CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • da die meisten bolidicker wohl nicht mehr die jüngsten sind und zwischenzeitlich wohl auch mitbekommen haben das die mrna sch..... wohl doch tödlich sein könnte wundert mich das ergebniss nicht wirklich.
    dito wenn es vors bvg gekommen wäre. die bolidicker brauchen mehr volksnähe [smilie_happy] und sie sollten sich auch mal so fühlen, ab in den steinbruch mit dem gesindel. wenn sie bagga fahrn wolln, iss nich wegen hohem dieselpreis.
    die welt könnte wirklich ganz einfach sein. :hae:
    man könnte es sogar als direkte demokratie bezeichnen wenn sofort eine armed respons das resultat einer fehlentscheidung wäre. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Für den Moment GLÜCKWUNSCH und ein großes DANKE an alle. [smilie_love]
    Jetzt noch 'ne Klatsche am Sonntag für Macrönchen und das Chaos ist perfekt in EU. [smilie_blume]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Wie sieht es eigentlich mit Fristen zu "Anträgen in gleicher Sache" aus?


    Ich meine mich aus der Kommunalpolitik daran zu erinnern, dass man nicht beliebig oft ähnliche Anträge stellen kann, wenn diese bereits abgelehnt wurden. Der Grund ist ganz klar der, dass man nicht solange über einen Antrag abstimmen lassen kann, bis einem das Ergebnis endlich gefällt.


    Wie sieht es bei solchen Anträgen/Gesetzesentwürfen im Bundestag aus?


    Können wir auf eine Frist hoffen, die die erneute Behandlung des Themas in nächster Zeit unterbindet? Oder kann es sein, dass die schon in zwei Wochen mit dem nächsten besch#### Gesetzentwurf um die Ecke kommen, um erneut darüber abzustimmen?


    Für mich war heute jedenfalls klar erkennbar, dass der Wille, eine Impfpflicht einzuführen, im Bundestag noch immer ungebrochen hoch ist. Und bei der richtigen Vorlage würden diese Wahnsinnigen sofort lächelnd zustimmen.

  • ja, da kommt noch was, das glaube ich auch. Diese Volksverräter-Regierung wird sich mit dem Verlust dieser Schlacht nicht geschlagen geben - sie wird weiter Krieg führen gegen das Deutsche Volk und erst Ruhe geben, wenn das Deutsche Volk sie rumsfelded.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Liebe Mitstreiter aus dem Forum, ich bedanke mich bei allen von euch, die durch Spaziergänge, Briefe und Telefonate geholfen haben, diese Schlacht zu gewinnen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir heute lediglich eine Schlacht erfolgreich geschlagen haben, jedoch nicht den Krieg gegen unsere Freiheit gewonnen haben. Es ist durchaus denkbar, dass die nicht nachlassen werden und mit einem neuen Gesetz, einen neuen Angriff versuchen werden. Wir müssen somit weiterhin äußerst wachsam bleiben und wir dürfen auch nicht nachgeben, so lange bis alle Maßnahmen beendet sind. Es gilt jetzt ganz besonders, dass wir für die betroffenen Mitstreiter aus dem Gesundheitssektor weiterhin kämpfen. Denn einen Krieg gewinnt man nur zusammen und nicht als Egoist in eigener Sache.


    D.h. wir müssen weiter Spazieren gehen und auch weiter Widerstand leisten.


    Dennoch möchte ich euch allen hier im Faden danken, die wie ich in den vergangenen Monaten weder Zeit noch Mühen gescheut haben, gegen dieses Unrecht anzukämpfen. DANKE AN ALLE [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Liebe Mitstreiter aus dem Forum, ich bedanke mich bei allen von euch, die durch Spaziergänge, Briefe und Telefonate geholfen haben, diese Schlacht zu gewinnen. Wird dürfen aber nicht vergessen, dass wir heute lediglich eine Schlacht gewonnen haben, nicht den Krieg gegen unsere Freiheit. Es ist durchaus denkbar, dass die nicht nachlassen werden und mit einem neuen Gesetz einen neuen Angriff versuchen werden. Wir müssen somit weiterhin wachsam bleiben und wir dürfen auch nicht nachlassen, so lange bis alle Maßnahmen beendet sind. Dies gilt jetzt ganz besonders für die betroffenen Mitstreiter aus dem Gesundheitssektor.


    D.h. wir müssen weiter Spazieren gehen und auch weiter Widerstand leisten.


    Dennoch möchte ich euch allen hier im Faden danken, die wie ich in den vergangenen Monaten weder Zeit noch Mühen gescheut haben, gegen dieses Unrecht anzukämpfen. DANKE AN ALLE [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] .

    Gut geschrieben... [smilie_blume]


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Liebe Mitstreiter aus dem Forum, ich bedanke mich bei allen von euch, die durch Spaziergänge, Briefe und Telefonate geholfen haben, diese Schlacht zu gewinnen.


    Ich muss zugeben, dass ich im Moment noch keinerlei Ruhe verspüre und sogar fürchte, dass leider noch gar nichts gewonnen ist. Nur eine Entscheidung GEGEN eine Impfpflicht hätte ich als beruhigend empfunden. Meinetwegen auch mit verpflichtender Beratung und sonstigem Schabernack ...


    Jetzt stehen wir allerdings einfach nur im luftleeren Raum und müssen abwarten, welch kranke Vorschläge in nächster Zeit auf uns warten. So empfinde ich es wenigstens im Moment ... freue mich aber natürlich, wenn mein Eindruck falsch ist und es sich tatsächlich als Sieg herausstellen würde.

  • ja, da kommt noch was, das glaube ich auch. Diese Volksverräter-Regierung wird sich mit dem Verlust dieser Schlacht nicht geschlagen geben -

    um WELCHE Schlacht(ung) geht es?


    vielleicht einfach darum, die Sparschweine (Lebensversicherungen/betongoldene Altervorsorgen/und und und) zu schlachten bzw. im Zuge dessen EU-weit die Staatsverschuldung wegzuinflationieren?
    während das gemeine Volk mit ein wenig WM-Dauerzirkus abgelenkt wird ...


    oder darum, eine Scholz´sche Flottenpolitik 2.0 aus der Kontroverse rauszuhalten
    (siehe Friedensbewegung/NATO-Doppelbeschlussproteste/usw. in den 1980er Jahren!)
    bis zur 1914er Stimmung auch wieder eine gefühlte 1914er Großmachtwehrfähigkeit kommt?
    um DANN in die Schlacht ziehen zu können!

  • Ja gute Sache [smilie_blume] , aber nicht wirklich überraschend.
    Die (globale) Impfpflicht stand ja nie als Ziel auf der Agenda, das ist ein reines Instrument der Spaltung und Ablenkung.
    Wenn man jetzt jubelnd durch die Straßen zieht und alle Stellungen aufgibt, dann wurde von einem großen Teil der Kritiker der "great reset" im tieferen gar nicht verstanden - was ich übrigens vermute, aber hoffe dass ich mich da täusche.
    Im Grunde wurde im Hintergrund jetzt alles scharfgestellt, achtet auf die nächsten Events, es werden da keine Monate vergehen. Es folgt jetzt der reale reset vom Finanzsystem, samt Enteignungen und Bargeldabschaffung.


    Die werden jetzt auch das universelle Grundeinkommen verstärkt angehen müssen(!), wenn sie das bis 2024 nicht zum größten Teil umgesetzt haben, ist der Plan der NWO komplett gescheitert. Jetzt fällt zuerst die Mittelschicht, vor allen ersichtlich in einem riesen Drama-Event, es wird Gehirngewaschen bis zur Alternativlosigkeit, das ist ein weiterer Stufenplan. Keiner kann dem entfliehen. Corona Endabrechnung = Phase 2.

  • Dennoch möchte ich euch allen hier im Faden danken, die wie ich in den vergangenen Monaten weder Zeit noch Mühen gescheut haben, gegen dieses Unrecht anzukämpfen. DANKE AN ALLE

    danke an dich für die listen! und deine arbeit.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja freuen wir uns über den Etappensieg <3 :thumbup: 8) , aber man darf nicht übersehen, nur 164 haben gegen die Impfpflicht gestimmt :cursing:
    Jetz werden erst man ein paar Monate die Wunden geleckt und dann geht das Spiel von vorne los, da bin ich mir sicher. Aber ich denke bzw. hoffe, die Zeit arbeitet gegen die Impfbratzen.
    Wiedervorlage wäre viel schwieriger, wäre der AFD- oder der Kubickiantrag angenommen worden, aber so ist ja eigentlich nichts entschieden, gar nix!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ja gute Sache [smilie_blume] , aber nicht wirklich überraschend.
    Die (globale) Impfpflicht stand ja nie als Ziel auf der Agenda, das ist ein reines Instrument der Spaltung und Ablenkung.
    Wenn man jetzt jubelnd durch die Straßen zieht und alle Stellungen aufgibt, dann wurde von einem großen Teil der Kritiker der "great reset" im tieferen gar nicht verstanden - was ich übrigens vermute, aber hoffe dass ich mich da täusche.
    Im Grunde wurde im Hintergrund jetzt alles scharfgestellt, achtet auf die nächsten Events, es werden da keine Monate vergehen. Es folgt jetzt der reale reset vom Finanzsystem, samt Enteignungen und Bargeldabschaffung.


    Die werden jetzt auch das universelle Grundeinkommen verstärkt angehen müssen(!), wenn sie das bis 2024 nicht zum größten Teil umgesetzt haben, ist der Plan der NWO komplett gescheitert. Jetzt fällt zuerst die Mittelschicht, vor allen ersichtlich in einem riesen Drama-Event, es wird Gehirngewaschen bis zur Alternativlosigkeit, das ist ein weiterer Stufenplan. Keiner kann dem entfliehen. Corona Endabrechnung = Phase 2.

    Neuer „Wokeism-Wahnsinn“:
    US-Städte gewähren Transgendern bedingungsloses Grundeinkommen


    Verfall des Hegemon USA - Seite 711 - Mit Edelmetallbezug - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich sagte doch, dass die Lumpen nicht locker lassen werden.
    Der bayrische Mengele faselt von nun zu suchenden Kompromissen für eine allgemeine Impfpflicht. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich muss zugeben, dass ich im Moment noch keinerlei Ruhe verspüre und sogar fürchte, dass leider noch gar nichts gewonnen ist. Nur eine Entscheidung GEGEN eine Impfpflicht hätte ich als beruhigend empfunden. Meinetwegen auch mit verpflichtender Beratung und sonstigem Schabernack ...

    In meiner Verwandtschaft und unter meinen Freunden sind etliche Mediziner, die von der sogenannten einrichtungsbezogenen Impfpflicht noch vollumfänglich betroffen sind. Da ist praktisch noch gar nichts gewonnen. Bleibt zu hoffen, dass die Proteste weiterlaufen. Allerdings hatten sich dieselben sowieso schon auf um die 500 Teilnehmer eingepegelt, nach einer Spitze von über 5000 Teilnehmern. Das dürften jetzt vor allem die direkt Betroffenen sein und deren Umfeld, dass sich solidarisch zeigt. Die letzten Wochen drehen sich die Spaziergänge aber auch in Richtung Antikriegsdemo, das dürfte dann wieder mehr Leute anziehen, spätestens nach der Heizkostenabrechnung. Im Übrigen denke ich, dass der Kampf um die Aufarbeitung und die Anklage der Schuldigen jetzt erst richtig losgehen muss!

  • Ja freuen wir uns über den Etappensieg <3 :thumbup: 8) , aber man darf nicht übersehen, nur 164 haben gegen die Impfpflicht gestimmt :cursing:
    Jetz werden erst man ein paar Monate die Wunden geleckt und dann geht das Spiel von vorne los, da bin ich mir sicher. Aber ich denke bzw. hoffe, die Zeit arbeitet gegen die Impfbratzen.
    Wiedervorlage wäre viel schwieriger, wäre der AFD- oder der Kubickiantrag angenommen worden, aber so ist ja eigentlich nichts entschieden, gar nix!!!

    denke es kommt nun noch mehr drauf an die Impfnebenwirkungen und Opfer ausfindig zu machen, aufzuklären und öffentlich zu machen.
    Dann schwindet nach und nach der Rückhalt dieses Wahnsinns auch bei den Gutgläubigen nach und nach ; und das ist entscheidend

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A