CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• 96 Seiten? Dann habe ich nicht die aktuellste Fassung.
    Kannst du die bitte kurz verlinken?

Danke.

Gesundheitsecke: Wie bleiben wir gesund? Wie werden wir gesund? Wie kann man Impfschäden vorbeugen? Wie kann man Impfschäden behandeln?

Beitrag # 108 & # 109

Musste das PDF teilen, da mehr als 10 MB.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• ...ich sehe es jede Woche wie es bei einem werten Familienmitglied immer weiter bergab geht...

3 x C19 genadelt und jetzt nochmal die Gürtelroseimpfung hinterher (Impfung gegen die Impfnebenwirkungen [smilie_happy] ) ...Mattheit, Gliederschmerzen, Muskelkater...vorher fit wie ein Turnschuh :wall: ...das tut beim zuschauen weh, aber letztenendes selbst schuld :thumbdown:

wyrd bið ful aræd

• war am 26.6auf einer veanstaltung die hälfte der besucher hatte danach covid

ich auch keine symtome .habe mir die pferdewurmkur reingeschmissen und nach 2tagen ist auch der zweite strich auf dem test verschwunden
    bei den gesumpften dauert es länger

• Wie viele Unfälle pro Tag? :D

P.S. Wieso gibt es eigentlich keinen Zwinker- Smiley hier?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die eierlosen Soldaten von der Buntenwehr haben jetzt die Impfpflicht. Das Geschlecht dürfen sie selber entscheiden, aber über Ihren Körper bestimmen dürfen sie nicht [smilie_happy] Wie unglaublich erbärmlich. Und natürlich machen alle wieder mit anstatt zu kündigen und diesem Drecks Staat aufhören zu dienen. Langsam können mich alle mal in diesem Land. Der Untergang Deutschlands ist unaufhaltsam.

Gericht bestätigt Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten

https://www.spiegel.de/politik…db-4e7c-bcbf-cec8150f7e4a

Das nur 2 Offiziere geklagt haben spricht auch Bände.

• Es haben mehr als nur zwei Soldaten geklagt. Es wurde bisher nur diese eine Verhandlung durchgeführt.... die anderen kann man ja jetzt dank Vorlage schneller abfertigen.

Und ob die Soldaten nun kündigen oder nicht, dafür ist es so kurz nach Urteilsverkündung zu früh. Wer sich die Plörre nicht reinjagen will und wer vielleicht auch ein bisschen in die Zukunft sehen kann, wird den Saftladen schon noch verlassen. Umso besser, je Wehrunfähiger die eigene Armee ist, umso weniger Schaden kann sie im "Verteidigungsfall" anrichten.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Zu meiner Zeit hieß es noch, "die Wand steht auch ohne sie bequem" oder "nehmen sie Haltung an".

Wie sich die Zeiten doch ändern <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Bundesswehrsoldaten sind die Leute, die sich bereit erklärt haben für ein Besatzerregime gegen Geld ein Wehrdienst zu tun. Was willst Du da erwarten?

Die blicken gar nix. Die arbeiten für diese Leute:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
    Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXEV4WjVQAAI9uU?format=jpg&name=small]

Respekt vor diesen Offizieren, sie zeigen hiermit, dass sie für Dienstgrad und Laufbahn qualifiziert sind (waren) ;( .

Diese Männer haben die Konsequenzen gezogen, zu welchen die Mehrheit zu feige ist. Chapeau!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.

Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
    Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes. ?) ?)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• deshalb hatte ich es ja mal zusammengefügt und den download link gepostet, auch mit verweis an dich zum späteren teilen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.

Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
    Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes.

Generell Urea/Harnstoff - gibt es in der Drogerie - oder in der Apotheke mixen lassen. Das beseitigt nicht die Ursache, lindert aber garantiert die Symptome. Weiterhin Panthenol - da müsste man probieren, was besser hilft. Nachtkerzenöl könnte auch helfen, allerdings eher bei leichteren Problemen - sowohl zum Einnehmen, als auch äußerlich bei Hautreizungen, wie Juckreiz. Sehr gut zur Prophylaxe generell bei Hautproblemen. Leider sehr teuer.

• Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
    Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.

Gute Jungs. Da ohnehin überall Personal gesucht wird, dürfte das für die ein super Spaß gewesen sein.
    KLASSE!

wohl auch für die ein versuch wert (ausm gelben): Wir stoppen die einrichtungsbezogene Nachweispflicht für dich!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A