Medical Tribune...auch so ein Nazi-Schmierblatt. Scheiß Querdenker!
-
-
-
Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Grippe-Symptome wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen sind nicht angenehm aber ich denke ich werde es überleben.
-
Vaffanculo Draghi...du elendeige Goldmaähn Sucks Ratte singen die Italiener im Chor
cu DL...vaffanculo....so ungefähr...fick dich mit deinem Schwanz selbst in den Arsch
-
Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Grippe-Symptome wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen sind nicht angenehm aber ich denke ich werde es überleben.
putzige teuflische genies leben ewig
vor allem, wenn man auf der schwelle des todes noch im netz surfen kann -
Public Domain:
[Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group4/origin/2022/04/10/14/a1473448-c228-71d2-8b0f-b1ba80b3921f/566466e9fc7aef8aae352b6a18dc46f6_500x0.jpg]
-
-
-
Moderna ruft kontaminierte Impfdosen zurück
Ein Glück ich bin ungesumpft
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/8qwcuZn.jpg]
-
Wo bleibt der Aufschrei der Moderna-Geimpften?
-
Vorherige Meldung etwas ausführlicher:
https://www.4investors.de/nach…p?sektion=stock&ID=161474
Lustig finde ich "0,76 Millionen Dosen"
Klingt ja auch besser als 764.900 potentiell Geschädigte.
D scheinbar nicht betroffen. -
wir haben am dienstag dehoga party
die seuche wüted bei uns in der gegend alle gesumpften mußten sich heute testen viele mit erkältungserscheinungen
hatte das auch angestiftet weil wir zwei infezierte haben
habe dann mal gefragt warum ich nicht
du behauptests jahr es trifft dich nicht und ohne dich läüft die veranstaltung nicht
-
-
Weiß jemand wie auf EU Ebene entschieden wurde?
-
wir haben am dienstag dehoga party
die seuche wüted bei uns in der gegend alle gesumpften mußten sich heute testen viele mit erkältungserscheinungen
hatte das auch angestiftet weil wir zwei infezierte haben
habe dann mal gefragt warum ich nicht
du behauptests jahr es trifft dich nicht und ohne dich läüft die veranstaltung nicht
Also berichten zufolge mit der Vorlaufzeit in Israel, stimmt das hier genauso überein. Phase 1: Die Geimpften leiden unter ständigen Neuinfektionen, teilweise im Wochen Turnus (Amoklauf im Immunsystem), nebenher spielt sich das "Plötzlich und Unerwartet" vorwiegend (Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombose) ab. Da dies aber noch sehr verstreut wirkt und wirkte, hat alles natürlich mit nix zu tun - is ja klar.
Phase 2, die sich möglicherweise über Jahre zieht(bestenfalls 2030) , werden sich dann die ersten Einschläge auch im nahen Umfeld bemerkbar machen, vor allem Karzinome aus plötzlichen Himmel und wirklich schrägen Erkrankungen.
Die Schwester (34) (2x Biontech) meines Kollegen hat ständig Blutungen außerhalb der Regel und leidet unter chronischer Benommenheit, muss jetzt unter das MRT mit Verdacht auf Eierstockkrebs. Nach eigenen Worten. meines Kollegen. Es ist ein Albtraum, sie reißen einen irgendwie mit und wachen einfach nicht auf.
Naja, das machtpolitische Irrenhaus samt kapitulierter Maschinenmedizin wird schon alles im Griff haben. Vertrauen ist wichtig -bzw............"wenn es soweit ist, rennt so schnell könnt und dreht euch ja nie um". -
Was musten sich die ungeimpften Menschen im Pflegebereich in den letzten Jahren anhören?
Sie wurden auf das übelste beschimpft.
Viele ließen sich aus Angst um ihre Arbeit impfen und jetzt?
Das ist so ein Verbrechen, negativer Effekt.
Ich könnteKlaus Holetschek.
Impfpflicht für die Pflegeberufe ergebe keinen Sinn mehr.
Unterm Strich ein negativer Effekt.https://reitschuster.de/post/w…sektor-ohne-impfnachweis/
Zitat
Für die Rücknahme plädiert inzwischen auch Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU). Die Impfpflicht für Pflegeberufe ergebe laut Holetschek “keinen Sinn mehr”.Da die Impfung keinen Fremdschutz bietet, sich geimpfte Menschen durch die milderen Symptome aber sorgloser im Alltag bewegen, hat die Impfpflicht im Pflegebereich sogar unterm Strich vermutlich einen negativen Effekt
-
Was musten sich die ungeimpften Menschen im Pflegebereich in den letzten Jahren anhören?
Sie wurden auf das übelste beschimpft.
Viele ließen sich aus Angst um ihre Arbeit impfen und jetzt?
Das ist so ein Verbrechen, negativer Effekt.
Ich könnteKlaus Holetschek.
Impfpflicht für die Pflegeberufe ergebe keinen Sinn mehr.
Unterm Strich ein negativer Effekt.https://reitschuster.de/post/w…sektor-ohne-impfnachweis/
Zitat
Für die Rücknahme plädiert inzwischen auch Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU). Die Impfpflicht für Pflegeberufe ergebe laut Holetschek “keinen Sinn mehr”.Da die Impfung keinen Fremdschutz bietet, sich geimpfte Menschen durch die milderen Symptome aber sorgloser im Alltag bewegen, hat die Impfpflicht im Pflegebereich sogar unterm Strich vermutlich einen negativen Effekt
Musste gerade zweimal schauen, ob ich mich nicht verlesen habe. So jetzt ist Holetschek auch noch aus Team-Lauterbach-Impfquisition ausgestiegen, ist halt so eine Hintertür Problematik. Wird bald einsam um den Karl, wenn die Medien ihn offiziell fallenlassen, geht es flink zur öffentlichen Steinigung - und Lauterbach Fan ist eh nie jemand gewesen. Alle wurden nur arglistig getäuscht!
Mich wundert auch nicht warum #Wirhabenmitgemacht, so richtig unbeliebt ist bei vielen.
-
... kommt wohl bald
#wirwollenKarlnicht ... -
-
Der Lauterbach war nur die Notlösung, weil keiner den Job wollte. Scholz sucht sicher schon nen Nachfolger. Dürfte aber nicht leicht sein jemand für so ne schwachsinnige Gesundheitspolitik zu rekrutieren.
-
... kommt wohl bald
#wirwollenKarlnicht ...da fallen mir viele ein...
Olaf, Annalena, Christian, Robert, Ricarda, Saskia will ich alle nicht. -
Niemals vergessen.
Peter Ganz und seine Galerie des Grauens.
Er macht unermüdlich auf die Impfopfer aufmerksam. -
Niemals vergessen.
Peter Ganz und seine Galerie des Grauens.
Er macht unermüdlich auf die Impfopfer aufmerksam.Und schön mit Zensur. Zensur dürfte es auch nicht mehr geben. Ist russlandfreundlich, weil ein Z drinnen ist.
-
Der Lauterbach war nur die Notlösung, weil keiner den Job wollte. Scholz sucht sicher schon nen Nachfolger. Dürfte aber nicht leicht sein jemand für so ne schwachsinnige Gesundheitspolitik zu rekrutieren.
Dahmen macht das
-