-
-
-
Ps: Lustig finde ich aktuell auch den Fingerzeig auf China der durch die MSM geistert: "Die Chinesische Regierung würde Corona ausnutzen um einen totalen Überwachungsstaat zu schaffen. *omegaLOL*
Da sitzt dann der NICHT-VT´ler Michel vor der Flimmerkiste und denkt sich "Na sowas, so eine Sauerei".Preisfrage: Wer war denn im Sommer 2019 kurz vor dem Ausbruch von Corona in Wuhan, neben dem China Fledermaus Labor?
-
-
Lauterbach dreht einfach die Biologie um.
Sie endet halt nur mit "Georgia Guidestone" und einem Karl mit vollen Geldkoffern auf einer einsamen Südseeinsel - so stellt der sich wahrscheinlich sein "best case scenario" vor.
Aber ich befürchte der denkt schon gar nicht mehr, der lebt nur noch den totalen bullshit. So abgedrehte Gestalten erlebt man auch nur in Phasen von System-Transformationen die rein auf Zerstörung basieren und spätere Bauernopfer benötigen.
Klar hört der von allein nicht auf, aber wenn seine Zeit gekommen ist, wird es heftig.Preisfrage: Wer war denn im Sommer 2019 kurz vor dem Ausbruch von Corona in Wuhan, neben dem China Fledermaus Labor?
2019, war ja noch OWO, was war da noch............
Die zitternde Erika? Hach, diese Bilder, alle Menschen sind gleich - nur die im Club sind gleicher!
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/6nhbhg.jpg]
-
-
"[...] Die Einrichtungsleitung kann für engste Familienangehörige Ausnahmen zulassen, wenn es [...] dringend geboten ist, besonders bei Geburten oder Personen im Sterbeprozess.[...]"
Also wenn du nicht schwanger bist und Besuch bekommst, weißt du bescheid"
Vom zulässigem Impfstatus steht da nichts, nur FFP2-Maske?!?
-
Sie endet halt nur mit "Georgia Guidestone" und einem Karl mit vollen Geldkoffern auf einer einsamen Südseeinsel - so stellt der sich wahrscheinlich sein "best case scenario" vor.
Mururoa-Atoll würde ich vorschlagen. (so verstrahlt wie der ist) -
Mururoa-Atoll würde ich vorschlagen.
Da leuchten die Strände sogar bei Nacht ohne Strom . Ganz CO2 neutral .
-
Lauterbach dreht einfach die Biologie um.
Aber ich befürchte der denkt schon gar nicht mehr, der lebt nur noch den totalen bullshit. So abgedrehte Gestalten erlebt man auch nur in Phasen von System-Transformationen die rein auf Zerstörung basieren und spätere Bauernopfer benötigen.
Klar hört der von allein nicht auf, aber wenn seine Zeit gekommen ist, wird es heftig.2019, war ja noch OWO, was war da noch............
Die zitternde Erika? Hach, diese Bilder, alle Menschen sind gleich - nur die im Club sind gleicher!
Huuuuch,
da ham ja nochmal die Nippel gezittert.....
2te Knopfreihe, und dann die Farbe.WBT
-
Und noch was.......das Gesicht........
schaut mal hin.
Mit einem kleinen Schnauzer und dunkel eingefärbt, ich kenn den Typen irgendwoher. Komm nu nich drauf.WBT
-
-
"Die Impfung hat keine Nebenwirkungen".
Diese Aussage wird dem Karl noch zum Verhängnis werden, da hatte er vermutlich eine line zu viel."Ein Arzt der sagt die Impfung ist nebenwirkungsfrei, sollte keine Approbation haben".
Wäre mal ein guter Anfang, aber bei der Maschinen-Medizin herrscht ja noch das Schweigen im Walde.Hätte da eine bessere Idee, eine mediale Diskussionsrunde mit schwer Impfgeschädigten. Danach ein Messer rein und Tür zu.
schaut mal hin.
Mit einem kleinen Schnauzer und dunkel eingefärbt, ich kenn den Typen irgendwoher. Komm nu nich drauf.WBT
Ich glaube der würde beiden gut stehen. Du meinst sicher Charlie Chaplin. Wollte mir gerade noch Landjäger holen, dann die Nippel-Sache, jetzt ist mir echt übel. Meine Befürchtung ist ja, die Merkel kommt egal durch welches Szenario, ihr Absprung war gut getimt und die Zielscheiben für den Mob sind schon bestens platziert.
Außer in Foren wird doch gar nicht reflektiert, der Kohl ist doch damals mit dem Käs€ auch durchgekommen. -
"Ein Arzt der sagt die Impfung ist nebenwirkungsfrei, sollte keine Approbation haben".
Ach, ist der wirklich Arzt?Dachte immer der wäre so ne Art Slapstick-Komiker!
-
Lauterbach ist kein Arzt, oder?
Er ist ein quasi selbsternannter Professor eines selbst geschaffenen Institutes. Ein typischer Betrüger. -
-
Das könnte ihn über den Jordan bringen...je mehr geimpft, desto anfälliger wird man.
-
-
Pandemie-Karl dreht wieder mal am Panikrädchen. Und die Presse lässt es wieder unkommentiert durchgehen. Es ist langsam wirklich zum Verzweifeln. Dummland ist sowas von durch....................
Gesundheitsminister Lauterbach: Ohne neue Maßnahmen droht katastrophale Corona-Situation - WELT
-
Pandemie-Karl...
Wir waren gewarnt: Seine Ex-Frau hatte gesagt, "Hoffentlich machen die ihn nicht zum Minister, das kann er nämlich nicht!
-
Das könnte ihn über den Jordan bringen...je mehr geimpft, desto anfälliger wird man.
Jop, meine Mutter (3-fach) hats jetzt auch erwischt mit ordentlich Symptomen. Aber Gott sei Dank ist sie ja geimpft, sonst wärs noch schlimmer….
Und ich sei ja hochgefärdet, da ungeimpft, ungenesen…
-
Und ich sei ja hochgefärdet, da ungeimpft, ungenesen…
Früher nannte man das gesund.
-
Früher nannte man das gesund.
Die Zeiten sind lange vorbei! Heute ist man asymptomatisch krank!
-