Der 3. Antrag wurde soeben mit überwiegender Mehrheit abgelehnt.
-
-
-
Mahlzeit, hatte noch keine Zeit Nachrichten zu verfolgen, nur hier Überflogen.
Wirkt im Moment alles total surreale.
Impfpflicht ist wirklich vom Tisch!??Ich lese die Informationen, aber mein Hirn will oder kann sie nicht verarbeiten
Kneift mich mal jemand, ist der Alptraum wirklich vorbei? Ich kann dem nicht trauen.
Wo ist das aber...??
-
yokai, wie kommst du darauf?
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so hingenommen wird.
Scholz hat Schwaab gegenüber erklärt, Deutschland wird die Führungsrolle des weltweiten Impfregime übernehmen.Das ist jetzt alles vom Tisch?
Millionen Impfdosen fürn Arsch?
Lauterbach würde dann nur noch ins Leere reden?Ich sag mal so: Mich würde nix wundern
-
Der 3. Antrag wurde soeben mit überwiegender Mehrheit abgelehnt.
Also Antrag für Impfpflicht abgelehnt und Antrag für keine Impfpflicht ebenfalls abgelehnt?
-
Impfpflicht ist wirklich vom Tisch!??Ich lese die Informationen, aber mein Hirn will oder kann sie nicht verarbeiten
Kneift mich mal jemand, ist der Alptraum wirklich vorbei? Ich kann dem nicht trauen.
Wo ist das aber...??
für mich ist das Surreale, dass wir uns darüber freuen, dass die Regierung "unsere Angestellten" uns nicht absichtlich töten. Das ist meine Übersetzung für die aktuellen Ereignisse und das muss ich erst mal richtig verdauen...
-
-
Im Prinzip hast du Recht, was für verrückte Zeiten!
-
-
Wo ist das aber...??
Ein Etappensieg!
Irgendwas wird noch kommen, früher oder später.
So einfach werden die verantwortlichen Lumpen nicht aufgeben..... -
Das ist jetzt alles vom Tisch?
Lauterbach würde dann nur noch ins Leere reden?Ich sag mal so: Mich würde nix wundern
Natürlich ist nix vom Tisch... aber ab Geburt in zwei Wochen?
Was ich am heutigen Ergebnis nicht mag, ist dass der ganze Mist jederzeit wieder aufgewärmt werden kann... wäre ein Wunder wenn der AFD Antrag jetzt noch gewinnt.
-
hmmm, das geht jetzt von vorne los.
Wir wissen wie die uns mit den Inzidenzen, Belegungen usw verarscht haben, das kann ganz schnell wieder kommen. Putin hat den Plan aber durcheinander gebracht denn unser Gesundheits und ggf sogar Rentensystem kriegt grade ganz andere Kosten und Lasten aufgebürdet !
Ich halte Abstand bis darüber keiner mehr redet ! -
-
...kurz vor der Kollision mit dem Eisberg!
"Ich bin der König der Corona-Welt!"
-
...kurz vor der Kollision mit dem Eisberg!
"Ich bin der König der Corona-Welt!"
Besser würde der goldene Reiter passen.
Das mit der Nervenklinik sollte nur noch Formsache sein.
Und tschüs Spritzen-Kalle.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
N. -
für mich ist das Surreale, dass wir uns darüber freuen, dass die Regierung "unsere Angestellten" uns nicht absichtlich töten. Das ist meine Übersetzung für die aktuellen Ereignisse und das muss ich erst mal richtig verdauen...
Mehrere hundert (!) Figuren haben es aber mit ihrer Ja-Stimme bei der Abstimmung versucht.
-
Besse wäre, er nahm den Strick.N.
Bei seinem Glück reißt der noch!
-
Scholz hat Schwaab gegenüber erklärt, Deutschland wird ...
und was ist das Scholz´sche Wort wert?
bzw. hat der Schwab ihm IRGENDWAS zu bieten?
(was Scholz lieb und teuer ist)für cum ex gab es sicher verlockendere Angebote ...
-
-
boah, lest am besten gar nicht die Kommentare in den Massenmedien.
Die Impfbratzen übertrumpfen sich grade.... "krachend gescheitert, wie konnte das passieren, Scholz angeschlagen; magelnde Demokratiefähigkeit usw usw
Da kommt noch was ! -
Corona ist vorbei! die Impfpflicht ist gescheitert und die WHO kann überhaupt nichts mehr dagegen tun .ich pisse auf die WHO [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
wie gesagt, einfach mal nen blick nach china richten, dann weiss man, dass die nummer noch (lange) nicht zu ende ist!
naja, du scheinst zur Zeit ein bisschen negative vibes zu verarbeiten und das merkt man auch in deinen Ausformulierungen... diese waren dann ziemlich durcheinander und aufgewühlt, sodass beim Lesen der Eindruck entstand.
deshalb ist die (doitsche) sprache ja so ne dufte sache, wenn man sie bewusst und überlegt einsetzt und du kennst mich ja inzwischen recht gut und besitzt das verständniss zur interpretation. sprich, du liegst damit natürlich absolut richtig, aber wenn absätze im spiel sind, hat es einen grund
egal, das wieso hinsichtlich des spazierganges, hatte ich ja seinerzeit erwähnt, wollte ich aufklären wenn die sache durch ist, ich bin recht sicher, dass sich dann verständniss einstellen wird
Wo ist das aber...??
das liegt quasi in deinem nick mit inbegriffen
halt nur gross geschrieben: WHO
wie die dortige abstimmung ausgehen wird, kann man sich wohl denken, weiss ja eh niemand davon und die who ist ja nun auch mal wesentlich vertrauenswürdiger und kompetenter als die fascho nazis aus berlin... -
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so hingenommen wird.Scholz hat Schwaab gegenüber erklärt, Deutschland wird die Führungsrolle des weltweiten Impfregime übernehmen.
Das ist jetzt alles vom Tisch?
Millionen Impfdosen?die EU hat im letzten Jahr 1,8 Milliarden bestellt
davon sind Schätzungsweise 0,3 Milliarden abgenommen worden.blieben 1,500 Millionen Impfdosen übrig!
Bild > v.d. Leyen mit Pfitzner CEO Albert Borla.Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte. Jetzt sind von Flinten Uschi schon wieder Handydaten abhanden gekommen - "aus Konversationen mit "dem lieben Albert"
Scheint Methode zu sein und läßt nichts gutes erahnen. -
Wer startet die Petition: "Absetzen von Gesundheitsminister Lauterbach!" aufgrund der Aussage:
Das es keine gesundheitliche sondern eine politische Entscheidung sei. -
Lauterbach: Rücktritt, aber zackig!!!
-