CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hepatitis ist virusbedingt und dafür wird man anfällig wenn man sein TH-1 System wegimpfen lässt bzw. seine Mitochondrien "zerboostert".

würde mich brennend interessieren ob diese kinder geimpft sind. auch eine leber biopsie(auch wenn das grausam klingt). nicht nur über den status des immunsystems durch eine impfung, sondern darüber hinaus die frage:
    existiert eventuell rückcodierte dna -> dauerproduktion von spikes in der leber und damit einer andauernden immunreaktion mit entzündung im organ?
    das ist natürlich eine ganz vage überlegung....

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• heute Anruf von meinem Vater erhalten... meine Mutter wurde wegen eines Schlaganfalls ins Krankenhaus gebracht. Momentan nicht ansprechbar. - Vor kurzem 3. Impfung erhalten, seitdem hat sich ihr körperlicher Zustand extrem verschlechtert. Heftigste Migräne, die sie ohne starke Medikamente nicht aushalten konnte. Mein Vater musste sie zur Toilette führen. Zu hoher Blutdruck und jetzt das... :(

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• würde mich brennend interessieren ob diese kinder geimpft sind. auch eine leber biopsie(auch wenn das grausam klingt). nicht nur über den status des immunsystems durch eine impfung, sondern darüber hinaus die frage:existiert eventuell rückcodierte dna -> dauerproduktion von spikes in der leber und damit einer andauernden immunreaktion mit entzündung im organ?

bg bh

Prof. Dr. Arne Burkhardt hat zumindest Leberschäden im Zusammenhang mit der mRNA Behandlung bei Erwachsenen durch Biopsien nachgewiesen. Es war, wenn ich mich recht entsinne, eine Schädigung der Hepatozyte.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• würde mich brennend interessieren ob diese kinder geimpft sind. auch eine leber biopsie(auch wenn das grausam klingt). nicht nur über den status des immunsystems durch eine impfung, sondern darüber hinaus die frage:existiert eventuell rückcodierte dna -> dauerproduktion von spikes in der leber und damit einer andauernden immunreaktion mit entzündung im organ?

bg bh

Mich auch, aber du kennst ja die derzeitige "Sekten-Blase", hat alles nix .......

Gewarnt wurde ja genug, kann keiner behaupten, dass man das nicht ahnen konnte. Malone meinte ja erst wenn viele Kinder sterben, werden die richtigen Fragen gestellt. Gerade bei Hepatitis B(?) sollte eine Ursachenforschung schon zügiger vonstatten gehen.
    Verstreute Fälle in etlichen Ländern im selben Zeitrahmen, ich ahne ja böses, aber was weiß ich.

• heute Anruf von meinem Vater erhalten... meine Mutter wurde wegen eines Schlaganfalls ins Krankenhaus gebracht. Momentan nicht ansprechbar. - Vor kurzem 3. Impfung erhalten, seitdem hat sich ihr körperlicher Zustand extrem verschlechtert. Heftigste Migräne, die sie ohne starke Medikamente nicht aushalten konnte. Mein Vater musste sie zur Toilette führen. Zu hoher Blutdruck und jetzt das... :(

Beste Wünsche. Alles Gute.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Beste Wünsche. Alles Gute.

Ich schließe mich den Genesungswünschen von @noli.melavo an.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Gute Besserung deiner Mutter. Ich bin damals wie durch Nebelschwaden getappt als die Booster Impfung meinen Stiefvater wegfegte, bin mir 100 % sicher, dass es ein Wachstumsbeschleuniger ist.
    Die ganze Sache war vom Ablauf und Zeitrahmen sehr offensichtlich, auch in der heutigen Zeit in dem das Wort "Zufall" recht inflationär genutzt wird.
    Als kleiner Tipp, führe darüber ein Tagebuch, habe ich leider nicht gemacht, könnte mal hilfreich sein, vor allem wenn du schon eine Vermutung hast.

Hurra es gibt sie noch, die Lauterbach Fans und Impffaschisten, in komplett durchgeknallter Form vermehrt im direkten Gutmenschentum zu finden. :wall:

• Die nächste Schweinerei <X

Denen ist echt nix heilig :boese:

https://corona-blog.net/2022/0…l-zu-entsorgen-ist-teuer/

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Alles, alles erdenklich Gute wünsche ich deiner Mutter und möge es ihr schnell besser gehen. [smilie_blume]

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Bekannte von mir erlitt ebenfalls,3 Tage nach dem Boostern,einen Schlaganfall
    ...sitzt nun ziemlich hilflos im Pflegeheim

Gruß
    Golden Mask

• Mücken die in der Speicheldrüse Impfstoffe produzieren können.

Wie sind die aktuellen Preise für Insektenspray ? :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Tafel in Mönchengladbach.
    Nur noch für geimpfte und genesene.

https://rp-online.de/nrw/staed…genesene-aus_aid-68319147

Zitat

Wir haben sehr viele ältere Mitarbeiter, und wir möchten sie schützen“, sagt die Vorsitzende der Mönchengladbacher Tafel, Monika Bartsch. Deshalb hat der Verein entschieden, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und nur noch geimpfte und genesene Kunden zu bedienen. Sie müssen mindestens doppelt geimpft sein und zudem einen tagesaktuellen Test vorweisen, um Waren bei der zweimal pro Woche stattfindenden Ausgabe im Nordpark zu erhalten. „Das sind Mindestvoraussetzungen. Geboostert wäre auf jeden Fall besser“, heißt es auf der Internetseite, „dann entfällt zumindest für den Tafel-Besuch der Mehraufwand für einen aktuellen Test.“

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @'Potpourrie

die Gutmenschen selektieren, machen quasi auf Urenkel von Dr. Mengele.
    Die Systemlinge kriegen was zu essen, die andern sollen verhungern.

ohne weiteren Kommentar.

• Und die Tüten kann man denen nicht draussen übergeben ?

Wir möchten sie schützen ? Machen das nicht die Impfungen ?

Die Deutschen bleiben Menschen mit Gedankengut von welchen ich dachte er ist seit 1945 verworfen.

• @'Potpourrie

die Gutmenschen selektieren, machen quasi auf Urenkel von Dr. Mengele.
    Die Systemlinge kriegen was zu essen, die andern sollen verhungern.

ohne weiteren Kommentar.

Bald kommt das Sozialpunkteprogramm, dies wird alles was heute passiert wie ein Kindergarten aussehen lassen. Auch jeder nutzlose Systemling wie Obdachlose,Arbeitslose,Rentner,Kranke usw. hat dann das Problem des Verhungerns.
    Fast hätte ich die Aufmümpfigen vergessen.

• Bald kommt das Sozialpunkteprogramm, dies wird alles was heute passiert wie ein Kindergarten aussehen lassen. Auch jeder nutzlose Systemling wie Obdachlose,Arbeitslose,Rentner,Kranke usw. hat dann das Problem des Verhungerns.Fast hätte ich die Aufmümpfigen vergessen.

Aufstand der Alten. Dann wird in den offenen Widerstand gewechselt. Gegen Menschen die alles aufgeben und nichts zu verlieren haben ist es auch für die Gegenseite unkalkulierbar.

• Bald kommt das Sozialpunkteprogramm, dies wird alles was heute passiert wie ein Kindergarten aussehen lassen. Auch jeder nutzlose Systemling wie Obdachlose,Arbeitslose,Rentner,Kranke usw. hat dann das Problem des Verhungerns.Fast hätte ich die Aufmümpfigen vergessen.

Leider mal wieder aus der alten Weltordnung heraus analysiert, hier wird nicht einfach eine Blaupause über ein bestehendes und funktionierendes System gezogen und dann weiter wie gehabt, hier geht es um eine komplette Zerstörung der alten Ordnung, des Geldsystems und Transformation der Gesellschaft, Wirtschaft ect..
    Das ist ua. auch das Schema der 20:80 Gesellschaft.
    Nutzlose Systemlinge sind dann ca. 80 % der Gesellschaft, zumindest diese die noch übrig sind, manche munkeln dass durch Impfungen etc. bis 2030 womöglich Milliarden schon sozialverträglich entsorgt wurden. Ich glaube da immer mehr dran, der Plan ist an sich zu perfekt, da die Masse ohne Bewusstsein quasi darum bettelt.

Es wird zeitnah zu Pleitewellen und einer Massenarbeitslosigkeit ungeahnten Ausmaßes kommen, aber nicht zu Hunger oder Chaos, da die Lösungen schon im Hintergrund bereitliegen. Diese Agenda wurde Jahrzehnte vorbereitet.
    Problem-Reaktion-Lösung.
    Die Menschen werden wieder durch Vorwände und gefühlter Alternativlosigkeit in die neue Abhängigkeit getrieben.
    Es geht nicht um Hunger oder Arbeit, 20% der Bevölkerung reichen aus um mit neuester Technologie das System am laufen zu halten, nutzlose Jobs fallen komplett weg. Unmöglich denkt sich der Hamsterradler, der meinte dass die Erbsen seiner Schaffenskraft das System am laufen halten. Leider komplett falsch.

Das perfide daran ist ja, dass es primär psychischer Terror und Unterdrückung ist und nicht physischer. Die reißen den Leuten mit tittytainment in einer durchregulierten Sicherheitsgesellschaft quasi die Seele aus dem Leib und erziehen sie zur Selbstüberwachung in der Gesundheits und Klima Diktatur.
    Die Geldsklaven, werden zu Sklaven ihrer Selbst, geführt durch Ängste. Die totale Überwachung ist quasi nur das Zuckerl obendrauf und vorwiegend reine Machtabsicherung.

Die Aufmüpfigen von heute werden mit der Annahme des "greenpass", Anmeldung für das universelle Grundeinkommen ihre Grenzen neu abstecken müssen(!) und erkennen dass ihr Spielraum jetzt fast ganz eingeschränkt wurde.
    Das ist aber natürlich das optimale Szenario für die NWO, was mich so erschreckt ist aber der geistige Zustand der Gesellschaft. Das macht mir schon Sorgen, wir werden sehen.

• @Gertz

befürchteter hätte ich es auch nicht formulieren können.

Ich denke dabei an Mussolinis Faschismus - Heute würde es heißen PPP.
    Die unproduktiven Kostgänger müssen weg damit sich das Ganze überhaupt lohnt und der Rest muß immer schön bei der Stange bleiben.

Corona-Impfstrategie ist und war sozialverträgliches frühzeitiges Ableben der "Überflüssigen " nicht nach Mord aussehen zu lassen. Harren wir der Dinge, die da kommen, aufhalten werden wir sie nicht, aber wir werden unseren Geist benutzen, sie zum persönlichen Vorteil zu umgehen und wenn möglich außer Kraft zu setzen.

Schriftgröße:  A A A A A