CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dein Problem ist, daß Du Dich damit noch nicht wirklich beschäftigt hast und wie fast alle die unsichtbare Gefahr unterschätzt, weil sie nicht sofort tötet.

    Woher willst du das wissen? Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Ich hatte mehrere solcher Phasen schlafloser Nächte... da sind dann viele Stunden totzuschlagen und den 5G Kaninchenbau habe ich schon lange vor Corona durchgewühlt... und 2020 nochmal. Die Entwicklung hat mir am Anfang sehr zu schaffen gemacht, da habe ich allerlei VTs zur Ablenkung verschlungen.

  • DAS WETTER SPIELT NICHT MIT


    Gerade wurden aus 42° Celsius frostige 35° fürn 17. Juli.
    Kälteeinbruch!! Hoffentlich schneits nicht, meine Wintersachen
    sind noch eingemottet [smilie_happy]

    Bitte? Hier soll es 25 Grad geben.
    Letzte Woche ging man noch von 40 Grad aus!


    Hauptsache mal Angst verbreitet.
    Die letzten 4 Tage hatten wir übrigens maximal 22 Grad und täglichen Regen…

  • Das Blöde ist nur, dass alles genau so eintrifft wie es die "Querdenker" vorher gesagt haben. Für das gewöhnliche Schlafschlaf dürfte eigentlich ein Notizblock zum abhaken der Agendapunkte reichen damit es endlich - klick- macht.
    Tut es aber nicht. Die freuen sich halt schon auf die Wärmehallen und weitere Sparmaßnahmen im Kampf für das Gute. Die Mittelschicht hat fertig, die schalten gerade wieder einen Gang hoch. Ab Herbst dürfte es für viele richtig schmerzhaft werden, ob es was bringt, ich denke eher nicht.


    Ps:


    Für die Obdachlosen sind gewärmte Hallen mit weinenden Opfern einer Konsum und Spaßgesellschaft bestimmt ein netter Zeitvertreib.
    Die Alg 2 Empfänger haben ihren Energiekosten Zuschuss bekommen, weiteres läuft auf Antrag.


    Was denkt sich der durchschnittliche Michel eigentlich was hier abläuft? :boese: Und wie sollen die Oberschicht und die Super-Reichen diese letzte Umverteilung überstehen? Sie zahlen ua. die NWO-Infrastruktur und dann heißt es, Genossen willkommen im Club.
    Diese geistige Umnachtung durch alle Schichten werde ich nie verstehen. Naja, so isses halt. :burka:


    Edit: Noch mal darüber nachgedacht, doch bei den Obdachlosen verstehe ich es , 90 % von denen haben eh schon lange mit der Gesellschaft abgeschlossen. [smilie_happy]

  • statt hitzewallungen werden demnächst Sturm, Gewitter, Hagel und Hochwasser bis 100 m ü nn angesagt. Die Hysterie darf nicht einschlafen bis der laute bach wieder ruft.


    Schrecklich, jetzt muss ich ganz schnell meine Kirschen retten!

  • Corona ist eine Strahlenkrankheit. Die Toten sind eine Kombi von Impfung und bewusst tödlich abgesetzte 5G Frequenzen. Alle anderen unmenschlichen, schrecklichen Zustände innerhalb der KZ Altenheim kommen noch oben drauf.

    Da haben wir ja Glück, daß sich wenigstens einer damit beschäftigt hat. ^^


    Dann laß uns doch an Deinem Wissen teilhaben. So reingerotzte Sachen nach dem Motto dasunddas ist soundso hat man ja eher in infantilen Kreisen. Da stimmt dann das, was der jeweilige Platzhirsch sagt. So wie ich das Forum einschätzt ist das Niveau hier schon ein wenig höher. Du kannst davon ausgehen, daß sie ein guter Teil der Leute hier bereits mit allen möglichen Dingen auseinandergesetzt hat. Zum Teil dürfte auch der Begriff Skalarwellen bekannt sein. Das ist ein weites Feld.


    Mit Worthülsen wie "bewusst tödlich abgesetzte 5G Frequenzen" kannst Du vielleicht ein paar Esos beeindrucken. Aber das Frequenzband, welches 5G benutzt, ist ja kein Geheimnis. Auch die Signalformung bzw. Modulation dürfte einigen hier geläufig sein. Also gib mal Butter bei die Fische. Wie läuft das mit den Todesstrahlen und Sterbebefehlen?

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war Brzezinski, der sagte, das Internet stellt keine große Gefahr dar, die Massen werden sich schnell der schlichten Unterhaltung hingeben (Pörnö, dralala). Also man wird sich nie primär um Wissen und Informationen scheren. Die Randgruppe die das dann tut, stellt keine große Gefahr für das System dar.
    Bis Dato war quasi alles an Systemkritik wie eine geschlossene Blase, quasi eine Beschäftigungstherapie


    Seine Ansicht dazu änderte sich glaube wenige Jahre vor seinem Tod, plötzlich sah er in der steigenden Anzahl der Systemkritiker eine riesen Gefahr. Man müsse da mit allen Mitteln dagegen vorgehen.
    Ich denke die Vorbereitungen der "great reset" Agenda sollten wohl nicht durch unberechenbare Faktoren gestört werden.
    Ab da wurde ja richtig dagegen angekämpft, was dann in den Querdenker-Corona Leugner-Nazi Hetzjagd gipfelte.
    Und das war nicht nur in Deutschland so, sondern in vielen Ländern der Erde.
    Man hatte sich da schon gut darauf vorbereitet, diese Ballweg Nummer, die dem Kind einen Namen gab ist mir bis heute suspekt. Fakt ist, die Machtpolitik überlässt nichts dem Zufall. Dumm nur, dass 85 % + der Bürger genau das glauben.

  • Man hatte sich da schon gut darauf vorbereitet, diese Ballweg Nummer, die dem Kind einen Namen gab ist mir bis heute suspekt.

    Der hat die Leute ja abgezockt bis zum geht nicht mehr. [smilie_happy] Die Ängste und Sorgen der naiven Leute komplett ausgenutzt. Anstatt Geld zu sparen für die Flucht aus Deutschland oder für Überlebens Mittel haben sie das Geld einfach dem Ballweg gegegen. Wie unendlich dumm kann man nur sein? Ich hätte schwören können das der niemals zur Rechenschaft gezogen wird weil er zum Club gehört. Aber er sitzt anscheinend wirklich in Untersuchungshaft, was mich überrascht. (Es gab eine Demo von Ballweg Jüngern wo gefordert wurde Ihn freizulassen). Sie schrecken also nicht mehr davor zurück die eigenen Bauern Figuren zu opfern. Vielleicht erleben wir es ja noch das sogar Lauterbach zur Rechenschaft gezogen wird. Der wird sowieso nicht mehr gebraucht wenn die WEF Puppenspieler an die Macht kommen.

  • Bei Ballweg bin ich mir durchaus nicht sicher.
    Soo wahnsinnig reich / von "altem Adel" ist der jetzt auch nich.
    Ich denke, der versucht einfach im Spiel zu bleiben. So ähnlich wie der Reitschuster.



    Mir ist vorhin beim Pumpen was eingefallen.
    Der ganze demokratische Widerstand hat praktisch keine Chance und kann eigentlich aufgeben.
    Wir kämpfen nur noch weiter, weil wir auf ein 'Wunder' oder Zufall oder sowas hoffen.
    Denn, dIe Eskalations-Hoheit liegt bei der Gegenseite.


    Der Staat sagt "2G"
    Wir demonstieren gegen 2G


    Der Staat zeigt den Mittelfinger und sagt "Impfpflicht"
    Wir demonstrieren gegen die Impfpflicht.


    Der Staat zeigt den Mittelfinger und sagt "Krieg"
    Wir demonstrieren vielleicht noch gegen den Krieg.
    Parallel kommt dann schon der Einberufungsbefehl und dann wars das mit Protestkultur.


    Der tiefe Staat schaltet einen Gang hoch: Atombombe. Rumms. Oder russ Panzer am Ortseingang.
    Europa ist ausgelöscht. Demos haben sich erledigt.
    Die nächste Runde beginnt.


    Die sind leider am längeren Hebel.
    Die haben leider überhaupt keine Skrupel.
    Und sind international top-level-mäßig vernetzt und abgestimmt.
    Wenn man selber den Anspruch hat, irgendwas zu retten, hat man schon verloren.
    Die werden solange eskalieren, bis es für den Normalo zu heiß wird.


    Naja, mal sehen, was der Herbst bringt.



    Achso, noch was.
    Wenn es wieder einen großen Krieg in Europa gibt, werden wieder mindestens genausoviele Innenstände zerstört wie beim WK2. Diese Kriege werden nicht um Ideen sondern gegen die Menschheit geführt. Die Menschen soll reduziert und die Kulturen vernichtet werden. Sobald die Gasterminals fertig sind, sollte man sich die Entwicklung sehr genau ankucken. Am besten jetzt schonmal anfangen Spanisch zu lernen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Ja, es ist alles Teil eines größeren Plans und die Corona-Protestbewegung muss langsam mal kapieren, dass es um mehr als nur die pandemierelevanten Sachen geht!


    Ich sehe es selbst bei einigen Spaziergängen, da wird immer noch Trübsal wegen des nächsten Corona-Herbst/Winters geblasen anstatt sich mal damit auseinander zu setzen, was der ganze Kram, der im Schatten von Corona vorbereitet wurde und jetzt durchgezogen wird, für uns bedeutet!

  • Der Lacher des Tages.... [smilie_happy] . Entweder glaubt sie die eigenen Lügen so fest, dass sie das psychosomatisch entwickelt hat, oder sie lügt noch dreister als ohnehin schon:


    "Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen


    Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung."


    Quelle: https://www.focus.de/politik/d…u-gehen_id_115474973.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung."

    Soviel zum Thema "Politiker kriegen einen anderen Impfstoff". lol
    Ich glaub die haben wir bald vom Teller. Da werden dann ja mal einige
    Politiker aufwachen und realisieren das sie einer Verschwörung aufgesessen sind.


    Oder wie ich gerne sage:


    "Es ist das erste mal in der Geschichte der menschlichen Gräultaten das die Terroristen
    ihre eigene tödliche Medizin verzückt schlucken - und daran verenden."



    Zitat von Noli: Der ganze demokratische Widerstand hat praktisch keine Chance und kann eigentlich aufgeben.


    Denk dran: Die sind alle Geimpft, werden krank und sterben. Beispiel: 98% der Grünen sind geimpft. Bei der AfD so gut wie keiner. Einfach abwarten. Je länger die sich Zeit lassen umso peinlicher und schmerzhafter wird das Erwachen für diese Impfluden.





    :rolleyes: :whistling:

  • Der ganze demokratische Widerstand hat praktisch keine Chance und kann eigentlich aufgeben.

    Grundsätzlich ist es ja immer richtig, sich Gedanken über die eignen Grenzen zu machen.


    Was die Macht der Demonstranten angeht: die ist tatsächnlich annähernd null. Wobei man aber auseinanderhalten muß. Der größte Teil sind ja gewollte Demos. 68er, BLM, Ende Gelände, FFF, letzte Generation und sowas alles. Und nicht zu vergessen die ganzen Greenpeace-Sachen. Das dient v.a. der Medienuntermalung für die nächste Sau, die jeweils durchs Dorf getrieben wird, aber auch der Glaubhaftmachung der Scheindemokratie. Weil es passiert ja dann i.d.R., was die Demonstranten fordern. Haha.


    Wenn man den Aufwand sieht, der gegen echte, d.h. nicht bestellte Demos betrieben wird, sowohl medial als auch von der Exekutive her, fällt es aber schwer zu sagen, das sei komplett sinnlos. Wobei das aber teilweise auch Scheinveranstaltungen sind. Wo z.B. das Widerstandspotential ausgelotet wird und die, denen man eine gewisse Führungsqualität zutraut, beizeiten kriminalisiert und ggf. kaltgestellt werden können. Da könnte ich mir beim Ballweg und Konsorten eine gewisse Lockvogelrolle vorstellen. Auf den Leim gegangen sind, wenn man so will, z.B. die Polizisten, die sich aus der Deckung getraut haben und diszipliniet wurden.


    Aber das ist alles nicht so einfach, letzteres wirkt sich ja auch wieder auf die Moral der Prügeltruppe aus, und solche Effekte sind m.E. nicht mehr planbar. Es muß halt immer jeder selbst überlegen, wo er mitrennt und wo nicht. Wer Hirn hat, ist natürlich im Vorteil. Wenn man die Demos lediglich von der Seite sieht, daß man sich dort schauen kann, ob man Gleichgesinnte hat u.ä., sind sie schonmal nicht sinnlos.


    Dann bleibt noch die Frage, wer oder was ist der Staat, insbesondere bei ferngesteuerten Konstrukten, wie D. Das ist ja nicht homogen. Da sind z.Zt. erkennbar zwei Kräfte (mindestens) im Clinch. Die NWO-Jünger und die, die gerne weitermachen wollen, wie bisher. Je nachdem, wo auf der Welt man hinschaut, sind die Kräfteverhältnisse anders. Und es ist noch nicht raus, wer das Rennen macht.


    Insofern könnte man, wenn man etwas pathetisch ist, den Demos auch die Funktion zubilligen, daß man Beobachtern von außerhalb zeigt, schaut her, hier gibts auch noch welche, die andere Werte vertreten, als die Bärböcke. Das könnte ja dann vielleicht auch das Zünglein an der Waage sein, wenn strategische Entscheidungen fallen, z.B. die Wahl der Waffengattung und sowas.


    So, Roman zuende...

  • hat bärrblock ihren zweck erfüllt und jetzt die echte Suppe bekommen?

    Auch das würde ich ihr gönnen, ebenso wie dem Rest der Mischpoke. Sie hatten schließlich auch keine Skrupel, das dem Volk sogar per Zwang unterjubeln zu wollen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • und: wieso ist die plärrbug überhaupt schon 4x gepikst??? vorbildfunktion? egoismus?


    der kauf ich jedenfalls ab, dass sie 200%ig von der impfe überzeugt ist...


    wer mehrfach genadelt ist und dann "long covid" bekommt, sollte sich mal fragen warum?

  • und: wieso ist die plärrbug überhaupt schon 4x gepikst??? vorbildfunktion? egoismus?


    der kauf ich jedenfalls ab, dass sie 200%ig von der impfe überzeugt ist...


    wer mehrfach genadelt ist und dann "long covid" bekommt, sollte sich mal fragen warum?

    Weil ihr IQ, schätzungsweise unter dem von 5 m Feldweg liegen dürfte.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ach geh,
    die is nicht genadelt, die tut nur so..................

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Ich denke, der versucht einfach im Spiel zu bleiben. So ähnlich wie der Reitschuster.

    Bei Reitschuster sind sich doch mittlerweile alle sicher das er zum Club gehört so ekelhaft wie der gegen die Russen gehetzt hat seit Ukraine Beginn. Würde mich mal interessieren wie Ballweg über dieses Thema denkt. Bestimmt ist für Ihn auch nur Putin der böse.

    Mir ist vorhin beim Pumpen was eingefallen.
    Der ganze demokratische Widerstand hat praktisch keine Chance und kann eigentlich aufgeben.
    Wir kämpfen nur noch weiter, weil wir auf ein 'Wunder' oder Zufall oder sowas hoffen.
    Denn, dIe Eskalations-Hoheit liegt bei der Gegenseite.

    so ist es. Ich bin mir nicht mal sicher ob wir eine Chance hätten wenn wir eine echte Protest Bewegung in Deutschland hätten wo alle zusammen halten. Selbst dann wäre es denke ich sehr schwer. Aber so wie es momentan ist, ist es definitiv hoffnungslos.


    Über welche Themen diskutiert wird bestimmen die Medien und der tiefe Staat. Das kann man auch gut am Goldseiten Forum sehen. Als der Ukraine Hype in den Medien los ging, hat man dort wie auf Knopfdruck nur noch Beiträge über die Ukraine lesen können. Der tägliche Ukraine Fear Porn. Ich verstehe auch gar nicht was es da so viel zu diskutieren gibt. Die Ukraine hat für mich seit Tag 1 an verloren, Punkt. Es ist nur die Frage wann die aufgeben. Ab und zu verirrt sich nochmal ein Covid Beitrag dort. Aber daran sieht man schon wie gesteuert alles ist. Sie steuern die Gegenseite auch sehr gut, nicht nur die Schafe.

    ach geh,
    die is nicht genadelt, die tut nur so..................

    Die gehört zum WEF. Also ja, die ist nicht genadelt. Oder sie hat das Kochsalz angenommen.


    Achja, wenn wir schon beim Thema Ablenkung und gesteuerte Bewegungen sind. Q ist wieder zurück. Er fordert wieder "Trust the Plan". [smilie_happy] Das Goldseiten Mitglied hat es perfekt auf den Punkt gebracht:


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=613387

Schriftgröße:  A A A A A