CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Millionenschulden.
    Die Maskenbranche rechnet mit einem Produktionsende in Deutschland.
    Diskriminierungsfrei und sparsame Haushaltsführung muss sein.
    Sparsamer und vor allem gesünder wäre, kein Makentragen mehr.

https://www.epochtimes.de/wirt…deutschland-a3898294.html

[smilie_happy] Millionen Schulden? Das ist doch wirklich zu bedauern, da haben sich die Firmen so für die Bevölkerung aufgeopfert und investiert. Elende Heuchler.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• wie ich von Tag zu Tag dieses Gesocks da oben mehr verachte.
    Typisches Schema, mir klar, um die neuen angeblichen demokratiefeindlichen Kräfte
    in eine Schublade (gern in Verbindung mit der allseits beliebten Naziehkeule) zu stecken.

Vorsorglich wird schon mal eingeschworen, die Coronafeindliche Kräfte satteln jetzt auf UKRafeindlich um
    und werden unser lilagefärbtes Gutmenschentun (hungern und frieren für den Weltfrieden) diskreditieren wollen.

Ich bin dabei und sage, NEIN ich verzichte nicht auf meinen mir täglich hart verdienten „Wohlstand“ und NEIN
    ich bin nicht dabei für die Kriegsverlängerung zu hungern und zu frieren.

• [smilie_happy] Millionen Schulden? Das ist doch wirklich zu bedauern, da haben sich die Firmen so für die Bevölkerung aufgeopfert und investiert. Elende Heuchler.

Nicht nur die Firmen.
    Millionen bekommen.

https://www.sueddeutsche.de/ba…skenaffaere-csu-1.5620761

Zitat
    Die berufliche Tätigkeit von Abgeordneten sei laut Bundesverfassungsgericht sogar erwünscht - weil sie die Einbindung in die Lebenswelt der Menschen fördere.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich bin dabei und sage, NEIN ich verzichte nicht auf meinen mir täglich hart verdienten „Wohlstand“ und NEIN
    ich bin nicht dabei für die Kriegsverlängerung zu hungern und zu frieren.

aber das ist doch für den frieden und das klima, das kannste doch nich machen. 8| [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Mindestens 11 Urlauber sterben innerhalb von 24 Stunden an italienischen Stränden
    Während sich die Italiener auf ihre vierte Covid-„Impfung“ vorbereiten, steigt die Zahl der plötzlichen Todesfälle unaufhaltsam an – allein in den letzten Stunden 11 unter 60 Jahren.

Jetzt, wo die Strandsaison vor der Tür steht, gibt es ein neues herzzerreißendes Phänomen: gesunde Urlauber sterben an plötzlichen und unerwarteten „medizinischen Notfällen“. Weltweit brechen Strandbesucher zusammen, während sie am Strand spazieren gehen oder schwimmen. Viele von ihnen erleiden einen Herzstillstand und sterben. Der Blogger Tom Stahl berichtet: „Anfang Juli sind in nur 24 Stunden mindestens 11 Urlauber an italienischen Stränden tot umgefallen.“ Wie viele weitere Fälle gab es, über die nicht in den Nachrichten berichtet wurde?

Plötzlich und unerwartet“: Mindestens 11 Urlauber sterben innerhalb von 24 Stunden an italienischen Stränden – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich möchte noch eine Theorie unterbreiten. In Ungarn waren die Energiepreise bislang gedeckelt. Das wird sich ab August ändern. Wir haben in Ungarn Atomkraft z.b. und auch Kohlekraftwerke. Jetzt wird begründet, jeder der zuviel Energie verbraucht als der Durchschnitt muss ab August den Marktpreis zahlen. Z.b der durchschnittliche Strompreis für einen Haushalt ist angeblich 19 Euro pro Monat. Ich verbrauche aber 37 Euro, deshalb ist mein neuer Strompreis wahrscheinlich nun 137 Euro Marktstrompreis. Begründet wird es unter anderem, die Strompreise sind generell in Europa gestiegen. Ich weiß nicht wieso der Atomstrom nun in Ungarn von einem Monat zum anderen mit den höheren Energiepreisen in Europa begründet wird und wieso auf einmal die alten Kohlekraftwerke wieder ans Netz gehen sollen mit der erhöhten Anstrengung mehr Kohle aus den Minen zu fördern, woher kommt der erhöhte Bedarf? Wieso erhöht sich der Energiepreis von z.b. 0.11 CT/kWh auf 0.36 ct/kWh in Ungarn, weil in Frankreich oder Deutschland auch die Energiepreise steigen? Wir produzieren in Ungarn zu ungarischen Arbeitsbedingungen und ungarischen Arbeitspreis. Wieso erhöht sich auf einmal der Bedarf an Energie? Ich wohne etwas außerhalb von Budapest und habe heute einen Holzofen bestellt. Die Preise sind schon zum Teil innerhalb ein paar Tagen um 50 Prozent gestiegen für Holzheizungen. Viele in ihren Häusern werden ihre alten Holzheizungen reaktivieren. Ist das der Sinn? Von sauberere Gas-Brennwert Technologie zurück zur Holzheizung und Luftverschmutzung? Ich habe das Gefühl die Menschen sollen europaweit fertig gemacht werden, erst Corona und jetzt angeblicher Energienotstand. Gefolgt von einer tiefen Rezession. Ich habe ein ungutes Gefühl mittlerweile.

• Hier was Orbán heute schreibt.
    In Europa gibt es Kriegspreise. Niemand hätte an jenem Donnerstag, dem 24. Februar, gedacht, dass es sich nicht einfach um einen Konflikt, einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland handelt, sondern dass eine Ära zu Ende gehen und eine neue Phase der europäischen Geschichte eintreten würde, in die wir eintreten würden das Zeitalter der Kriege. Ungarn versucht, sich aus diesem Krieg herauszuhalten. Sie müssen vorsichtig sein, damit sich der bewaffnete Konflikt nicht auf das Territorium Ungarns ausbreitet. Aber wir müssen auch wissen, dass dieser Krieg nicht nur an den Fronten stattfindet, sondern auch in der Weltwirtschaft stattfindet, einschließlich der europäischen Wirtschaft, und ein Teil dieses Krieges ist der Anstieg der Energiepreise.

Kriegsinflation und Kriegspreise stellen alles Gewohnte in Frage. Wir hatten ein modernes und sicheres Leben, die Rahmenbedingungen dafür waren in ganz Europa gegeben. Natürlich gab es einige, die geschickter regierten, andere weniger, aber nichts stellte die Grundbedingungen des europäischen Lebens in Frage. Aber jetzt müssen wir für alles kämpfen, was wir für selbstverständlich gehalten haben!

Die Regierung hat deshalb den Energienotstand ausgerufen. Um die Sicherheit der heimischen Energieversorgung zu gewährleisten, leiten wir sieben Maßnahmen ein:
    1. Wir werden die heimische Gasförderung von 1,5 Milliarden Kubikmeter auf 2 Milliarden Kubikmeter steigern.
    2. Ich habe Péter Szijjártó ermächtigt, zusätzliche Gaslieferungen zu erwerben.
    3. Wir verhängen ein Exportverbot für Energieträger und Brennholz.
    4. Wir werden den Kohlebergbau steigern.
    5. Wir werden die Blöcke des Kraftwerks Mátra so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen.
    6. Um eine sichere Stromversorgung zu gewährleisten, leiten wir die Verlängerung der Betriebszeiten des Kernkraftwerks Paks ein.
    7. Wer überdurchschnittlich viel Energie verbraucht, muss für den Mehrverbrauch den Marktpreis bezahlen.

Das Wichtigste im Moment ist, die Energiesicherheit Ungarns zu schützen und die Senkung des Haushaltsverbrauchs zu schützen.

• Abgelaufene Lebensmittel werden entsorgt.
    Abgelaufene Sumpfstoffe sollen einfach verlängert werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Seit wann gilt eigentlich in Hamburg die FFP2 Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln? Und warum erfahre ich davon nichts? Und warum lassen die sich das dort gefallen? Ich falle echt vom Glauben ab. Was ist das nur für ein geisteskrankes scheiß Land.

einfach drauf scheißen und ohne fahren. ich bin kein nazi.

heute zwei mal quer durch die stadt gefahren: ich war DER EINZIGE ohne maske, mal wieder
    sogar die ghetto nigger haben brav eine auf

im RE war ich auch der einzige. gab auch ne unterredung mit dem schaffner, bin aber ohne bußgeld und maske durchgekommen :rolleyes:

als nächstes schicken die mich an die front
    die ganzen scheiß schafe
    da hab ich so gar keinen bock drauf :wall: :wall: :wall: fuck fuck fuck fuck

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Moin,

bei den älteren Frauen auf jeden Fall noch das Klima(kterium) ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• einfach drauf scheißen und ohne fahren. ich bin kein nazi.

heute zwei mal quer durch die stadt gefahren: ich war DER EINZIGE ohne maske, mal wieder
    sogar die ghetto nigger haben brav eine auf

im RE war ich auch der einzige. gab auch ne unterredung mit dem schaffner, bin aber ohne bußgeld und maske durchgekommen

Ich bin seit Mai nicht mehr der einzige ohne Maske. In manchen Bundesländern sind sie anscheinend stärker gehirngewaschen. Werden trotzdem immer weniger die die Maske tragen. Aber was bringt uns das wenn im Herbst wieder die Maskenpflicht ausgerufen wird vom O-bis-O Karl (Oktober bis Ostern). :wall:
    Heute mit einer dreifach gespritzten geredet die meinte das sie die vierte nicht nehmen wird. Weil Uneinigkeit herrscht und man nicht weiß was einem in der vierten Dosis gespritzt wird. Auch hier immer weniger Spritz Bereitschaft von den dreifach Zombies. Aber auch hier wieder die Frage was uns das bringt wenn sie im Herbst trotzdem alle wieder zum impfen rennen nur weil Karl es sagt?

• Freitag: Reitlehrer, 71, putzmunter, fällt tot vom Ross (also nicht etwa zu Tode gestürzt).

Samstag (heute): Tante eines Kollegen, ebenfalls 71 Jahre, stirbt plötzlich und unerwartet. Sie war seit Jahren an der Dialyse, aber ansonsten ganz munter.

Die Impflinge lernen gerade schmerzlich, dass sie unwürdiger behandelt werden als Schlachtvieh. Läuft.

• Offizieller Beitrag

Wir haben hier natürlich keine repräsentative Zahlenbasis.

Hier in der kleinen Schweiz, mit allerdings nicht sehr grossem Bekanntenkreis, habe ich noch von keinem "plötzlich und unerwarteten" Todesfall erfahren.

CH: 8 Mio Einwohner.

Anzunehmen, dass in der Schweiz eine "harmlosere" Impfplörre gespritzt würde ist möglich, entbehrt aber jeder Grundlage.

Immerhin kenne ich eine Person mit Asthma, die sich deswegen impfen liess, die danach (nach der zweiten Impfung) monatelang müde und elend fühlte. Sie ist weggezogen, habe deshalb keine weiterte Nachricht.

LF

• Guter Bekannter 62 von mir 3fach......

Seit einer Woche auf Ibiza vor 30 Minuten ruft seine Frau mich an.

Hallo, ich wollte dir nur sagen Frank liegt seit 3 Tagen im Krankenhaus er hatte einen Herzinfarkt/Lungenembolie er wird jetzt nach DE geflogen.

Anderes Pärchen Mutter Gürtelrose. 3fach
    Tochter auf dem Linken Auge blind. 3fach

Heute in der Zeitung FR
    Auto 5 Insassen fährt in den Gegenverkehr 4 Tote Fahrerin 38 hatte ein Herzinfarkt

:huh:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

• Mir reicht als Basis schon, dass sehr viel mehr Kindersärge gebraucht werden, und das wir eine Übersterblichkeit sehen die scharf proportional zur Anzahl der "Impfungen" verläuft. Und mir reichen die 1,2 Mio Sahinmongos die mit gruseligen Nebenwirkungen zum Arzt gegangen sind (laut KBV). Mit Dunkelziffer schätze ich sind es 1,8 Mio die mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben.

• Abgelaufene Lebensmittel werden entsorgt.
    Abgelaufene Sumpfstoffe sollen einfach verlängert werden.

Sie töten im abgelaufenen Zustand sicher noch besser.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A