CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Geheime Corona Konferenz - warum auch nicht. [smilie_happy] Ärgerliche Nebenbaustelle, aber der Michel nimmt halt mit was kommt. Lustig finde auch das mit den 60 Millionen die im Herbst geimpft werden, das wissen die nämlich schon und die machen das nämlich ganz freiwillig und geordnet.

Die FDP kippt komplett um mit einem genialen Geniestreich, da dies mit Corona allein nicht mehr so begründet werden kann, weitet man es ganz einfach auf die klassische Grippe aus. Warum auch nicht, der normale Sicherheitslemming von heute trägt auch Gummistiefel bei Fußpilz.

Im neuen Normal ist halt alles möglich, die Mittelschicht sollte eigentlich zittern von dem was da auf sie zukommt, zum Glück schwitzt sie aktuell noch in einer kognitiven Dissonanz. :thumbup:

• Geheime Corona Konferenz - warum auch nicht. Ärgerliche Nebenbaustelle, aber der Michel nimmt halt mit was kommt. Lustig finde auch das mit den 60 Millionen die im Herbst geimpft werden, das wissen die nämlich schon und die machen das nämlich ganz freiwillig und geordnet.

Diese 60 Millionen ist die Anzahl der Idioten die sich die vierte Impfung reinspritzen lassen werden. Also rechnen können die!

Geheime Corona Konferenz - warum auch nicht. [smilie_happy]

Das die immer Geheime Corona Konferenzen durchführen müssen um mit dem Virus zu verhandeln. Was ist das nur für ein schlaues Virus? Höchst mysteriös. Aber der Michel merkt nicht wie er verarscht wird. [smilie_happy]

• Diese 60 Millionen ist die Anzahl der Idioten die sich die vierte Impfung reinspritzen lassen werden. Also rechnen können die!

Genau so sieht das aus, also von einer Gesellschaft die zum größten Teil noch reflektiert, gehen die sicher nicht mehr aus.

Das die immer Geheime Corona Konferenzen durchführen müssen um mit dem Virus zu verhandeln. Was ist das nur für ein schlaues Virus? Höchste mysteriös. Aber der Michel merkt nicht wie er verarscht wird. [smilie_happy]

Da die Bildzeitung vor Ort ist und Informationen von einer scheinbaren Geheim-Konferenz im Abo verkauft, kann es sich ja rein logisch nicht mehr um eine Geheimkonferenz handeln.
    Auch wenn es hier sehr wahrscheinlich Eigeninteressen sind, kümmert die es rein gar nicht mehr was sie dem Volk vorsetzen. Das ist ein ganz böses Zeichen - unterm Strich wird der Michel nicht nur enteignet und in die totale Kontrolle getrieben, er wird auf dem Weg dorthin auch noch völlig gedemütigt und vorgeführt.

• ab September gibt es neue fälschungssichere Sticker für das gelbe Sammelalbum

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ab September gibt es neue fälschungssichere Sticker für das gelbe Sammelalbum

Geht‘s etwas genauer ? 8o

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• na das gelbe ding mit ner spritze in der mitte. <X

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich hab sie noch nicht gesehen, nur gelesen dass die dann eben fälschungssicher werden.
    Wobei - wer sollte so etwas den fälschen und wofür? 8|

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Corona-Gipfel im Kanzleramt: Expertenrat will 1G-Regel für Großveranstaltungen

Moin,

ich befolge schon seit längerem die 0G-Regel ;)

Grüße
    Goldhut

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Er sabbert schon wieder dem Corona-Regime entgegen

Und fliegt für sechs Tage zur "Maßnahmenabstimmung für den kommenden Herbst" nach Washington.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hatte nicht irgendjemand vor einiger Zeit hier im Forum prophezeit, dass genau das irgendwann kommen wird

Die Aussage war, man verkauft die Folgen der Impfung als Marburg, obwohl die Impfung die Symptome verursacht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich hab sie noch nicht gesehen, nur gelesen dass die dann eben fälschungssicher werden.
    Wobei - wer sollte so etwas den fälschen und wofür? 8|

Hm, nutzt aber nix, wenn man die Heftklammern aufmachen und das Deckblatt tauschen kann.
    Oder auf Telegram einen QR-Code kaufen haha

PS: Die Impfung läuft doch eh nach 3 Monaten ab... warum muss das Fälschungssicher sein? [smilie_happy]

• Bei AG News gibt es einen Beitrag über die Folgen der Spritzen für Sportler:

Zitat, gekürzt:
    "Unsere Sportler verlieren die Hälfte ihrer Leistung.“
    Der ehemalige Fußballer Matt Le Tissier wollte endlich eine Untersuchung der vielen Herzstillstände im Sport sehen:
    „Es ist einfach unglaublich, wie viele Menschen, nicht nur Fußballer, Sportler im Allgemeinen, im Tennis, Cricket, Basketball usw. und wie viele von ihnen zusammengebrochen sind?“

„Für den ehemaligen Nationalspieler, der als erster Mittelfeldspieler hundert Tore in der Premier League erzielte, dürfen wir nicht länger schweigen, wir müssen sprechen:
    Und irgendwann müssen wir uns sagen, dass das einfach nicht mehr normal ist und dass nach dieser Untersuchung auch gehandelt werden muss.“

Bereits 2021 klagte der dänische Läufer Jakob Fuglsang über eine nachlassende Leistungsfähigkeit, nachdem er mit einer zweiten Dosis gegen Covid geimpft worden war:
    „Seit meiner 2. Dosis kann ich nicht mehr meine volle Leistung erbringen.“

Kein Wunder, weil das kein Geimpfter mehr kann.
    Einige Fahrer des Hauptfeldes haben während der Tour de France ihre Misere tapfer hinter sich hergeschleppt.
    Aber das brutale Fazit lautet: Die zweite Covid-Spritze hat ihren Körpern definitiv schwer geschadet.
    Aber um unseren geschmierten Journalisten auf die Sprünge zu helfen, falls es wirklich noch ein paar Mutige gibt, geben wir Ihnen ein paar Tipps, wie viele Athleten Sie noch interviewen könnten:

Die Sprinterin Sarah Atcho leidet nach der 3. Dosis Pfizer an Perikarditis.

3 junge Radfahrer kämpfen nach der Pfizer-Impfung mit Herzproblemen.

Christophe Lemaitre zieht sich wegen seiner Impfung zurück.

Jacques Borlée stellt bei seinen Athleten nach der Impfung einen Leistungsverlust fest.

Surf-Weltmeister Kelly Slater prangert den Tod von 5 Angehörigen nach der Injektion an.

Basketballspieler Richard Harvard beendet seine Saison nach Herzproblemen durch den Impfstoff.

Der frühere Profi-Basketballer Ben Madgen hat nach Pfizer-Impfung eine Perikarditis.

Fußballer Adama Traoré bricht auf dem Platz zusammen und hält sich die Brust.

Kyle Warner, professioneller Mountainbiker, hat nach einer Pfizer-Injektion Perikarditis, posturale Tachykardie und Arthritis.

Bei Florian Dagoury, Weltrekordhalter für Apnoe, wurde nach seiner Pfizer-Impfung Myokarditis und Perikarditis diagnostiziert.

Triathlet Antoine Méchin beendet seine Saison wegen des Moderna-Impfstoffs.

Tennisspieler Jérémy Chardy musste seine Saison unterbrechen und kommentierte:

„Ich bedauere, dass ich geimpft wurde!“" - Zitat Ende
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und Martin Armstrong nimmt sich Fauci vor. Der will mit dem Ende der Präsidentschaft von Biden zurück treten. - Fauci fürchtet sich vor den Folgen seines bösen Tuns, wenn die Republikaner an die Macht kommen.

Zitat:
    "Dr. Anthony Fauci, Mr. COVID persönlich, kündigte an, dass er am Ende der Amtszeit von Joe Biden in den Ruhestand treten werde. Fauci deutete in einem Interview an, dass er eine Untersuchung seiner persönlichen Geschäfte befürchtet, wenn die Konservativen nächstes Jahr wieder die Macht übernehmen. "Sie werden auf jeden Fall versuchen, mich zu verfolgen. Ich meine, wahrscheinlich weniger, wenn ich nicht mehr im Amt bin", sagte Fauci gegenüber Politico. Wir wissen, dass die Impfung nicht funktioniert und mehr Schaden anrichtet als nützt. Die langfristigen Auswirkungen der Impfstoffe und der Verbote kommen jetzt ans Licht, und Fauci ist als Maskottchen für die gesamte COVID-Agenda verantwortlich.
    ...." - gekürzt
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Findet ihr es nicht auch seltsam, dass nicht nur die Gaskraftwerke an Energiemangel leiden sondern auch unsere Zellkraftwerke, die Mitochondrien?

Wie außen so auch innen!? Makro und Mikrokosmos?

Und in beiden Fällen sind die gleichen Protagonisten daran schuld.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Bald werden die ungeimpften Sportler - die einen Wettkampf gewonnen haben - sich damit brüsten die
    Impfung abgelehnt zu haben. Tia... und die "Geimpften" sind dann minderwertiges Pack das uns auf
    der Tasche liegt. Wir sind mitten in einem Stimmungswandel. Aber zu unseren Gunsten.

:thumbup:

-----
    Leute, schaut euch hier den Shit an. Aus Impfschaden wurde "Long Covid".
    "Obwohl sie 2x geimpft ist, bekam sie Corona und anschließend Long Covid".
    Der Hammer: In einem Bericht von Frontal sagte die Frau am Schluß, sie habe
    jeden Tag Angst sich nochmal zu infizieren. Meine Güte, sie hat so verzweifelt
    gewirkt. Das es die Impfung ist, darauf kommen die Impfbratzen nicht.
    Hab noch Lachen eingebaut :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Frau ist ein Produkt von "FUNK" !! ÖRR.

5 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Und es dauerte nur 2,5 Jahre, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.

Respekt! Reife Leistung!

Und wenn man genau hinsieht:

Er hat auch schon ein weißes Jäckchen an.

O.K. scheint wohl nur ein Hemd zu sein...aber immerhin geht es jetzt in die richtige Richtung.

• Dauert aber noch........schätze so 1 Milliarde Verstorbene, Tendenz danach steigend.

WBT

• Mir wäre wohler, ES in Pozzellan, alternativ Eiche Rustikal 2,2x0,8m
    und six feet under!

WBT

Schriftgröße:  A A A A A