CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Party ist definitiv vorbei. Die Finanzvorstände von Pfizer und Moderna sind zurückgetreten..
    Das Kartenhaus mit seiner Fake-Pandemie, Fake-Impfstoff und Fake-Menschlichkeit kracht bald zusammen.

PS: Impfquote weit im Keller. "Impfen" interessiert insgeheim keine Sau mehr.
    PPS: Am Mittwoch berät der Bundestag wg der Impfpflicht in der Pflege. Ich rechne damit
    das sie "ausgesetzt" wird.

• Am Donnerstag fand im parlamentarischen Gesundheitsausschuss ein Expertenhearing zur Impfpflicht statt. Hier gibt es das erste Statement von Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser zum Nachhören.Strasser sagt klar: Es gibt aus medizinischer, wissenschaftlicher Sicht keine Empfehlung für eine Impfpflicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Party ist definitiv vorbei. Die Finanzvorstände von Pfizer und Moderna sind zurückgetreten..
    Das Kartenhaus mit seiner Fake-Pandemie, Fake-Impfstoff und Fake-Menschlichkeit kracht bald zusammen.

Problem ist, bald kommt der nächste Knaller(!) aus der Zauberbox, da bleibt nicht einmal die Zeit für eine Aufarbeitung der Corona-Agenda.
    Bin schwer am rätseln, ausgeweitetes Kriegsszenario fällt flach wegen der Kontrollierbarkeit ansich. Als PsyOp und Angstkontrolle taugt das nichts, dem einfachen Schaf geht das am Arsch vorbei, je länger es andauert, umso mehr.
    Der Krieg ist einfach nur der Vorwand für eine Neuausrichtung der zukünftigen Machtverhältnisse für das große Massen - Kino.
    Der momentane Zustand ist eigentlich kontraproduktiv für die NWO-Agenda, da kann man jetzt quasi den Wecker stellen.
    Die nächste Schelle tut vor allem dem Geldbeutel und der Komfortzone des Mittelstand weh bzw. totaler Absturz, danach wird die Masse auf Nachhaltigkeit, Verzicht und auf die alternativlosen Enteignungswellen an Reichen getrimmt und umprogrammiert.

Die nächsten Schritte sind meiner Meinung nach den Vorwand für das "universelle Grundeinkommen" und den Weg raus aus dem Geldsystem zu schaffen. Ein Börsenbeben ist da so gut wie sicher, da wird es viele aus dem Karussell werfen, im Grunde aber Wurst - siehe social credit System.
    Ohne das "globale" BGE kann die NWO einpacken, das erwünschte System ist ohne nicht umsetzbar, darum müssen jetzt logischerweise diese Schritte folgen.

• Das Prinzip beruht aber auf einem funktionierenden(!) System der Alten Weltordnung, das alles wurde ua. auch gemacht um das globale Finanz-System bzw. ihre Machtherrschaft zu retten, vielleicht sogar der primäre Grund.
    Die Alte Weltordnung ist aber so gut wie zerstört, sie könnten jetzt weiter machen wie gehabt, in wenigen Jahren fliegt ihnen das globale Finanzsystem um die Ohren, die Massen verarmen und die Welt steht unter Bürgerkriege in Flammen. Darum ist der Gedanke einer globalen Transformation in aller Munde , die wissen was auf dem Spiel steht.

PS: Impfquote weit im Keller. "Impfen" interessiert insgeheim keine Sau mehr.
    PPS: Am Mittwoch berät der Bundestag wg der Impfpflicht in der Pflege. Ich rechne damit
    das sie "ausgesetzt" wird.

Gibt´s da irgendeinen Bericht wegen der Rücktritte. Hab nix gefunden ?)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Lauterbach hat eindeutig neben seiner Geisteskrankheit ein Geldmotiv. Der Neusprech und Panik King weiß aber auch genau wo man einspart. :D
    Der hängt den Asozialen öfter mal raus und schwafelt nebenher von Solidarität. Er ist aber nur ein Symptom und kein Grundproblem, aber dieses durchmogeln über einen so langen Zeitraum mit solch einer offensichtlicher Strategie ist wirklich ein Wunder. Das funktioniert aber nur mit Marionetten Regierungen samt kernverblödeter Masse.
    Dürfte logisch sein.

• Das funktioniert aber nur mit Marionetten Regierungen samt kernverblödeter Masse.
    Dürfte logisch sein.

Du hast die Medien vergessen. Ohne die geht gar nichts!

Und hätten selbige ein Gedächtnis, ohnehin nicht.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Gesundheitsminister fordert Stiko zur Prüfung der zweiten Booster-Impfung für alle auf

Weil im Herbst mit einer neuen Corona-Welle gerechnet wird, will der bayerische Gesundheitsminister Holetschek die Notwendigkeit einer vierten Impfung prüfen lassen. Eine Studie kommt unterdessen zu dem Ergebnis, dass der Schutz vor Omikron bereits einige Monate nach Erhalt des Boosters sinkt.

https://www.welt.de/wissenscha…osters-fuer-alle-auf.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• https://www.welt.de/politik/pl…er-Corona-Massnahmen.html

Ein hochkarätig besetzter Sachverständigenrat soll bis zum Sommer bewerten, welchen Nutzen und welchen Schaden die Corona-Politik von Bund und Ländern hatte. Unter anderem der Charité-Virologe Christian Drosten ist dagegen – und hat nun wohl den Gesundheitsminister auf seiner Seite.

Haben wohl Sorge, dass ihnen alles um die Ohren fliegt und sie am Ende vor Gericht landen. Schon die Behinderung der Evaluierung wäre ein Rücktrittsgrund. Der x-te mittlerweile.

• Ein hochkarätig besetzter Sachverständigenrat soll bis zum Sommer bewerten, welchen Nutzen und welchen Schaden die Corona-Politik von Bund und Ländern hatte. Unter anderem der Charité-Virologe Christian Drosten ist dagegen – und hat nun wohl den Gesundheitsminister auf seiner Seite.

Ich dachte schon er würde sagen: Ja, aber nur wenn ich der Sachverständige bin. Alternativ vielleicht noch der eckige Hirsch-Geweih-Clown.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Gesundheitsminister fordert Stiko zur Prüfung der zweiten Booster-Impfung für alle auf

Weil im Herbst mit einer neuen Corona-Welle gerechnet wird, will der bayerische Gesundheitsminister Holetschek die Notwendigkeit einer vierten Impfung prüfen lassen. Eine Studie kommt unterdessen zu dem Ergebnis, dass der Schutz vor Omikron bereits einige Monate nach Erhalt des Boosters sinkt.

Jep.....soooo einfach werden die Impfnazis nicht aufgeben, zuuuu viel hängt daran...... :whistling:

Also im Fall Lauterbach:

Überdrehen ist immer gut, am besten komplett ausflippen. ;)

Hier mal Bild.de:https://www.bild.de/video/clip…30888,auto=true.bild.html

J. Steiniger: "Mir kommt er vor wie so ein ADHS-Kind".
    H.Jörges: "Ich sage mal die vorsichtige Form die ich finden kann - der hat nicht mehr alle am Sträußchen".

Ähnliches gilt natürlich auch für Holetschek, die typischen Bauernopfer halt, darum hatte mich seine letzte Kehrtwende so gewundert. Gut das er wieder in der Spur ist, dann ist er schneller weg.

• Gibt´s da irgendeinen Bericht wegen der Rücktritte. Hab nix gefunden ?)

Pfizer, Moderna tap new CFOs outside pharma

Published April 12, 2022
    https://www.cfodive.com/news/p…os-outside-pharma/622004/

Dive Brief:

• COVID-19 vaccine makers Pfizer and Moderna both separately named new CFOs on Monday, with Pfizer hiring a CFO who is stepping down from his post as finance chief of retailer Lowe's Companies and who was formerly a CFO at CVS Health. Moderna is tapping a one-time finance chief at Cardinal Health, most recently a CFO of Dentsply Sirona, a dental supply company.
    • David Denton will be the new CFO of Pfizer and will take over on May 2 for Frank D'Amelio, who is retiring after a 15-year run. Moderna will replace the retiring David Meline with Jorge Gomez on May 9.
    • Gomez, 54, will receive an initial annual base salary of $700,000 and is eligible for an annual cash bonus with an incentive target of 90%, a one-time signing bonus of $500,000 and a new hire equity award valued at $4 million, according to an SEC filing. Gomez also will be eligible to participate in an annual equity award program with a target value between $3 and $4 million. No filing on Denton’s compensation is available yet, a Pfizer spokesperson said.

• Hatten wir das schon?
    Impfstoff vor dem aus?
    Wie seriös ist so eine Meldung?

https://www.wallstreet-online.…ien-biontech-party-vorbei

Moin,

da steht geschrieben:
    Das Fazit von Biontech fällt daher vorsichtig aus: „Die nachträgliche Entdeckung zuvor unerkannter Probleme könnte den kommerziellen Verkauf des Produkts negativ beeinflussen, zu Einschränkungen des Produkts oder dazu führen, dass das Produkt vom Markt genommen wird.“

Erst war ich ein wenig stutzig, da die Aussage ja bedeuten würde, dass die Plörre bis jetzt noch gar nicht "kommerziell" vertrieben wurde, aber dann kam mir doch noch die Eingebung, dass das Zeug ja quasi bisher nur zum Anfixen verwendet wurde [smilie_happy] Es ist und bleibt eine Welt, die vollkommen aus den Fugen geraten ist.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Problem ist, bald kommt der nächste Knaller(!) aus der Zauberbox, da bleibt nicht einmal die Zeit für eine Aufarbeitung der Corona-Agenda.
    Bin schwer am rätseln, ausgeweitetes Kriegsszenario fällt flach wegen der Kontrollierbarkeit ansich.

Ich tippe das als nächstes irgendwas mit dem "Klima" kommt. Alles andere ist ausgelutscht. Die Alien Agenda wird in absehbarer Zeit nicht kommen, da wäre der Aufwand viel zu groß/nicht umsetzbar.

danach wird die Masse auf Nachhaltigkeit, Verzicht und auf die alternativlosen Enteignungswellen an Reichen getrimmt und umprogrammiert.

Das finde ich ist ein erstrebenswertes Ziel. Das ist schon mein ganzes Leben lang der größte Wunsch das die Reichen endlich etwas von Ihrem Reichtum abgeben müssen und die armen dann nicht mehr arm sind. Dieses herabschauen der reichen auf die armen und den Mittelstand muss aufhören.
    "45 Superreiche besitzen so viel wie die halbe Bevölkerung."

Die nächsten Schritte sind meiner Meinung nach den Vorwand für das "universelle Grundeinkommen" und den Weg raus aus dem Geldsystem zu schaffen. Ein Börsenbeben ist da so gut wie sicher, da wird es viele aus dem Karussell werfen, im Grunde aber Wurst - siehe social credit System.

Wäre lustig wenn das universelle BGE kommt, aber die NWO samt Social Credit System scheitert und die Menschheit stattdessen 1000 Jahre Friede, Freiheit und Wohlstand bekommt. So wie es die Mayas prophezeiht haben. Schön wärs. Aber man wird ja noch träumen dürfen [smilie_blume]

• Ich tippe das als nächstes irgendwas mit dem "Klima" kommt. Alles andere ist ausgelutscht. Die Alien Agenda wird in absehbarer Zeit nicht kommen, da wäre der Aufwand viel zu groß/nicht umsetzbar.

Also da wurde ja auf eine gewisse Lieferketten Problematik schon hingearbeitet, außerdem ist die Corona Endabrechnung noch nicht auf dem Tisch und China macht die Minions Fabriken auch schon wieder dicht. Tippe auf "künstliche" Lebensmittelverknappung mit riesen Medien Rambazamba, alle kurz vor dem Hungertod. Dann ziehen sie die Reformen durch und weiter geht es mit der fröhlichen Zentralisierung. Klima Events kommen etwas später, da jetzt schnell gehandelt werden muss.

Das finde ich ist ein erstrebenswertes Ziel. Das ist schon mein ganzes Leben lang der größte Wunsch das die Reichen endlich etwas von Ihrem Reichtum abgeben müssen und die armen dann nicht mehr arm sind. Dieses herabschauen der reichen auf die armen und den Mittelstand muss aufhören."45 Superreiche besitzen so viel wie die halbe Bevölkerung."

Das ist rein aus der derzeitigen solidarischen Irrenhauslogik ein reiner Selbstläufer. Schuldige wird es brauchen denen man den rasanten Wohlstandsverlust anheftet und die werden dann geliefert. Die 1-2 % Lobby wird dann blöd aus der Wäsche schauen. Wie schnell da der Knüppel gezogen wird kennen zumindest alle Ungeimpften!

Wäre lustig wenn das universelle BGE kommt, aber die NWO samt Social Credit System scheitert und die Menschheit stattdessen 1000 Jahre Friede, Freiheit und Wohlstand bekommt. So wie es die Mayas prophezeiht haben. Schön wärs. Aber man wird ja noch träumen dürfen [smilie_blume]

Möglich ist alles, es ist halt ein wichtiger Baustein um die Massen zu befrieden und die Altlasten zu kompensieren, ua. auch die zukünftige Infrastruktur zu errichten, sowie eine stabilere Absicherung raus aus dem Geldsystem.
    Ich bereite mich immer auf das schlimmste vor und freue mich dann schon an kleinen Niederlagen der Player, eigentlich kommt ja jetzt erst der interessante Teil, bin gespannt ob die Geldelite ohne Machtanspruch das einfach so geduckt hinnimmt.

_________________________________________________________________________________________________

.... ja wird langsam Zeit und lasst ihn ja nie ein Hochsicherheitslabor (S4) besuchen. [smilie_happy]

• Ein hochkarätig besetzter Sachverständigenrat soll bis zum Sommer bewerten, welchen Nutzen und welchen Schaden die Corona-Politik von Bund und Ländern hatte. Unter anderem der Charité-Virologe Christian Drosten ist dagegen – und hat nun wohl den Gesundheitsminister auf seiner Seite.

Das stand auch im Infektionsschutzgesetz und sollte schon bis Dez 2021 abgeschlossen sein, wurde dann bis Mitte 2022 verschoben.
    Die sollen sich mal schön an ihre eigenen Gesetze halten !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moinsen.

Der Kampf um die 4. Spritze. (Inkl gesellschaftsktitischem Song; dieses mal (wird wie immer wechseln, da es mir um die Texte geht und nicht um schwarz weiß Schubladen) aus der rechten identitären Bewegung).

Über 1 Like oder besser zusätzlich noch nem Kommentar auch auf meinem Tube Minikanal würde ich mich sehr freuen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@zukuenftiger deine Frage wg biontech hatte ich hier innerhalb der ersten 4 Minuten zusammen gefasst und die Quellen in der Videobeschreibung aufgeführt.

Schriftgröße:  A A A A A