CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "med. Informationen"

https://www.bitchute.com/video/e9mvTko2Ts0T/

Die Impfstoffe unterm Mikroskop:
    Self assembly of structures is evident. This demonstrates clearly that the products are fraudulent and adulterated. The vials contain undisclosed materials and are very different even within the same manufacturer.

ab 1:00 Std wird's interessant

-crystal engineering with DNA
    This Review chronicles over two decades of research into creating a genetic code for crystal engineering. Rather than directing biological processes (von wegen Impfstoff??), this code uses synthetic forms of DNA to programme the assembly of nanoparticles and microparticles into 1D, 2D and 3D crystalline architectures, in which almost every aspect of the resultant structures can be systematically controlled. (hab den Begriff gegoogelt).

-curing cancerangeblich sei das Ziel dieser Technologie, Tumore anzusteuern und dort Medikamente anzuliefern

-drug delivery system
    es kann aber nicht nur Drogen liefern, sondern auch Gifte

-Zulassung
    they have only ever certified the delivery system, not the payload...

Also wenn man Kristalle bauen kann, kann man bestimmt auch Schaltkreise bauen.
    Es gibt genug Tiere, die irgendwelche Elektrosensoren haben (Nase vom Hai, Zitteraal, ...).
    Ich hab null Plan von der ganzen Thematik.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Warum freut sich eigentlich keiner über 0 Corona Tote in D? Wahrscheinlich weil das zu stark zum nachdenken anregt. Ist ja Krieg und auch bald Urlaub, das ist keine Massenhypnose, das muss ein Parasit sein der sich durch die Hirne bohrt! [smilie_happy]

Lösung - Preise rauf, System gesichert - steiler als steil geht eh nicht. :thumbup: Unser Bäcker schimpft hinterm Tresen wie ein Irrer, nur noch die großen Ketten werden das bald noch halbwegs stemmen können, haben auch die besseren Stromtarife. Da fragt der mich ob ich ein Brot für 7 Euro noch kaufe? Mit Blattgold oben drauf...türlich.. :D
    Da muss man jetzt quasi nur noch den Wecker stellen, wer genau hinhört, ahnt das es bald tiefe Krater gibt.

So richtig politische und kritische Gespräche kannst außer auf Spaziergängen seit über zwei Jahren gar nicht mehr führen, da ist jeder Schuld an der Situation (Nazis, Putin, Querdenker, inaktives Virus mit Potential zum Amok - fast aktives Virus mit Herbst-Timer - ganz und gar aktives Corona Virus) nur nicht die Hauptverdächtigen, denn beim Thema Regierung geht da eine automatische Nebelgranate im Hirn auf.
    Manchmal glaube ich viele haben totale Angst ihre Meinung zu sagen, das "bestrafe einen, erziehe hunderte" während der Corona Agenda scheint Früchte zu tragen. Da sieht man doch auch bei unseren Medien-Fuzzys, Neusprech und Arsch kriechen am Fließband, wie die da am Ende des Tages bei ihren Weibern im Bett noch einen hoch kriegen ist mir ein Rätsel. [smilie_happy]

Ist ja nicht so als ob es Leute mit Eiern nicht mehr gibt.

Schon wieder kein Geschenkkorb und auch kein Blumenstrauß , der Mann vom Sicherheitsdienst mit korrekten Mindestlohn ist auch eine Wucht, steht da mit dem Prätorianer-Schild und zu allem bereit. Die Doofen sterben wirklich nie aus oder vielleicht doch?! :D

Man steht morgens mit Satire auf und geht mit Satire ins Bett, das blöde daran, es ist aber die Realität!

:)

• Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand würde denken das ist ein Witz. Doch es ist keiner. Für manche ist es sogar "harmlos". Mir taten Mal zwei junge Männer leider leid, weil sie privat Maske trugen. Einer meinte das macht ihm nichts aus. Kannte die Seite "Ärzte für Aufklärung". Ich glaube der war sauer weil ich ihn gefragt habe. Für mich ist das alles andere als harmlos. Den damit begann der Wahnsinn ohne Ende?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Was ist den hier los? Hält ein Rede, hat die linke Hand in der Hosentasche und den rechten Ellenbogen aufs Pult aufgestutzt. Ganz lässig nach dem Motto ist doch alles sch... egal die Hauptsache ich hab mein Geld.
    Die Wut der Bürger muss schon einkalkuliert gewesen sein, sonst wären nicht so schnell der Regenschirm und das Schild bereit gewesen. Doch es ist egal was das Volk denkt es wird so wie bisher weitergemacht.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Wer eine Ahnung davon haben möchte, wie tief das menschliche Verhalten bereits von den Verbrechern analysiert ist und die Ergebnisse benutzt werden, der möge sich das Bild ansehen....

Wie der Torero sein Tuch nutzt, um die Aufmerksamkeit des Stieres abzulenken, ist ein grosses weisses Kreuz auf dem Schild, um die folgenden Würfe dahin zu lenken .... Unter-Bewusstsein....

• Guter Artikel über den merkwürdigen Umgang der Deutschen mit der Pandemie (oder was auch immer das gewesen ist ?) ) :thumbup:

Während in den meisten Ländern die Entspannung dominiert, warnt in Deutschland der Gesundheitsminister vor Killerviren. Was läuft da falsch? (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Der Teufel gibt keine Ruhe!
    Die Welt müsse sich gegen künftige Gesundheitskrisen wappnen, erklärte der US-Milliardär. Zudem sei noch nicht sicher, ob im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht noch eine Variante auftauchen könne, die "noch ansteckender und tödlicher sei", so Gates weiter.
    Der Milliardär Bill Gates setzt sich für eine "globale Pandemie-Taskforce" ein.
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sei derzeit die einzige Einrichtung, die ein "erstklassiges" Team von Gesundheitsexperten aus verschiedenen Bereichen zusammenstellen und verwalten könne, um künftige Pandemien zu erkennen, zu verhindern und zu bekämpfen, sagte der Microsoft-Mitbegründer. Gleichzeitig beklagte Gates, der einer der größten Spender der Organisation ist, dass die WHO unterfinanziert sei. Die Beiträge der Bill & Melinda Gates Foundation machen rund zehn Prozent des WHO-Budgets aus. Nur die US-Regierung zahlt mehr.

"Wir sind immer noch in Gefahr, dass diese Pandemie eine Variante hervorbringt, die noch übertragbarer und noch tödlicher ist", warnte Gates. Der Milliardär will zwar nicht als "Stimme des Untergangs" auftreten und schätzte das Risiko, dass "wir noch nicht einmal das Schlimmste" der Pandemie gesehen haben, auf "weit über fünf Prozent". Doch er betonte die Notwendigkeit, neue und länger haltbare Impfstoffe zu entwickeln.
    Der wohlhabende Philanthrop wiederholte seine Forderung, ein globales Notfallteam unter dem Namen GERM (Global Epidemic Response and Mobilization) mit einem Jahresbudget von mindestens einer Milliarde US-Dollar einzurichten. Gates sagte, der für die Initiative benötigte Geldbetrag sei "sehr gering im Vergleich zum Nutzen", und bezeichnete sie als Test für die Fähigkeit der führenden Politiker der Welt, "neue Verantwortung zu übernehmen".
    https://de.rt.com/internationa…obale-pandemie-taskforce/

Wer stopft diesen Leuten endlich das ....?
    So wie sein beschxxenes Betriebssystem die Welt verschmutzt, will er es nun Rockefeller gleichtun und weltweit das Gesundheitssystem kapern.

• Was ist den hier los? Hält ein Rede, hat die linke Hand in der Hosentasche und den rechten Ellenbogen aufs Pult aufgestutzt. Ganz lässig nach dem Motto ist doch alles sch... egal die Hauptsache ich hab mein Geld.Die Wut der Bürger muss schon einkalkuliert gewesen sein, sonst wären nicht so schnell der Regenschirm und das Schild bereit gewesen. Doch es ist egal was das Volk denkt es wird so wie bisher weitergemacht.

So regiert man halt von unten hinauf zum Volk! [smilie_happy]
    Das Problem sind auch die jahrzehntelangen Kaderschmieden (young global leaders), die Unterwanderung der Parteienlandschaft. Wenn du denen von heute auf morgen verkünden müsstest, macht hier Realpolitik für das Volk und bringt unsere Wirtschaft wieder auf Vordermann, könnten die das gar nicht.

Das alles ist den Strippenziehern auch bewusst, die haben einfach nur ihre Agenda umzusetzen - fertig.
    Das alles wäre aber ohne die willfährigen Massenmedien in dieser Dimension nie möglich gewesen - vergesst das nie bei all den Antonias und Lauterbachs.
    Da der "great reset" übergeordnet auch ein Notfallplan zur Rettung und Überwindung des maroden globalen Finanzsystems ist, ist die Sache an sich sowieso alternativlos.

Darum erzählen die uns ja immer, Alte Normalität geht gar nicht, da müsste eigentlich den Leuten ein Licht aufgehen - tut es aber nicht.

• Mein Entschluss an der ganzen Sache ist-nur ein toter Politiker ist ein guter Politiker.
    Ist zwar noch nicht komplett in der Öffentlichkeit angekommen, aber 2023 oder kurze Zeit später wird sich dieses Szenario mehrheitlich einstellen-den dann merkt die Kindergeld und Mc Donaldsfraktion, welche Scheiße ihnen diese parlamentarische Brut eingebrockt hat, sofern sie überlebt haben.

• Den Spagat zur Klima-Agenda baut der Karl immer wieder gleich mit ein, der Mann sorgt vor, also für extrem wichtig hält der sich schon. Solche Irren sind halt perfekt bei Stufenplänen, immer volles Rohr die Leute in Panik versetzen und wenn es mal politisch eng für alle wird, werden sie als Bauernopfer entsorgt.

Am liebsten mag er panische Blog-Studien von Hinz und Kunz und die "Kaffeesatz-Studien" unabhängiger ;) wizzenschafts Orakel.
    Der Lauterbach gehört inzwischen schon zum Inventar im Irrenhaus, wäre ja alles schön und gut wenn der Typ nun mal kein Minister wär. Zum Glück gibt der Karl täglich sein bestes, damit die Sache wohl schneller endet. :)

An was sind die nun gestorben, eigentlich ist das ja eine VT. Bemerkenswert ist auch die Vertuschung möglicher Ursachen auf Globaler Ebene - die Maschinenmedizin hat auch ihr bestes gegeben beim wegschauen und dummstellen.
    Theoretisch könnten die auch an Karies oder Fußpilz gestorben sein, man muss das nur gut vermarkten und darauf hoffen das die Panik-Lemminge es fressen.
    Großes Kino - Impfung hülft..... :D

• Liebe Sahinmongos,

leider habe ich heute sehr schlechte Nachrichten für euch. Nicht nur das die Regierung euch
    fertig machen will mit dem Wunderimpfstoff. Nein, jetzt wird ständig in den Medien ganz
    offiziell über die Impfung schlecht geredet. Ohh,.. wie traurig. Ich muss weinen.

Hier das Morgenmagazin von 2. Mai 2022:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

@Gertz, wichtige Studie:

Sieht nach einer bestellten Studie aus, deren gewünschtes Ergebnis zu Studienbeginn schon fest stand.

Wir kennen die ganz NWO-Wunschagenda.

Auch eine "hoch renommierte" Zeitschrift wie "Nature" ist heute durchorganisiert, sodass echte, ergebnisoffene Forschung sicher nicht unmöglich ist, aber je nach Ergebnis es schwer hat, publiziert zu werden...Es ist elend...

LF

• @Mittagsmagazin

AHA! Ein Impfregister könnte also dabei helfen, die Impfnebenwirkungen besser zu erfassen und aufzuklären... so so...

um dann damit was anzustellen? bei der nächsten Plandemie dann sofort die Zwangsimpfung einzuführen und alles lückenlos erfasst zu haben?

• Hier das Morgenmagazin von 2. Mai 2022:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hihi, mit dem bösen Drum&Base ab 4:45 unterlegt für Impfmichels Start in den Tag. :burka: [smilie_happy]

• über 4 Mio. Deutsche sind 4-fach geimpft. :D

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hihi, mit dem bösen Drum&Base ab 4:45 unterlegt für Impfmichels Start in den Tag. :burka: [smilie_happy]

Die hören da gar nicht hin, die konnten mir damals jedes einzelne Zitat von einem Drosten und Konsorten wiedergeben, das mit Impfnebenwirkungen hat aber scheinbar noch keiner gehört, die sitzen quasi noch im verschlossenen Panikraum mit den Ohrenschützern auf der Rübe.
    Ist auch rein psychologisch eine doofe Situation, da ist sogar der Krieg eine gute Ablenkung, wird schon gut gehen. :thumbup:

• It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• So, zum Tagesabschluß was zu lachen. Der liebe Prof. Homburg hat Humor, das muss man ihm
    lassen :D Und seine Reichweite ist bombastisch. [smilie_happy] :D

Ich lach mich gerade schlapp. Der Verfassungsschutz kennt jetzt Wörter wie "Sahinmongo".
    Die schämen sich jetzt. Zumindest wenn sie "geimpft" sind. :D

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/U6qWqfY.png]
    Und: "Afrikas tragische Impfmüdigkeit". Man fürchtet, die Produktion des Impfstoffes in Südafrika beenden zu müssen. Es gebe schlicht keine Nachfrage dafür.
    Süddeutsche

• Externer Inhalt www.youtube.com

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A