CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ist aber nicht die neueste Fassung. Die gibt es nur in der Gesundheitsecke in zwei Teilen.

Stimmt, in die kommen aber nur Plus-Miglieder, daher habe ich Deinen anderen Faden verlinkt :) .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Für Plus-Mitglieder ist hier auch noch die aktuelle Fassung aus der Gesundheitsecke (zwei Beiträge untereinander):
    Gesundheitsecke: Wie bleiben wir gesund? Wie werden wir gesund? Wie kann man Impfschäden vorbeugen? Wie kann man Impfschäden behandeln?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Schwurbelkalle at its best: "Die Impfung hat keine Nebenwirkungen"

Der braucht dringend ein Palliativteam. Kurativ ist bei dem nichts mehr zu machen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Böser Hepatitis-Verdacht: Sind die Covid-Maßnahmen schuld an den kranken Kindern?

https://www.focus.de/gesundhei…-kindern_id_90731536.html

Zahlreiche Ärzte wie Bhakdi, Wodarg und Co. haben das schon 2020 prophezeit, dass es zu solchen Problemen kommen wird, wenn das Immunsystem von Kleinkindern nicht trainiert wird. Aber das waren ja Schwurbler. Nun haben wir den Salat.

Edit: Hepatitis A-E scheiden wohl als Ursache aus, Sauferei aus Altersgründen ebenfalls.

• werter noli...
    man darf unwissende, ignoranten, faule, dumme, nicht als Opfer stilisieren. Die dürfen nämlich (mit-)bestimmen und da sind sie ganz gross und dicke dabei. Dass sie die suppe, die sie kochen nicht blicken, die wir aber alle auslöffeln, macht sie zu Tätern, nicht zu opfern.

Ist wie bei der StVO, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Je weniger sie von konkreten Sachverhalten wissen, umso lauter schreien sie.
    Von nix ne Ahnung, aber davon ganz viel = Lehrer, Anwälte, Pastoren, Parasiten
    das sind auch die, die man sich als Vermieter gerne vom Leib hält, warum, erübrigt sich zu fragen.

2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• +++ 10:49 Nächste chinesische Millionenmetropole ordnet Massentests an +++

.. Guangzhou macht nun auch zu ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Mahlzeit,
    Gestern mal wieder auf dem Schießstand gewesen...

Habe ein Gespräch am Rande Verfolgt. (Beteilige mich nicht mehr an C- Basierenden Gesprächen, hab lange genug versucht aufzuklären und wurde daraufhin angefeindet!)
    Drei Schützenkollegen unterhielten sich über Schlaganfälle, zwei mitte 60, einer etwas über 50.
    Einer der älteren hatte letztes Jahr einen "milden" Schlag mit massiven Problemen, die aber wohl gut wieder zurückgegangen sind, läuft noch irgendwie eierig und trifft beim schießen nicht viel. (War aber vorher auch so)
    Beim zweiten alten, hatte die gleichaltrige Frau letztes Jahr das "Vergnügen", kurz nach der 2. Sumpfung. Ist seitdem stark in der Bewegung eingeschränkt und kann nicht mehr flüssig sprechen, hat auch starke Wortfindungsstörungen. (Kenne ich von meinem Vater auch so)
    Der Jüngere, ich kenne ihn auch schon seit gut 10Jahren, hatte im letzten Herbst den "Schlag" War wohl komplett Schachmatt, aber ist sehr schnell wieder auf die Beine gekommen. Nur Sprechen geht kaum noch, er erklärte dann, dass es seltsam sei, er hat die Worte im Kopf ist aber Motorisch oft nicht in der Lage sie auszusprechen. ;(
    War eigentlich ein sehr redegewannter und nicht dummer Mensch...
    Na ja alle drei Impfnazis und Putinhasser.

Fand das nur sehr krass, von 6 Anwesenden 3 mit entsprechenden Erkrankungen/Erfahrungen im letzten Jahr. Grob 50% :whistling: .
    Im direkten Arbeitsumfeld von knapp 70 Leuten aktuell 3 an Gürtelrose erkrankt, im letzten Jahr waren es auch schon 2. In den 10 Jahren davor genau einer...
    Nunja gut, dass ich Bakhdi und Wodarg von Anfang der Plandemie an für die kompetenteren Leute gehalten hab.
    Auch dass mit den Hepatitis Entwicklungen haben ja beide schon sehr früh schlüssig erklärt, aber wollte ja keiner was von hören/sehen.

Die Welle rollt langsam an, ich denke es wird noch sehr rau werden...

Allen Aufrichtigen alles Gute.

Gruß: SirVival

• +++ 10:49 Nächste chinesische Millionenmetropole ordnet Massentests an +++

.. Guangzhou macht nun auch zu ...

Peking auch. Die Leute prügeln sich um die letzten Vorräte in den Supermärkten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein chinesischer Whistleblower hat behauptet das es bis Ende Mai noch mehr Lockdowns in China geben soll Unter anderem in Peking. Die sollen sogar noch heftiger werden als der in Shanghai. Ich bin gespannt. Wenn die so weitermachen übertreffen die noch Deutschland. [smilie_blume]

• BioNTech erklärt dauerhafte Zulassung ihres Corona-Impfstoffes für unwahrscheinlich

28. 04. 2022

In beinahe allen Ländern der Welt, mit Ausnahme Chinas, wurden die Corona-Maßnahmen aufgehoben oder zumindest ausgesetzt. „peinlich lernunwillig“ zeigen sich dabei nur Österreich (Impfpflichtgesetz) und in geringerem Maße auch die „Hardcore-Truppe“ Deutschlands um ihren „Corona-Hysteriker“ Lauterbach.
    Die immer deutlicher zu Tage tretenden Impfnebenwirkungen sowie die Unwirksamkeit der Impfstoffe haben die Menschen „impfmüde“ gemacht. Dies räumt der Konzern BioNTech sogar selbst ein.

Ankündigung neuer Impfstoffe wirkt nur bedingt

Nach Angaben des Konzerns selbst, arbeite man an Impfstoffen, die auch gegen Corona-Mutationen wirken sollen, wie auch wallstreet:online, berichtet.
    Gegenüber der US-Börsenaufsicht (SEC) musste man seitens BioNTech nun allerdings einräumen, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte.

Dazu erklärte man, „wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde“.

Ins Staunen gerät man ob der Tatsache, dass selbst auf die Nebenwirkungen seitens BioNTech, in ihrem Statement für die SEC, hingewiesen wurde. Dazu erklärte man, dass in ihren klinischen Studien oder sogar nach Erhalt der behördlichen Zulassung schwerwiegende unerwünschte Ereignisse auftreten können.

Des Weiteren, so der Konzern, sei die Dauerhaftigkeit der Immunreaktion in klinischen Studien noch nicht nachgewiesen. BioNTech könne außerdem nicht garantieren, dass neu entdeckte oder entwickelte Sicherheitsprobleme nicht auftreten würden.

Als Resümee BioNTechs heißt es dann, „die nachträgliche Entdeckung zuvor unerkannter Probleme könnte den kommerziellen Verkauf des Produkts negativ beeinflussen, zu Einschränkungen des Produkts oder dazu führen, dass das Produkt vom Markt genommen wird.“
    Wie nicht anders erwartet sorgt man sich um den Profit und keineswegs um die bereits zu Tage getretenen Schädigungen für Menschen.

US Regulativ verpflichtet zu Risiko-Offenlegung

Die US-amerikanischen Börsenregelungen verpflichten u.a. BioNTech dazu auf alle Risiken hin zu weisen, da ansonsten Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden können. Daher wird empfohlen, BioNTech sollte seinen Fokus nicht ausschließlich auf die Entwicklung eines „wirksamen“ Corona-Impfstoffes legen, sondern das Augenmerk etwa auf den Bereich der Onkologie richten.

Betrachtet man den Kurs der Aktie des Unternehmens, ist diese noch immer in einem Abwärtstrend befindlich, sie pendelt zwischen 120 und 185 US-Dollar, im Laufe der vergangenen Monate. Börsenseitig erwartet man jedoch einen neuen Tiefstand, auf Grund nachlassendem „Interesse“ an der Impfung weltweit.

Alles in Allem war der Konzern nun gezwungen endlich offen zu legen, dass weder die Wirksamkeit, noch ausreichende klinische Studien die Zulassung des sogenannten Impfstoffes rechtfertigen können.
    Seitens der vor allem in Deutschland und Österreich, immer noch an der Impfhysterie festhaltenden Politiker, muss also nun nicht mehr von „Uninformiertheit“ sondern vielmehr von bewusster Ignoranz gesprochen werden. Für dementsprechende Konsequenzen ist es also hoch an der Zeit.

BioNTech erklärt dauerhafte Zulassung ihres Corona-Impfstoffes für unwahrscheinlich | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich sehe das ähnlich. In CN tobt ein innerparteilicher Machtkampf. Die geldgeilen wertewestensympatisanten gegen die korrupten CN-Kommunisten. CN zerlegt sich gerade selbst; MAO II droht am Himmel....mal abwarten, was Xi da noch so aus dem Hut zaubert. Könnte aber für RUS gefährlich werden.

• Offizieller Beitrag

Wozu soll man, bei den 12 unheiligen Pharmateufeln, gegen C-Varianten Impfstoffe entwickeln??

Omikron erledigt den Job ja wunderbar und praktisch zum Nulltarif! Wie mehrfach erwähnt, ist / wird C endemisch oder ganz verschwinden.

Vitamin D hochdosiert, ev. ergänzt durch Vit.K und Zink, schützt auch Angehörige von "Risikogruppen" durch "Boostern" der Immunabwehr und hat das Potential, gegen neue, noch unbekannte, nicht zirkulierende Viren ebenfalls mindestens teilweise zu schützen. Wie schon erwähnt, traue ich dem Braten nicht! Als Leibarzt von Gill Bates würde ich den Boss mit Remdesivir behandeln (mich selbst aber mit Ivermectin).

Schon zwei sogenannte von der WHO deklarierte "Pandemien" sind überstanden. Meistern wir die nächste...

Ich erinnere mich, dass anfangs 2020 namhafte (pensionierte...) Virologen erklärt hatten, wie das (normale) menschliche Immunsystem mit "neuen" Viren umgeht: es bekämpfte sie bis zu einer Art "Waffenstillstand", wenn eine Ausrottung nicht zustande kommt. Und virusseitig würden Mutanten dadurch zunehmend weniger infektiös / aggressiv.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Die mediale Panikmache geht in die nächste Runde..... :boese:

Mit freundlicher Unterstützung von wahrscheinlich durch die Pharmadeppen gesponsorten Untersuchungen, die wieder nur auf Szenarien oder Modellierungen beruhen :wall:

Zum Kotzen.............. <X

Ernüchternde Prognose: So schlimm wird die nächste Corona-Welle (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Es gibt was zu lachen: auf TKP.at
    ist ein Artikel zum MDR-Impfnebenwirkungsbeitrag
    von Dr. Franzika Tischler.

Hammer: Es ist ein Video verlinkt, das als Thumbnail "Sahinmongos auf den Barrikaden"
    zeigt. Mit edlem Cinematic-Gotham Font. Da schnall ich ab..

[smilie_happy]

2 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Im Bundestag werden derweil die gängigen Narrative weiter gepflegt. Anscheinend ist man dort, von einigen wenigen Abgeordneten abgesehen, resistent gegen das Akzeptieren der sich immer mehr abzeichnenden Katastrophe. :boese:

Einfach nur noch unfassbar :cursing:

https://www.achgut.com/artikel…_dem_gesundheitsausschuss

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A