CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Jetzt hat es geklappt @hank. Viele n Dank für das Teilen ^^ .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Bill Gates schwärmt von der „elektronischen Tätowierung“, die bald Realität werden wird



    Die weltweite Beglückung der Menschheit durch Impfungen ist nur ein Bestandteil der Agenda des Milliardärs Bill Gates. Auch eine „elektronische Tätowierung“ gehört dazu, die in der Zukunft ein fester Bestandteil unseres Alltags sein und diesen revolutionieren soll.

    Nicht nur das globale (Covid-)Impfprogramm ist eine Top-Agende des umstrittenen Milliardärs und Siftwareentwicklers Bill Gates. Auch im Bereich der digitale Überwachung sind Gates und seine Stiftungen höchst aktiv. Nun schwärmt der Milliardär von „elektronischen Tätowierungen“, die laut seinen Aussagen bald Realität werden könnten. Quasi als Ergänzung zum implantierten Überwachungschip.


    Der tätowierte QR-Code?

    Die „elektronische Tätowierung“ wird in der Zukunft ein fester Bestandteil unseres Alltags sein und diesen revolutionieren, so Gates in einem Instagram-Posting Anfang März.


    Ein elektronisches oder digitales Tattoo zielt darauf ab, Daten aus dem menschlichen Körper zu sammeln und zu analysieren, indem sie die „Vorteile“ der Biotechnologie nutzt. Die besondere Zutat für die korrekte Funktion ist offenbar die spezielle Tinte, mit der die Tätowierung aufgetragen wird.


    Sie soll einige winzige Sensoren und Tracker enthalten, die anschließend Strom leiten, der zum Senden und Empfangen von Informationen verwendet wird, was als NFC-Chip (Near Field Communication) bezeichnet wird. Im Zuge der weltweiten Implementierung und „Revolution“ der QR-Codes ist es nicht abwegig, dass diese künftig auch tätowiert werden (können) und man damit Gesundheitsdaten als Einlass- oder Partizipationskriterium vorzeigen muss.


    Elektronische Tattoos für den medizinischen Bereich

    Gates betonte, dass er glaubt, dass die Technologie, auch wenn sie sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, das Potenzial hat, die heutigen Smartphones zu ersetzen. Das Unternehmen, das hinter dieser bahnbrechenden Technologie steht, heißt Chaotic Moon Studios und konzentriert sich derzeit speziell auf den medizinischen Bereich.


    Mit den Funktionen dieser elektronischen Tätowierungen stellt er sich eine Zukunft vor, in der die Verwendung von Sensoren, Trackern und anderen tragbaren Geräten, die digitalen Tätowierungen ähneln, zur Kommunikation, zum Versenden von Nachrichten und zum Telefonieren genutzt werden kann.


    Mit einer elektronischen Tätowierung kann man künftig angeblich überwachen, ob der Körper richtig funktioniert oder nicht. Wenn man zum Beispiel Anzeichen von Fieber oder anderen Krankheiten zeigt, würde man sofort eine Benachrichtigung erhalten. Auf Wunsch könnt man auch gleichzeitig einen Arzt benachrichtigen.


    Mit dieser Technologie könnten man auch tägliche Aktivitäten überwachen. Das Unternehmen arbeitet auch an einer Möglichkeit, medizinische Dokumente in einem digitalen Format in diesen Tattoos zu speichern. Das bedeutet, dass sie von überall und jederzeit abrufbar sind. Willkommen in der totalen Überwachung!


    Bill Gates schwärmt von der „elektronischen Tätowierung“, die bald Realität werden wird (philosophia-perennis.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine ganz große Sorge ist, dass die CDU umfällt oder dass es zwischen den Abgeordneten einen faulen Kompromiss gibt, dann haben wir den ScheiX. Auch wenn die Medien derzeit etwas anderes schreiben, die Gefahr, dass wir eine Impfpflicht mit bedingt zugelassenen Substanzen, die nachweislich nicht wirken, bekommen, halte ich derzeit für nach wie vor sehr real und vor allem nicht gering.


    Meine Bitte nochmals an alle hier im Forum, klärt euer Umfeld auf, schreibt eure Abgeordneten an, ruft eure Abgeordneten an und sagt klar, dass eine Impfpflicht ein No-Go ist. Jeder muss selbst entscheiden können, ob er sich mit diesen Substanzen impfen lassen möchte oder nicht. Der Mensch ist kein Objekt, das man nach Gutdünken behandeln kann, wie eine Maschine oder etwas dergleichen. Und genau das geschieht bei einer Impfpflicht, der Mensch wird zur Sache erklärt, über welche die Politik frei entscheiden kann, wie es ihr beliebt, ähnlich wie wir entscheiden können, ob wir eine neue Waschmaschine kaufen und die alte verschrotten oder eben nicht. Das geht nicht und darf nicht passieren.


    Ich verweise und erinnere nochmals ausdrücklich an meinen Text, welchen ich vor 2 Wochen verfasst habe:
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    Edit: Nicht vergessen, es geht nicht nur um euch bei der Sache, sondern auch um die Zukunft eure Kinder, Enkel und Urenkel.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • https://www.achgut.com/artikel…fungen_der_perfekte_sturm


    Herausragende Zusammenfassung über den aktuell wissenschaftlich belegten Kenntnis-Stand zum Thema m-RNA Medikation.
    (Falls bereits bekannt, sorry, lese hier seit Wochen praktisch nicht mehr mit. )



    [Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/03/Unterwegs_gefunden_2.jpg]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Meine ganz große Sorge ist, dass die CDU umfällt oder dass es zwischen den Abgeordneten einen faulen Kompromiss gibt, dann haben wir den ScheiX. Auch wenn die Medien derzeit etwas anderes schreiben, die Gefahr, dass wir eine Impfpflicht mit bedingt zugelassenen Substanzen, die nachweislich nicht wirken, bekommen, halte ich derzeit für nach wie vor sehr real und vor allem nicht gering.
    Meine Bitte nochmals an alle hier im Forum, klärt euer Umfeld auf, schreibt eure Abgeordneten an, ruft eure Abgeordneten an und sagt klar, dass eine Impfpflicht ein No-Go ist. Jeder muss selbst entscheiden können, ob er sich mit diesen Substanzen impfen lassen möchte oder nicht. Der Mensch ist kein Objekt, das man nach Gutdünken behandeln kann, wie eine Maschine oder etwas dergleichen. Und genau das geschieht bei einer Impfpflicht, der Mensch wird zur Sache erklärt, über welche die Politik frei entscheiden kann, wie es ihr beliebt, ähnlich wie wir entscheiden können, ob wir eine neue Waschmaschine kaufen und die alte verschrotten oder eben nicht. Das geht nicht und darf nicht passieren.


    Ich verweise uind erinnere nochmals ausdrücklich auf meinen Text, welchen ich vor 2 Wochen verfasst habe:
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    Ich stimme dir ja vollumfänglich zu . :thumbup:


    Abgeordnete angeschrieben habe ich schon. Versucht Menschen in meinem Umfeld zu überzeugen auch, allerdings mit sehr überschaubarem Erfolg. Entweder haben sie gar nicht, nur genervt oder aber mit offener Ablehnung, nach dem Motto "Ich habe mich impfen lassen, jetzt seid ihr dran", reagiert. Hast du ihnen Artikel oder was auch immer vorgelegt, Reaktion VT oder ähnliches. Selbst die Statistiken der UKSHA wurden als Schwurbelei abgetan. Mithin: Den meisten Geimpften ist echt nicht zu helfen. Die sind in ihrer Blase gefangen und kommen da nicht mehr raus. Zumindest nicht freiwillig, bevor nicht etwas in ihrem direkten Umfeld passiert ist. :wall:


    Man kann nur hoffen, das sich beim Gros der Abgeordneten doch noch die Erkenntnis durchsetzt, das eine Impfpflicht nicht verfassungsgemäß sein kann. Die Hoffnung ist aber bei dieser Verbrecherbande zugegebenermaßen ziemlich vage. :S


    Deshalb rechne ich auch mit einem faulen Kompromiss. Ich tippe das Ding wird vermeintlich auf die lange Bank geschoben und kommt dann irgendwann im nächsten Jahr durch die Hintertür EU X(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Kommende Woche, den 07.04. ist Abstimmung im Politbüro.


    Leider ist zu befürchten, dass die Schranzen die Impfpflicht auf Biegen und Brechen durchdrücken werden. :/
    Da werden noch ein paar faule Kompromisse/Versprechen ausgehandelt.....und zack, das Ding ist durch!


    Die Schranzen werden nicht die Realität anerkennen, würde dies doch ihr jämmerliches Totalversagen der letzten Jahre aufzeigen.

  • Kommende Woche, den 07.04. ist Abstimmung im Politbüro.


    Leider ist zu befürchten, dass die Schranzen die Impfpflicht auf Biegen und Brechen durchdrücken werden. :/
    Da werden noch ein paar faule Kompromisse/Versprechen ausgehandelt.....und zack, das Ding ist durch!


    Die Schranzen werden nicht die Realität anerkennen, würde dies doch ihr jämmerliches Totalversagen der letzten Jahre aufzeigen.

    Daher heißt es jetzt auch beim Widerstand "all in" und keine Ausrede mehr. Am 07.03.22 zwischen 09:00 und 10:20 Uhr ist Tag der Wahrheit: https://www.bundestag.de/tagesordnung


    Details: https://www.bundestag.de/dokum…w14-de-impfpflicht-886566

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Kommende Woche, den 07.04. ist Abstimmung im Politbüro.


    Leider ist zu befürchten, dass die Schranzen die Impfpflicht auf Biegen und Brechen durchdrücken werden. :/
    Da werden noch ein paar faule Kompromisse/Versprechen ausgehandelt.....und zack, das Ding ist durch!


    Die Schranzen werden nicht die Realität anerkennen, würde dies doch ihr jämmerliches Totalversagen der letzten Jahre aufzeigen.

    Ich habe eben noch gelesen das Corinna am 04. April komplett abgeschafft wird. Inklusive Maskenpflicht.
    Eine Impfpflicht werden die nie und nimmer mehr durchsetzen können.

  • es wird einen Kompromiß geben, einen sog. Vorratsbeschluß, dass wenn der parasitäre Staat der Meinung ist, es sei mal wieder an der Zeit die Bevölkerung zu hysterisieren und ihr auch gleich ein Beruhigungsmittel zu verabreichen, er die Nadelung ad hoc inkraft setzen kann.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]


  • Welche Risiken bergen die "Covid-19-Impfstoffe" im Vergleich zu herkömmlichen Impfstoffen?




    28. März 2022 - Redaktion
    Die Initiative Wissenschaft für Gesellschaft WIGES zeigt in einer für jeden einfach verständlichen Art auf, dass die Risiken der «COVID-19 Impfstoffe» um mindestens zweistellige Faktoren höher sind als bisher angenommen und bekannt. Dabei haben Experten die Daten der offiziellen Meldesysteme für Impfnebenwirkungen in Deutschland, Europa, USA, sowie der WHO nach nun 15 Monaten der Anwendung der «Impfstoffe» ausgewertet und mit den Nebenwirkungsmeldungen anderer weit verbreiteter und seit langem eingesetzten Impfstoffe verglichen.
    Die ausgewerteten Zahlen aus Deutschland (siehe Grafik) zeigen ein äusserst besorgniserregendes Bild. Verglichen mit den Grippeimpfstoffen weisen die «COVID-19-Impfstoffe» rund 170 mal mehr Verdachtsmeldungen mit bleibenden Schäden und rund 40 mal mehr Verdachtsmeldungen mit Todesfolge aus.
    Auch ein Vergleich mit den Rohdaten aus dem US-Meldesystem «VAERS» bestätigt dieses Bild strukturell und deutet im Vergleich zu Deutschland sogar auf ein sehr wahrscheinlich noch höheres Risiko für Todesfälle nach Verabreichung der «COVID-19 Impfstoffe» hin.
    [Blockierte Grafik: https://aletheia-scimed.ch/local/cache-vignettes/L340xH139/grafik_statistik_impfnebenwirkungen-6cb28.png?1648414404]
    zum Vergrössern bitte Bild anclicken
    Ein Vergleich zwischen verschiedenen Impfstoffen für Deutschland zeigt ein äusserst schlechtes Risiko-Profil der «COVID-19 Impfstoffe». Diese Zahlen basieren auf den offiziellen Statistiken des Paul-Ehrlich-Instituts (für die Anzahl der Nebenwirkungs-Verdachtsfälle) sowie dem Arzneimittel-Atlas (für die Anzahl der Grippe-Impfungen). Grafik https://wiges.org/impfnebenwirkungen
    Vergleicht man diese Zahlen mit der Europäischen Datenbank für Medikamentennebenwirkungen «EUDRA Vigilance», so zeigen diese etwas weniger Verdachtsfälle mit Todesfolge und auch etwas weniger Verdachtsfälle für bleibende Schäden, aber die Grundstruktur des Vergleiches von Verdachtsmeldungen erscheint auch hier aussergewöhnlich ungünstig. Bei sehr konservativer Betrachtung werden auch hier 20 bis 30 mal mehr Nebenwirkungs-Verdachtsfälle mit bleibenden Schäden oder sogar Todesfolge durch die «COVID-19 Impfstoffe» registriert. Das häufig vorgebrachte Argument, die Nebenwirkungen für die «COVID-19 Impfstoffe» würden überbewertet, da noch nie in so kurzer Zeit so viele Impfstoffe verabreicht wurden, wird in der vorliegenden Betrachtung widerlegt, weil die Zahlen auf jeweils eine Million verimpfte Dosen standardisiert wurden. Auch ist zu beachten, dass die Verdachtsmeldungen für die anderen Impfstoffe sogar auf einer kumulativ höheren Gesamtzahl von verimpften Dosen basieren, als die der Covid-Impfstoffe.

    Indizien für eine massive Untererfassung von Nebenwirkungen

    Laut Untersuchungen wurden schon immer deutlich unter 5% von Impfnebenwirkungen gemeldet. Die dauernde Wiederholung von Politik und Medien, die «COVID-19-Impfstoffe» seien «effektiv und sicher» hat wohl zusätzlich dazu geführt, dass besonders in einem Land wie der Schweiz, in dem das Vertrauen in Institutionen und Behörden sehr hoch ist, sehr wenig Nebenwirkungen gemeldet werden. Vergleicht man die Schweizer Meldequote mit anderen Ländern in Europa, so liegt unsere Meldequote im Vergleich zu Island 10 mal tiefer, im Vergleich zu Holland immerhin noch 7 mal tiefer. Auch im Vergleich zu Deutschland werden hierzulande nur halb so viel Nebenwirkungen gemeldet oder zumindest von Swissmedic offiziell bekannt gegeben. Wird davon ausgegangen, dass die weltweit verwendeten Impfstoffchargen vergleichbar sind und Nebenwirkungen seriös gemeldet und von Zulassungsbehörden transparent offengelegt werden, wäre selbstverständlich in allen Ländern von ähnlichen Melderaten auszugehen.
    [Blockierte Grafik: https://aletheia-scimed.ch/local/cache-vignettes/L340xH239/dunkelziffer_impfnebenwirkungen-062b7.png?1648414827]
    zum Vergrössern bitte Bild anclicken
    Die Meldequote für die Schweiz ist auffällig gering und deutet auf eine hohe Dunkelziffer hin. Grafik https://wiges.org/impfnebenwirkungen
    Das relative Risiko im Vergleich zu anderen Impfstoffen ist massiv höher
    Die vom BAG gemeldeten Infektionen zum Höhepunkt der Omikron-Welle im Januar 2022 betrugen im täglichen Durchschnitt 36’000. Die COVID-19 Todesfälle im 2 bis 4 Wochen-Zeitraum danach lag bei zirka 12. Daraus kann ein Sterberisiko nach Infektion von 0.033% berechnet werden, was rund 6 mal tiefer ist als bei einer Grippe. Während das Risiko, nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 daran zu sterben, also viel tiefer als bei der Grippe liegt, ist das Risiko an der «COVID-19-Impfung» zu sterben mindestens 20 mal höher als beim Grippeimpfstoff.
    Somit dürfte das Nutzen-Risiko Profil der «COVID-19 Impfstoffe» betreffend Todesfälle um rund 100 mal schlechter sein als jenes der Grippeimpfstoffe. Es muss daher dringend die Frage beantwortet werden, weshalb Politiker, Behördenvertreter und Experten bereits wieder von der Notwendigkeit eines Boosters sprechen. Wir weisen zudem darauf hin, dass sogar die europäische Medikamentenzulassungsbehörde EMA vor einer Immunermüdung durch laufend wiederholtes «Boostern» gewarnt hatte.. Die aktuellen Zahlen des BAG zu den Hospitalisierungen nach Impfstatus bestätigen diese Befürchtung. Bei den über 80-jährigen steigen die Hospitalisierungen mit SARS-CoV-2 bei Menschen mit Auffrischimpfung seit Wochen kontinuierlich an und führen jetzt mit Abstand am häufigsten zu einer Spitaleinweisung (letzte Grafik auf dieser BAG-Übersicht).
    Die Pandemie ist längst vorbei, damit muss auch die befristete Zulassung enden
    Man kann es mittlerweile nur noch als kriminell bezeichnen, dass Impfstoffe mit einer befristeten Zulassung (in anderen Ländern wird sie treffender Notzulassung genannt) weiterhin angewendet und von offizieller Seite empfohlen werden, obwohl die angeblich gefährliche Lage, die zur befristeten Zulassung geführt hat, längst nicht mehr vorhanden ist und sich massive Warnsignale aufhäufen, dass diese unausgereiften, hastig zugelassenen Impfstoffe zu massiven Nebenwirkungen und sogar Todesfällen führen.
    Wir sehen uns somit in unseren Forderungen an Regierung und Behörden und an die Swissmedicaus dem Jahre 2021 voll bestätigt und fordern diese nochmals auf, die besondere Lage und alle Massnahmen sofort zu beenden und die unnötigen, unwirksamen und unsicheren «COVID-Impfstoffe» sofort aus dem Verkehr zu ziehen. Sie erfüllen nachweislich die Definition einer Impfung nicht, da sie Geimpfte nicht schützen, sondern sichtbar anfälliger machen für eine «COVID-Erkrankung» und schwere Verläufe.
    Anmerkung zu unserer Interpretation der Analyse von WIGES: Erfahrungen aus unserem Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk zeigen, dass selbst bei offensichtlichem Zusammenhang schwerer Nebenwirkungen mit den COVID-19 Impfstoffen häufig keine Meldung erstattet wurde und ein Zusammenhang vorschnell ausgeschlossen wurde. Wir gehen deshalb davon aus, dass Nebenwirkungen bei COVID-19 Impfstoffen seltener gemeldet werden, als dies für Grippeimpfstoffe üblich war. Wir halten den Vergleich von WIGES zwischen den verschiedenen Impfstoffen als absolut zulässig und die berechneten Faktoren aufgrund dem beobachteten zögerlichen Meldeverhalten bei den COVID-19 Impfstoffen als sehr konservativ.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ab Mitternacht fallen hier sämtliche Massnahmen weg: Maske (jetzt noch in ÖV und Gesundheitseinrichtungen), Isolation etc.


    Schon haben sich die Spitäler zu Wort gemeldet, dass dies bei ihnen nicht so sei, sie verlangen weiterhin Maske von allen. Auch die Spitex (Heimpflege) will die Maske für das Personal beibehalten. So wie ja auch schon diverse andere Firmen (va. in Gastro, Hotel oder Einzelhandel) dies ihrem Personal einfach so vorschreiben und wie das Millionen immer noch FREIWILLIG tun.


    Wir werden den Rotzlappen nicht mehr los <X

  • @Ophiuchus


    Hallo erst mal,


    ich würde das mal so sehen, wenn das Maske tragen nicht mehr vom Infektionsschutzgesetz vorgeschrieben ist, ist es obsolet. Wenn dann vom AG noch Maske vorgeschrieben wird, hat er eine Gefährdungsanalyse beizubringen, was schwierig werden wird, wenn das ISG die Maskenpflicht aufhebt und darüber hinaus die VBG/UVV für Maskenträger zu berücksichtigen. D. h. er muß alle, die er verpflichtet, Maske zu tragen, zuvor zum Arzt schicken, der die Tauglichkeit zum Tragen einer Maske feststellen muß - sonst geht da nix. Ich würde es darauf ankommen lassen.


    Wo ist die Gefährdungsanalyse?
    Sollte der AG mit Infektionsschutz argumentieren: Wieso dann nix mehr mit ISG?
    Welche Gefährdung sieht der AG hier konkret außerhalb des ISG?
    Auf die UVV/VBG Arbeitsschutz verweisen
    Maske tragen nur nach ärztlicher Tauglichkeit, etc.


    Der AG, bei dem ich beschäftigt wäre, würde sich das X-fach überlegen.....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wenn dann vom AG noch Maske vorgeschrieben wird, hat er eine Gefährdungsanalyse beizubringen, was schwierig werden wird

    sicher? Meines Wissens kann der AG unter Berufung auf sein Hausrecht (wie es auch Geschäfte und Restaurants machen können) weiterhin auf Maske bestehen. So zumindest verfährt die Firma wo ich arbeite.


    Gruß


    Magellan

  • Bei uns in FR seit 2 Wochen keine Maskenpflicht mehr.


    Ich war gestern einkaufen, ich würde mal sagen 90 % der Leute/Schafe tragen das Ding freiwillig weiter
    wegen der Omikron Propaganda der MSM.


    In der Apotheke hatte ich ein wenig Stress mit der Tussi, die meinte mich , bedienen zu müssen, war aber schnell geregelt, allerdings die Kommentare der anderen Kunde waren schon zum Teil echt krass. <X


    Ich habe die dann gefragt, ob sie angst vor einem Schnupfen haben und habe ihnen noch gesagt ist doch alles kein Problem Ihr seid doch alle geimpft und schon war, ruhe alle wirklich alle den Blick Richtung Boden gesenkt. [smilie_happy]


    Leute wir sind alle am Arsch mit all den Bekloppten. :wall:


    Have a nice day [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A