CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich muss den folgenden Paragraph 21 des "Infektionsschutzgesetzes", aktualisiert am 18. März 2022, nochmal aufgreifen und hier einstellen.
    An die informierten und intelligenten Köpfe hier im Forum...was sagt ihr dazu?

Was ich dazu sage? Is mir Wumpe. Bin und bleibe ungeimpft. Im Notfall wander ich aus oder hab nen
    Wohnsitz im Ausland. hehe.

• Sorry ich kann nicht wiederstehen; hier mal meine selbstgebastelten "Geimpften-Witze":

Wie nennt man jugendsprachlich einen mRNA-Geimpften?
    "Sahinmongo"

Wie nennt man einen Sahinmongo, welcher an der Impfung gestorben ist?
    "Sahinmongo deluxe"

Wie nennt man einen Impfling in der Erwachsenensprache?
    "Minderwertiges Menschenmaterial".

Warum sind im Moment die Holzpreise so hoch?
    "Weil die Sahinmongos alle ein Brett vorm Kopf haben"

Was sagt eine Impfbratze, bevor sie an der Wunderimpfung verstirbt?
    "Zum Glück bin ich 2x geboostert, sonst wäre es noch viel schlimmer"

Was sagt ein Ungeimpfter auf der Beerdigung von einem Impfling?
    „Mein Herz schlägt schneller als deins“.

Warum trage im Moment die Geimpfen eine Maske im Supermarkt?
    "Na, weil der Impfstoff so toll wirkt"

Vor welchem Tag haben die Impfbratzen am meisten Angst?
    "Na, der Tag an dem die Wunderimpfung abläuft".

Was steht auf dem Grabstein eines Geimpften, nachdem er an der Wunderimpfung
    gestorben ist?
    "Damit hat er nicht gerechnet"

Wovor haben die Geimpften am meisten Angst?
    "Das sie Corona kriegen"

Was macht ein angehender Sahinmongo im Impfbus?
    "Er duscht"

Was ist ein weiblicher Sahinmongo mit zwei Gehirnzellen?
    "Schwanger".

Geimpfte haben bei einem dritten Weltkrieg einen milderen Verlauf.

Was sagte Ugur Sahin, nachdem rauskam das der Impfstoff tödlich ist?
    „Ihr blöden Idioten, Ihr sollt ein Impfstoff entwickeln und kein Kampfstoff.“

„Schatz, du wirst es nicht glauben: Die Milch im Kühlschrank hält länger als deine Impfung.“

„Neurologische Störungen, Herzentzündungen und Thrombosen sind die Treuepunkte der Sahinmongos“

„Suche dir nur Geimpfte Frauen, dann brauchst du nicht so lange Unterhalt zu zahlen“

"Mainz.. das Silicon Valley der Sahinmongos"

"Das Wort Gnadenschuss kriegt im Herbst´22 eine ganz neue Bedeutung"

Wie nennt man die Todesursache, wenn ein Erwachsener an seiner mRNA-Impfung gestorben ist?
    "Plötzlicher Erwachsenentod".

Warum haben Geimpfte denn Angst vor Impfstoff-Witzen?
    a) weil der Impfstoff nicht wirkt
    b) weil der Impfstoff sehr gut wirkt
    c) weil die Geimpften nun merken das sie veräppelt wurden, aber bitte nicht aufgeweckt werden wollen.

Auf der Intensiv-Station ruft ein Sterbender mit Krebs im Endstadium derCorona-Positiv getestet wurde den Arzt zu sich ans Bett und röchelt ihmzu: "Herr Doktor, schreiben Sie bitte auf meinen Totenschein alsUrsache Corona. Die Verwandten müssen nicht wissen, dass ich meine Leberversoffen habe.“
    Arzt: "Keine Angst guter Mann, hier sterben alle an Corona.“

Keine Bange, der Tod nach der Impfung ist nur eine vorübergehende Impfreaktion"

"Demnächst gibt es bestimmt einen „Faktencheck“, der mit wissenschaftlichen Studien belegt, das Witze über Sahinmongos nicht lustig sind." Die Geimpften glauben das dann.

"Oh Mandy hat JohnsonJohnson gekriegt, ich nehm lieber Moderna, dann krieg ich eher einen Termin"
    Wisst ihr das noch? Hahaha, diese Idioten."

"Es ist das erste mal in der Geschichte der menschlichen Gräueltaten dass die Terroristen
    ihre eigene tödliche Medizin verzückt schlucken - und daran verenden.
    Das wäre genauo, als nämen die Nazi begeistert Zyklon B, und versuchten
    dabei, die Juden dafür zu begeistern. Wobei diese Schulterzuckend
    weggehen und sich kaputt lachen."

"Aus Dr. Mabuse wurde Dr. Sahin"

"Geimpfte sind Medizinterroristen, die von ARD und ZDF ausgebildet wurden"

"Nach der Währungsreform zahlen wir mit Impfcoin."

"Ja, liebe Sahinmongos. Urvertrauen und Neurose überlagern bei der Entscheidungsfindung einen noch so klaren Geist. Also lasst euch Booooostern" :D :D

"Lieber Gas von Putin, als Impfstoff von Sahin!"

"Lieber Alu im Hut, als mRNA im Blut."

"Würde sie mal bitte ihre Maske tragen? Sie sind dazu verpflichtet"
    "Ach, ich trage doch einen Hut, der schützt viel besser vor Corona. -
    wenn man dran glaubt."

"Aus Impfstich" wurde plötzlich "Impfstrich" :D

Wenn jeder darauf verzichten würde auszuatmen, wäre das tödliche Virus in nullkommanix besiegt ... Ach die Leute kommen einfach nicht auf die einfachsten Ideen.

Das die Impfe gefährlich ist, wussten die Querdenker schon, bevor es Ugur #Sahin wusste. [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f923.svg][Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f602.svg] Nein, das war kein Witz

Tia, erst haben die Impflinge gelernt wie es ist, zu "Geimpften Herrnrasse" zu gehören, und jetzt werden sie zeitnah lernen, wie sich Juden fühlten, als man sie gejagt und ermordet hat. Sicher eine wichtige Erfahrung.

Wenn die Geimpften alle in "Sahins Impfhimmel" sind, trinken wir mal einen auf diese Vollhonks.

Lieber einmal genagelt, als dreimal genadelt!

Wie nennt man Deutsche im Ausland? Kartoffelvirus!

Amerikaner:
    "Hey you, why the hell you wear a mask here in Death Valley??? Are yo a #Kartoffelvirus? harharhar..."
    Deutscher:

9 von 10 Ungeimpfte finden Mobbing gegen Geimpfte gut.

Man nennt die Sahinmongos auch gerne "Eintagsfliegen", weil die halt nicht mehr so lange leben.

Die Geimpften kommen aus dem Impfbus und ziehen sich erst mal eine Maske an,um sich vor „Corona“ zu schützen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ages/smilies/rolleyes.png] Was für Covidioten :D

In der Todesanzeige eines Impfopfers:„Ist die Impfung zu stark, bist Du zu schwach!“

Können wir statt Pandemie nicht wieder IS-Terrorismus spielen und alle 20 Jahre ein oder zwei Wolkenkratzer in die Luft sprengen?? Danke!

Lieber Querdepp als Impfdepp

Was sagt Karl Lauterbach, bevor er an seiner Wunderimpfung stirbt?
    "Zum Glück bin ich 2x geboostert, sonst wäre es noch viel schlimmer".

Woran erkennt man einen gefälschten Impfpass?
    Wenn der Inhaber nach zwei Jahren noch lebt und gesund ist.

Was passiert eigentlich mit den Wertsachen der verstorbenen Impflinge? Werdendie unter den Ungeimpften aufgeteilt? Ich könnte ein weiteres Haus uns ein Audi A8 gebrauchen.Danke schon mal!

Das Haftungsschreiben ist nicht das Gütesiegel … Viele verwechseln das.

„Wie…, ich dachte du bist geimpft??“. Meine Antwort:
    „Ne, ich bin doch nicht blöde. Ich hab dich nur verarscht;
    Sahins Wutzenimpfung kann mir gestohlen bleiben.
    Ach, was macht eigentlich deine Gürtelrose?“

"Im Sommer 2022 konnten Sie den IQ eines Menschen an der Maske ablesen."

Was sagt ein zweifach Geimpfter, kurz bevor er an seiner Wutzenimpfung stirbt?
    "Zum Glück bin ich 2x geimpft, da kann ich in Urlaub fahren wenn ich wiede gesund bin"

Früher gabs eklige Juden- und Türkenwitze, ab jetzt gesellen sich halt
    noch "Geimpfen-Witze" dazu

News: EMA erteilt Omikron-Impfstoff von Moderna und Biontech eine "Zulassung"...
    Die Impfbratzen scharren schon mit den Hufen. Also zumindest die, die noch leben.

Nimm erst eine Impfung, dann zwei, dann drei, dann vier, und schon steht der Sensenmann vor der Tür!

Mit dem Omikron-Impstoff kriegt man den Gnadenschuß.

Viele lassen sich nicht zum 4. Mal impfen. Und viele lassen sich zum 4. Mal nicht impfen.

"Der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der
    Realität beträgt derzeit ungefähr ein halbes Jahr."

"Früher haben wir uns Türkenwitze erzählt, heute sind es halt Geimpften-Witze".

Gestern beim Bäcker steht ein Maskentrottel vor der Bäckerei und wartet. Hm, ich geh an ihm vorbei, rein in die Bäckerei. Er kommt hinter mir her, stellt sich vor mich und sagte, er sei ja zuerst dagewesen. Meine Antwort: "Als Ungeimpfter darf ich reingehen. Nur die geimpfen Sahinmongos müssen draussen warten " ...

"The Walking Dead" - Staffel 19: Sahins Impfzombies.

Frei nach M. Stokowski: "Darf man sich freuen wenn ein Sahinmongo an seiner Wutzenimpfung gestorben ist?
    Nein,... man muss."

Leute da kommt eine ganz neue Dynamik rein. Hehe.. Aus Pflasterbild wurde Blutwäschefoto.

mRNA-Impflinge gehen brav auf den Pharmastrich. Allerdings ohne Bezahlung.

Wie nennen die biertrinkenden Impfbratzen ihren mRNA-Impfstoff?Ugurbräu.

----
    Teilweise echt schwarzhumorig. Aber das ist die momentane Politik auch, gelle.

• Ist dann leider so und muss ich akzeptieren, da ich schlicht mangels Konto nicht mal nen Cent überweisen kann zur Verrifizierung. (Würde ansonsten noch nen Schein als Spende beilegen, aber ne Postadresse habe ich nicht finden können.

barüberweisung -
    bareinzahlung aufs konto

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ist ne Idee. Kostet mich etwa 15 Eiro zusätzlich, was akzeptabel wäre.
    Allerdings blieb die Frage, ob die Betreiber ne Bareinweisung akzeptieren würden für nen Memberupgrade....schliesslich bin ich durch diese Art der Zahlung schlicht weiterhin nicht identifizierbar. Ist ja der Vorteil dieser beständig teurer werdenden Zahlart.

• "Nebenwirkungen"
    Alle!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Nebenwirkungen"
    Alle!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die hat doch abgenommen oder? Dürfte eine Warnung für noch Impfwillige sein. Ich habe nur ein paar Minuten rein gehört. Reicht mir. Habe keine Lust mit anderen Schmerzen zu leiden.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Wird Zeit das die Bedingungen der Verträge für die Impfstofflieferungen offen gelegt werden 8|

https://www.finanztreff.de/new…eberschuss-an-eu/28808578

In Österreich scheint es einen neuen Kickl zu geben :thumbup:

Apropos: Um den Kickl ist es in den letzten Wochen ziemlich ruhig geworden. Weiß jemand, was mit dem ist

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

2 Mal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Weißte Bescheid, wa!

Was erwartet man denn sonst aus der Bundesseuchenvögelvoliere. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wie war das damals bei Contergan? Hat das jemand hier live mitbekommen?

Also es gab ja auch damals anscheinend schon Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, die von den Pharmavertretern entsprechend ins Abseits geschoben wurden.

Wie war es im Privaten? Gab es damals schon interessierte Menschen, die dann Leute davor gewarnt haben, dieses Mittelchen zu nehmen?

Was mich ja interessieren würde, wäre die Reaktion der Conterganschaden-Leugner frisch nachdem der Skandal dann Mainstreamfähig geworden ist.... hat die Mutter, die vorher noch den Erstgeborenen enterbt hat weil der so ne gequirlte Querdenkerscheiße erzählt, diesen dann um Vergebung gebeten, als ihr zweites Wunschkind dann verkrüppelt auf die Welt kam?

• Die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen haben in einem gemeinsamen Brief die zuständigen Behörden in Brüssel aufgefordert, Gespräche mit den Impfstoffherstellern aufzunehmen, um die bestehenden Lieferverträge zugunsten der EU-Mitgliedstaaten anzupassen. Zuvor hatte Polen die weitere Abnahme von Impfstoffen abgelehnt.

https://de.rt.com/europa/13740…polen-bestehen-auch-drei/

• Ansteckende Geimpfte? Pfizer-Dokumente und erschreckende Gesetzesänderungen!

30. 04. 2022In Probandenstudien der Impfstoff-Hersteller war bereits angemerkt worden, dass Angehörige oder Familienmitglieder Geimpfter das Spike-Protein ebenfalls übertragen bekommen können. Das klingt allerdings so irre, dass man es nicht glauben möchte und sich dabei ertappen könnte, sich höchst selbst als Schwurbler zu brandmarken.
    Das „Zeug“ ist also quasi ansteckend. Diese mögliche schockierende Erkenntnis tritt nun in einen fatalen Zusammenhang mit einer jüngst entdeckten Gesetzesänderung in Deutschland, auf die wir im unteren Teil des Artikels genauer eingehen werden.
    Pfizer-Dokument über Impfstoff-Probanden legen offen
    Per Anfang April offengelegte Dokumente von Pfizer zeigen, dass sowohl das Einatmen als auch der Hautkontakt mit geimpften Personen den Impfstoff auf Ungeimpfte überträgt, wie auch uncutnews.ch zu berichten weiß.
    Hier ein kurzer Auszug aus dem Dokument und Video-Link:
    Das beunruhigende Dokument enthüllt unter anderem Folgendes:
    Wenn beispielsweise eine ungeimpfter Mann eine geimpfte Frau berührt oder die Luft einatmet, die sie ausatmet, und dann mit seiner Frau Sex hat, könnte seine Frau eine Nebenwirkung haben und musste möglicher Weise dann auf Kinder verzichten.
    Wenn eine Frau, die noch nie geimpft wurde, mit einer geimpften Frau in Kontakt kommt, könnte sie:
    A: eine Fehlgeburt erleiden,
    B: ungewollt spontan abtreiben,
    C. ein Baby über ihre Muttermilch vergiften,
    D: Babys mit kognitiven Problemen (Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen) gebären.
    Hier ein kurzer Abriss des Textes, den Anonymouswire.com dazu veröffentlichte:
    „Eine sogenannte berufliche Exposition liegt vor, wenn eine Person ungeplanten direkten Kontakt mit einem Impfling hat, was zum Auftreten eines unerwünschten Ereignisses führen kann oder auch nicht. Zu diesen Personen können Betreuer, Verwandte und andere dem Probanden nahestehende Personen gehören.
    Wenn eine solche Exposition auftritt, muss der Prüfer dies innerhalb von 24 Stunden nach der Benachrichtigung an Pfizer saftey melden, unabhängig davon, ob ein damit verbundenes sekundäres unerwünschtes Ereignis auftritt oder nicht. Die Meldung muss unter Verwendung des Meldeformulars für sekundäre unerwünschte Wirkungen des Impfstoffs erfolgen. DA SICH DIE INFORMATIONEN NICHT AUF EINEN TEILNEHMER DER STUDIE BEZIEHEN, WERDEN SIE GETRENNT VON DER STUDIE AUFBEWAHRT“.
    Dabei wird also klar, dass man im Zuge der Studien zum Impfstoff bereits wusste, dass die Teilnehmer an Impfstoffstudien zu Superverbreitern von etwas werden, von dem sie bis dato nicht sagen oder „wissen“ was es ist.
    Es kann aber sekundäre unerwünschte Ereignisse bei Menschen hervorrufen, die den „Impfstoff“ nie bekommen hatten, sobald sie mit Menschen in Kontakt kommen, die den „Impfstoff“ erhalten hatten.
    Studienintervention – Eine Impfstoffperson.
    AE – Unerwünschtes Ereignis bei einer Person, die den Impfstoff erhalten hat.
    SAE: Unerwünschtes Ereignis bei einer Person, die mit einer Person, die den Impfstoff erhalten hat, in Kontakt gekommen ist.
    EDP: Exposition während der Schwangerschaft.
    8.3.5. Eine Exposition gegenüber der untersuchten Studienintervention während der Schwangerschaft oder Stillzeit sowie eine berufliche Exposition muss Pfizer Safety innerhalb von 24 Stunden nach Kenntnisnahme durch den Prüfarzt gemeldet werden.
    8.3.5.1. Exposition während der Schwangerschaft – EDP liegt vor, wenn:
    * Bei einer weiblichen Teilnehmerin wird eine Schwangerschaft festgestellt, während sie eine Studienintervention erhält oder nachdem sie die Einnahme beendet hat.
    * Ein männlicher Teilnehmer, der sich einer Studienintervention unterzieht oder diese abgesetzt hat, ist vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis einer Partnerin ausgesetzt.
    * Bei einer Frau wird eine Schwangerschaft festgestellt, während sie einer Forschungsintervention ausgesetzt ist oder aufgrund einer Umweltexposition ausgesetzt war. Im Folgenden sind Beispiele für eine Exposition gegenüber der Studienumgebung während der Schwangerschaft aufgeführt:
    * Eine weibliche Verwandte oder Betreuungsperson meldet, dass sie schwanger ist, nachdem sie der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war.
    * Ein männlicher Verwandter oder Betreuer, der der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war, setzt seine Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis herum der Studie aus.

Die Frage, die sich aus dem kurzen Auszug ergibt ist also, sollte diese „Impfung“ nicht auf Andere (Ungeimpfte) übertragen werden können, wie bis dato bei keiner anderen Impfung bekannt geworden, warum sollte die dann ein nennenswertes Ereignis darstellen?
    Warum sollte sich dann ein Mann, der sich in der Nähe einer geimpften Frau aufgehalten hat, auch wenn er sie nicht berührt oder Sex mit ihr hatte, Sorgen machen, eine andere Frau zu schwängern?
    Im Originaldokument finden sich weitere sehr umfangreiche „Nennenswerte Ereignisse“ und der dazu von Pfizer empfohlene Umgang mit Selbigen, zum Nachlesen aufgeführt. Dies wäre im Detail hier an zu führen wohl zu umfangreich.
    Dies umfasst die Themenbereiche Schwangerschaft, Geburt, Fehlgeburt, neonatale Todesfälle, Abortus und das Stillen.
    Zu Letzterem ein kurzer Auszug, „es wurde festgestellt, dass eine Frau stillt, während sie einer Forschungsintervention ausgesetzt ist oder war (d. h. Exposition gegenüber der Umwelt). Ein Beispiel für eine Umweltexposition während des Stillens ist eine weibliche Verwandte oder Pflegeperson, die berichtet, dass sie stillt, nachdem sie der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war.
    Der Prüfarzt muss die Exposition während der Stillzeit innerhalb von 24 Stunden nach Bekanntwerden an Pfizer Safety melden, unabhängig davon, ob ein SAE aufgetreten ist oder nicht. Die Informationen müssen unter Verwendung des Impfstoff-SAE-Berichtsformulars gemeldet werden. Wenn die Exposition während des Stillens im Rahmen einer Umweltexposition auftritt, bezieht sich die Expositionsinformation nicht auf die an der Studie teilnehmende Person und wird daher nicht auf einem CRF aufgezeichnet.
    Weiter heißt es etwa zu den „betreffenden Personen“, „wenn eine Person ungeplant direkt mit der Studienintervention in Kontakt kommt, was zum Auftreten einer SAR führen kann, aber nicht muss. Zu diesen Personen können Betreuer, Angehörige oder andere Personen gehören, die an der Pflege des Studienteilnehmers beteiligt sind. Der Prüfer muss berufsbedingte Expositionen innerhalb von 24 Stunden, nachdem er davon Kenntnis erlangt hat, an Pfizer Safety melden, unabhängig davon, ob ein SAE auftritt. Eine berufliche Exposition liegt vor, wenn eine Person ungeplanten direkten Kontakt mit einem Impfling hat, was zu einem unerwünschten Ereignis führen kann oder auch nicht. Bei diesen Personen kann es sich um Pflegepersonal, Familienmitglieder und andere Personen handeln, die dem Probanden nahe stehen.
    DA SICH DIE INFORMATIONEN NICHT AUF EINEN AN DER STUDIE BETEILIGTEN TEILNEHMER BEZIEHEN, WERDEN DIE INFORMATIONEN GETRENNT VON DER STUDIE BEHANDELT.
    Änderung des Infektionsschutzgesetzes in Deutschland per 18.3.2022
    Wie unserer Redaktion zugespielt wurde, kam es, wie dieser Tage regierungsseitig üblich, zu einer „heimlichen“ Gesetzesänderung des §21 IfSG (Infektionsschutzgesetz) betreffend Impfstoffen.
    Darin heißt es nun wie folgt:
    Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz IfSG)
    Stand: Zuletzt geändert durch Art. 4 G v. 18.3.2022 I 473

• 21 IfSG Impfstoffe

Bei einer, auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer, von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
    Als Erklärung hier noch der zitierte §17a Abs.2:

• 17a Gesunderhaltungspflicht und Patientenrechte

Abs. 2: Der Soldat muss ärztliche Maßnahmen gegen seinen Willen nur dann dulden, wenn sie

1. der Verhütung oder Bekämpfung übertragbarer Krankheiten dienen oder
    2. der Feststellung seiner Dienst- oder Verwendungsfähigkeit dienen.

Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes) wird insoweit eingeschränkt.
    Abschließend darf sich der Leser nun mehrfach Gedanken zu diesen Vorgängen, in jedem Falle aber auch über die nicht näher erläuterte „Definition“ des Passus „von den Geimpften ausgeschieden“, machen. Bringt man dies nun in Zusammenhang mit den offengelegten Probanden-Studien Pfizers, müsste dies wohl auch „Husten und Nießen“ umfassen.
    Die Frage also wie damit um zu gehen sein wird stellt sich zu mindest für unsere Redaktion, denn es gibt wohl kaum jemanden der nicht im Bekannten-und Familienkreis, vor allem unter den älteren Personen, Kontakt mit Geimpften hat.

Ansteckende Geimpfte? Pfizer-Dokumente und erschreckende Gesetzesänderungen! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Diese mögliche schockierende Erkenntnis tritt nun in einen fatalen Zusammenhang mit einer jüngst entdeckten Gesetzesänderung in Deutschland =O =O =O =O =O =O , auf die wir im unteren Teil des Artikels genauer eingehen werden.

Ah ja... Äußerst Interessant. WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH VERDAMMT DIESE SUPERSCHLIMME ENTHÜLLUNG HABE ICH BESTIMMT SCHON 100 MAL IM INTERNET GELESEN, SEIT 2021 - SO VERDAMMT NEU IST DAS!

Vielen Dank für deine Mithilfe bei der Aufklärung meines weiter oben geäußerten Anliegens.

Unser-Mitteleuropa.com ist also der Übeltäter... oder einer von vielen...

Dieser Schwachsinn auf Unter-Bild-Niveau kann mir in Zukunft gestohlen bleiben. Unser-Mitteleuropa ist mir hier schon mehrmals aufgefallen, da wird jede Menge gequirlte Scheiße gestreut um uns Kritiker lächerlich zu machen. Bitte unterlasst in Zukunft diese dämliche Seite auf Klatschpresse-Illustrierten-Niveau, auch wenn da ab und zu mal irgendwas Interessantes und Wahres von einer Seriöseren Seite geklaut und als eigene journalistische Arbeit ausgegeben wird.

Zu deiner Information ist hier der Beitrag von Gestern, auf den ich mich hiermit beziehe...

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Und hier nochmal die wichtigen Screenshots, die dir bei deinem soeben entdeckten Skandal die Augen öffnen werden!!

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ment/169850-ifsg2000-png/]
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…chment/169851-para21-png/]

Die Änderung des §21 ist lediglich die Referenz auf den Paragraphen im Soldatengesetz, da sich diese Referenz geändert hat, der Rest mit den Mikro-Organismen steht da schon mindestens seit 2009, evtl. auch schon seit Erstauflage 2000 drin!

Und das im Artikel diskutierte Pfizer-Dokument ist eine Dokumentation der Studienanordnung - nicht mal irgendwelche Ergebnisse, die dort zitierten Absätze zu dem Kontakt von Versuchsteilnehmern mit Angehörigen und Schwangerschaft, etc.. sind lediglich die möglichen Szenarien-Rahmenbedingungen für die Gültigkeit/Bewertung der Ergebnisse des Testsubjekts in der Studie... in dem Falle bezogen auf den Untersuchungsgegenstand "Wie gut schützt die Impfung vor Verbreitung des Erregers?" (Inzwischen wissen wir es ja: Gar nicht!)

Tut euch selbst einen Gefallen und teilt nicht jeden Scheiß von dieser Kackseite auf Eichelburgniveau, danke!

Damit wird unser Anliegen der Aufklärung nur erschwert! Wer sowas dann mit seinen "Schafen" teilt, wird nur ausgeblökt und dann braucht man sich nicht wundern, wenn man in Diskussionen mit denen nicht ernst genommen wird - denn sie erinnern sich nur daran, dass diese "Schwurbler" in den Sozialen Medien immer solche offensichtliche Spaltung und Selbst-Diskreditierung posten... da hilft dann auch keine handfeste Argumentation mehr.

• https://fb.watch/cIUQQKwNjf/

Die Änderung des §21 ist lediglich die Referenz auf den Paragraphen im Soldatengesetz, da sich diese Referenz geändert hat, der Rest mit den Mikro-Organismen steht da schon mindestens seit 2009, evtl. auch schon seit Erstauflage 2000 drin!

Das macht das ganze doch noch viel schlimmer wenn das schon seit 2000 bzw 2009 Gesetz ist. [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]
    Es wundert mich angesichts dessen sehr das die Menschheit bis heute überlebt hat.

• Das macht das ganze doch noch viel schlimmer wenn das schon seit 2000 bzw 2009 Gesetz ist. [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]Es wundert mich angesichts dessen sehr das die Menschheit bis heute überlebt hat.

Man kann sich jetzt fragen, warum das in diesem Gesetz drin steht. Der Grund könnte zum Beispiel ein historischer sein - etwa die alte Polio-Schluckimpfung (Lebendimpfung mit abgeschwächtem Polio Virus), denn damals ist es tatsächlich vorgekommen, dass Geimpfte Kinder den Virus des Lebensimpfstoffs ausgeschieden haben (Kacke, Spucke, etc.) und damit andere Menschen angesteckt haben.

Inzwischen wird auch hier ein Totimpfstoff verwendet. Meine Meinung zur Sinnhaftigkeit oder Schädlichkeit von Impfungen aller Art tut hier nichts zur Sache.

Mit diesem Paragraphen im Infektionsschutzgesetz hält man sich also den Rücken frei, um nach der eigentlichen Intention dieses Gesetzes - nämlich der Verhinderung von Seuchen - auch auf Lebendimpfstoffe zurückzugreifen.

Wie wir alle inzwischen wissen wird Corona nur zu einer Seuche aufgebauscht, damit ein Notstand geschaffen werden konnte und das Infektionsschutzgesetz den Politikverbrechern entsprechende Handlungsspielräume eröffnet - dieser Paragraph hat aber absolut nichts mit Corona oder den mRNA-Impfstoffen an sich zu tun, wie es immer wieder von diesen Schwachsinns-Aggregatoren behauptet wird!

Polio: Dauer der Ansteckungsfähigkeit
    Ein Patient ist solange ansteckend, solange er das Virus ausscheidet. Im Speichel ist das Virus frühestens 36 Stunden nach einer Ansteckung nachweisbar. Es kann dort etwa eine Woche verbleiben.
    Die Virus-Ausscheidung mit dem Stuhl beginnt zwei bis drei Tage nach der Infektion und hält in der Regel bis zu sechs Wochen an. Menschen mit geschwächtem Immunsystem können das Virus sogar über Monate und Jahre ausscheiden.

• dieser Paragraph hat aber absolut nichts mit Corona oder den mRNA-Impfstoffen an sich zu tun, wie es immer wieder von diesen Schwachsinns-Aggregatoren behauptet wird!

Wäre auch richtig dumm von denen die Corona/mRNA Giftplörre ansteckend zu machen. Dann würde niemand überleben und die hätten keine Sklaven mehr für Ihre schöne NWO.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das Problem ist ja derzeit schon, das Ungeimpfte den Betrieb aufrecht erhalten, während die Geimpften regelmäßig wegen Corona ausfallen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hahaha, die Meldung des Tages zum ersten Mai und bzgl. Corona:

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will mit einem neuen Einwanderungsgesetz den Fachkräftemangel in Deutschland eindämmen. "Wir werden ein modernes Einwanderungsrecht schaffen, um Arbeitskräfte zu gewinnen, die wir dringend brauchen", sagte Faeser dem "Handelsblatt". Dazu müssten viele Hürden abgebaut werden.
    ------
    Mein Kommentar:

Schon in den letzten >20 Jahren ist kaum eine Fachkraft nach Deutschland gekommen, trotz aller Bemühungen seitens der Regierung. Die Gründe sind vielfältiger Natur. Deutschland ist einfach nicht attraktiv. Schlechte Sozialleistungen, schleche Bezahlung, Ausländerfeindlichkeit, Sprachbarriere, etc..

Dazu steht jetzt eine "Impfpflicht" im Raum, die eine Einwanderung von Fachleuten MASSIV verhindert. Warum nach Deutschland kommen und mit der Familie hier leben ? Dann lieber nach Florida oder Texas :D
    Ja, die meisten ukrainischen Fachleute werden wieder zurück in die Heimat gehen. Und viele 2015er sind auch wieder nach Hause, weils hier halt nicht attraktiv ist.

Ergo: Fachkräftemangel bleibt für immer und ewig.

Du bist eine ungeimpfte Fachkraft? Ab in den Urlaub!!

:thumbup:

MMNEWS

Schriftgröße:  A A A A A