CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Manchmal habe ich übrigens Menschen die ich nicht wirklich mag, ausdrücklich den 1. oder 2.
    Booster empfohlen :D Jetzt der KNALLER: Eine ältere Frau die drauf reingefallen ist, kann kaum mehr reden
    bzw. macht nun einen dementen angeschlagenen Eindruck. Unglaublich, wie verhext die Gesellschaft ist.
    Läuft! :]

Wie ich so gerne sage: Die Terroristen verabreichen sich begeistert den eigenen Terror.
    Kann man sich nicht ausdenken. [smilie_happy]

Du bist widerlich. Der Knall sitzt in Deiner Birne.

• oha, da kommen die Moralapostel aus den Löchern....

Sich über das BRD.dummvolk lustig machen und wenns dann mal einer konkret macht, über ihn herfallen.

Es ist nicht die Moral, die mich ankotzt, es ist diese Doppelmoral (frei nach Danisch)

• Mit so einer Empfehlung macht man sich zum Handlanger des Teufels. Unabhängig davon wie sehr man den entsprechenden Michel verabscheut oder sonst wie "nicht mag". Damit macht man nämlich genau das, was von den Satanisten beabsichtigt wurde... mit Moralapostelei oder Doppelmoral hat das nichts zu tun, sondern damit vom Teufel verführt worden zu sein und freudig dabei mitzuwirken, sich gegeneinander aufhetzen zu lassen!

Pluspunkte hast du damit deinem eigenen Karma auf jeden Fall keine gegeben, du hast Anstiftung und Beihilfe zur Euthanasie begangen und bist damit jetzt auf der gleichen Ebene wie Lauterbach und jeder Arbeitgeber, Lehrer, Schreiberling, der die Impfung durchsetzen wollte, du Sahinmongo!

• auch finde ich es widerwertig sich am schicksal anderer zu erfreuen.

das wird schon noch.
    ich habe keine probleme damit meinen feinden nicht zu verzeihen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Hier läuft zu 80% nur Vieh herum, welches einen bei jeder sich bietenden Gelegenheit nur zu gerne in Geiselhaft für ihre Blödheit nehmen will. Nur zu geil drauf dich zu denunzieren und anzuzeigen für den minimalsten Vorteilsgewinn.

Wenn die sich mit Hurrageschrei vom Aidsminister, nem debilen Freak und nem - wie passend - veterinär, behindert und tot haben spritzen lassen, ist Schadenfreude natürlich die größte Freude.

Mag auch Leute geben wo es Schade drum ist und denen einfach die Kraft gefehlt hat, aber ist nicht unsere Schuld.

Sich über das BRD.dummvolk lustig machen und wenns dann mal einer konkret macht, über ihn herfallen.

Es ist nicht die Moral, die mich ankotzt, es ist diese Doppelmoral (frei nach Danisch)

ja, aber sein letzter post ("Knaller") war schon ziemlich geschmacklos.

Hier läuft zu 80% nur Vieh herum, welches einen bei jeder sich bietenden Gelegenheit nur zu gerne in Geiselhaft für ihre Blödheit nehmen will. Nur zu geil drauf dich zu denunzieren und anzuzeigen für den minimalsten Vorteilsgewinn.

Wenn die sich mit Hurrageschrei vom Aidsminister, nem debilen Freak und nem - wie passend - veterinär, behindert und tot haben spritzen lassen, ist Schadenfreude natürlich die größte Freude.

Echt gut gesagt xD
    Aber Schadenfreude ist falsch. Das ist Stigmatisierung.
    Das führt nur dazu, daß die sich mit ihren medizinischen Problemen nicht vor die Tür trauen.
    Sollen sie sich doch lieber mal raustrauen und vorm BMG versammeln!

noch mehr impfschaden
    https://www.tiktok.com/@cynnchaa/video/7123243444587334918

Es mehren sich die Zeichen, daß wir mit unseren Theorien recht hatten.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Offizieller Beitrag

Nun, er ist auf seiner eigenen Bananenschale ausgerutscht. Er möge sich doch hier dafür entschuldigen.

LF

das hat nicht zwingend etwas miteinander zu tun, aber ich sehe du kennst keine krankheit, auch nicht in der famile, du hast auch nie jemanden mit schwerer krankheit geplegt, evtl sogar bis zum tod... etc.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• und das findest du gut?auch finde ich es widerwertig sich am schicksal anderer zu erfreuen.

Ich erfreue mich am guten Schicksal anderer. Sich am Leid anderer zu erfreuen zeugt von einem nicht gerade erwachsenen Charakter.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Podcast Tichys Einblick 23.07.2022 (18m21s)

Nebenwirkungen und Folgeschäden von Corona-„Impfungen“

Nebenwirkungsfrei und völlig unbedenklich – so hieß es bisher immer – seien die neuartigen Corona-Impfstoffe. Doch jetzt kommen mehr und mehr Informationen über Impfschäden als Folge der gentechnischen Corona-Impfstoffe heraus. Ein Bericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung legte entsprechende Informationen vor.

Gesundheitsminister Karl Lauterbach hatte vor kurzem das erste Mal über Twitter zugegeben, dass die sogenannten Corona-Impfstoffe, also die mRNA-basierten, zu schweren Nebenwirkungen führen können. Lauterbach hatte dagegen immer betont, dass diese Impfstoffe „nebenwirkungsfrei“ seien.

Ein Gespräch mit Dr. Gunter Frank, Arzt in Heidelberg, in dessen Praxis immer mehr Patienten mit Impfschäden kommen.

• Uniklinik Frankfurt am Main

Corona-positive Krankenhausmitarbeiter dürfen arbeiten

https://www.t-online.de/region…ter-duerfen-arbeiten.html

Auch zwei Jahre nach Ausbruch der Pandemie ist die Lage in den Kliniken kritisch – in Frankfurt am Main wird deshalb ein besonderer Schritt gemacht.Trotz Sommer kommt das Universitätsklinikum Frankfurt wegen vieler Corona-Infektionen erneut an seine Grenzen. Um den Betrieb aufrechtzuerhalten, dürfen nun auch positiv getestete Mitarbeiter arbeiten um noch mehr Mitarbeiter und Patienten anzustecken für den kompletten zusammensturz der Klinik.

• Ich würde niemals jemanden eine Sumpfung empfehlen.
    Aber wenns welche trifft, dann stehen einige bei mir ganz weit oben.

Der Auftritt von Nena, da kommt einiges an Kritik.
    Oder an Zustimmung.
    Der MDR verteidigt sich.

https://www.msn.com/de-de/unte…hlagercomeback/ar-AAZUD5w

Zitat aus einem Kommentar.

Und: "Das ganze rechte Gesocks feiert #Nena in der #ARD. Dafür war meine #GEZ-Gebühr nicht gedacht. Ich zahle für Information, freie Berichterstattung und investigative Nachrichten. Keine gehirnamputierte Schwurbeltante zur Primetime!"

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Du bist widerlich. Der Knall sitzt in Deiner Birne.

Leute, jetzt hört aber auf :D Das ist schwarzer Humor; den ganzen Wahnsinn hab ich mir ja nicht ausgedacht. Wenn ich die Nummer mit dem Lauterbach gemacht hätte, würdet ihr euch vor Gaudi überschlagen und wärt drei Tage besoffen vor Freude und Häme.

Die Idioten dürfen uns fertig machen und quälen, und wenn man sie mal mit den eigenen Waffen schlägt ist man der Pöse? [smilie_happy] Was ich gemacht habe: Als Nazi getarnter Jude(*) dem Ober-Nazi Zyklon B ins Essen gemischt. Wie fühlt sich der Jude danach? Er fühlt sich wie ein Superheld.

Die Welt ist bekloppt, wenn man das kapiert hat, lebt es sich leichter.. Ich wollte aber hier niemanden anfahren, wem mein Humor zu rauh ist entschuldige ich mich bei euch. Wenn die Geimpften alle in Sahins Impfhimmel sind, trinken wir mal einen auf die Vollhonks. :)

(*) Bin Ungeimpft, gelte aber überall als "Geimpft"... der ungeimpfte Impfhenker. :D

Der liebe und geschätze Prof mag meinen Humor:

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/jbHta5v.png]

• Ich erfreue mich am guten Schicksal anderer. Sich am Leid anderer zu erfreuen zeugt von einem nicht gerade erwachsenen Charakter.

das meinte ich ja.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

• Corona Witz des Tages:

(1)Wenn jeder darauf verzichten würde auszuatmen, wäre das tödliche Virus in nullkommanix besiegt ... Ach die Leute kommen einfach nicht auf die einfachsten Ideen.

(2) Das die Impfe gefährlich ist, wussten die Querdenker schon, bevor es Ugur #Sahin wusste. [Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f923.svg][Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f602.svg] Nein, das war kein Witz.
    ----------
    Hahahahahaha - Wem "hilft" die FÜNFTE Impfung: BR auf Youtube
    Zitat: "Die MÜSSEN ein fünftes mal geimpft werden". Die
    Impfabonnisten sind am jubeln.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Sahins Impfhimmel ... Die neue Heimat der Serie "Sahinmongos auf den Barrikaden".

https://www.youtube.com/channel/UCLSzXxe88YZ-dj6dOfohTig

Ich seh da nix.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A