99. Sitzung Corona Ausschuß mit Ernst Wolf!
Danksagung an alle die gekämpft haben aber der Great Reset läuft weiter
Nicht so trocken wie gewohnt, mit vielen Einspielungen, startet ca. bei min.20
29. Dezember 2024, 20:45
Neu ist: die Antreiber sind aus dem Nebel herausgetreten
nicht unbedingt die "Antreiber"
eher die 110-prozentigen Vorzeige-Strebertypen, die bei jedem "Trend" ganz vorne mit dabei sind
Ich behaupte, 80% der Abgeordneten des BT sind dazu nicht in der Lage. Bei SPD und Grüne, sind es wahrscheinlich sogar 95%
dafür haben die Pfötchenheber ja ihre Fraktion ...
Masken verzögern Sprachentwicklung
Das wundert mich überhaupt nicht und dazu brauche ich auch keinen Experten. Das war mir von Anfang ang klar dass dieser Masken-Sch.....
nur krank ist.
Klabautermann hat sich offensichtlich verplappert und seine eigentlichen Ziele kundgetan.............
Eine Kurzmitteilung des Bundesgesundheitsministers wirkt rätselhaft. Möglicherweise rutschte ihm aus Versehen ein Plan heraus, den er und die Koalitionsmehrheit insgeheim verfolgt hatten
Er hat sich nicht vertippt ! Das gleichee hat die "Fette" getwittert !
Es war also insgeheim bescjhlossene Sache "hintenrum" die allg. Impfpflicht ab 18 durchzusetzen ; und genau deshalb war der Lobbybach auch so scheiße still als die Impfpflicht mit fuffzich und dann mit sechzich propagiert wurde !!
Im Bundestag fehlt jetzt ein Mann vom Schlage Herbert Kickl der genau dies lautstark und Öffentlichkeitswirksam bekannt macht und so diesen angezählten Lobbyarsch zu Fall bringt !!
Alles anzeigen
Natürlich läuft er weiter. Der Krieg ist nicht gewonnen, nur weil man eine Schlacht erfolgreich geschlagen hat . Wir müssen dranbleiben, nicht nur wegen uns, sondern auch dafür, damit unsere Kinder, Enkel und Urenkel in einer liberalen und lebenswerten Gesellschaft aufwachsen können. Das ist mein Hauptantrieb, ich möchte, dass die heute und morgen geborenen Kinder, dieselben Chancen und Möglichkeiten bekommen, wie sie meine Eltern für mich erschaffen haben. Und die hatten es wahrlich auch nicht leicht. Daher.... dranbleiben.... nur nicht beim Impfen .
Das ist es übrigens, was mich täglich dazu antreibt aufzustehen und die Ärmel hochzukrempeln. Nicht der Umstand, dass ich viel Steuern zahle etc.
Scholz will die Impfpflicht nicht noch einmal im Bundestag zur Abstimmung stellen - damit dürfte sie wohl definitiv nicht mehr kommen.
ach so, na wenn grad er das sagt, kann es ja nur stimmen.
der rote baron ist ja eben genau bekannt für seine aufrichtigkeit...
Jetzt haben die wieder einen 3 Wochen harten Covid Lockdown. Danach ist dort wieder alles normal, im Gegensatz zu Deutschland wo seit 2 Jahren eine Maskenpflicht gilt. Es gab in China auch nie eine Impfpflicht Diskussion/Abstimmung/Einführung. Nur Deutschland, Österreich und Australien machen sowas.
genau, mal eben 26.000.000 menschen weggeknastet, dazu werden jetzt die kinder bei positiv von den eltern seperat verwaltet.
ich bezog mich auf des thema corona allgemein und nicht auf masken oder piekspflicht und das thema ist eben noch längst nicht vom tisch.
dazu muss man aber auch eigentlich nix weiter wissen, ausser dass die who in kürze übernehmen wird.
spende mein 3tes ei, wenn es nicht darauf hinauslaufen wird...
Er hat sich nicht vertippt ! Das gleichee hat die "Fette" getwittert !Es war also insgeheim bescjhlossene Sache "hintenrum" die allg. Impfpflicht ab 18 durchzusetzen ; und genau deshalb war der Lobbybach auch so scheiße still als die Impfpflicht mit fuffzich und dann mit sechzich propagiert wurde !!
Im Bundestag fehlt jetzt ein Mann vom Schlage Herbert Kickl der genau dies lautstark und Öffentlichkeitswirksam bekannt macht und so diesen angezählten Lobbyarsch zu Fall bringt !!
Wäre da nicht der Sichert ein Mann für. Knackige reden hat der doch wahrlich genug gehalten in der letzten Zeit.
Bin da auf eine interessante Seite aufmerksam geworden.
Seitenbeschreibung:
Sie hinterfragen die herrschenden Narrative der Corona-Politik, möchten sich kritisch informieren und für eine freie und soziale Gesellschaft engagieren? Sie sind nicht allein. Auf dieser Website finden Sie Links zu Informationen, Initiativen und Netzwerken rund um Covid-19 – für alle, die sich kritisch mit dem Virus und den politischen Maßnahmen auseinandersetzen wollen
Er hat sich nicht vertippt ! Das gleichee hat die "Fette" getwittert !Es war also insgeheim bescjhlossene Sache "hintenrum" die allg. Impfpflicht ab 18 durchzusetzen ; und genau deshalb war der Lobbybach auch so scheiße still als die Impfpflicht mit fuffzich und dann mit sechzich propagiert wurde !!
Antwort an
@Ricarda_Lang
und
@_FriedrichMerz
Ich bin für eine Impfpflicht ab BMI 30
Diese Antwort gefällt mir am besten und fair. Wer sich nicht impfen lassen will kann ja abspecken.
Morgen ist wieder Demo, da heißt es weitermachen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: das Pack, das uns die Zwangsspritze aufzwingen wollte, wird auf keinen Fall aufgeben und weitermachen.
Zum einen nehmen die das persönlich, vor allem das ganze grüne Volk ist ja der Meinung, dass die ganze Welt nach ihrer Pfeife tanzen soll, vom durchgeknallten Kalle mal ganz abgesehen. Die sind weder frustrationstolerant noch mit Sachargumenten zu erreichen. Lauterbach hat ja heute schon wieder die Maskenpflicht angekündigt.
Das sind einfach psychopathische Irre, die nur mit Härte und Ausdauer zu stoppen sind.
Eins darf man auch nicht vergessen: Die angebliche Pandemie ist der einzige Vorhang, der noch vor dem kompletten Politik- und Journalismusversagen hängt. In dem Moment, wo Corona kein Thema mehr ist, reden wir über Inflation, Energieknappheit, Massenarbeitslosigkeit und den ganzen anderen Mist, den unsere Vorturner per Turbo beschleunigen.
Als nächstes wird es der letzten noch halbwegs funktionierenden Branche an den Kragen gehen: dem Bau. Was ich von meinen Kontakten und Kunden höre, ist der blanke Horror. Die offiziellen Zahlen zu Preisen und Engpässen kann man vergessen!
Das wissen die ganz genau und deshalb muss "Corona" weitergehen. Koste es, was es wolle.
@FEH65
unter dem Button "Aktiv werden" finden sich gleich 2 die ich mir nachher mal näher angucke:
https://www.covidwegweiser.de/main-topic/aktiv-werden
Christen im Widerstand
Christen stehen auf
thx
Kommen bei mir direkt ALLE auf meine persönliche Sanktionsliste. Jeff Bezoss reibt sich schon die Hände . Leider geht es nicht anders .
Bücher bestelle ich bei Susanne Dagen in Dresden: kulturhaus-loschwitz
Wir sollten diese Buchhandlung unterstützen, siehe deren Seite. Als Stammkunde entfallen dann auch die Versandkosten. Die beiden Inhaber freuen sich auch auf Anrufe.
Bis gestern hatte ich ab und an auch in einer alteingesessenen Buchhandlung hier im Ort bestellt, obwohl die etwas tüddelig waren - hat sich erledigt:
"Wir bitten unsere Kunden, weiterhin eine Maske zu tragen"
Alles anzeigenBücher bestelle ich bei Susanne Dagen in Dresden: kulturhaus-loschwitz
Wir sollten diese Buchhandlung unterstützen, siehe deren Seite. Als Stammkunde entfallen dann auch die Versandkosten. Die beiden Inhaber freuen sich auch auf Anrufe.
Bis gestern hatte ich ab und an auch in einer alteingesessenen Buchhandlung hier im Ort bestellt, obwohl die etwas tüddelig waren - hat sich erledigt:
"Wir bitten unsere Kunden, weiterhin eine Maske zu tragen"
Danke für den Hinweis, dann werde ich dies zukünftig berücksichtigen. Gerne unterstütze ich freie und ehrliche Unternehmer.
Morgen ist wieder Demo, da heißt es weitermachen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: das Pack, das uns die Zwangsspritze aufzwingen wollte, wird auf keinen Fall aufgeben und weitermachen.
Zum einen nehmen die das persönlich, vor allem das ganze grüne Volk ist ja der Meinung, dass die ganze Welt nach ihrer Pfeife tanzen soll, vom durchgeknallten Kalle mal ganz abgesehen. Die sind weder frustrationstolerant noch mit Sachargumenten zu erreichen. Lauterbach hat ja heute schon wieder die Maskenpflicht angekündigt.
Das sind einfach psychopathische Irre, die nur mit Härte und Ausdauer zu stoppen sind.
Genau so, wir dürfen nicht einen Millimeter zurückweichen! Nein, der Druck müsste eigentlich noch erhöht werden.
Ich werde nicht aufgeben oder nachlassen und mache weiter. Meine Bitte an euch, tut es mir gleich!
Gerade wurde meine Frau mit einem höflichen Schreiben bis Ende Mai freigestellt.
Sie hatte gestern Abend ihrem Chef geschrieben, dass Maske bei ihr nicht mehr geht!
Kunden dürfen ohne Maske kommen aber die Mitarbeiter ( kommunale Einrichtung ) sollen weiterhin bis Ende Mai mit Maske unterwegs sein.
Mal sehen was danach kommt.
N.
Seid ihr zwei auf die Zahlungen vom (Ober-)Würgermeister angewiesen?
Seid ihr zwei auf die Zahlungen vom (Ober-)Würgermeister angewiesen?
Zum Glück nicht.
Freizeit ist ein hohes Gut, obwohl ihr der Job Spass macht, sollte sie über den Exit aus dem Berufsleben nachdenken.
Mit ü60 wird man auch nicht mehr mit Jobangeboten belästigt, es sei denn, man wünscht es.
Im Grunde ist das Leben zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden.
Ich habe das längst erkannt, nur bei meiner Holden ist das etwas anders.
Ein Schwabenmädel kann aus ihrer Haut nicht raus.
N.
Ohne Worte; gestern auf ner Shopping Tour gesehen. Hab natürlich keine Maske
getragen. Das gibt ne schöne Fotomontage: "Liebe Sahinmongos! Da ihr kein
Immunsystem habt, schützt euch bitte mit einer Maske. Vielen Dank." o.ä.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ppzslSP.jpg]
Scholz will die Impfpflicht nicht noch einmal im Bundestag zur Abstimmung stellen - damit dürfte sie wohl definitiv nicht mehr kommen.
Ihr wisst ja schon...dass unser Cum Ex Kanzler sehr vergesslich sein kann...
Sein Lieblingssatz...ich kann mich leider nicht erinnern...
Ihr wisst ja schon...dass unser Cum Ex Kanzler sehr vergesslich sein kann...
Die Frage ist nur:
WAS ist für Scholz mit einer Impfpflicht zu GEWINNEN?
ich glaube, der ist gerade mehr auf einem Flottennovellen 2.0-Trip
(wie Wilhelm II VOR 1914)
ich glaube, der ist gerade mehr auf einem Flottennovellen 2.0-Trip
(wie Wilhelm II VOR 1914)
mit dem winzigen aber unbedeutenden Unterschied das Wilhelm Panzerschiffe und Kreuzer zählte und Oläfchen Mühe hat ne Handvoll einsatzfähiger Fregättchen zu finden