CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer erinnert es noch? Ein Riesenaufriss über die fragilen Impfstoffe, Kühlketten etc.

    Nach meiner Überzeugung war das von Anfang an ein Fake, um die Impfzentren zu rechtfertigen.
    Man wollte aus verschiedenen Gründen nicht, dass die Impfung beim Hausarzt durchgeführt wird.
    In dessen Sprechzimmer unter 4 Augen.


    Wahrscheinlich haben die damals tatsächlich nicht mit einer so großen Kontrollgruppe Verweigerergruppe gerechnet.
    Hinterher ist man davon abgewichen.


    Im Endeffekt dürfte (im Gesamtbild) die Ärzteschaft besser kooperiert haben als erwartet, Teile der Bevölkerung dagegen nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Im Endeffekt dürfte (im Gesamtbild) die Ärzteschaft besser kooperiert haben als erwartet, Teile der Bevölkerung dagegen nicht.

    die Ärzteschaft wurde auch fürstlich entlohnt während der Michel mit ner Bratwurst nebst Nebenwirkungen abgespeist wurde

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • die Reaktionen der Passant:innen auf das Maschinenwesen eingefangen.

    Was hilf mehr ?
    Ein Viehabwehrgerät (Elektroschock), ein Eimer Wasser oder eine große dunkle Plane oder eine Kombination daraus ?


    Ich rechne mit stark steigenden Infektionszahlen in wenigen Tagen

    Wir testen aber nicht mehr, also müssen auch alle Symptome haben und zum Azt gehen !


    Bis du denen allein wieder die Corona-Begrüßung mit der Faust aus den Hirnen bringst

    In dem du ihnen die Hand hinhälst. Klaptt bereits seit Wochen !


    Impfpflicht nur für Wähler von SPD und Grünen

    Mist, da bin ich raus ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Was hilf mehr ?
    Ein Viehabwehrgerät (Elektroschock), ein Eimer Wasser oder eine große dunkle Plane oder eine Kombination daraus ?

    .50 BMG

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    ein Zitat hierzu:


    "Man kommt weiter mit einer Maschinenpistole und einem freundlichen Wort
    als nur mit einem freundlichen Wort!" 8o (Al Capone)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Ungarn hat es die Partei"unsere Heimat" mit über 6 Prozent ins Parlament geschafft. Auf den Wahlplakaten habe ich aber immer nur den einen Satz gelesen: Schluss mit der Corona Diktatur.
    Ich möchte sagen, ich hatte in Ungarn keinerlei Einschränkungen, bis auf Maske, dennoch scheint es einigen Ungarn zuviel gewesen zu sein und haben die Partei gewählt.

  • Auf den Wahlplakaten habe ich aber immer nur den einen Satz gelesen: Schluss mit der Corona Diktatur.


    Das ging mir genau so. Auch wenn ich die Plakate nicht gelesen, sondern nur in den Google Translator übertragen habe. ;)


    Als ich Anfang bis Ende März in Ungarn war gab es die Masken schon lange nicht mehr.
    Nicht einmal seit Ewigkeiten "entsorgte" Masken waren am Straßenrand oder Gebüsch zu finden.


    Naja, in der Realität bin ich wieder angekommen, als sich an der Grenze zu Österreich ein freundlicher Grenzbeamte brav eine FFP2 aufgezogen hat....


    Mal gucken wie lange es in DE dauert, bis die wieder zurück kommt..... <X

  • Nach meiner Überzeugung war das von Anfang an ein Fake, um die Impfzentren zu rechtfertigen.Man wollte aus verschiedenen Gründen nicht, dass die Impfung beim Hausarzt durchgeführt wird.
    In dessen Sprechzimmer unter 4 Augen.


    Wahrscheinlich haben die damals tatsächlich nicht mit einer so großen Kontrollgruppe Verweigerergruppe gerechnet.
    Hinterher ist man davon abgewichen.


    Im Endeffekt dürfte (im Gesamtbild) die Ärzteschaft besser kooperiert haben als erwartet, Teile der Bevölkerung dagegen nicht.

    Ich denke, man hat ein großes Theater veranstaltet, um Knappheit und Kostbarkeit zu simulieren. Man erinnere sich noch an die Impfstofftransporte mit Polizei Konvoi. Das war wohl notwenige, damit der Neidmichel ganz gierig auf die toxische Brühe wurde.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • In Ungarn hat es die Partei"unsere Heimat" mit über 6 Prozent ins Parlament geschafft. Auf den Wahlplakaten habe ich aber immer nur den einen Satz gelesen: Schluss mit der Corona Diktatur.
    Ich möchte sagen, ich hatte in Ungarn keinerlei Einschränkungen, bis auf Maske, dennoch scheint es einigen Ungarn zuviel gewesen zu sein und haben die Partei gewählt.

    Und bei uns hat sich die Qualitätspresse wochenlang an Orban abgearbeitet und geschrieben, dass seine Zeit nun abgelaufen ist. Mit 53% Mehrheit, ist dem wohl doch nicht so [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • War heute Morgen Punkt 8:00 Uhr im Aldi Süd kleinen Einkauf machen.
    99% der Leute mit Maske, mit mir war es 3 Männer ohne.
    Das zum Thema: Ich will mein altes Leben bzw. Freiheiten wieder haben.
    Alle wie umprogrammiert.

    Jetzt wollen sie halt alle die Maske wieder zurück haben [smilie_happy] . Vorher wollten sie das alte Leben zurück haben.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • War heute Morgen Punkt 8:00 Uhr im Aldi Süd kleinen Einkauf machen.
    99% der Leute mit Maske, mit mir war es 3 Männer ohne.
    Das zum Thema: Ich will mein altes Leben bzw. Freiheiten wieder haben.
    Alle wie umprogrammiert.

    ehrlichgesagt ist es mir lieber die Leute laufen noch en paar Wo mit der Maske rum anstatt mit steigenden Fallzahlen der Impfpflicht noch Vorschub zu leisten.


    Die Maske ist für mich das weitaus geringere Übel; aber eine allg. Impfpflicht muss unbedingt verhindert werden !! Sie öffnet dem neuen totalitären Gedankengut der regierenden Studienabbrecherszene Tür und Tor !

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • ehrlichgesagt ist es mir lieber die Leute laufen noch en paar Wo mit der Maske rum anstatt mit steigenden Fallzahlen der Impfpflicht noch Vorschub zu leisten.
    Die Maske ist für mich das weitaus geringere Übel; aber eine allg. Impfpflicht muss unbedingt verhindert werden !! Sie öffnet dem neuen totalitären Gedankengut der regierenden Studienabbrecherszene Tür und Tor !

    Wenn man dann die Menschen noch mit Maske rumlaufen sieht erkennt man dann den Gutmenschen und ist dann selbst die Gefahr der andere anstecken kann.
    Maske gabs mal im Fasching und das sogar als Zorro.
    Heute trägt man Einheitsmaske denn wir sind das Volk bis zum bitteren Untergang.
    Bald kommt dann die Umweltmaske und zum Schluss dann die Gasmaske.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • ehrlichgesagt ist es mir lieber die Leute laufen noch en paar Wo mit der Maske rum anstatt mit steigenden Fallzahlen der Impfpflicht noch Vorschub zu leisten.


    Und du glaubst wirklich, dass die Maske einen Einfluss darauf hätte?


    Ich sags mal so.


    Ich denke, dass die Inzidenzen tendenziell eher sinken würden, wenn viele Menschen keine Maske tragen würden.


    Vorschlag:


    Maskenlos zum Laden laufen, sich maskenlos eine Packung Vitamin D kaufen und wieder maskenlos zu Fuss nach Hause laufen.


    Das ist effektiver als es die 1,5 Jahre Maskenzwang jemals waren.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Corona vorbei? :hae:
    War heute mit dem Auto unterwegs. Nachrichten um 16 Uhr. Kein Wort zu Corona. Einzig in einer Meldung zum Ukraine-Konflikt wurde erwähnt, das dieser NACH CORONA die Wirtschaft nachhaltig schädigen wird. Sonst gar nix, Nada. ?)


    In den 19 Uhr Nachrichten nur eine kurze Erwähnung, das die Krankenhausgesellschaft für die Impfpflicht trommelt (sicherlich sponsored by Pfizer), Friedrich Merz aber gesagt hat, er würde keine Träne weinen, wenn es keine gibt. Das war's. Keine Inzidenzen, nix..... Sehr merkwürdig

    Das ist die neue IMPFLATION ! ^^

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • ich werde die auch nicht immer aufsetzen, aber zur Zeit im Laden schon noch. Parkplatz oder im Freien war und ist natürlich Unsinn.
    Kann ja jeder machen wie er will und das muss man auch akzeptieren finde ich ! Genau wie ich Geimpfte akzeptiere will ich als Ungeimpfter auch wieder akzeptiert werden....und da hat die Regierung noch einiges wiedergut zu machen !!
    Aber jegliche Zwänge sind generell scheiße.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Von NP schon thematisiert, sozusagen als Bestätigung :
    (Coronaimpfung und AIDS)


    https://uncutnews.ch/wenn-sie-…-sie-wahrscheinlich-aids/

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Und du glaubst wirklich, dass die Maske einen Einfluss darauf hätte?

    leider denkt das die mehrheit, die große britische studie an schulen hatte ich damals eingestellt, das masken so gut wie keinen unterschied bringen - im gegenteil - die negativen auswirkungen dominieren(o2 mangel/co2 rückatmung/verkeimung der masken etc).


    daher hier nochmal:
    https://assets.publishing.serv…mary_-_face_coverings.pdf


    https://www.acpjournals.org/doi/10.7326/M20-6817



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A