CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich glaube da hätte seinereiner vor dem pcr test "des jemanden aus dem haushalt" sich was überlegen sollen. wenn die maschine erst losgelaufen ist ist es meist zu spät. man sollte sowas immer sychronisieren. nen schein denke ich mal könnte er sich trotzdem holen, ich denke aber mal das ist zu spät.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Habe es mir jetzt auch eingefangen, der Schnelltest hatte heute morgen zwei Striche.
    Es fühlt sich an wie eine hundsnormale Erkältung, wie ich sie schon zigmal gehabt habe. Dicke Rübe, Fieber, Schlappheit. Zwei Tage Ruhe und der Drops sollte gelutscht sein.

Achso, Pflichtprogramm: Ich bin ja soo dankbar, dreifach ungeimpft zu sein. Sonst würde ich sicherlich an Omikron sterben…

Weil du dein Körpergefühl noch nicht verloren hast und reflektierst bzw. dich keine PsyOP Ängste ständig in der Genesungsphase psychisch triggern. Das ist auch der Grund warum Kinder da so gut durchkommen, sie denken nicht darüber nach und setzen sich maximal nur mit den realen Symptomen auseinander.
    So wie wir damals nach starken Erkältungen, das waren halt noch Zeiten. :rolleyes:

Mir konnten mehrere Personen nach einer Covid Erkankung nicht beantworten, wo in den aktuellen Symptomen der Unterschied zu den mäßigen Grippe-Symptomen von damals lag.
    Eigentlich sei der Unterschied nur marginal, aber irgendwie müssen ja die Maßnahmen, die Unterwerfung und auch Impfungen ihre Richtigkeit gehabt haben - also es war somit einfach die Hölle. :D Alles was in eine andere Richtung verläuft, wäre nämlich denken und umdenken.

Diese Gesellschaft hat eine mega Gehirnwäsche hinter sich, China hustet, danach scheißt man sich 24/7 in die Hose und geht in einen chronischen Hirnnebel über.

Gute Besserung. :thumbup:

• also ich war jetzt der Meinung, Kontaktpersonen müssen nicht mehr in Quarantäne.............
    aber ich bin nicht so auf dem aktuellen Stand, weil sich ja dauernd was ändert und es micht eigentlich nicht interessiert.

Edit: also das Folgende gilt für Bayern:

Wer in Bayern positiv auf das Coronavirus getestet wurde, darf die Isolation vielfach früher beenden als Infizierte in anderen Teilen Deutschlands: Seit 13. April gilt im Freistaat eine neue Allgemeinverfügung, mit der die Dauer der Isolation verkürzt und die Quarantäne von engen Kontaktpersonen abgeschafft wurde.

https://www.br.de/nachrichten/…ll-in-bayern-gilt,T3e4IPF

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Erstmal danke für die Genesungswünsche! [smilie_blume]

@Marek: Es gibt keine verpflichtende Quarantäne mehr für Kontaktpersonen!

Wir hatten das Thema auch, hier mal Infos aus NRW:

https://ga.de/news/politik/deu…taktpersonen_aid-64118901

• Mache Dich mal schlau, welche Regeln in Deinem Bundesland nun gelten.

Hier in Hessen (Auszug) ...

Nach den neuen Regeln beträgt die Zeit der Quarantäne für Personen, die mit dem Coronavirus infiziert sind, nur noch fünf Tage. Eine Freitestung ist nicht mehr notwendig. Wenn Krankheitssymptome aufgetreten sind, sollte die Isolation aber eigenverantwortlich fortgesetzt werden, bis mindestens 48 Stunden Symptomfreiheit vorliegt.

Neu ist außerdem, dass auch ungeimpfte Haushaltsangehörige von positiv-getesteten Personen nicht mehr in Quarantäne müssen. Haushaltsangehörigen und engen Kontaktpersonen von Infizierten wird empfohlen, mindestens fünf Tage ihre Kontakte zu reduzieren und sich täglich zu testen.

Außerdem glaube ich nicht, dass der Arbeitgeber bei vorliegen einer Krankschreibung beim Gesundheitsamt nachfragt, ob parallel eine Quarantäneanordnung vorliegt und umgekehrt wird das Gesundheitsamt nicht Deinen Arbeitgeber informieren, den es ja auch nicht kennt. Die Krankmeldung geht übrigens immer vor und das Geld fließt weiter - auch bei Infizierten. (Mehrfach erlebt: Ungeimpft & Positiv, Keine Symptome keine Krankmeldung keine Lohnfortzahlung, oder Symptome also Krankmeldung also Lohnfortzahlung).

In der Vergangenheit war es so, dass Du Deinem Arbeitgeber die Quarantäneanordnung einreichen musstest als "Entschuldigung" wenn Du nicht am Arbeitsplatz (also vor Ort) erscheinst und daraufhin kam es dann ggf. zu Gehaltsanpassungen, wenn der Arbeitgeber dies auch durchgeführt hat, da er keine Entschädigung mehr dafür erhalten hat. Wenn Du aber Deine Arbeitskraft via Home Office zur Verfügung stellen kanntt und auch von dort aus arbeiten kannst, gibt es keine Gehaltseinbußen, da Du ja die Quarantäneanordnung gar nicht als "Entschuldigung fürs Fehlen" einreichen musst ... gleiches gilt übrigens, wenn Du kurzfristig Urlaub o.ä. nehmen kannst. (Ebenfalls mehrfach erlebt: Einfach mit Erkältungssymptomen so gut es geht aus dem Home Office weiter gearbeitet - ohen Lohneinbußen).

• Moin,

danke für die Tips,
    ich gebe das mal so weiter.
    Rechtslage: in NRW gilt wohl noch "10 Tage für HaushaltsmitGliedInnen"... 8o

Noch irgendwelche Tips bezüglich Krankschreibung?
    Oder halt besser (=> ÄRGER?) auf die Mücken verzichten? :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schöne Info über die Impfung.

Ruhig und sachlich vorgetragen.

"Da verschlägt es der Moderatoren
    des bayrischen Rundfunks nicht
    nur die Sprache, die gute Frau ist
    richtiggehend fassungslos!
    Der Sprecher: Dr. med. Gerd
    Reuther, ehem. Chefarzt und
    Facharzt für Radiologie. Träger des
    Eugenie-und-Felix Wachsmann
    Preis der deutschen Röntgen
    Gesellschaft. Er ist zudem ein
    anerkannter Medizinhistoriker! Netzfund - Der Dank geht an den Ersteller"

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Noch irgendwelche Tips bezüglich Krankschreibung?
    Oder halt besser (=> ÄRGER?) auf die Mücken verzichten?

na ja....kein pcr test, keine meldung ans GA!
    also auf zum doc, gelben schein abholen und das schöne wetter nutzen. ^^

aufs geld würde ich nicht verzichten(war bei mir leider so), die geschlumpften seuchenvögel(auch ansteckend)bekommen schließlich auch weiter lohnfortzahlung bei q.

• Deutschland: Ist die Corona-Zwangsimpfung für Bundeswehrsoldaten rechtmäßig?

Gleich am Anfang der verlinkten Nachrichtensendung:
    https://www.auf1.tv/nachrichte…chten-auf1-vom-4-mai-2022

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @währunsghüter

der NAchrichtenüberblick von AUF1TV

..
    Bürger müssen entschädigt werden (FPÖ)
    die Forderung kommt bei uns in brd-land sicher auch bald...

und ab 01.01.2024 ist es dann so weit:

Entschädigung für Nadelopfer und Kriegs-Zwangsanleihe.

die Profite sind halt schon in USA, jetzt müssen die Kosten halt sozialisiert werden.

• Wenn Du die Beiträge nicht liest in denen man Dir hilft, wirst Du dich durch die Weitergabe von Falschinformationen aa Freunde, Kollegen und Bekannte sehr unbeliebt machen.

In NRW gibt es keine Quarantäne für Kontaktpersonen mehr.

• Moin,

boa, ey: Vielen Dank @ Euroliebhaber für den Wink mit dem Zaunpfahl! :thumbup:

Ich hatte diese neue Info ( den Artikel) in der Tat nur überflogen
    und mir war nicht klar das sich das auch auf Ungeimpfte bezieht.

Ich hatte ein diskriminierungsfreies Leben wohl mittlerweile
    nicht mehr für möglich gehalten... 8o

Jezz erst mal telefonieren:
    "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....!" 8o
    Der Kollege wird sich aber garantiert freuen! :thumbup:

Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Am Wochenende findet in Utah, USA ein Iron Man Event statt.
    Mal gespannt wieviel Impflinge da tot aus dem Wasser gefischt werden.

Der Startschuss fällt am Samstag, 7. Mai, um 6.15 Uhr Ortszeit (14.15 Uhr deutscher Zeit).
    Der Hessische Rundfunk zeigt einen Großteil des Rennens live im hr-fernsehen. Der komplette Wettbewerb ist auf auf Sportschau.de zu sehen.

Reinzappen könnte interessant sein :D löl

• nein, ist nicht der aktuelle gold kurs :P

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Da denkt noch jemand ganz genau so wie ich :wacko:

https://ansage.org/heisser-cor…-was-plant-die-regierung/

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Einer der gefährlichsten Menschen der Welt....
    „Jacques Attali, der berühmte globalistische Theoretiker und Mentor des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, sagte 1979 im französischen Fernsehen voraus, dass in den Vereinigten Staaten und Europa in Zukunft ein spezieller Gesundheitspass erscheinen würde, der sich darauf auswirkt, was eine Person hat und was nicht."

Er ist auch Präsident der Initiative Positive Planet , die Teil des Weltwirtschaftsforums ist .
    Jacques Attali und Klaus Schwab sind zwei der öffentlich sichtbarsten Architekten von The Great Reset . Sie haben vor Jahrzehnten die Regeln formuliert, die Figuren ausgewählt und das Brett aufgestellt. Jetzt kippen sie das Brett, wie sie es von Anfang an geplant hatten.

Dieser Clip wurde Stunden nach seiner Veröffentlichung am 19. Juli 2021 aus dem öffentlichen Zugriff auf Youtube entfernt . Das Video wurde über dieses YT-Konto veröffentlicht, das anscheinend fast 500 Abonnenten, aber keine öffentlichen Inhalte hat. Der Kontoname „Triste Constat“ ist französisch (oder rumänisch) und bedeutet „Traurige Nachricht“ oder „Die schlechte Nachricht“.

https://nobulart.com/jacques-attali-changing-the-code/

Auf der anderen Seite .... wir regen uns über die Dummen und Idioten auf, hier sind wohl Leute, die mit grausamster Präzision die Idiocracy abschaffen wollen.... Leider bürgt der Name Rothschild nicht für ethische Qualität....

• Die [Coronavirus-Situation] muss aus einer anderen Perspektive betrachtet werden, weder aus Sicht der öffentlichen Gesundheit noch aus epidemiologischer Sicht usw. Das Coronavirus-Phänomen, das sie fälschlicherweise als „Pandemie“ betrachten, muss aus der Perspektive globaler Mächte – religiöser – untersucht werden , politisch, finanziell, wirtschaftlich und national.
    Das Coronavirus-Phänomen, die sogenannte Pandemie, (und lassen Sie mich Ihnen sagen, es gibt keine Pandemie, es ist alles eine Lüge) muss als globale, strategische Spezialoperation betrachtet werden. Genau so muss man sich diese Sache vorstellen. Dies sind Befehls- und Kontrollübungen der Mächte hinter den Kulissen der Welt, um die Menschheit zu kontrollieren. Das ist das Ziel des Coronavirus.

Ich wiederhole es noch einmal – Wir haben wenig Vertrauen in Gott und noch weniger in die Existenz Satans, des Feindes der Menschheit. Das Ziel der zionistischen und Finanzmächte hinter den Kulissen ist es also, die Weltbevölkerung zu reduzieren.
    Es ist ihre idée fixe (Besessenheit). Sie denken, dass es zu viele von uns gewöhnlichen Menschen auf der Welt gibt; dass es ungefähr 100 Millionen von ihnen geben sollte und maximal 1 Milliarde Menschen auf der Erde, um ihnen zu dienen. Dann werden sie hier auf der Erde im Überfluss leben. Denn wir, die Menschen, die Erdlinge – wir sind zu viele für die Weltmächte hinter den Kulissen.
    Aus diesem Grund sind das Coronavirus und die Finanzkrise gleichzeitig aufgetreten – sie sind untrennbar miteinander verbunden. Ziel ist es, die Bewegung der Menschen auf der ganzen Welt zu stoppen und die politischen Freiheiten zu beschneiden. Politisch wäre das alles praktisch unmöglich. Es gibt Unterschiede in den Verfassungen, ob sie umgesetzt werden oder nicht (das ist eine andere Frage). Es gibt jedoch einige politische Rechte, an die die Menschen gewöhnt sind und von denen sie glauben, dass sie ihnen für immer gehören.
    Der erste Versuch, den Menschen diese Rechte zu nehmen, geschah am 11. September 2001. Nicht viele scheinen sich daran zu erinnern, dass nach dem sogenannten Angriff auf die WTC-Türme, das Pentagon und das Weiße Haus in den USA der globale Krieg gegen den Terrorismus stattfand erklärt. Erinnern wir uns … um zu verstehen, was Coronavirus jetzt ist, müssen wir diesen ersten Versuch analysieren – die Kriegserklärung an die Menschheit, die als Krieg gegen den Terrorismus getarnt war. Das war vor 19 Jahren.
    Hinter den Kulissen haben Weltmächte die Ereignisse vom 11. September 2001 geschaffen. Jetzt brauchen sie eine Entschuldigung für eine größere Kontrolle und die Übernahme der Menschheit. So kamen sie auf das Coronavirus.
    Grundsätzlich, um es so auszudrücken; Es ist keine Pandemie und keine Epidemie. Auch jetzt, ich habe mir heute Morgen buchstäblich die Daten angesehen, sterben täglich 300 Menschen auf der Welt daran. Sie können sich vorstellen, was das für eine Skala ist. Natürlich tut mir jeder Mensch leid, der stirbt, aber 300 Menschen von 7,5 Milliarden Menschen – das ist im Grunde nichts.
    Diese Befehls- und Kontrollübungen der Weltmächte hinter den Kulissen haben das Ziel, verschiedene politische Rechte einzuschränken und den Menschen Angst zu machen. Die Narren greifen hier schon in den Läden nach Essen. Hirse, Buchweizen usw. Ja, sogar Toilettenpapier? Gott!

Wieso den? Das Ziel ist es, Menschen zu erschrecken. Auch dies sind Kommando- und Kontrollübungen der zionistischen und finanzliberalen Weltmächte hinter den Kulissen mit dem Ziel, die politischen Rechte einzuschränken, die die Menschen insbesondere in Westeuropa gewohnt sind. Das ist ihr zweites Ziel. Die erste besteht darin, die Bevölkerung auf der Erde zu reduzieren. Das ist ihr satanisches Ziel. Das zweite, politische Ziel der Weltmächte hinter den Kulissen ist die Machtergreifung, und das dritte Ziel betrifft die Finanzen und die Macht über die Wirtschaft.“

weiter hier ...
    https://nobulart.com/is-russia-out-of-lock-step/

Schriftgröße:  A A A A A