ich kenne 2 Omas die kurz nach der Pixung abgenippelt sind und einen der seitdem 30 Jahre älter aussieht.
Oma 1 war schon 86 und noch fit.
Oma 2 war ca 75 aber schon vorher angeschlagen
der 3 Frührentner wegen Burnout meinte es geht wieder aufwärts und hats nochmal probiert.
Sowohl die Hinterbliebenen als auch Nr3 sind überzeugt dass es niemals nicht nichts niente mit dem Stoff zu tun haben könnte. Solange dies so bleibt wird sich die Statistik bestimmt nicht ändern.
-
-
-
ich kenne 2 Omas die kurz nach der Pixung abgenippelt sind und einen der seitdem 30 Jahre älter aussieht.
Oma 1 war schon 86 und noch fit.
Oma 2 war ca 75 aber schon vorher angeschlagen
der 3 Frührentner wegen Burnout meinte es geht wieder aufwärts und hats nochmal probiert.
Sowohl die Hinterbliebenen als auch Nr3 sind überzeugt dass es niemals nicht nichts niente mit dem Stoff zu tun haben könnte. Solange dies so bleibt wird sich die Statistik bestimmt nicht ändern.Der richtige Knaller kommt erst noch (Phase 2).
ZitatAlles anzeigenKlima, Krise – Krebs?
Warum der Klimawandel auch die Onkologie betrifft
Die drohende Klimakatastrophe hat schon jetzt weitreichende medizinische Folgen, wie eine aktuelle Übersichtsarbeit nahelegt. Und der Klimawandel hat auch Auswirkungen auf die Onkologie.
https://www.aerztezeitung.de/M…ogie-betrifft-424007.html
Das perverse daran, es gibt dann einen Grund, der TV Onkel wird das beizeiten schon noch verkünden! Viele Entzündungserkrankungen, der Buschfunk von Mutti berichtet mir wöchentlich die neuesten Krankenhaustransporte oder die chronischen "Wehwehchen" der Gesumpften, das ist schon auffällig bei mir im direkten Umfeld angekommen. Natürlich ohne Bezug zu nix nix...Der befürchtete Georgia Guidestones Karneval liegt im Bereich des möglichen! *abwink*
-
-
Höre gerade vomn meiner Frau dass eine Bekannte während der Arbeit in der Pflege einen Schlaganfall erlitten hat, wurde von der diensthabenden Krankenschwester erkannt und kam ins Krankenhaus.
-
Die Kommentare darunter sind noch besser
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
"Ein Delta-Infizierter gibt jetzt eine wesentlich höhere Viruslast ab, bis zu 400.000 Viruspartikel pro Atemzug.Ein Mensch kann sich bereits bei 400 Viruspartikel infizierten. Selbst gesunde sind bei spätestens 2000 Artikeln fast immer infiziert."
Trockene Fakten:FFP2 min 94% Filterleistung oder FFP3 min 99% Filterleistung bedeuten, dass du (Ohne Leckage) 6x länger in Aerosolen sein kannst.Leckage ist FFP2 max 8% FFP3 max 2%.Das sollte es einem mehr als Wert sein.
"Wenn ein gesunder Mensch bei B117 gut 30 Minuten im Innenraum gegenüber eines Infizierten sitzen konnte, sind es aufgrund des steigenden R0 Wertes bei Delta jetzt 5.Ps: Wusstet ihr das eine gute FFP3-Maske mehr als 6x so lange schützen kann, wie eine schlechte FFP2-Maske?Fazit:Bitte versucht mal die FFP3 Masken. Ich empfehle die 3M Aura. Der Atemwiderstand ist leichter als bei mancher schlechten FFP2.Bitte nehmt das ernst, noch sind die billig, und ihr könnt die mal testen. Es kann über Leben und Tod entscheiden. Mehr als je zu vor. Danke."
-
-
Lauterbach will eine Verlängerung der Coronavirus- Einreiseverordnung.
Und die Union findet das gut, soll sogar noch verlängert werden. -
Fazit:Bitte versucht mal die FFP3 Masken. Ich empfehle die 3M Aura. Der Atemwiderstand ist leichter als bei mancher schlechten FFP2.Bitte nehmt das ernst, noch sind die billig, und ihr könnt die mal testen. Es kann über Leben und Tod entscheiden. Mehr als je zu vor. Danke."
Ich kenne viele die haben noch nie was von einer FFP3 Maske gehört.
Übrigens der ACC Hosenmaus ist ein "running gag" bei Lauterbach, eher ein bärtiger gelangweilter Troll aus einem Thinktank als eine blonde Maus.
Der Account hat unter Corona 24/7 die staatliche Propaganda ans Volk gebracht.
Manche vermuten es ist Lauterbachs Mutter, das steht aber auf einem anderen Blatt.
Hier verarschen ganz wenige die Massen, das ist der reale Zustand.PS: Übrigens ich habe hier noch FFP2 sowie genügend FFP3 rumliegen, habe nie viel gebraucht.
Das man in einer FFP3 leichter atmet halte ich für ein Gerücht und billig waren die noch nie, entweder die atmet mit den Ohren oder erzählt einfach nur Mist wie immer. Ach ja mit hoher Wahrscheinlichkeit letzteres.
Schön wäre wenn Musk die endlich alle ausknipst, einfach mal ein Erfolgserlebnis im Irrenhaus wäre mal was feines. -
Lauterbach will eine Verlängerung der Coronavirus- Einreiseverordnung.
Und die Union findet das gut, soll sogar noch verlängert werden.[Blockierte Grafik: https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/04/btb-220427-lauterbach-zonengrenze-einreise.jpg]
-
Wieder mal ein lesenswerter Artikel auf Achgut. Allerdings sehr wissenschaftlich gehalten und damit für mich nicht immer gänzlich zu verstehen. Vielleicht können die medizinisch vorgebildeten Foristen mal ihre Meinung dazu abgeben

https://www.achgut.com/artikel…en_folgen_werden_sichtbar
Dann habe ich noch was zum Thema "VERSCHIEBEBAHNHOF" gelesen. Laut RTL soll Corona jetzt auch an Augenentzündungen schuld sein. Hat man ja auch schon verschiedentlich gehört, das es zu den Nebenwirkungen zählen könnte. Es wird im Moment offensichtlich schon ziemlich vorgebaut, um Nebenwirkungen zu verschleiern.

-
Dann habe ich noch was zum Thema "VERSCHIEBEBAHNHOF" gelesen. Laut RTL soll Corona jetzt auch an Augenentzündungen schuld sein. Hat man ja auch schon verschiedentlich gehört, das es zu den Nebenwirkungen zählen könnte. Es wird im Moment offensichtlich schon ziemlich vorgebaut, um Nebenwirkungen zu verschleiern.
...und auch hier gilt:Der Sehvorgang ist sehr energieintensiv. Im Auge gibt es daher viele Mitochondrien. Die Augenbeteiligung als Folge der impfbedingten Mitochondrienschädigung habe ich in meinem Werk ausdrücklich beschrieben.
-
-
".....nach dem Gespräch mit der Sachverständigenkommission sei davon auszugehen, dass es bis Sommer 2023 dauern werde, die Daten über die Wirksamkeit der spezifischen Maßnahmen aufzuarbeiten."
https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-891630
Das ist alles nur noch unfassbar!

-
Da für mich das Thema C. ziemlich durch ist, tue ich mir den Artikel nicht an. 70+ % Durchseuchung der Weltbevölkerung in absehbarer Zeit mit Omikron BA2 - was will man mehr? entweder wird C. endemisch oder verschwindet ganz. Die Chinesen können es nicht aufhalten, dauert dort einfach noch.
Da muss ein neues Virus her...
..es wird wohl schon daran gearbeitet! Gute Nacht, wenn es ein Typ A Grippevirus wird!Aber viele Viren können die Bindehaut der Augen als Eintrittspforte in den Körper benützen (Masern z.B.)
LF
-
Mal nebenbei: Ich bin gerade achtkantig aus einem Fachforum geflogen, weil ich dort im Off-Topic Bereich einen Beitrag vom letzten Herbst zitiert habe.
Der Verfasser meinte, dass Impfverweigerer mit Corona keine Krankenhausbehandlung bekommen sollen, wenn es nach ihm geht.Ich habe gerade geschrieben das Impfgeschädigte, von denen ja jetzt so langsam die Spitze des Eisbergs vor der Titanic auftaucht, auch keine Leistungen aus Solidargemeinschaften wie Krankenkassen oder der Rentenversicherung bekommen sollten.
Man hätte das Risiko ja vorher kennen können und wurde schließlich vom Impfarzt aufgeklärt.
Und wer lässt sich schon eine experimentelle Genbrühe spritzen, wenn er noch nicht mal einer Risikogruppe angehört.Hui da war was los. Beim Lauterbach-Biontech Fanclub liegen die Nerven blank

-
"Hui da war was los. Beim Lauterbach-Biontech Fanclub liegen die Nerven blank [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]"
...das sind die gleichen Leute, die den Nazis in der Ukraine Geld und Waffen liefern wollen. Alles Opfer der hiesigen Presse & Politik.
-
Hui da war was los. Beim Lauterbach-Biontech Fanclub liegen die Nerven blank
Bei einer verminderten Mitochondrienleistung hat man eine sehr kurze Zündschnur und ist daher schnell gereizt, weil man mit Stress aufgrund des geringen Energielevels überhaupt nicht mehr zurecht kommt.Die Latte diesbezüglich liegt sehr tief.
Die hatten keine Ahnung was sie sich da freiwillig angetan haben. Doch die Nebel werden sich lichten bzw. bei manchen haben sie das schon.
-
-
...das sind die gleichen Leute, die den Nazis in der Ukraine Geld und Waffen liefern wollen. Alles Opfer der hiesigen Presse & Politik.Opfer der hiesigen Presse & Politik.
Ja, aber auch Sklaven ihrer eigenen Angst-Sucht.
Willige Konsumenten lebten dort ihren Rausch aus.
Enthemmt und angefeuert. -
...und auch hier gilt:
Der Sehvorgang ist sehr energieintensiv. Im Auge gibt es daher viele Mitochondrien. Die Augenbeteiligung als Folge der impfbedingten Mitochondrienschädigung habe ich in meinem Werk ausdrücklich beschrieben.
Grüß dich @Nebelparder
Finde ich dein Werk hier irgendwo in einem öffentlichen Faden?
Wenn ja, würdest du diesen für mich verlinken?
Sollte es allerdings in einem geschlossenem Faden für Zertifizierte Member sein, nutzt es mir leider nichts....da ich mangels Konto keine Zertifizierung durchführen und somit solche Fäden nicht aufrufen kann.Und ja @all....es gibt tatsächlich, wenn auch wenige, Menschen....welche bewusst kein Konto unterhalten, sondern alles BAT erledigen.
-
Guckst Du hier: Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"
und
hier: Nebelparders Wikifolio "Minenperlen im Edelmetallozean"
Beide Beiträge und die Downloads dazu sind frei zugänglich.
-
vielen lieben Dank @Währungshüter

-
Ist aber nicht die neueste Fassung. Die gibt es nur in der Gesundheitsecke in zwei Teilen.
-