und Moderna ein besonderes Problem zu lösen: Sie werden extrem tiefgekühlt angeliefert – bei minus 80 Grad – und müssen auch bis kurz vor der Impfung noch bei zwei bis acht Grad gekühlt bleiben.


    https://www.focus.de/finanzen/…ltenheim_id_12940025.html


    Gibt es jemanden hier im Forum, der das aktuelle Handling der Spritzmittel bestätigen kann?

  • ich habe in der Vergangenheit schon Ansammlungen von fremden Menschen gemieden bzw. Abstand von 1-2 Regner gehalten

    Ist bei mir seit Jahren beim Einkaufen der Fall, aber aus ganz anderen Gründen. Ich will einfach nicht Gefahr laufen, irgendwann doch einen Rentner zu vermöbeln und dafür vor den Kadi zu müssen :D


    Montags war bei mir nie ein Einkaufstag, Anfang des Monats erst recht nicht. Aber morgen mache ich eine Ausnahme.
    Bin wirklich sehr gespannt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn die Sahin Plörre bald reinhaut werden wir diesen Sommer die Toten von den Straßen aufsammeln müssen. Die Regierung wird dann natürlich sagen das eine neue Pandemie mit einem gefährlicherem Virus ausgebrochen ist (Marburg Virus). Aber wir wissen die Wahrheit: Es ist die Impfung! Spannende Zeiten brechen an.

Schriftgröße:  A A A A A