96 Seiten? Dann habe ich nicht die aktuellste Fassung.
Kannst du die bitte kurz verlinken?
Danke.
Beitrag # 108 & # 109
Musste das PDF teilen, da mehr als 10 MB.
27. Dezember 2024, 21:09
96 Seiten? Dann habe ich nicht die aktuellste Fassung.
Kannst du die bitte kurz verlinken?
Danke.
Beitrag # 108 & # 109
...ich sehe es jede Woche wie es bei einem werten Familienmitglied immer weiter bergab geht...
3 x C19 genadelt und jetzt nochmal die Gürtelroseimpfung hinterher (Impfung gegen die Impfnebenwirkungen ) ...Mattheit, Gliederschmerzen, Muskelkater...vorher fit wie ein Turnschuh ...das tut beim zuschauen weh, aber letztenendes selbst schuld
war am 26.6auf einer veanstaltung die hälfte der besucher hatte danach covid
ich auch keine symtome .habe mir die pferdewurmkur reingeschmissen und nach 2tagen ist auch der zweite strich auf dem test verschwunden
bei den gesumpften dauert es länger
bin bis morgen in polen bei 40millionen etwa 1000 covid fälle pro tag
Wie viele Unfälle pro Tag?
P.S. Wieso gibt es eigentlich keinen Zwinker- Smiley hier?
SAMMLUNG
ERSTER
ERGEBNISSE
06.07.2022 Arbeitsgruppe Impfstoffe Aufklärung
CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
INFORMATIONEN
nicht RUMGELABER, Danke für das Verständnis.
Die eierlosen Soldaten von der Buntenwehr haben jetzt die Impfpflicht. Das Geschlecht dürfen sie selber entscheiden, aber über Ihren Körper bestimmen dürfen sie nicht Wie unglaublich erbärmlich. Und natürlich machen alle wieder mit anstatt zu kündigen und diesem Drecks Staat aufhören zu dienen. Langsam können mich alle mal in diesem Land. Der Untergang Deutschlands ist unaufhaltsam.
Gericht bestätigt Impfpflicht für Bundeswehrsoldaten
https://www.spiegel.de/politik…db-4e7c-bcbf-cec8150f7e4a
Das nur 2 Offiziere geklagt haben spricht auch Bände.
Kann weg, ist reif für die Spritze.
Ihre schrottigen Altwaffen werden in der Ukraine entsorgt.
Es haben mehr als nur zwei Soldaten geklagt. Es wurde bisher nur diese eine Verhandlung durchgeführt.... die anderen kann man ja jetzt dank Vorlage schneller abfertigen.
Und ob die Soldaten nun kündigen oder nicht, dafür ist es so kurz nach Urteilsverkündung zu früh. Wer sich die Plörre nicht reinjagen will und wer vielleicht auch ein bisschen in die Zukunft sehen kann, wird den Saftladen schon noch verlassen. Umso besser, je Wehrunfähiger die eigene Armee ist, umso weniger Schaden kann sie im "Verteidigungsfall" anrichten.
Alles anzeigen
Zu meiner Zeit hieß es noch, "die Wand steht auch ohne sie bequem" oder "nehmen sie Haltung an".
Wie sich die Zeiten doch ändern .
Alles anzeigen
Die Bundesswehrsoldaten sind die Leute, die sich bereit erklärt haben für ein Besatzerregime gegen Geld ein Wehrdienst zu tun. Was willst Du da erwarten?
Die blicken gar nix. Die arbeiten für diese Leute:
Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXEV4WjVQAAI9uU?format=jpg&name=small]
Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat die #Impfpflicht bei der Bundeswehr bestätigt.
Aus Protest gegen dieses Urteil zerbrachen die klagenden Soldaten noch im Gerichtssaal ihre Erkennungsmarken und quittierten den Dienst bei der Bundeswehr.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FXEV4WjVQAAI9uU?format=jpg&name=small]
Respekt vor diesen Offizieren, sie zeigen hiermit, dass sie für Dienstgrad und Laufbahn qualifiziert sind (waren) .
Diese Männer haben die Konsequenzen gezogen, zu welchen die Mehrheit zu feige ist. Chapeau!
Immerhin, besser spät als nie.
äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.
Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes.
Beitrag # 108 & # 109
deshalb hatte ich es ja mal zusammengefügt und den download link gepostet, auch mit verweis an dich zum späteren teilen...
äähm....ich hatte ja letztens geschrieben, dass sich bei meinem Onkel die Hautschichten an beiden Händen abschälen.
Ein Jemand schrieb dann, er solle es mal mit ????? versuchen.
Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Salbe, bzw. des Medikamentes.
Generell Urea/Harnstoff - gibt es in der Drogerie - oder in der Apotheke mixen lassen. Das beseitigt nicht die Ursache, lindert aber garantiert die Symptome. Weiterhin Panthenol - da müsste man probieren, was besser hilft. Nachtkerzenöl könnte auch helfen, allerdings eher bei leichteren Problemen - sowohl zum Einnehmen, als auch äußerlich bei Hautreizungen, wie Juckreiz. Sehr gut zur Prophylaxe generell bei Hautproblemen. Leider sehr teuer.
Gute Jungs. Da ohnehin überall Personal gesucht wird, dürfte das für die ein super Spaß gewesen sein.
KLASSE!
wohl auch für die ein versuch wert (ausm gelben): Wir stoppen die einrichtungsbezogene Nachweispflicht für dich!