Meine letzte Impfung ist über 20 Jahre her.
Dann habe ich deine Antwort falsch interpretiert.
12. Juli 2026, 07:06
Meine letzte Impfung ist über 20 Jahre her.
Dann habe ich deine Antwort falsch interpretiert.
Warum sollte ich? Wer hinter jedem Herzinfarkt, jedem Schlaganfall, jeder Thrombose einen Impfschaden sieht, lebt ebenso nicht mehr in der Realität. Dass es gehäuft vorkommt weiß ich auch aber genaue Zahlen hat wohl noch keiner.
Das gabs schon immer.
Doch nicht in diesem Ausmaß.
Und wenn das stimmt, dann wird es richtig schrecklich werden.
Weil die Medien so gut 24 Stunden am Tag über Corona berichtet haben und das den Leuten in der BRD gefallen hat dürfen sie nun auch noch mehr GEZ bezahlen
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220717/bvic5tot.jpg]
Klimatote?
"tschuldigung, ich vergaß.
Etwas dehydriert bei der Klimaverwärmung !
Warum sollte ich? Wer hinter jedem Herzinfarkt, jedem Schlaganfall, jeder Thrombose einen Impfschaden sieht, lebt ebenso nicht mehr in der Realität. Dass es gehäuft vorkommt weiß ich auch aber genaue Zahlen hat wohl noch keiner.
Schön für dich. Dann kannst du dich ja in aller Ruhe weiter impfen lassen.
Mir geht es auch ohne bestens. Warum sollte ich?
Die offiziellen Daten der britischen Regierung zeigen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat
Sie sollten ENTWEDER zugeben, dass ihre Daten Müll sind, oder dass die Impfungen für 10- bis 14-Jährige SOFORT eingestellt werden sollten. Im Idealfall geben sie BEIDES zu. Praktisch gesehen werden sie aber NIEMANDES tun.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.…_1049x496.png?w=800&ssl=1]
Ups!!! Die britische Regierung hat jetzt ein großes Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein dreifach geimpftes Kind stirbt, ist 45 Mal höher als die eines ungeimpften Kindes. Das macht den Impfstoff zum größten Kindermörder, der je von einer Regierung eingesetzt wurde, und lässt die COVID-Todesfälle wie Rundungsfehler aussehen (45X vs. 0,05X).
Zusammenfassung
Dieser Artikel im Expose hat mich dazu angeregt, einen Blick auf die neuesten Zahlen des Vereinigten Königreichs zu werfen.
Die Zahlen kann man finden, indem man den neuesten Datensatz (die Zahlen vom Mai 2022) von der offiziellen britischen ONS-Website herunterlädt.
Dabei sind mir zwei Dinge ins Auge gesprungen:
Einzelheiten zu beiden Behauptungen werden im Folgenden erläutert.
als nächstes schicken die mich an die front
die ganzen scheiß schafe
da hab ich so gar keinen bock drauf![]()
![]()
fuck fuck fuck fuck
Wollen und Können sind zwei paar Schuhe. Entgegen der Ausgangslage zum 1. und 2. WK fehlt hier einfach das Personal. Der Rest vom Volkssturm 2.0 wird gerade in DEAGEL Manier zur letzten Ruhe oder Vollinvalidität gespritzt.
Der Rest vom Volkssturm 2.0 wird gerade in DEAGEL Manier zur letzten Ruhe oder Vollinvalidität gespritzt.
Genauso ist es. Danach bleiben nur noch wir aufgewachten übrig... die aber auch nicht viel Widerstand leisten. Das ist der Plan. Dann kommt der Chip in die Haut und das China System ist installiert.
Dann kommt der Chip in die Haut und das China System ist installiert.
haben die denn überhaupt genug ? frage für einen freund.
"Der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, hat
vor möglichen Auswirkungen der derzeitigen Krisen auf die innere
Sicherheit in Deutschland gewarnt. Dem „Handelsblatt“ (Montagsausgabe)
sagte Kramer, es sei „realistisch“, dass die Demonstrationen der
Querdenker in den von der Corona-Krise geprägten Jahren 2020 und 2021
„ein Kindergeburtstag waren im Vergleich zum kommenden Herbst und
Winter“."
https://www.berliner-zeitung.d…rlin-querdenker-li.247688
Geil,haut drauf Kameraden,drecks BRD
Da hat er recht. Die waren wirklich ein Kindergeburtstag. es wird Zeit das sich das ändert. War aber klar das die richtigen Demonstrationen und Revolutionen erst dann stattfinden wenn die Leute nichts mehr zum Fressen haben und die Politik dem Volk das letzte Grundrecht geraubt hat.
#SriLanka
Da hat er recht. Die waren wirklich ein Kindergeburtstag. es wird Zeit das sich das ändert. War aber klar das die richtigen Demonstrationen und Revolutionen erst dann stattfinden wenn die Leute nichts mehr zum Fressen haben und die Politik dem Volk das letzte Grundrecht geraubt hat.
#SriLanka
Merke: ein voller Bauch demonstriert nicht.
Alles anzeigen"Der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, hat
vor möglichen Auswirkungen der derzeitigen Krisen auf die innere
Sicherheit in Deutschland gewarnt. Dem „Handelsblatt“ (Montagsausgabe)
sagte Kramer, es sei „realistisch“, dass die Demonstrationen der
Querdenker in den von der Corona-Krise geprägten Jahren 2020 und 2021
„ein Kindergeburtstag waren im Vergleich zum kommenden Herbst und
Winter“."
https://www.berliner-zeitung.d…rlin-querdenker-li.247688
Geil,haut drauf Kameraden,drecks BRD
"Stephan Joachim Kramer (* 1968 in Siegen) ist ein deutscher politischer Beamter. Er war von 2004 bis Januar 2014 Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und Leiter des Berliner Büros des European Jewish Congress. Seit 1. Dezember 2015 ist er Präsident des Amtes für Verfassungsschutz Thüringen."
"Ab 1995 arbeitete Kramer, der als Erwachsener zum Judentum konvertierte[7], für die Jewish Claims Conference[4] und war dort zunächst Assistent des Europa-Direktors. Seit 1998[4][1] war er beim Zentralrat der Juden in Deutschland tätig, anfangs als persönlicher Referent von Ignatz Bubis, dann als Geschäftsführer.[4] Erst zu dieser Zeit trat Kramer selbst zum Judentum über.[4] Im April 2004 wurde er zum Generalsekretär ernannt. "
Ein Schauspieler, wie der Selenski...
Aus dem Russland-Faden...
Man denke nur an das Gelaber in der Coronakrise: wir müssen wieder unabhängiger werden und selber Medikamente, Masken und was weiß ich noch produzieren. Und was ist diesbezüglich geschehen?
Genau NIX.
Weil der depperte Gesundheitsminister seine Arbeit nicht macht, 3 Monate sinnlos vergeudet.
Er sabbert schon wieder dem Corona-Regime entgegen, das Gesundheitssystem geht dem Spinner doch am Arsch vorbei.
Er will herrschen und den Bürgern seinen Dreck aufzwingen...
Hatte nicht irgendjemand vor einiger Zeit hier im Forum prophezeit, dass genau das irgendwann kommen wird
![]()
how it starts
[Blockierte Grafik: https://assets.bwbx.io/images/users/iqjWHBFdfxIU/if6h1rtT.PPs/v1/1200x-1.jpg]
how it ends
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/XkZZWcecGik/maxresdefault.jpg]
..... ![]()
Hatte nicht irgendjemand vor einiger Zeit hier im Forum prophezeit, dass genau das irgendwann kommen wird
![]()
ja, die freigesetzte Killervirustheorie von @Deflationator
![]()
Ja, das Marburg Virus. Da gab es zig Propzeiungen und Telegram ist voll mit Videos davon. Alle gingen davon aus das sie das Marburg Virus als nächste Pandemie ausrufen. Sie haben sich aber stattdessen für die Affenpocken entschieden ![]()
Merke: ein voller Bauch demonstriert nicht.
Also wenn ich mal richtig Voll bin, demonstriert mein Bauch uffn Lokus scho.
WBT
Ich habe gerade auf Twitter eine Meldung gelesen, dass die Reederei Maersk 200 komplette Besatzungen von Frachtschiffen entlassen hat zu Anfang September.
Normalerweise undenkbar wenn man nicht mit einem schlimmsten Wirtschaftseinbruch rechnen würde.
Stimmt die Meldung und wenn ja, was ist da los?