Die Long-Covid-Legende wird weiter gestrickt................
Fälle mit bestätigter Impfnebenwirkung wird´s dann wohl kaum noch geben
„Riesenproblem“ Long Covid? So schätzen Wirtschaft und Krankenhäuser die Lage ein - WELT
10. Januar 2025, 13:06
Die Long-Covid-Legende wird weiter gestrickt................
Fälle mit bestätigter Impfnebenwirkung wird´s dann wohl kaum noch geben
„Riesenproblem“ Long Covid? So schätzen Wirtschaft und Krankenhäuser die Lage ein - WELT
In dem Zusammenhang hatte ich mal über den Lastenausgleich nachgedacht.
Also um den für Impfschäden zu aktivieren, muss man die Impfschäden zugeben.
Diese Folge hat man jedoch vorher geleugnet.
Wie reagieren die Opfer ?
Ob die alle ein schnelles Pferd haben
Was sagt eigentlich der Lauterbach dazu? Er hatte den Leuten doch versprochen, dass es keine Impfnebenwirkungen gibt.
In dem Zusammenhang hatte ich mal über den Lastenausgleich nachgedacht.Also um den für Impfschäden zu aktivieren, muss man die Impfschäden zugeben.
Diese Folge hat man jedoch vorher geleugnet.
Das ist ja das Lustige. Ist wie in der Endphase beim Mikado, die können an keinem Stäbchen mehr ziehen ohne das sich auf der andere Seite was bewegt.
Durchhalten können die nur noch dank einer zu 80% vollverblödeten Bevölkerung.
Nein, nichts davon. Ich habe Nur 3 Spucktests gemacht, mehr nicht. Maske habe ich noch nie getragen.
Mir geht es sonst super, so gut wie nie. Hatte seit 2018 keine Erkältung, Grippe oder Schnupfen mehr.
Biersäufermodus an:
Zahnprobleme
Erwärmst Du häufig Eiweißverbindungen in der Mikrowelle
WLAN und Handynutzung
Leberprobleme?
WBT
vergiss ES gleich wieder, Gedanken im Vollrausch
Anklage gegen Pflegeheim-Beschäftigte wegen fahrlässiger Tötung
Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat eine 45-Jährige angeklagt, weil sie einen Corona-Ausbruch mit Toten in einem Pflegeheim verursacht haben soll. Der früheren Mitarbeiterin werde fahrlässige Tötung in Tateinheit mit fahrlässiger Körperverletzung zur Last gelegt, teilte die Behörde mit. Sie habe trotz einer Corona-Infektion ihres bei ihr lebenden Sohnes weiter gearbeitet. Über die Infektion informierte sie ihren Arbeitgeber am 26. November 2021. Sie durfte weiter arbeiten, weil das Heim irrtümlich annahm, sie sei doppelt geimpft, hätte sich aber eigentlich in Quarantäne begeben müssen. Die Frau soll spätestens drei Tage später unbemerkt selbst mit dem Coronavirus infiziert gewesen sein und in einer Pause einen Kollegen angesteckt haben. Danach infizierten sich drei weitere Mitarbeiter sowie elf Bewohner. Drei 80, 85 und 93 Jahre alte Bewohnerinnen starben. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen ergaben laut Staatsanwaltschaft, dass die Corona-Infektion bei der 80-Jährigen die Todesursache war. Bei den beiden anderen Bewohnerinnen seien andere Ursachen nicht auszuschließen.
-----
Darum habe ich immer davon abgeraten, mit einem U-Boot unterwegs zu sein, sollte man in politisch instrumentalisierten Berufen arbeiten oder dummerweise bei einer 2G-Veranstaltung gewesen sein, die sich später als Hotspot herausstellt.
Wie auch immer dieser Infektionsweg wirklich war, wenn man einen Schuldigen (falsche Impfangaben) praktisch auf dem Servierteller präsentiert bekommt, wird das schon alles so hingebogen dass diesen die volle Schuld trifft - unabhängig davon dass die Impfungen nutzlos/schädlich sind, oder der Arbeitgeber (aus Personalmangel) die fehlende Quarantäne duldet etc.
Daher, lieber kündigen und genüsslich zusehen, wie der Arbeitgeber zugrunde geht, anstatt am Ende den Kopf hinhalten zu müssen!
Wie auch immer dieser Infektionsweg wirklich war, wenn man einen Schuldigen (falsche Impfangaben) praktisch auf dem Servierteller präsentiert bekommt, wird das schon alles so hingebogen dass diesen die volle Schuld trifft - unabhängig davon dass die Impfungen nutzlos/schädlich sind, oder der Arbeitgeber (aus Personalmangel) die fehlende Quarantäne duldet etc.
Daher, lieber kündigen und genüsslich zusehen, wie der Arbeitgeber zugrunde geht, anstatt am Ende den Kopf hinhalten zu müssen!
Gestern hat meine Frau einen Anruf von einer Freundin bekommen. Sie ist im Pflegedienst tätig und positiv. Der Arzt hatte sie krank geschrieben. Nach Ablauf der Quarantäne hat sie sich getestet und war immer noch positiv und hatte auch Symptome. Ihr Arbeitgeber akzeptiert eine verlängerte Abwesenheit nicht und hat sie aufgefordert, zur Arbeit zu erscheinen. Dort sollte sie sich nochmal testen lassen. Jetzt weiß jeder hier, daß ein nicht sorgfältig durchgeführter Test ein negatives Ergebnis nach sich ziehen wird. Damit war für mich die Frage beantwortet, weshalb es immer wieder in Senioren und Pflegeheimen zu Massenausbrüchen kommt. Pfelgepersonal ist Mangelware, auf keinen kann verzichtet werden. Sie arbeiten immer unter höchstem Druck. Aber die Bekannte wird sich wohl eine andere Stelle suchen.
Ich wundere mich seit einem Jahr, warum es noch Menschen gibt, die im Gesundheitsbereich arbeiten. Für mich ein absolutes Rätsel. Gerade auch wegen Personal- Fachkräftemangel. Wenn schon, dann geht wenigstens ins Ausland oder macht krank bis ultimo...
Gestern hat meine Frau einen Anruf von einer Freundin bekommen. Sie ist im Pflegedienst tätig und positiv. Der Arzt hatte sie krank geschrieben. Nach Ablauf der Quarantäne hat sie sich getestet und war immer noch positiv und hatte auch Symptome. Ihr Arbeitgeber akzeptiert eine verlängerte Abwesenheit nicht und hat sie aufgefordert, zur Arbeit zu erscheinen. Dort sollte sie sich nochmal testen lassen. Jetzt weiß jeder hier, daß ein nicht sorgfältig durchgeführter Test ein negatives Ergebnis nach sich ziehen wird. Damit war für mich die Frage beantwortet, weshalb es immer wieder in Senioren und Pflegeheimen zu Massenausbrüchen kommt. Pfelgepersonal ist Mangelware, auf keinen kann verzichtet werden. Sie arbeiten immer unter höchstem Druck. Aber die Bekannte wird sich wohl eine andere Stelle suchen.
Blödsinn. Die Alten werden verseucht mit 5G, scheiss Essen, scheiss Medis, kein Vit D und totgespritzt mit Grippeimpfungen u. COV Impfungen.
Das ganze Herumtesten ist dummes Zeug.
Der Schweizer Georg Della Pietra hat in Zürich die Organisation „SAFE BLOOD Donation“ in der Form eines eingetragenen, gemeinnützigen Vereins mit der Aufgabe gegründet, im Bedarfsfall Blut-Spenden von nicht mRNA-geimpften Menschen an seine Mitglieder zu vermitteln. Mitglied kann jeder werden, ob geimpft oder ungeimpft, Blut spenden hingegen können nur Ungeimpfte.
"Mit Aufkommen der ganz neuen RNA-Impfungen (wie z.B. die Covid-Impfungen) haben wir hier ganz neue Herausforderungen, da nicht nur die sogenannten Spike-Proteine bis jetzt nur in einem unbekannten Maß neutralisiert werden. Eine Vielzahl an undeklarierten nicht organischen Zusatzstoffen dieser Impfungen kann nach heutigem Stand der Wissenschaft durch die bekannten Reinigungsmethoden nur teilweise elimiert werden. Dunkelfeldmikroskopie zeigt das Vorhandensein dieser Partikel im Blut auch nach mindestens 6 Monaten – sie können teilweise gar nie abgebaut werden."
Mein Statement:
In ein paar Jahren ist es den Impfbratzen STRENG VERBOTEN Blut zu spenden, weil Empfänger schwer
geschädigt werden könnten. Ja, Leute das kommt. und wisst ihr warum? Weil die sahinmongos bald invalide zuhause
rumhocken und dann die Entscheidungsträger UNGEIMPFT sein werden. Die Zeit ist unser Freund.
Sorry Neo, langsam ist aber mal gut.
Du hast insofern Recht, dass Altenheime ihre Insassen "totpflegen" und dass Tests im Prinzip dämlich sind.
Aber mit deiner 5G-Argumentation leistest du den Verantwortlichen in der Pflegeindustrie und Politik einen Bärendienst... erstens blendest du Kritik/Fehler an den Abläufen und der Korruption des Arbeitswesens solcher Einrichtungen aus und zweitens schiebst du ganz bequem die Verantwortung auf einen "unsichtbaren Feind"... drittens lieferst du somit eine Steilvorlage für alle Systemschafe, den Rest von uns nicht ernst zu nehmen.
Chris Martenson hat letztens einen Interessanten Vergleich angestellt: Die Flat-Earth Theorie ist ein Psychoexperiment der US-Geheimdienste, um auszuloten wie weit man verrückte Verschwörungstheorien treiben kann und wie und in welchen Mustern sie sich verbreiten.
Es scheint leider so eine Eigenart der menschlichen Psyche zu sein, dass man, wenn man einmal das Vertrauen in den Mainstream verloren hat oder sonstwie desillusioniert wird, man dann ganz besonders empfänglich wird für allerlei mögliche "Antworten" auf die Frage "Warum verstehe ich die Welt nicht mehr?"...
Ging mir am Anfang ja nicht anders... da bin ich auch Nächtelang in allerlei Kaninchenbauten herumgekrochen, um die "Wahrheit" herauszufinden... nur um am Ende dann festzustellen, dass vieles davon nur Beschäftigungstherapie, Ablenkung, Zeitverschwendung und Energiebindung ist!
Wenn man seine ganze Freizeit dafür opfert, "gegen 5G" zu kämpfen, hat man keine Zeit mehr, um sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben und der Weiterentwicklung seines Umfelds zu befassen. (und glaube mir ich bin absolut kein Befürworter dieser Technologie und stimme dir zu, dass es gesundheitliche Auswirkungen hat... aber du hast dich hier in etwas hinein gesteigert - kann Jedem mal passieren!)
Wenn man seine ganze Freizeit dafür opfert, "gegen 5G" zu kämpfen, hat man keine Zeit mehr, um sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben und der Weiterentwicklung seines Umfelds zu befassen. (und glaube mir ich bin absolut kein Befürworter dieser Technologie und stimme dir zu, dass es gesundheitliche Auswirkungen hat... aber du hast dich hier in etwas hinein gesteigert - kann Jedem mal passieren!)
Jupp, ich hab mich da diszipliniert und versuche möglichst nicht, mich permanent mit Medizin oder Verschwörung zu befassen. Was man richtig machen kann, wird richtig gemacht. Auch "Missionieren" hab ich mir abgewöhnt. Die meisten interessierts nicht aus den verschiedensten Gründen; sie vertrauen darauf dass alles seine Richtigkeit hat. Kann man denen nicht mal verübeln.
Wennn ich Online bei tkp, Reitschuster etc. vorbeigucke, lese ich oft nur die Anlauftexte zur Unterhaltung. Ich achte drauf möglichst nicht viel Zeit mit den Mißständen zu verbringen. Einfach nur aus psychohygienischen
Gründen. Lohnt sich!
Wenn ich allerdings ne Möglichkeit sehe, ne kleine Granate abzuwerfen, mache ich es gerne. Also "Sahinmongo" oder jemanden mal zur Sau machen wenn er mich anpöbelt "Zieh mal deine Maske an".. gibts
ne kleine Kopfnuss.. hahaha
Impfpflicht - Attest vom Arzt? Massenweise Strafverfahren
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220712/28zrkcyi.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220712/a3iqh23a.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220712/mg6wfgxg.jpg]
Magst du uns auch aufklären, was Dr. Motte denn "verbrochen" hat, dass ein Systemverein sich von ihm distanzieren musste?
Ah ja... er hat das Logo einer Querdenker-Raveparade hochgehalten.
Systemlinge im Endstadium. Hoffentlich wird der Winter lang, hart und kalt!
Ich habe mal auf der Seite etwas gestöbert und den hier gefunden, den kenne ich von Mittelaltermärkten seit mindestens 2006... von wegen "Hobby zum Beruf gemacht":
https://www.mein-grundeinkommen.de/menschen/1815970
Ich will dem Guten nichts falsches unterstellen, wer seine Schaustellerkunst auf den Märkten kennt und sich mal mit ihm unterhält, sollte wissen dass er doch zumindest ein Bisschen über den Tellerrand der Gesellschaft schaut.
Aber sollte das, was dort steht, stimmen, dann hat ihn das Schicksal wohl im ungünstigsten Moment getroffen... hat also ein Jahr vor Corona das Grundeinkommen bekommen und deshalb seinen sicheren Kindergartenjob an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz seinem "Hobby" zu widmen. (hust, der war auf fast jedem Markt in Mitteldeutschland unterwegs und hat ordentlich Gage und Einnahmen mit seinen Briefen gemacht!)
Dank Mein-Grundeinkommen also Existenz (oder zumindest Finanzpolster/Reserven) vernichtet, weil wer will schon neue Kindergärtner einstellen, wenn 2020 maximale Panik um die Superspreader "Kleinkinder" herrscht und alles sicherheitshalber runtergefahren wurde?!
Hier gibt es einen bekannten Konzern, die suchen händeringend Hilfskräfte für Montagearbeiten und zahlen (bei weit besseren Arbeitszeiten) mehr als die meisten Pflegekräfte verdienen dürften.
Ist zwar auch nur eine Frage der Zeit bis diese Jobs in Osteuropa sind, aber um aktuell zu überbrücken wäre das meine Wahl gegenüber irgendeiner Klinik, deren Chef immer noch dem Impfquatsch hinterher rennt.
Hier gibt es einen bekannten Konzern, die suchen händeringend Hilfskräfte für Montagearbeiten und zahlen (bei weit besseren Arbeitszeiten) mehr als die meisten Pflegekräfte verdienen dürften.
Ich kenne einen Job wo man nur einem Ball hinterherrennt und damit millionen verdient. Das ist Deutschland.
DAS WETTER SPIELT NICHT MIT
Gerade wurden aus 42° Celsius frostige 35° fürn 17. Juli.
Kälteeinbruch!! Hoffentlich schneits nicht, meine Wintersachen
sind noch eingemottet
Alles anzeigenSorry Neo, langsam ist aber mal gut.
Du hast insofern Recht, dass Altenheime ihre Insassen "totpflegen" und dass Tests im Prinzip dämlich sind.
Aber mit deiner 5G-Argumentation leistest du den Verantwortlichen in der Pflegeindustrie und Politik einen Bärendienst... erstens blendest du Kritik/Fehler an den Abläufen und der Korruption des Arbeitswesens solcher Einrichtungen aus und zweitens schiebst du ganz bequem die Verantwortung auf einen "unsichtbaren Feind"... drittens lieferst du somit eine Steilvorlage für alle Systemschafe, den Rest von uns nicht ernst zu nehmen.
Chris Martenson hat letztens einen Interessanten Vergleich angestellt: Die Flat-Earth Theorie ist ein Psychoexperiment der US-Geheimdienste, um auszuloten wie weit man verrückte Verschwörungstheorien treiben kann und wie und in welchen Mustern sie sich verbreiten.
Es scheint leider so eine Eigenart der menschlichen Psyche zu sein, dass man, wenn man einmal das Vertrauen in den Mainstream verloren hat oder sonstwie desillusioniert wird, man dann ganz besonders empfänglich wird für allerlei mögliche "Antworten" auf die Frage "Warum verstehe ich die Welt nicht mehr?"...
Ging mir am Anfang ja nicht anders... da bin ich auch Nächtelang in allerlei Kaninchenbauten herumgekrochen, um die "Wahrheit" herauszufinden... nur um am Ende dann festzustellen, dass vieles davon nur Beschäftigungstherapie, Ablenkung, Zeitverschwendung und Energiebindung ist!
Ich nutze meine Freizeit für andere Dinge. Natürlich ist Flat Earth ein Dienst Projekt. 5 G aber ein wesentlicher Baustein des Tötungsmechansimus des Great Reset. Dein Problem ist, daß Du Dich damit noch nicht wirklich beschäftigt hast und wie fast alle die unsichtbare Gefahr unterschätzt, weil sie nicht sofort tötet.
Corona ist eine Strahlenkrankheit. Die Toten sind eine Kombi von Impfung und bewusst tödlich abgesetzte 5G Frequenzen. Alle anderen unmenschlichen, schrecklichen Zustände innerhalb der KZ Altenheim kommen noch oben drauf.
Impfpflicht - Attest vom Arzt? Massenweise Strafverfahren
Und die Allergiker lassen sich dann todimpfen, weil es die Staatsanwälte so wollen ?
Ach, man kann auch einfach aufhören zu arbeiten.